+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: einfach akzeptieren?

  1. #1

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003

    einfach akzeptieren?

    es ist so. mein freund arbeitet seit gut 5 monaten in einer disco. sprich er arbeitet am wochenende und ich der woche macht er nix. am anfang hab ich mich sehr gefreut, dass er eine beschäftigung hat. doch jetzt ist das anders.
    wir sehen uns kaum. in der woche hab ich lang schule und bin abends meistens nur zum gammeln fähig, da sehen wir uns meistens nicht. und am wochenende arbeitet er. wir haben also kaum gemeinsame zeit. und ihn stört das nich mal!
    immer wenn ich frag ob wir mal wieder was am wochende gemeinsam machen können, gehst " nee muss arbeitet". aber ich muss nich arbeitet! er will das bloss, weil es ihm ja so einen spaß macht bla bla.
    das geld was er dort verdient braucht er auch nicht wirklich, bekommt genug.
    und eigentlich sollte er sich mehr um sein studium kümmern, denn er braucht bevor er studieren kann noch ein praktikum. kümmert sich aber nicht drum.
    ich hab ihm schon länger gesagt, dass ich mich das stört das wir nie ein
    wochenende haben. uns gestern hab ich gesagt, dass ich so nich weiter machen kann, dass sich was ändern muss.
    er sagt immer er liebt mich und so aber wenn man eine person liebt, dann will man doch auch zeit mit ihr verbringen oder? ich hab gefragt was ihm wichtiger ist : ich oder die arbeit. da hat er gesagt, das ich ihm wichtiger bin. doch als ich ihm danach die frage gestellt hab ob er mir zu liebe auch die arbeit aufgeben würde hat er ohne lange zu überlgen gesagt : NEIN! ich würde das nie verlangen das er wirklich aufhört, sowas macht man nicht. aber daran hab ich gesehen, dass ich ihm nicht wirklich so wichtig sein kann.
    dann hab ich gefragt wie lang er denn in dieser disco arbeiten will, dann hat der gemeint so lange es geht und dann geh ich zu einer anderen.
    also werden immer die wochenenden futsch sein.
    soll ich das akzeptieren? das immer die arbeit zwischen uns steht?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    mach doch nach der Schule mit ihm was? o.O

    Und er wird doch auch nich von Freitags bis Sonntag durchgehend arbeiten?!

  3. Nach oben    #3

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    ich bin um 18uhr von der schule daheim und dann hausaufgaben dann essen, hausaufgaben und so dann ist es um 20uhr. dann sehen wir uns villt für 2-3stunden. in denen wir net so viel anstellen können. wenn wir uns überhaupt sehen, weil meisten häng er noch mit seinen kumpels ab. er fängt do. an zu arbeiten kommt so um 7-8 uhr heim. pennt bis 19 uhr und kann schon wieder an die arbeit. und so geht das do-so

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    90 Beiträge seit 04/2004
    Könnt ihr Euch nicht darauf einigen, dass er nur alle 14 Tage arbeitet ?
    Mein Partner arbeitet auch nebenbei in einer Discothek und wir führen eine Fernbeziehung. Wir haben auch einen Kompromiss geschlossen, dass er alle 14 Tage arbeitet und er braucht das Geld !

  5. Nach oben    #5

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    das hab ich ihn auch gefragt ob er das machen würde. er hat nein gesagt. er will jede woche arbeiten....

  6. Nach oben    #6
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Eine Beziehung führen, das heißt Kompromisse machen, ansonsten hat es keine Zukunft... sorry

  7. Nach oben    #7
    das schlimmste ist wenn jemand fragt "entweder das oder ich"
    es gibt nichts schlimmeres. ich würd als freund schluss machen wenn du ihn vor die wahl stellen würdest.

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    ihm macht bestimmt die arbeit auch spass da würde ich auch nicht aufhören wollen,aber irgentwo braucht ihr ja auch zeit für euch.warst du mal dort in der disco vieleicht hat er dort ne andere

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    ich arbeite als selbstständiger Veranstaltungstechniker
    es manchmal normal dass ich von 3 Tagen das Bett nur im vorbeilaufen sehe und ansonstennur am arbeiten bin. die diskothek wo ich auch nen regelmäßigen job habe ist nicht weit, meine freundin kommt ab und an mit wenn ich arbeite.
    alle anderen Termine sind weitaus interessanter und sinnvoller(verbände, vereine, Bands)
    aber die arbeit stört uns zwar an unserer freizeit, steht jedoch nicht als stolperstein unserer beziehung(während meiner ausbildung war die arbeit das aber weil ich für fast kein geld mehr gearbeitet habe als jetzt)

    MfG, Alexej

    p.s. was ich sagen wollte: wieso kommste nicht ab und an mal mit?
    welche position hat er da?
    mFG

  10. Nach oben    #10

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von Mümie
    ihm macht bestimmt die arbeit auch spass da würde ich auch nicht aufhören wollen,aber irgentwo braucht ihr ja auch zeit für euch.warst du mal dort in der disco vieleicht hat er dort ne andere

    genau das ist der andere punkt. ich glaube mir geht das arbeiten auch gegen den strich, weil er sich seit dem so verändert hat. so ne geschichte mit ner anderen war da auch. er meint zwar immer, dass is nur freundschaftlich und dort interessiert in keine aber als ich dann von einer bestimmten sms mitbekommen hab, ist ein stück vertrauen gebrochen. seit dem denke ich, dass er mich wenn es um die disco geht nur noch anlügt, was sich auch schon ein paar mal bewiesen hat. da sind sie anstatt zu arbeiten in eine andere disco gegangen.

    @ p-kv

    ich war ja früher oft dort wo er arbeitet, aber dort hab ich genauso viel von ihm, als wenn ich wo anders hingeh. ich bin auch in der anfangszeit, zu ihm gekommen bevor er heim kam, weil er sich immer gefreut hatte, wenn ich in seinem bett liege ,wenn er morgens heim kommt. doch eines tages hat er nur gesagt, dass ihn das stört.
    seine position dort? er steht hinter der theke, doch eigentlich ist er mädchen für alles. er muss alles machen was andere net machen wollen. er kriecht den leuten dort sozusagen in den ar***, weil die dort ja alle so "cool" sind. (sag net nur ich,dass er das macht). er ist eine sehr liebe person, lässt sich aber viel zuschnell ausnutzen.
    zu allen sagt er ja und amen, nur zu mir nicht.

  11. Nach oben    #11
    wenn er dich schon so dreist angelogen hat, wäre es wohl dsa beste schluss zu machen.


    ddas hört sich ahrt an, aber das ist denke ich das beste für dich.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    so ne geschichte mit ner anderen war da auch. er meint zwar immer, dass is nur freundschaftlich und dort interessiert in keine aber als ich dann von einer bestimmten sms mitbekommen hab, ist ein stück vertrauen gebrochen. seit dem denke ich, dass er mich wenn es um die disco geht nur noch anlügt, was sich auch schon ein paar mal bewiesen hat. da sind sie anstatt zu arbeiten in eine andere disco gegangen.
    tritt ihm in die eier und verlasse ihn.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    dann hab ich gefragt wie lang er denn in dieser disco arbeiten will, dann hat der gemeint so lange es geht und dann geh ich zu einer anderen.
    Naja, ich will dir ja jetzt nicht irgendwie Sorgen machen, aber, naja...
    Solange er nur über die Arbeit so denkt und nicht über dich, beschwer dich nit.

    Aber mal ehrlich... Ich würde ihn links liegen lassen !

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    66 Beiträge seit 08/2006
    Würde Ihn auch links liegen lassen....

  15. Nach oben    #15

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    ich glaub ihr habt recht.

    wollt gestern noch mal in ruhe mit ihm über die sachen reden, die gemeinsame zeit will man ja auch nicht so einfach wegwerfen. lief auch ganz gut. hat gemeint , dass er an einem wochende nicht arbeitet damit wir zeit für uns haben. ich war natürlich happy. doch heute ruft er mich an " hier aus dem wochenenden wird doch nix. hab jetzt noch einen zweiten job"


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ich hasse es einfach
    Von cera im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 00:11
  2. einfach genial
    Von diggawigga im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 16:01
  3. einfach nur da
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 17:20
  4. Einfach nur ein Text
    Von Casey im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 16:54

Lesezeichen für einfach akzeptieren?

Lesezeichen