+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 46 von 46

Thema: pete!!!!!kiffen okay?

  1. #34
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Slipknotfans2
    in holland für <5€?
    kommt halt drauf an
    die gleichen sorten können können in unterschiedlichen shops unterschiedlich viel kosten. man kann aber zum beispiel verschnitt für 4 oder 5 euro das gramm kaufen. wenn man glück (wie wir) hat findet man nen shop der gutes weed(in unserem falle AK47) zum guten preisen verkauft (~5€)
    Zitat Zitat von o2klau
    und das was du hier für 5-7€ , homegrow ausgeschlossen, ist auch nicht wesentlich besser als das aus holland, wenn überhaupt
    das isn scherz oder ?
    der unterschied macht sich halt eher bemerkbar, wenn man viel kifft. Aber das weed aus holland ist qualitativ 10x hochwertiger ... wer was anderes sagt hat keine ahnung
    homegrown kannste inne tonne kloppen ... kann zwar ganz gut knallen, ist aber vorallem im geschmack,gutem weed (Hollandweed), derbe unterlegen

  2. Nach oben    #35
    was meinst du wo das zeug herkommt, dass du rauchst ?
    holland, schweiz, großbritannien...!

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von o2klau
    was meinst du wo das zeug herkommt, dass du rauchst ?
    holland, schweiz, großbritannien...!
    quelle ?
    bullshit, schweiz und großbritannien haben nix mit dem hiesigen weed zu tun.
    in deutschland bekommst du nur weed aus holland oder in deutschland angebautes.

    Zitat Zitat von o2klau
    und das was du hier für 5-7€ , homegrow ausgeschlossen, ist auch nicht wesentlich besser als das aus holland, wenn überhaupt.
    fahr lieber nach russland, da kostet das gar nix
    homegrown ist fürn arsch und keinesfalls besser als hollandweed.
    in russland wächst marihuana wild, ja, quasi umsonst aber davon bekommst du eher kopfschmerzen, als dass du davon breit wirst. es lohnt sich in russland eher piece zu kaufen, das piece dort ist großteils aus afghanistan (die jungs hams raus piece mit unfassbaren thc-werten herzustellen) und bombt so richtig, wenn man die richtigen leute kennt.

    ich zitiere mal dieter nuhr:
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
    es hilft keinem, wenn man mit halbwissen um sich wirft und noch drauf beharrt im recht zu liegen.

  4. Nach oben    #37
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    homegrown ist fürn arsch und keinesfalls besser als hollandweed.
    habe ich auch nie behauptet

    In Europa selbst hat sich neben den bekannten Gras-Ländern Niederlande und Schweiz Albanien zu einem beachtlichen Anbauland von Marihuana gemausert. Das Bundeskriminalamt schätzt sogar, dass der Staat mittlerweile der „größte Marihuanaproduzent Europas“ sein dürfte. Auch hier wird nicht auf blauen Dunst hin angebaut, sondern für einen Markt, der sich recht unabhängig von den restriktiven Drogengesetzen nach kulturellen Modeerscheinungen ausrichtet. Kiffen ist „in“: Nur darum hat sich in den letzten zehn Jahren sich die Menge des sichergestellten Cannabis in Europa verdoppelt.
    http://www.aufdemhoevel.de/routen.htm

    das mit gb such ich dir auch noch raus.
    und das was du mit in deutschland angebautem zeug meinst, ist in den meisten fällen nicht besser als homegrown vom balkon.
    das man von hanf aus der natur kopfschmerzen bekommt, hätte ich gerne genauer erläutert.
    das hat mit afghanistan nichts zu tun, du sitzt nur näher zur quelle, also wurde es weniger gestreckt, als wenn du es hier kaufen würdest.
    außerdem versuch mal bitte qualitätsstufe 1 oder 2 pollen hier zu kaufen, viel spaß und sowas kannst du eh nicht bezahlen.

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    in deutschland angebautes weed ist schlecht ?
    homegrown vom balkon ?
    sonen dreck kauft niemand, das is für den eigenbedarf, in deutschland wird hollandweed produziert !
    ja, richtig gehört, deutschland exportiert weed nach holland - qualitativ hochwertiges weed.

    schonmal weed mit 3% thc geraucht ? - das verursacht kopfschmerzen, da du sehr viel rauchen musst, um breit zu werden. (schonmal viel dreck geraucht ? kannst dir nicht vorstellen, dass das zu kopfschmerzen und übelkeit führt?)
    wild wachsendes weed besitzt nur einen geringe menge thc -> du musst viel rauchen, um breit zu werden.

    falsch, du bist nicht näher an der quelle, du bist an einer anderen quelle.
    piece gibt es in 4 kategorien, beim ersten ausklopfen des weeds bekommst du kategorie1, beim zweiten mal ausklopfen 2 usw.
    kategorie1 bekommst du hier in deutschland höchstens für massig kohle und mit guten connections, kategorie2 bekommst du evtl ausm coffeeshop, kategorie3 mit lecker schuhcreme bekommst du von den ganzen kleindealern und kategorie4 wird bereits beim herstellen an den nächsten bauern verkauft, der damit sein land kultivieren kann oder seine viecher damit füttert.
    die preise sind tiefer, da in .ru niemand wirklich reich ist und man sonst nicht genug nachfrage hat, um seinen scheiß loszuwerden.
    und in .ru kommt man relativ einfach an das perverseste piece, wo gibt
    arghz, ich muss unbedingt mal wieder rüberfliegen

  6. Nach oben    #39
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    m3PhiZTo >> o2klau *hust*
    nunja in deutschland wird wie m3PhiZTo schon sagte qualitativ hochwertiges weed in riesigen mengen angebaut. das die qualität nicht an die holländische rankommt, würde ich schlichtweg darauf zurückführen, das weedanbau nicht legal ist und bedingungen schlechter sind als in holland. tjatja... irgendwann wenn dem staat das letzte geld ausgeht, wird der anbau vielleicht staatlich gefördert.

  7. Nach oben    #40

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003
    in holland ist der anbau auch nicht legal.

    aber fakt ist: hier kriegt man normalerweise welches aus holland.

  8. Nach oben    #41
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    der Anbau von Privatpersonen ist verboten. Ich nehme an das es dafür eine art lizenz gibt, sodass bestimmte personen doch weed anbauen dürfen

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von o2klau
    was meinst du wo das zeug herkommt, dass du rauchst ?
    holland, schweiz, großbritannien...!
    das steht in guten coffe shops dabei: netherlands, thailand.... etc

  10. Nach oben    #43

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    der Anbau von Privatpersonen ist verboten. Ich nehme an das es dafür eine art lizenz gibt, sodass bestimmte personen doch weed anbauen dürfen
    dachte die hätten es generell verboten.
    aber ich kann mich auch irren.

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    hehe, mir fällt grad auf, ich weiss nich wien cocktail ohne alkohol schmeckt.



    das ist wie... furzen ohne stinken, autofahren ohne motor, atmen ohne luft


    rofl ich mich grad undern tisch leckofani

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von misssofi
    ....5 EURO PRO GRAMM SIND EH ZU TEUER....
    kiffen ist zu teuer?also wenn ich kiffe ist das billiger als wenn ich mal ordentlich einen saufen will.außerdem ist es besser für die leber .


    also verschwinde am bestem aus dem ultra.ok?

  13. Nach oben    #46

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    m3PhiZTo >> o2klau *hust*
    nunja in deutschland wird wie m3PhiZTo schon sagte qualitativ hochwertiges weed in riesigen mengen angebaut. das die qualität nicht an die holländische rankommt, würde ich schlichtweg darauf zurückführen, das weedanbau nicht legal ist und bedingungen schlechter sind als in holland. tjatja... irgendwann wenn dem staat das letzte geld ausgeht, wird der anbau vielleicht staatlich gefördert.
    In Holland wird der Weedanbau auch sehr streng reglementiert. Das ist auch der Grund, warum die meisten Weedzüchter mittlerweile nach Deutschland auswandern. Ich wage zu Behaupten das 50% des niederländischen Weeds, was im Coffeeshop für Geld zu haben ist, ursprünglich in Deutschland angebaut wurde....
    ....siehe dazu: Flugzeughangaar in Bitburg mit etwa 20.000 Pflanzen, was ursprünglich für den niederländischen Markt bestimmt war. Anscheinend ist die Produktion in Deutschland günstiger bzw. sicherer als bei unseren ach so liberalen Nachbarn.......

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kiffen und Träume ...
    Von GeMe!N*w!3*1o im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:51
  2. Pete Pike vs. NightWing
    Von stumpewilli im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:42

Lesezeichen für pete!!!!!kiffen okay?

Lesezeichen