+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 68

Thema: Mc Pomm

  1. #34

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    lightsout, bis vor kurzem war die npd für dich nicht nationalsozialistisch, weil es deinem ziel diente die bürgerlichen als dumm darzustellen. und auf einmal ist die npd für dich doch nationalsozialistisch, weil es auch wieder deinen zielen dient. also ich frage mich, wie man seine argumentation nur aus so vielen lügen und heuchelein aufbauen kann...

  2. Nach oben    #35

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Müsst ihr euch hier gegenseitig so zerfleischen? Das tut mir im Herzen weh!

    Weiß jemand wie hoch die Wahlbeteiligung war in MacPom?
    Und wieviele Kommunazis sitzen da jetzt genau im Parlament?

  3. Nach oben    #36

    56 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von olowain
    lightsout, bis vor kurzem war die npd für dich nicht nationalsozialistisch,
    Quelle bitte. Gewöhn dir doch bitte an nachzufragen, wenn du etwas nicht verstehst.

    Wenn du die nicht bringen kannst: HDF!

  4. Nach oben    #37

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ja ok, es is nur ziemlich dumm, dass man allem wiedersprechen muss, was gesagt wird, nur um des wiedersprechens willen.

    jetzt zu deiner frage:

    MV:

    SPD: 30,2 % (23 sitze)
    CDU: 28,8 % (22 sitze )
    Linke: 16,8 % (13 sitze)
    FDP: 9,6 % (7 sitze)
    NPD: 7,3 % (6 sitze)
    Grüne: 3,4 % (----)

    Beteiligung: 59,2 %

    du meinst wohl die nationalbolschewiken?
    davon haben wir dort Linke und NPD.

  5. Nach oben    #38

    56 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von olowain
    ja ok, es is nur ziemlich dumm, dass man allem wiedersprechen muss, was gesagt wird, nur um des wiedersprechens willen.
    Hey du kleiner Wiedersprecher, ich verlange doch nichts als eine Quelle von dir mit der du belegen kannst, dass ich die NPD als nicht nationalsozialistisch bezeichnet habe.

  6. Nach oben    #39

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    thx 4 info

    60% wahlbeteiligung hätte ich auch getippt,
    aber 6 sitze für die nieten,
    da hätte ich leicht unterboten.
    ma gucken, ob die wenigstens ma was witziges auf die kette kriegen.
    oder sich wie gehabt gegenseitig zerfleischen und bloß stellen.

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    @lightsout, ich hab echt kein bock, den ganzen text von "heute im bus" durch zu lesen, wo du mich ja als großen NPD anhänger enttarnt hast. aber dort hast du behauptet, dass die NPD nur die Vielfalt will und nicht den kampf gegen andere völker, was ein fester bestandteil des nationalsozialismus war oder besser gesagt ist.
    also such selber, die ungefähre quelle hast du ja....

  8. Nach oben    #41

    56 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Wieso sollte die Beweislast bei mir liegen? Du hast die Behauptung aufgestellt also beleg sie, wenn du dich nicht der Lächerlichkeit preisgeben willst.

    (Dass das mit deiner Behauptung nicht so ganz hinhaut zeigt allein deine Zusammanfassung meiner Position.)

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    @kebap: nun bei uns saß die DVU mal drinn, von 1998 bis 2002, war echt lustig als die sich so zerfleischt haben.
    manche sind während der legislaturperiode in den knast gewandert. war echt zu böse....

  10. Nach oben    #43

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    yo,
    genau darauf hab ich angespielt.

    is lustig anzusehen, aber wird auf dauer doch langweilig.
    komisch nur, dass die immer noch gewählt werden,
    aber ich schätze deren wähler sind sowieso merkbefreit.

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    du kommst immer wieder mit dem arguent der beweißlast. hab kein bock nur um dir jetzt weiter wiedersprechen zu können das alles zu durchforsten.
    wenn du dich daran nicht mehr erinnern kannst, was du da von dir gegeben hast, dann bist du wirklich leicht dumm. aber du wirst dich doch bestimmt daran erinnern, da du ja nicht dumm bist, oder? ich will ja hier keinen direkt beleidigen.

  12. Nach oben    #45

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    @kebap: ja und in sachsen sitzen die nazis auch schon wieder drinn. aber die zeichnen sich durch eine hohe abfall und sterblichkeitsrate aus....
    3 leute aus der fraktion ausgetreten und einer hat sich die birne eingefahren

  13. Nach oben    #46

    56 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von olowain
    du kommst immer wieder mit dem arguent der beweißlast.
    So geht wissenschaftliches Argumentieren nunmal. Wenn du keine Lust darauf hast, geh ins small:talk.

    Ich würde auch gerne behaupten können, dass Olowain Flügel hat; würde mir leider nur niemand glauben. Genauso verhält es sich gerade bei dir.

    Der geneigte Leser ist wie immer angehalten den enstprechenden Thread selbst zu lesen.

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich fand es sehr viel interessanter, dass lightsout sich im Spd-Grünen-Thread vehement gegen ein national-sozialistisches Etikett für die SED gewehrt hat und es zuerst gegen "Nationalsozialismus" abgegrenzt wissen wollte. Ich hatte seine Einschätzung dieser Gruppierung irgendwie anders in Erinnerung.

  15. Nach oben    #48

    56 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Haha... ich bin Julia Bonk.

    Mein Plädoyer für eine scharfe begriffliche Abtrennung, ist nicht als Parteinahme für diesen reaktionären, deutschen Staatssozialismus, welche auch mit besonderer Vehemenz den antizionistischen Kurs Moskaus vertreten hat ("Judenkarteien" in den 50ern), misszuverstehen.

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ... sondern als ... ?

  17. Nach oben    #50

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ach lightsout, du versteckst dich wie immer hinter hohlen phrasen, die du evtl in deinem stillen kämmerlein auswendig gelernt hast nur um von deiner eigenen argumentationsschwäche ab zu lenken.

    1. die beweißlast liegt immer bei anderen...
    2. die phrase: der geneigte leser wird erkennen....
    3. irgendwelche beleidigungen, die hier ausnahmsweise mal nicht zum einsatz kamen.achso doch, wie war das mit HDF?
    4. dann das ständige rummäkeln an der rechtschreibung...

    ich könnte die liste immer weiter fortführen, aber dazu fehlen mir mir zeit und muße.

  18. Nach oben    #51

    56 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    ... sondern als ... ?
    Eigenes Phönomen?!
    Die Frage ist doch eher warum man den Staatssozialismus der DDR und den Nationalsozialismus in eins fallen lassen sollte und dabei von der grausamen Spezifik des NS, dem eliminatorischen Antisemitismus, vollkommen zu abstrahieren?

    olowain: Falls du wirklich Recht hast, und du scheinst dir deiner Sache doch wirklich sicher zu sein, sollte es dir ein Leichtes sein ein entsprechendes Zitat von mir zu finden und mich so vorzuführen.

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von lightsout
    Eigenes Phönomen?!
    Die Frage ist doch eher warum man den Staatssozialismus der DDR und den Nationalsozialismus in eins fallen lassen sollte und dabei von der grausamen Spezifik des NS, dem eliminatorischen Antisemitismus, vollkommen zu abstrahieren?
    Warum wird da abstrahiert? Dem NS-Staat standen ganz einfach viel mehr Ressourcen zur Verfügung und er war im Vergleich zur DDR viel unabhängiger, so dass sich die verkommene Ideologie in anderem Umfang entfalten konnte.

    Es gibt sogar eine Theorie, die im Nationalsozialismus mit all seiner Boshaftigkeit die, mit deutscher Gründlichkeit ausgeführte, Vollendung der französischen Revolution sieht (die ja mit dem Nationalismus-Dingens und sämtlichen anderen Totalitarismen überhaupt erst angefangen habe).

  20. Nach oben    #53

    56 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    Warum wird da abstrahiert? Dem NS-Staat standen ganz einfach viel mehr Ressourcen zur Verfügung und er war im Vergleich zur DDR viel unabhängiger, so dass sich die verkommene Ideologie in anderem Umfang entfalten konnte.
    Darauf dass die DDR den eliminatorischen Antisemitismus zum Teil des Staatsprogramms gemacht hätte, wenn sie genügend Resourcen gehabt hätte, gibt es keinerlei Hinweise.

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Och, ich hatte mal ein nettes Zitat Marxens (hab ich hier vor geraumer Zeit glaub ich schonmal gepostet, im Archiv leider nicht mehr gefunden) über "die Juden", das sich momentan leider nicht mehr in meiner Favoritenliste befindet. Sollte ich es wieder finden, werde ich es posten.

    Den Nationalsozialismus als eigenständiges Phänomen, als Singularität zu begreifen, klappt alleine schon deshalb nicht, da er a) ideologische Wegbereiter hatte und in der Synthese zwischen Nationalismus und Sozialismus zumindest Stalin und den europäischen Faschismus als direkte Gesellen hatte, sowie b) ideologische Erben nach sich zog und zieht, die sich jeweils das für sie Beste aus seiner Zeit herausnehmen (berufsständisch gegliedertes Kammernsystem z.B.).

  22. Nach oben    #55

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von olowain
    ach lightsout, du versteckst dich wie immer hinter hohlen phrasen, die du evtl in deinem stillen kämmerlein auswendig gelernt hast nur um von deiner eigenen argumentationsschwäche ab zu lenken.

    ich glaube ich habe den guten alten dev0 wiedergefunden.
    dev0 altes haus wie gehts?

  23. Nach oben    #56

    56 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    Den Nationalsozialismus als eigenständiges Phänomen, als Singularität zu begreifen, klappt alleine schon deshalb nicht, da er a) ideologische Wegbereiter hatte und in der Synthese zwischen Nationalismus und Sozialismus zumindest Stalin und den europäischen Faschismus als direkte Gesellen hatte, sowie b) ideologische Erben nach sich zog und zieht, die sich jeweils das für sie Beste aus seiner Zeit herausnehmen (berufsständisch gegliedertes Kammernsystem z.B.).
    Da gehe ich in allen drei Punkten mit dir d'accord.

    Sehr interessanter Artikel zum Antisemitismus in der DDR:
    http://www.stiftung-sozialgeschichte...eigebeitrag=61

    Darin auch:
    Zitat Zitat von Harry Weibel
    In die*sen Schnittstellen verbinden sich nationalistische und völkische Ansprü*che der deut*schen Fa*schisten und na*tional*bol*schewistische, also stalinistische Ideologie und Praxis. Ver*gleiche zwischen diesen beiden extremen For*mie*run*gen sind mit po*litischen und parteipoliti*schen Vorga*ben bela*stet, und es muss betont werden, dass es bei den Vergleichen zwischen die*sen politischen Bewegungen darauf an*kommt, entlang des Faktischen zu argumentieren - das ge*bietet die Verpflich*tung zur historischen Wahrheit.
    Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

  24. Nach oben    #57

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von PacMan
    ich glaube ich habe den guten alten dev0 wiedergefunden.
    dev0 altes haus wie gehts?
    Ich dachte imme lightsout ist dev0.

  25. Nach oben    #58

    56 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Ich dachte immer ich bin ich.

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Nein, du bist Julia Bonk.

  27. Nach oben    #60

    56 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Ja, ich, Julia Bonk.
    (Ausserdem find ich Nazis doof.)

    P.S.: Overkill, der verlinkte Artikel ist wirklich gut.

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von lightsout
    P.S.: Overkill, der verlinkte Artikel ist wirklich gut.
    Werd ihn mir ja auch heute noch durchlesen

  29. Nach oben    #62

    56 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Auf der Suche nach Bildern von mir bin ich gerade auf folgenden Artikel in der SZ gestoßen:
    http://www.sueddeutsche.de/deutschla...kel/510/47463/

    Es gibt zehn Regeln dafür, wie man Rechtsextremisten zu mehr Zulauf verhilft. Die deutsche Politik hat sich in den vergangenen Wochen an fast alle gehalten.
    [...]
    Achte Regel: Tabus behaupten, wo es sie nicht gibt; es müsse also nun endlich über die Opfer des Bombenkriegs geredet werden.

  30. Nach oben    #63

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Irgendwie nett:
    Erste Regel: Man muss möglichst oft und laut ein Verbot der NPD fordern, möglichst heftig über die Aussichten für einen neuen Parteiverbots-Antrag beim Bundesverfassungsgericht streiten und so den Eindruck erwecken, die Demokratie müsse die Auseinandersetzung mit braunem Gedankengut scheuen.
    und ganz unten dann
    Forum Neuer Anlauf für ein NPD-Verbot?

  31. Nach oben    #64
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Göttlich

  32. Nach oben    #65

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Letztens in den Tagesthemen wurde eine junge Frau in McPom gefragt, warum sie
    NPD gewaehlt hat. Die Antwort: "Weil die anderen das auch machen. Ich hab da
    keine eigene Meinung."

  33. Nach oben    #66

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Kebap
    Letztens in den Tagesthemen wurde eine junge Frau in McPom gefragt, warum sie
    NPD gewaehlt hat. Die Antwort: "Weil die anderen das auch machen. Ich hab da
    keine eigene Meinung."
    Gib mir ne TV-Kamera und ich liefere dir innerhalb einiger Stunden jemanden, der Partei XY gewählt hat, weil das die anderen auch so machten und sie keine eigene Meinung hätten.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für Mc Pomm

Lesezeichen