+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Video Erstellung Programm

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006

    Video Erstellung Programm

    Hallo Leute,

    ich suche nach einem Programm mit dem man verschiedene Ausschnitte oder ganze Videos Holmevideos Replays etc. mit Musik untermahlen kann und ein schönes Video rauskommt (je nachdem welche Musik und ...).

    Das es da bestimmt eine menge Programme gibt ist mir klar aber wichtig ist das es extrem viele Videoformate unterstützt. Es muss auf jeden Fall das Format der Dateien von dem Replay von ProEvolutionSoccer5 nutzen können (komischer Satzbau ich weiß) . Wenn ich da auf Eigenschaften klick steht als Format nur Datei. Wenn es sein muss geb ich auch Geld aus aber Freeware ist mir lieber.

    so nun seit ihr dran wichtig ist viele Formate und Musikuntermalung muss möglich sein wenn dann mein Video fertig ist bekommt ihr auch einen Link thx im voraus.

  2. Nach oben    #2

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Windows Movie maker?

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Unterstützt das Format nicht!!!

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    Fraps, dann Windows Movie Maker

    Da deine "Datei" kein Container für ein Video ist, sondern im Bestfall höchstens Engineanweisungen gibt, wirst du keine andere Möglichkeit haben, als zu capturen.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Für dumme bitte Fraps ist doch ein Programm um die Frames im Spiel anzusehen.

    Und heißt capturen das ich mit Fraps das was im Spiel abgeht aufnehmen soll??

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Also hab nun alles schön und so gecaptured aber gibts den bitte keine besseres Programm als Fraps zum capturen.

    Während des capturen geht die frame zahl unter 20 und das aufgenommene hat auch nicht gerad so eine super Qualität.

  7. Nach oben    #7

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Adobe Premiere

  8. Nach oben    #8

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    Adobe Premiere

    1000$ über?

  9. Nach oben    #9

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Er meinte er würde auch zahlen

    *edit: Testversion?

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Kennt jemand kein anderes Programm!!!

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Sony Vegas 5
    Adobe Premiere
    Cinema4D
    Ulead VideoStudio 10

    die ersten 3 sind was für leute mit ahnung und viel zeit zum einarbeiten, mit videostudio hab ich noch nie gearbeitet, keine ahnung wie des is...

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von sponge
    Also hab nun alles schön und so gecaptured aber gibts den bitte keine besseres Programm als Fraps zum capturen.

    Während des capturen geht die frame zahl unter 20 und das aufgenommene hat auch nicht gerad so eine super Qualität.
    nein, eigentlich gibt es da kaum besseres. Die Qualität kann man ja einstellen beim Output und mit nem Dual-Core System und ner flotten HD kann man da problemlos mitschneiden. Andere Möglichkeiten wirst du nicht haben.

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von NeXuS
    nein, eigentlich gibt es da kaum besseres. Die Qualität kann man ja einstellen beim Output und mit nem Dual-Core System und ner flotten HD kann man da problemlos mitschneiden. Andere Möglichkeiten wirst du nicht haben.
    Na dann warten bis mein nächster PC kommt der hat bestimmt Dual core

    So hab mich mal dran gemacht ein Video zu erstellen http://rapidshare.de/files/33493221/lol.rar
    bitte keine kritik das ist mein erstes Video und ich hab's selbst 100 Sachen die ich ändern würde.

    Aber ich werde weiter üben ihr könnt mich ma schone knallige Lieder reinschreiben auf die ich dann knallige Videos machen werde.

    Und nu noch was kennt ihr ein schönes und einfaches Tool zum erstellen einer Website.

    Bitte nicht Beepworld empfehlen.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    ich bräuchte jetzt noch einen Konverter der avi in mpeg umwandelt den die avi dateien ham bei 5 sek schon 60 MB und das überlastet mein PC beim erstellen des Videos

    freeware oder nich is egal hauptsache beim konvertiren entsteht kein text in der mitte weil es nicht gekauft wurde das prog

  15. Nach oben    #15
    MPEG Dateien lassen sich äußerst ungünstig schneiden, in MPEG würde ich erst ganz am Ende komprimieren. Zum capturen würde ich nicht AVI unkomprimiert nehmen. Wenn es ein Verlust freier codec sein soll schau mal nach huffyuv. Mit Verlusten z.B. picvideo, oder DIVX mit einer hohen Bitrate.

    Am Ende in MPEG umwandeln am besten mit TMPGenc.

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von sad
    MPEG Dateien lassen sich äußerst ungünstig schneiden, in MPEG würde ich erst ganz am Ende komprimieren. Zum capturen würde ich nicht AVI unkomprimiert nehmen. Wenn es ein Verlust freier codec sein soll schau mal nach huffyuv. Mit Verlusten z.B. picvideo, oder DIVX mit einer hohen Bitrate.

    Am Ende in MPEG umwandeln am besten mit TMPGenc.
    Ich brauch einfach nur ein konverter aber einem mit dem ich alle auf einmal konvertiren kann nich alles einzelnd.

    kann ja nich sein das new 20 sekunden lange aufnahme 260 mb groß ist

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    fraps is verdammt hardwarehungrig
    ich hab auf meiner alten 1000mhz kiste gamecam lite verwendet hat bessere performance und is kostenlos ^^

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Man man man ich wil doch nur ein Programm zum konvertiren.

    Fraps codird während der aufnahme die videos nicht deshalb kann es sein das eine 20 sek aufnahme schonmal 200 mb gros ich ich brauch irgentein x belibigen konverter auser tmpgenc. BITTE SCHNELL

  19. Nach oben    #19

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    langsam nervts!

    klick
    klick!

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von NeXuS
    langsam nervts!

    klick
    klick!
    Mich nerfts auch wenn leute nich lesen können ich hab 400 datein zum konvertiren und brauch ein programm das sie in avi datein decodiert alle einzelnt is mir zu mühselig!!!!

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Dann such halt un mach hier nich so ne Welle!
    Himmel, wenn dus unbedingt ganz schnell brauchst, dann such selbst oder such dir wen der sich dafür bezahlen lässt!

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Man war nich böse gemeint ich google mir doch schon die finger wund ich dachte nur jemand kennt vieleicht so ein programmdas gut is

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Hey Leute,

    mein 2 video is fertig besser als das erste ziht es euch rein

    http://rapidshare.de/files/33686092/pes5_movie_2.wmv

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Programm
    Von LiebesBabyGirl im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 23:33
  2. Programm für Fotos
    Von Let's make love im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 14:09
  3. Ich suche ein Programm wie KWrite...
    Von Mothman im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:40
  4. Antivirus-Programm
    Von bela_biene im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 23:38
  5. rename programm
    Von H3Nn355Y im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 00:14

Lesezeichen für Video Erstellung Programm

Lesezeichen