+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zeit sich Gedanken zu machen?

  1. #1

    Zeit sich Gedanken zu machen?

    Also von einer Freundin von mir hab ich vor ziemlich genau 1 Monat das letzte mal was gehört, da hat sie mir ne SMS geschrieben das sie selber grad am Heimweg vom Urlaub ist und mir viel Spaß wünscht und ich brav bleiben soll (bin selber am nächsten Tag auf Urlaub geflogen), und sie erwähnte auch das sie unbedingt ne Karte will.
    Ich bin seit 3 Wochen wieder zurück aber von ihr ist seit dieser SMS nix mehr zu zu hören uns sehen. Anrufen hab ich in der den 3 Wochen 4 mal versucht und sms hab ich 1 geschrieben (dazu sollte man erwähnen das sie auf Anrufe grundsätzlich nie reagiert hat in den 2 Jahren wo ich sie kenne, wenn man sie nicht aktiv erreicht, wenn man sie allerdings erreicht muss mann dann wiederum zusehen das Gespräch irgendwie zu nen Ende bringen weil es sonst Stunden dauert).
    Auf ne sms reagiert sie normalerweise allerdings schon, die hab ich inzwischen auch vor ner woche geschrieben, deswegen frag ich mich langsam warum sie so gar nix von sich hören läßt.
    Viellicht sollte ich noch erwähnen das unsere Freundschaft wahrscheinlich etwas belastet ist, als wir uns kennen lernten wollte sie was von mir, nur ich hab das irgendwie nicht realisiert aber dann ein paar Monate später festgestellt das ich eigentlich auch was von ihr will (was ziemlich bescheuert war immerhin hatte ich sie die besagten Monate zuvor zu nem Date eingeladen, ehrlich gesagt so geil wie bei dem Date hat sie bis heute nicht mehr aussgesehen ^^, keine ahnung mehr warum ich damals nicht erkannt habe das ich sie auch mag.) wie dem auch sei, später als ich was von ihr wollte, wollte sie nix mehr von mir (naja wer wartet schon gerne lange). Was aber jetzt auch schon wieder 1,5 Jahre her ist und ich betrachte sie jetzt auch nur noch als Freundin mit der man sich gut unterhalten kann. Allerdings hat keine von uns je ein Sterbenswort über das Thema verloren
    Soviel dazu, eins vor weg, ich mache mir keine Sorgen das ihr was passiert sein könnte immerhin wären dann ihre 2 Handys schon längst ausgeschaltet, trotzdem frage ich mich was wohl der Grund dafür ist das sie überhaupt nicht reagiert, Zeitmangel kann wohl kaum wenigtens eine Antwort sms verhindern. Und getan kann ich auch nix haben wassie verstimmt hat seit ihre sms, is ja schlecht möglich ohne Kontakt

  2. Nach oben    #2

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    schon mal auf die Idee gekommen persönlich bei ihr vorbeizuschauen?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    wenn meine kristallkugel geliefert wird werf ich mal einen blick rein und sag dir dann bescheid...

    dumme frage woher sollen wir das wissen! würd sagen den thread kann man zumachen!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Erste Gedanken zur Studienwahl
    Von Maureen im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 13:08
  2. Meine Gedanken machen mich kaputt
    Von ??! im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 23:47
  3. Gedanken zuTochtergesellschaften
    Von putty im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 02:52
  4. Gedanken
    Von ErikSchrody im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:49
  5. gedichte und gedanken
    Von icequeen im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 03:20

Lesezeichen für Zeit sich Gedanken zu machen?

Lesezeichen