+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Running Scared

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006

    Running Scared

    Schon einer gesehen den Film? Hab den gestern gekauft und angeguckt. War ein wenig enttäuscht. Hat zwar sehr gute Kritik, aber fand den irgendwie nicht so dolle.

    Einzigste was ich mich frage ist, warum ist der Film ab 16 freigegeben? Da hat die FSK ja mal total versagt

  2. Nach oben    #2

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Echt? Ich fand den saugeil! Paul Walker hat mich überzeugt - was er sonst nicht tut, der Rest war super gemacht - und spannend bis zum Ende. Die FSK 16 ist natürlich echt herb

    Von mir bekommt der ne gnadenlose 9/10 Punkten - allein schon einen für die genialen Anfangscredits!

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich hab den hier grade bei mir rumliegen, aber ich hab angst vor bösen szenen, ist die fsk zu niedrig oder zu hoch?

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also der Film hätte auf alle Fälle eine 18er Freigabe verdient. Ist stellenweise schon ziemlich brutal

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Also ich fand den auch Hammer.
    Ne Freundin hatte mir dne empfohlen und ich hab den direkt ins Herz geschossen :p

    Hat was von Sin City irgendwie.
    Am besten fand ich, wo der Junge in dme Haus von diesem Psycho Ehepaar war... da wusste man direkt: "Oh Oh...hier stimmt was nich" :p

    richtig schön...

    @diary: neee geht.... soweit ich das noch in erinnerung hab.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Running Scared

Lesezeichen