+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: tonspuren isolieren

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001

    tonspuren isolieren

    mahlzeit,
    suche ein kostenloses programm mit dem ich einzelne tonspuren (beispielsweise nur den beat ohne gesang) rausziehen und weiter mit arbeiten kann. ideen?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    vergiss es..

  3. Nach oben    #3

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Es gibt Programme dafür ja (weiß aber leider jetzt nicht welches), hab aber gelesen, dass das was du rausfilterst ganz miese Qualität haben soll

  4. Nach oben    #4

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    [google]Video+mp3+extracktor+download[/google]
    hier

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Öhm, hat irgendwer gesagt das er MP3-Dateien verwenden will?

    Falls das wirklich der Fall is (was ich ja schon fast vermute), dann VERGISS ES!!! am besten ganz schnell!

    Fall du das Audio-File in nem mehrspurigen Format hast sollten das wohl alle Programme können die das Format beherrschen (wenn es das Format erzeugen kann, kann es das ziemlich sicher würd ich ma sagen).

    (Sorry an alle die sich mit Audio auskennen, meine Ausdrucksweise muss schrecklich gewesen sein ich kenn mich in dem Genre nich aus. Helft dem Jung ma weiter!)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für tonspuren isolieren

Lesezeichen