+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 2 Mädels...dasselbe Problem

  1. #1

    2 Mädels...dasselbe Problem

    Hi ihr.

    Ich kenn da zwei Mädels schon was länger, die eine (im folgenden mädchen 1 genannt) ungefähr ein jahr und die andere (im folgenden mädchen 2 genannt) ungefähr 2 jahre.

    nunja, mit mädhcen 1 hab ich mcih in der schule mal angefreundet, wir haben auch oft gechattet, aber irgendwie kam nie ein treffen zustande, weil sie angeblcih nie zeit hatte. und auch in zukunft wird wohl mit ihr kein treffen zustande kommen, da sie nun arbeiten geht.

    mit mädchen 2 ist es irgendwie ähnlich. sie meint sie hat auch nie zeit, aber ich kenne sie schon viel länger und wir chatten wirklich jedne tag miteinander. wir haben sogar schonmal cs und TS ausprobiert, weil wir neugierig warn, und sie hat mir sogar schon mehrmals gesagt das sie unter umständen dazu geneigt wäre, mit mir zu schlafen.aber immerwieder sagt sei,sie weis ncih wann sie zeit hat usw. also alles ziemlich paradox

    aber ich wies nciht, beide mädhcen wohnen nur rund 20 min von mir weg. aber sowas kann man doch nicht ernsthaft "freundschaft" nennen, wenn man sich nciht sieht. aber trotzdem meinen beide mädchen, ich wäreihnen total wichtig usw.


    habt ihr nen tipp, was ich machen könnte??

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Mädchen 1 will nur eine Freundschaft, nicht mehr...

    Mädchen 2 weiss nicht was sie will...

    Was du tun kannst? Pfleg die Freundschaft mit Nr.1 und nutze eine Gelegenheit mit Mädel Nr. 2. Schlag ihr einen DVD abend vor, oder verdrück dich mit ihr auf einer Party in eine Ecke und versuch sie zu küssen...

    Angaben sind ohne Gewähr.

    ich bin raus

  3. Nach oben    #3
    naja aber irgendwie kann cih das nciht fruendschaft nennen, wenn man trotz der geringen entfernung sich ncoh nie gesehen hat


    naja und mit mädchen 2 ist das echt total komisch. haben gestern sogar schon im chat geplant wie wir das mit dem "miteinander schlafen" angehn wollen.

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    und die chatlogs sorgen in der schule für heiterkeit, die verarschen dich nur, alle beide

  5. Nach oben    #5
    ich glaubs auch

  6. Nach oben    #6
    ohm an, gut das ich heir auf ein paar leute treff die ahnung haben,dann weis ich ja was ich in zukunft zu tun habe

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    32 Beiträge seit 06/2006
    chris du ahttest schonmal son thread, da hast du erzählt dass dich ein mädchen immer anguckt... du hast gedacht sie liebt dich, dann hat sie gesagt du siehst aus wie ne missgestalt, deswegen gucke sie dich immer an..

    jetzt wirste schon wieder verasrscht.. und du merkst es nichtmal..
    also an deiner stelle würd ich mal üben, nicht so naiv zu sein und irgendwann entwickelt man ein gefühl für liebe und sowas.. bis dahin:
    lass dich nciht unterkriegen!!
    Du brauchst Selbstvertrauen, ein bisschen MUt, und vor allem darfst du nicht so naiv sein..
    wird schon

  8. Nach oben    #8
    ich hab ja nie gesagt das cih eines der mädchen liebe

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Chris89
    ich hab ja nie gesagt das cih eines der mädchen liebe
    Dann überlege dir, ob du nicht lieber zu ner Nutte gehen willst. Schlag einfach deinen Eltern vor, dass du 2 Monate kein Internet brauchst und sie dir dafür n Abend in nem Puff zahlen sollen. So kommst du schneller an dein Ziel. Zumindest wenn es dir ums f**ken geht.
    Ansonsten solltest du überlegen, ob du wirklich mit jemand "vögeln" willst, den du kaum kennst und nicht wirklich liebst. Vor dem ersten Mal habe ich recht ähnlich gedacht, aber es ist wirklich zu persönlich, als das man es mit jeder Person tuen sollte, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

    Schau dich lieber nach der LdL um, der Liebe deines Lebens.
    Es würde mir Leid tuen, wenn mein Beitrag beleidigend rüberkommt, er soll dir nur verdeutlichen, dass du eventuell darüber nachdenken sollst, mit wem du etwas solch inniges tuen willst.

    Sollte mein Beitrag zu direkt sein, bitte ich mir das per PN mitzuteilen, sollte er viel zu direkt sein, bitte nem Mod mitteilen, ich komm bis Sonntag nimmer online
    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, vielleicht findest du auch noch die richtige...

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    muss ich aber nicht verstehen das die keine zeit haben zum chatten haben die doch auch zeit.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    y0, die labern beide müll und wollen nix von dir.
    keine zeit für dich = du bist denen latte
    besonders, wenn sie nur 20 mins entfernt wohnen...
    vergiss beide und such dir richtige freundinnen.

  12. Nach oben    #12
    ok, danke, ihr habt mir die augen geöffnet.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Kopf hoch, es gibt da draußen für jede Faust ein Auge...

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    das oxi hat ihm die augen geöffnet... ohjeh armer kerl....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mädels+Sixpack?!?
    Von chaenny im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 11:26
  2. Mädels aus Bayern ???
    Von Helmut im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 10:26
  3. Achtung Mädels!!!
    Von TinteTrinker im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 23:58
  4. liebe mädels
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 12:36
  5. Mädels bei der bundeswehr?!?
    Von BluSky2 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 16:25

Lesezeichen für 2 Mädels...dasselbe Problem

Lesezeichen