+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: club-style

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006

    club-style

    ..mein 2. thread im fashion : outfit innerhalb von 2 tagen

    also die frage ist, was zieht ihr so zum weggehen an?
    ganz normale klammotten á la hm oder ehe so designer mäßig wie D&G etc?

    bin bis jetzt nich so oft in discos/clubs gegangen und hab eher in bars abgehangen, wo man sich ja nich unbedingt besonders "herausputzt", naja sagt ma was ihr so darüber denkt und was eure erfahrungen sind ...

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also kommt auf den Club an und die jeweilige Veranstaltung.
    Bei Großraum wo alles mögliche an Musik läuft kann es auch ruhig nen normales Oberteil von H&M sein und ne normale Hose.

    Kleineren House Clubs ziehe ich meistens Markensachen an, aber nicht von D&G, halt so wie die Sachen auf der Seite die ich dir in dem anderen Thread gegeben habe.

    In so edleren Discos zieh ich Hemd, Diesel oder Energie Hose, oder auch schwarze Stoffhose und Lederschuhe an.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Disco...mh, zieh ich das an, worauf ich grad Bock hab. Eig überall hin.
    In Bars muss man sich nich schick anziehn...das was im Schrank liegt, was mir passt und steht, mir grad in dem Moment zusagt wird angezogen.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Mönchengladbach
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Disco...mh, zieh ich das an, worauf ich grad Bock hab. Eig überall hin.
    In Bars muss man sich nich schick anziehn...das was im Schrank liegt, was mir passt und steht, mir grad in dem Moment zusagt wird angezogen.
    agree

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ...gute einstellung

    war neulich nur n bisschen verwirrt, war in so ner disco wo eher rock gespielt wurde und da gabs doch extrem starke kontraste von der kleidung her...
    von irgendwelchen typen mit hautengen D&G shirts bis hin zu punks mit button-jeansjacken und bandshirts ...

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Mönchengladbach
    39 Beiträge seit 08/2006
    woraus wir lernen, dass man vom äußeren nicht auf den musikgeschmack schließen sollte?! ich hör rock, zieh aber weder das eine, noch das andere an^^

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ...so wie ich, dachte ich zumindest bis mir ne freundin gesagt hat ich sähe aus wie n hiphoper

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von avantgardist
    ...so wie ich, dachte ich zumindest bis mir ne freundin gesagt hat ich sähe aus wie n hiphoper


    Was ziehste denn an das die auf die Idee kommt? XXXL Basketball-Trikots und Fubu-Kniekehlen-Hosen?

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    eigentlich überhaupt nich ... ganz normale weiter geschnittene jeans aber kein baggy-style und dann halt normalgroße t-shirts ^^
    vor allem kritisiert hat sie meine schuhe die ja proll schuhe sind
    find aber eigentlich nich dass weiße k-swiss oder weiße puma ausschließlich für prolls reserviert sind, oder=?

    naja dazu muss man auch sagen dass man ihr ihren musikgeschmack recht deutlich ansieht...

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    man muss sich fragen, ob du dein kopf in der hand hälst...

    was juckt DICH das, was deine Freundin über dein Outfit sagt...vor allem wenn sie dich HipHopper nennt, udn das als "Beleidigung" ansieht?
    Was hört sie denn?

    Klar kann man kritisieren, wenn einem was nich gefällt. Oder sagen "He, hör mal...is das wirklich dein Stil an Klamotten?"
    Aber sich hinzustellen, und zu sagen "Waaaaaaaaah du siehst aus wien Hopper / Tekker / Rocker, SO geh ICH mit DIR nich raus!"...da frag ich mich, wer mir da mehr leid tun muss... der, ders sagt, oder der, der sich davon beeinflussen lässt.

    Kritik - auf jeden Fall okay, aber dann bitte innem angemessenen und logischen Stil!

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ne, also finde auch nicht das K-Swiss Prollschuhe sind. Habe ich auch nen Paar von und ich bin bestimmt auch alles andere als ein Proll

    Trägt die etwa die Schuhe http://cgi.ebay.de/Mega-Hipp-TOKIO-H...QQcmdZViewItem

    Ne......ist natürlich nur nen scherz.....

    Kann mir aber vorstellen das die schuhe im Club richtig gut ankommen

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    wo hab ich gesagt dass ich mich davon beeinflussen lasse, bzw dass das von ihr als so harte kritik gemeint war????

    is mir letztendlich egal was andere über meinen stil denken werd die sachen auch weiterhin tagen, weil sie mir gefallen, mit dem post meinte ich nur dass cih normal nicht so prollig rüberkommen will...

    der thread hier war auch nich von diesem kommentar ausgelöst...

    @disco-gandalf

    neee eher nich, glaub mit diesen schuhen lassen die einen erst gar nich rein, egal wo ^^

    find k-swiss auch cool und sind auf jeden fall meine lieblingschuhe

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    dann hab ich das eventuell missverstanden.
    Sorry!!

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    kommt immer drauf an wo man hingeht aber meistens das was ich auch so immer anzieh... ich steh nich so auf verkleiden...

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich zieh das an was mir gefällt.
    Markenklamotten kann ich mir zur Zeit eh nicht leisten. Also wird auf Schnäppchen in der Stadt geguckt

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    habe gar keine extra-rausputz-klamotten... wozu auch? bin lässig und mach mir nicht viel aus mode! habe jetzt bissl geld n`stuff aber sehe es nicht ein für ein bischen stoff endlos geld auszugeben mkay

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ich wäre wohl den ganzen abend nur am brechen, wenn ich in clubs ginge, wo D&G-opfer rumliefen.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich geh nich tanzen, jedenfalls so gut wie nie.... kiel ist einfach zu beschissen was das nachtleben angeht. aber so richtig chickmachen wär auch nichts für mich. da käm ich mir vor wie die möchtegern schicki-mickis die auf partys wie pralines and cream oder pink pirates gehn (gibts das noch anders wo, als in norddeutschland?)

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    Zitat Zitat von Professor Chaos
    ich wäre wohl den ganzen abend nur am brechen, wenn ich in clubs ginge, wo D&G-opfer rumliefen.
    da kann ich nur bestätigend nicken.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Anscheinend geht man so in Club

    weiß nich geh da schon ganz normal hin !! Wobei da wo ich hingeh gibts eh kein Dresscode!

  21. Nach oben    #21
    geh zwar seltenstn in discos, aber wenn dann zieh ich da auch eigentlich normale sachen an, in denen ich mich wohl fühle. vllt nicht ganz sooo "gammel" sachen. hab aber eigentlich auch nicht wirklich marken sachen, vond aher geht das auch nicht anders und bei leuten, die D&G tragen, denke ich eh dass das gefälschtes ist ^^

  22. Nach oben    #22
    d&g opfer haben eh nur fakes an. das sind meistens die proleten die kein geld haben.

  23. Nach oben    #23

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    kommt absolut auf den laden an,
    in manchen empfiehlts sich halt in wirklich abgewrackten klamotten (so wirkliche und nich diesen pseudo scheiss) hinzugehn, weils halt siffig ist

    dann halt die, wo man mit normalen alltagsklamotten hingeht, meiner meinung nach die tauglichsten

    und natürlich diese super angesagten clubs, wo alle rumrennen als ob se sich inner altkleidersammlung bedienen würden, da zieht man halt mal was anderes als turnschuhe an und passt dann auch, wobei ich solche läden eh prinzipiell nur in reichlich weiblicher begleitung betrete, weils mir sonst da einfach zu stupide ist.
    aufgeblasene kleine möchtegerns brauch ich mir idr nicht angucken und wenn man schon angeben will, dann schleppt man sich sicher nich in kaputten klamotten da rein, nur weils grade in ist....

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    bei uns inner dorf-disse kommt man nur im aufgebrezelten ausschnitt-bis-zum-erdkern-style rein nee, ordentlich schick machen macht schon spaß muss ja auch jemand hier die schlampen-partei ergreifen

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Damals in der Kleinstadtdisco ist man auch im Trainingsanzug reingekommen...
    War ganz lustig, so nach'm Spiel

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Diary
    kiel ist einfach zu beschissen was das nachtleben angeht.
    da gibts doch diese bergstrasse 17(!?) oder? gehts da nicht ab?


    Zitat Zitat von DrGonzo
    Damals in der Kleinstadtdisco ist man auch im Trainingsanzug reingekommen...
    War ganz lustig, so nach'm Spiel
    yau, seitdem das nimmer so drin ist, hatten wir uns in der mannschaft ernsthaft überlegt bowling-schuhe mitgehen zu lassen und die für inne disse anzuziehen
    die haben auch irgendwie style :>

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Professor Chaos
    yau, seitdem das nimmer so drin ist, hatten wir uns in der mannschaft ernsthaft überlegt bowling-schuhe mitgehen zu lassen und die für inne disse anzuziehen
    die haben auch irgendwie style :>


    Warum nicht gleich Golfschuhe?

  28. Nach oben    #28

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Man gut das ich nicht in die Disco gehe

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Professor Chaos
    da gibts doch diese bergstrasse 17(!?) oder? gehts da nicht ab?
    hrhr, da von versucht man mich seit jahren vergeblich zu überzeugen, das ist das widerlichste drecksloch, das ich je gesehen hab. am wochenende soll man auch noch 4 euro für den scheiß bezahlen....
    die leute gehn da nur hin, weil die musik so jedermans musik ist, und es eben unter der woche nichts kostet, also man da viele leute trifft, die man kennt....

    da geh ich nicht hin, naja, alle halbe jahr mal unter der woche an irgendnem tag an dem die happy hour tolle sachen anbietet.

  30. Nach oben    #30

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zur sonntäglichen Afterhour bin ich auch schonmal im Schlafanzug und Assiletten erschienen. (ich habe keinen Schlafanzug, aber das Ding sah so aus )
    Ansonsten trage ich auch die Kleidung die ich auch sonst immer trage - ich will feiern und nicht auf eine Modeschau.....
    Clubs mit Dresscode sind mir sowieso suspekt^^

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Ich bin immer gut gekleidet, das ändert sich abends nicht wesentlich
    Ne ernsthaft, ich trag halt irgendwas strapazierfähiges, eigentlich immer Jeans und Polo/T-Shirt(wenn tshirt nur schwarz und ohne Druck). Stoffhosen und Hemden sind mir zu Schade fürs Nachtleben, wenn ich feier will ich nicht ständig darauf achten müssen die Sachen nicht zu ruinieren.
    Schuhtechnisch trage ich meist alte Wildleder-Loafer um die es auch nicht mehr schade ist wenn jemand rauftritt, Turnschuhe/"Sneaker" trage ich generell nicht.

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Diary
    hrhr, da von versucht man mich seit jahren vergeblich zu überzeugen, das ist das widerlichste drecksloch, das ich je gesehen hab. am wochenende soll man auch noch 4 euro für den scheiß bezahlen....
    die leute gehn da nur hin, weil die musik so jedermans musik ist, und es eben unter der woche nichts kostet, also man da viele leute trifft, die man kennt....

    da geh ich nicht hin, naja, alle halbe jahr mal unter der woche an irgendnem tag an dem die happy hour tolle sachen anbietet.
    ey... nichts gegen das tuch! habe da zu meiner schulzeit nette nächte gehabt

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von Simon Moon
    .
    Clubs mit Dresscode sind mir sowieso suspekt^^

    weil du kiffer schlotze da nich rein kommst?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emo-style girlie marke gesucht
    Von Tequilla im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 23:15
  2. H&M Style
    Von Flöleh im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 19:52
  3. Gerade im Club
    Von Shyra84 im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 06:09
  4. Zeigt mal euren Style
    Von Christiano im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 21:18
  5. Suche Lied von Street Style - Make Your Own Moves
    Von fr33z3 im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 17:07

Lesezeichen für club-style

Lesezeichen