+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Friends with money

  1. #1

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002

    Friends with money

    Irgendwie ganz nett ... und irgendwie auch erfreulich, dass Jennifer Aniston mal wieder `ne Person mit etwas mehr Tiefgang gibt ... aber irgendwie fragt man sich doch, was diese Story eigentlich im Kino zu suchen hat ...?!?!

    Frances McDormand, Joan Cusack und Catherine Keener - alles großartige Schauspielerinnen, aber irgendwie fand ich die in dieser Geschichte falsch besetzt! Wenn ich mich richtig erinnere haben sie im Film alle Kinder im Kleinkindalter und trotz des Trends zur "späten Mutterschaft" wirken sie einen kleinen Tick zu alt dafür (zumindest sehen sie in diesem Film allesamt ziemlich alt aus.)
    Was dann auch wieder einen gewissen Widerspruch zu Jennifer Aniston darstellt. Es wird zwar nicht genau gesagt, aber irgendwie soll man doch den Eindruck haben, dass sich die vier Frauen schon recht lange kennen - wahrscheinlich Schulfreundinnen oder Collegekolleginnen sind ... und da passt Jennifer - wenn hier auch auch eher etwas "underdresst" - nicht so ganz zu den anderen 3 Frauen.

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich seh kein problem
    die sin echt höchstens 5-10 jahre älter
    wenn überhaupt

  3. Nach oben    #3

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Frances McDormand - 1957
    Catherine Keener - 1959
    Joan Cusack - 1962
    Jennifer Aniston - 1969

    Wie gesagt - alles klasse Schauspielerinnen! - Nur für die Story hätten eben etwas jüngere Frauen glaubhafter gewirkt oder aber sie hätten eben etwas ältere Kinder haben sollen (im Film sind die alle so 5 - 6 Jahre).

    Und Jennifer Aniston passt halt nicht so recht zu den 3 anderen Frauen bzw. die nicht zu ihr ...

  4. Nach oben    #4
    schuyler da geb ich dir recht
    allerdings fand ich den film mega langweilig, es gibt vieeel bessere filme mit jennifer aniston (zB Trennung mit Hindernissen)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Tonmafia & United Friends
    Von periculum im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 18:37
  2. ICQ-friends...
    Von Constantine im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 19:54
  3. Friends...
    Von Night Rider im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 15:40
  4. Easy Money
    Von Joey Jordison im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 20:57

Lesezeichen für Friends with money

Lesezeichen