+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 167

Thema: provozierter ausländerhass???

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005

    provozierter ausländerhass???

    idch hatte heute leider mal wieder begegnungen mit menschen, die sich benommen haben, wie der letzte dreck. auffällig fand ich nur, dass diese menschen alle ausländer waren.

    es ging los heute morgen im bus auf dem weg zur schule. ein südländischer junger kerl, so an die 18, geht zur tür um auszusteigen. statt sich zu gedulden, bis die tür sich ganz geöffnet hätte, zock er die beiden türen auseinander und stürmte raus. nach dieser aktion klemmte die tür, sodass der fahrer erstmal danach gucken musste.
    weiter ging es in der schule, wo eine gruppe jugendlicher türken den ganzen gang blockierte, sodass ein 14-15 jähriges mädchen nicht durchkam. beim versuch schubsten die jugendlichen sie umher. bei dem versuch von uns einzugreifen ernteten wir nur den spruch "verpisst uch ihr scheiß deutschen, wir machen hier was WIR wollen!"
    an der haltestelle auf dem weg nach hause musste ich die nächste scheiße ertragen. 3 jugendliche südländer standen um eine nonne herum und machten sich über sie lustig. als wärs nicht genug mussten sie noch auf die straße springen wenn autos kamen, sodass diese bremsen mussten. natürlich dies mit voller absicht...

    nun gut. man kann dieses ganze zeug als jugendliches potenzgehabe darstellen. aber ich frage mich warum echt meistens ausländer so unangenehm aufffallen. wenn eine gruppe vermehrt negativ auffällt, dann ist doch zu erwarten, dass man abneigung oder gar hass gegen diese gruppe entwickelt.

    bin ich durch diese abneigung nun rechts-orientiert, differenziere ich nur nicht oder ist diese abneigung das normale resultat aus vielen solcher aktionen, die man tag für tag erlebt. ich habe absolut nichts gegen ausländer, denn mein bester freund ist selbst einer. aber im gegensatz zu diesem "pack" weiß er sich zu benehmen.

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich mach auch dauernd schlechte erfahrungen mit islamischen ausländern

    deswegen geb ich mich in deren gegenwart immer besonders selbstbewusst
    und besonders stolz auf mein land

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Diese Leute fühlen sich nicht als Deutsche (was ja noch verständlich ist, frisch eingewanderte tun das selten), wollen aber auch keine Deutschen werden und verachten sie sogar. Das zeigt das Versagen der deutschen Einwanderungspolitik.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Diese Leute fühlen sich nicht als Deutsche (was ja noch verständlich ist, frisch eingewanderte tun das selten), wollen aber auch keine Deutschen werden und verachten sie sogar. Das zeigt das Versagen der deutschen Einwanderungspolitik.
    Da ist was dran. Problematisch daran ist aber, dass besagte Kids wohl eher in der 3. Generation hier leben.
    Der Schluss, der dann daraus gezogen wird, ist: Wir müssen uns besser an ihre Lebenswelt anpassen, damit es ihnen nicht so schwer fällt, sich hier einzufinden.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Sterndl
    Wir müssen uns besser an ihre Lebenswelt anpassen, damit es ihnen nicht so schwer fällt, sich hier einzufinden.

    ......oder die müssen sich an unsere Lebenswelt anpassen und erkennen das wir hier eine Rechtsordnung haben und nicht alle möglichen Kleinigkeiten, Mann gegen Mann im "Wer zu erst blutet und im Krankenhaus landet Faustkampf" austragen!

  6. Nach oben    #6

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    EDIT:
    Naja nun hat gandalf schon das gesagt, was sterndl nicht sagen wollte.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    ......oder die müssen sich an unsere Lebenswelt anpassen und erkennen das wir hier eine Rechtsordnung haben und nicht alle möglichen Kleinigkeiten, Mann gegen Mann im "Wer zu erst blutet und im Krankenhaus landet Faustkampf" austragen!
    Du .... NAZI! Was fällt dir eigentlich ein? Hitler wiederauferstehen lassen oder wie? Oh ja, klar, jeder, der hier her kommt, soll sich unserem Recht und Gesetz anpassen ... alles verstanden. Und dann ziehen wir der Jugend noch schöne Uniformen an und bringen ihnen das "Sieg Heil" bei, damit sie sich echt wie Deutsche fühlen. Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, könnte ich KOTZEN über so viel Intoleranz und Ausländerhass. Hat denn in diesem Land KEINER etwas aus der Geschichte gelernt?! Manchmal verzweifle ich echt am gesunden Menschenverstand...


  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Sorry, ich höre vielleicht hin und wieder mal was Gabber, aber ich habe genügend Freunde die "schwarz" und auch anderer Hautfarbe sind! Und komme mit denen supergut klar!

    Also gut, dann darf hier halt jeder machen was er will, egal ob Deutscher, Türke, Russe und so weiter. Scheißen wir doch auf die Rechtsordnung und die guten Sitten. Jeder der ein wenig seine Meinung vertritt und die augen offen hält ist ein Nazi. Mein Lehrer der einst in VWL sagte "Das problem der meisten Ausländer ist nunmal das sie sich nicht an unsere Ordnungen halten" ist auch ein Nazi und in unserer Schule herrscht Dikatur und unsere Bücher verbreiten nur rechte Propagande weil sie die Probleme erkenen

    HA HA HA!


    Edit: Naja, ich lass das mal alles so stehen, natürlich ist das schwer überzogen was ich hier schreibe, hoffe ihr merkt das

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von Overkill
    Du .... NAZI! Was fällt dir eigentlich ein? Hitler wiederauferstehen lassen oder wie? Oh ja, klar, jeder, der hier her kommt, soll sich unserem Recht und Gesetz anpassen ... alles verstanden. Und dann ziehen wir der Jugend noch schöne Uniformen an und bringen ihnen das "Sieg Heil" bei, damit sie sich echt wie Deutsche fühlen. Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, könnte ich KOTZEN über so viel Intoleranz und Ausländerhass. Hat denn in diesem Land KEINER etwas aus der Geschichte gelernt?! Manchmal verzweifle ich echt am gesunden Menschenverstand...

    Mist in letzter Zeit bist du einfach schneller als ich killy.
    Aber ich dachte es wird was zur Integration gemacht, wollte man an den Schulen nicht Türkisch als Pflichtfach einführen so wie Spanisch in den USA?

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Hey,
    war diese "Ich bin kein Nazi, aber wenn wer Stress macht, dann meistens die Ausländer" Diskussion nicht erst wieder im Januar dran?

  11. Nach oben    #11

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Glaube schon und ich meine mich daran zu erinnern auch relativ viel dazu geschrieben zu haben.

    Allerdings ist die berechtigte Kritik der islamisch motivierten Alltagsgewalt von dem diffus-rassistischen "Die Ausländer provozieren ja" zu unterscheiden.

  12. Nach oben    #12

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    alle islamisten sind terroristen, auch andersrum gilt: gewalt erzeugt gegengewalt und bald ist sowieso wieder kreuzzug angesagt, hallelujah

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    so, denn lass ich dazu auch mal was ab.

    bin nicht der meinung, dass man sagen kann die auslaender seien alle auf provokation getrimmt - muss aber andererseits zugeben bereits 3x zusammengeschlagen worden zu sein, teils auch mit demuetigungen wie anspucken und aehnlichem. alle 3 male waren es auslaender, alle male waren es mindestens 3 leute, alle male war ich alleine. ich bin kein nazi und sehe noch weniger wie einer aus, mit meinen langen braunen haaren wurde ich sogar hin und wieder von leuten fuer einen auslaender gehalten. man kann mir also nicht vorwerfen sie durch mein auftreten provoziert zu haben, ich bin in allen faellen ruhig gewesen und habe versucht, ohne stress mit ihnen zu bekommen, an ihnen vorbei zu gehen - geklappt hat es, wie man sieht, nicht.

    ich will ja gar nicht sagen, dass mich nicht auch deutsche haetten kaputt schlagen koennen, aber irgendwie ist es bisher nicht vorgekommen. gibt schon zu bedenken, finde ich.

    dass auslaender es hier nicht unbedingt leicht haben duerfte klar sein, es gibt immernoch schwachkoepfe die meinen sie muessten einen auf adolf machen und hetzjagden auf auslaender machen... nur habe ich irgendwie das gefuehl, dass einige der auslaender genau den gegepart dazu liefern (wenn vllt auch nur als reaktion) -> sie hassen alle deutschen.


    was man da machen kann? ganz ehrlich? ich weiss es nicht. wenn einer fuer euch ne moeglichkeit findet im alltag das problem der mehr oder weniger ewig scheinenden konfrontation zu loesen: pm an willi

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Diese Leute fühlen sich nicht als Deutsche (was ja noch verständlich ist, frisch eingewanderte tun das selten), wollen aber auch keine Deutschen werden und verachten sie sogar. Das zeigt das Versagen der deutschen Einwanderungspolitik.

    ich hoffe du meinst mit versagen der deutschen einwanderungspolitik das es ein fehler war die leute rein zulassen und nicht das sie schlecht eingegliedert wurden.

    klär das bitte mal auf...

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich glaube, dass sie überhaupt nicht eingegliedert wurden. Prinzipiell denke ich, dass Einwanderung wichtig ist (und bei unseren demographischen Problemen ohnehin). Es gibt einige Punkte, die man bei Einwanderung und Eindeutschung unbedingt beachten muss: 1. an unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung und der zivilen Gesellschaft gibt es keinerlei Abstriche. 2. Eindeutschung kann nur funktionieren, wenn die Einwanderer auf offene, aber selbstbewusste und patriotische Deutsche treffen. 3. Einwanderung sollte nicht nur aus einem Land oder einem Kulturkreis erfolgen. Man hat (so meine These) weniger Probleme mit der Eindeutschung, wenn zu gleichen Osteuropäer, Schwarzafrikaner, Muslime, Latinos, Inder und Ostasiaten kommen.

    Ich stelle mir unter einer offenen Einwanderungsgesellschaft keine Aufteilung der Bevölkerung in 80% deutsche Einheimische und 20% Ausländer vor, sondern eine Bevölkerung die zu 100% aus Deutschen besteht, die abber Vorfahren in aller Welt haben.

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    vllt hört sich dieser post zuiemlich rechts an,kann nicht mal mit 100% sicherheit sagen das ich das nicht bin. habe einfach zu viel scheise von so assis erlebt.

    ich habe sehr schlechte erfahrungen mit ausländern gemacht. ich wohne in kassel ist eine etwas größere stadt und dort ist ein ausländer anteil von ca 23%, ok schätze ich jetzt mal so aber dürfte ca hinkommen.

    wurde schon 3 mal zusammen geschlagen und abgezogen, das liegt aber nicht daran das ich so eine dicke fresse habe oder es drauf anlege oder eifnach nur ein leichts opfer wäre es liegt einfach daran das ich alleine war und die typen sich immer versuchen sich in ihrer "gang" zu profilieren.
    jeder von den spacken will der "coolste" sein und deswegen baut einer mehr scheise als der andere.

    habe das auch auf meiner schule erlebt da gabs die türken "gang" die russen "gang" und so ne 3 "gang" die aus allen anderen ländern kamen. die deutschen wurden als "uncoole" "missgeburten" bezeichnet.

    natürlich gabs auch einige die in ordnung waren, das waren so 4, die mir bekannt waren, die zwar auch in den "gangs" rumgehangen haben, aber versucht haben die anderen zurück zu halten und was aus ihrem leben zu machen.

    4 leute von 200 finde ich ziemlich erschreckend... kenne auch deutsche assis aber das ist ein gaaaanz kleiner bruchteil von dem was an ausländer assi pack hier rumläuft.



    ich finde um diese situationen in den griff zu kriegen sollte man niemanden mehr aus diesen "problem ländern" nach deutschland lassen zumindest nicht mehr die nächjsten 5 jahre.
    alle ausländer die zum wiederholten male straffällig werden abschieben, damit meine ich nicht ein autounfall oder so kleinigkeiten, sondern bedrohungen, köperverletzungen usw...
    und alle die keinen hauptschulabschluss bekommen oder diesen nur mit 4.9 bestehen auch wieder abschieben.

    vor allem die situation in den großstädten ist doch nicht mehr normal berlin, köln, frankfurt... wenn man da abends im falschen stadtteil unterwegs ist kann man doch von ausgehen das man abgezogen wird, wenn man glück hat!

    mir reicht es wirklich langsam so kann das doch nicht weiter gehen, die politik sagt :" wir müssen den armen ausländern eine brücke bauen sie haben es ja so schwer" klar haben sie es schwer das rechtfertigt aber nicht ihr assi verhalten... anstatt steuergelder in die immigration zu verschwenden könnte man das bildungssystem aufbessern was dringend nötig ist oder in die polizei stecken.


    könnte hier noch stunden schreiben und geschichten erzählen aber habe keine lust am frühen morgen schon schlechte laune zu bekommen.
    jetzt könnt ihr mich zerreißen und sagen ich sei ein nazi...

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ich glaube, dass sie überhaupt nicht eingegliedert wurden. Prinzipiell denke ich, dass Einwanderung wichtig ist (und bei unseren demographischen Problemen ohnehin). Es gibt einige Punkte, die man bei Einwanderung und Eindeutschung unbedingt beachten muss: 1. an unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung und der zivilen Gesellschaft gibt es keinerlei Abstriche. 2. Eindeutschung kann nur funktionieren, wenn die Einwanderer auf offene, aber selbstbewusste und patriotische Deutsche treffen. 3. Einwanderung sollte nicht nur aus einem Land oder einem Kulturkreis erfolgen. Man hat (so meine These) weniger Probleme mit der Eindeutschung, wenn zu gleichen Osteuropäer, Schwarzafrikaner, Muslime, Latinos, Inder und Ostasiaten kommen.

    Ich stelle mir unter einer offenen Einwanderungsgesellschaft keine Aufteilung der Bevölkerung in 80% deutsche Einheimische und 20% Ausländer vor, sondern eine Bevölkerung die zu 100% aus Deutschen besteht, die abber Vorfahren in aller Welt haben.

    hört sich ja nett an und nebenan fließt ein fluss aus honig... versteh mich nicht falsch, fände es klasse wenn alle zusammen gut auskommen würden! das ist aber nicht der fall und wird die nächsten jahrzehnte auch nicht möglich sein allein schon aus religiösen punkten...
    so sieht die realität halt aus

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Das Problem ist nicht alleine die schuld der Ausländer, deutsche tragen oftmals genug dazu bei. Man geht in Deutschland nicht auf einnander zu, man geht lieber getrennte wege. Würde man einen gemeinsamen weg gehen und das von anfang an, wäre das problem nicht so groß. Wieviele Deutsche haben Freunde oder gute Freunde die nicht aus Deutschland kommen, es ist meiner Erfahrung nach einer kleiner teil. Integration beginnt an dem Tag wo die Herrschaften in unserem Land ankommen, der Staat muss dabei stark beteiligt sein. Unser lieber Staat hat allerdings ein Punktesystem für die Integration und dieses durch, dann heißt es so du bist integriert bei uns. Integration sollte nicht nur alleine am Bürger hängen bleiben, klar er muss einen Teil dazu beitragen aber dann bitte mit der Unterstützung des Staates, es müssen klare gesetze geschaffen werden, angefangen schon im Bildungssystem. Was bringt eine Klasse wo die mehrheit aus ausländern besteht und dann heißt es auf einmal es sei eine Problem Klasse. Man muss die Klassen besser mischen und nicht nach Deutsch und nicht Deutsch trennen. Durch so Trennungen werden schon die ersten Provokation hervorgerufen und man kommt vielleicht mal in der Pause zusammen und eventuell kurz nach der Schule. Ausländer sollten unsere Idiale kennen unsere Weltanschauung, im gegenzug sollten wir aber auch deren Interessen kennen um auf einen gemeinsamen nenner zu kommen. Es ist nicht nur alleine die Schuld der Ausländer, großteils ist unser Staat schuld, er kümmert sich einfach zu wenig darum, er akzeptiert das problem aber sucht keine wirkliche lösung. Vorallem sollte bei der Integration unser Grundgesetz mehr im Vordergrund stehen, aber das dürfen wir selber nie aus den augen lassen. Wie oft wurden Ausländer in ihrer Würde angegriffen, oder die jetzigen Generationen, wie oft bekamen sie es mit wie zb ihre eltern in der Würde verletzt wurden. Wir haben uns das problem zum großenteil selbst erschaffen und nun muss man es lösen und das geht nur als gemeinsamer Staat. Und zu unserem Staat gehören nunmal ebenso die Ausländer dazu, es wird Zeit ein zusammengehörigkeitsgefühl zu entwickeln und das kann nur der Staat im ganzen schaffen, die Herren Politiker sowie das Volk im ganzen muss dazu beitragen.

  19. Nach oben    #19

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von schaulustiger
    ich habe sehr schlechte erfahrungen mit ausländern gemacht. ich wohne in kassel ist eine etwas größere stadt und dort ist ein ausländer anteil von ca 23%, ok schätze ich jetzt mal so aber dürfte ca hinkommen.
    Zitat Zitat von wikipedia
    Der Anteil an der Gesamtbevölkerung beträgt etwa 13%.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kassel#...3.A4nderanteil

    File under: Das Phantom Ausländerkriminalität und seine Wahrnehmung.

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    bis auf die geschichte im flur hätte alles auch mit deutschen passieren können - grad die vors auto springerei kenn ich von deutschen nur allzugut (ich war die autofahrerin, die grad noch bremsen konnte).

    von daher: scheißverhalten, teilweise strafbar, insofern anzuzeigen, nur der zusammenhang zur herkunft fehlt mir.

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Viviane
    nur der zusammenhang zur herkunft fehlt mir.
    es sagt ja niemand, dass es an der herkunft liegt. nur leider fallen bei solchen dingen sehr oft menschen auf, deren herkunft nicht deutschland ist.
    das problem in deutschland ist aber einfach, dass man solche aussagen nicht machen kann. durch die geschichte unseres landes versucht jeder in unserem ach so demokratischen deutschland möglichst offen zu wirken... aber diese offenheit bewirkt, dass man durch aufzeigens eines fehlverhaltens von ausländern in deutschland als ausländerfeindlich dargestellt wird. ich will nicht sagen, dass nur ausländer oder jeder ausländer mist macht. allerdings ist traurig aber wahr, dass sehr oft ausländer negativ auffallen.

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Du .... NAZI! Was fällt dir eigentlich ein? Hitler wiederauferstehen lassen oder wie? Oh ja, klar, jeder, der hier her kommt, soll sich unserem Recht und Gesetz anpassen ... alles verstanden. Und dann ziehen wir der Jugend noch schöne Uniformen an und bringen ihnen das "Sieg Heil" bei, damit sie sich echt wie Deutsche fühlen. Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, könnte ich KOTZEN über so viel Intoleranz und Ausländerhass. Hat denn in diesem Land KEINER etwas aus der Geschichte gelernt?! Manchmal verzweifle ich echt am gesunden Menschenverstand...

    Nur weil HItler so n Scheiß gemacht hat, solln die Einwanderer hier nun machen dürfen was sie wollen?
    Und was hat Recht und Gesetz mit "sich als Deutsche fühlen" zu tun?

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Lenin III
    es sagt ja niemand, dass es an der herkunft liegt. nur leider fallen bei solchen dingen sehr oft menschen auf, deren herkunft nicht deutschland ist..
    das nunw ieder fällt mir nicht auf.
    Zitat Zitat von Lenin III
    das problem in deutschland ist aber einfach, dass man solche aussagen nicht machen kann. durch die geschichte unseres landes versucht jeder in unserem ach so demokratischen deutschland möglichst offen zu wirken... aber diese offenheit bewirkt, dass man durch aufzeigens eines fehlverhaltens von ausländern in deutschland als ausländerfeindlich dargestellt wird. ich will nicht sagen, dass nur ausländer oder jeder ausländer mist macht. allerdings ist traurig aber wahr, dass sehr oft ausländer negativ auffallen.

    zeig das fehlverhalten an. kein thema. bei der polizei beschreibst du den dann auch als ausländer - da finden sie ihn leichter. aber andere gründe, als dass es schon sinnvoll sein kann, den ermittlungsbehörden die hautfarbe zu nennen, seh ich nciht, das anders zu beschreiben als: "ein 18jähriger junger mann tat dies und jenes."

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von schaulustiger
    vllt hört sich dieser post zuiemlich rechts an,kann nicht mal mit 100% sicherheit sagen das ich das nicht bin. habe einfach zu viel scheise von so assis erlebt.

    ich habe sehr schlechte erfahrungen mit ausländern gemacht. ich wohne in kassel ist eine etwas größere stadt und dort ist ein ausländer anteil von ca 23%, ok schätze ich jetzt mal so aber dürfte ca hinkommen.

    wurde schon 3 mal zusammen geschlagen und abgezogen, das liegt aber nicht daran das ich so eine dicke fresse habe oder es drauf anlege oder eifnach nur ein leichts opfer wäre es liegt einfach daran das ich alleine war und die typen sich immer versuchen sich in ihrer "gang" zu profilieren.
    jeder von den spacken will der "coolste" sein und deswegen baut einer mehr scheise als der andere.

    habe das auch auf meiner schule erlebt da gabs die türken "gang" die russen "gang" und so ne 3 "gang" die aus allen anderen ländern kamen. die deutschen wurden als "uncoole" "missgeburten" bezeichnet.

    natürlich gabs auch einige die in ordnung waren, das waren so 4, die mir bekannt waren, die zwar auch in den "gangs" rumgehangen haben, aber versucht haben die anderen zurück zu halten und was aus ihrem leben zu machen.

    4 leute von 200 finde ich ziemlich erschreckend... kenne auch deutsche assis aber das ist ein gaaaanz kleiner bruchteil von dem was an ausländer assi pack hier rumläuft.



    ich finde um diese situationen in den griff zu kriegen sollte man niemanden mehr aus diesen "problem ländern" nach deutschland lassen zumindest nicht mehr die nächjsten 5 jahre.
    alle ausländer die zum wiederholten male straffällig werden abschieben, damit meine ich nicht ein autounfall oder so kleinigkeiten, sondern bedrohungen, köperverletzungen usw...
    und alle die keinen hauptschulabschluss bekommen oder diesen nur mit 4.9 bestehen auch wieder abschieben.

    vor allem die situation in den großstädten ist doch nicht mehr normal berlin, köln, frankfurt... wenn man da abends im falschen stadtteil unterwegs ist kann man doch von ausgehen das man abgezogen wird, wenn man glück hat!

    mir reicht es wirklich langsam so kann das doch nicht weiter gehen, die politik sagt :" wir müssen den armen ausländern eine brücke bauen sie haben es ja so schwer" klar haben sie es schwer das rechtfertigt aber nicht ihr assi verhalten... anstatt steuergelder in die immigration zu verschwenden könnte man das bildungssystem aufbessern was dringend nötig ist oder in die polizei stecken.


    könnte hier noch stunden schreiben und geschichten erzählen aber habe keine lust am frühen morgen schon schlechte laune zu bekommen.
    jetzt könnt ihr mich zerreißen und sagen ich sei ein nazi...

    *zustimm*

    ich frag mich immernoch warum die EInwanderer denn alle nach Deutschland kommen und dann sowas sagen wie "scheiß Deutsche"? Dann hätten die auch bleiben können wo sie hergekommmen sind-.-

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    was labert ihr denn immer von "der Staat hat Schuld"?

    Mehr Bildung für Ausländer? Warum brauchen die denn mehr Bildung um sich angemessen zu verhalten?

    Wenn du bei Jemandem zu Besuch bist und du sollst dort deine Schuhe ausziehen, dann ziehst du die doch aus, egal ob du die zuhause anlässt.
    Die sollen sich gefälligst den Deutschen anpassen oder wieder gehen-.-

    Das schlimmste ist das den Ausländern keiner sagt, dass sie sich falsch verhalten, die können tun was sie wollen, weil jeder denkt, dass man n Nazi is, wenn man was gegen das Verhalten der Ausländer sagt...

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    zu recht. weil sich das, so wie du es schilderst, immer so anhört, als würden diese regeln NUR für ausländer gelten.

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Joah, ich bin seltsamerweise noch nie für meine Meinung als "Nazi" beschimpft worden und ich habe es auch noch nie bei anderen erlebt. Insoweit darf man wohl auch hier von einem Phantom sprechen. Vereinzelt mag es vorkommen, aber die Regel ist etwas anderes. Überhaupt: Was soll dieses ständige "ich bin kein Nazi, aber" das einige Leute immer vor ihre Ausführungen stellen? Warum lässt man nicht den Text für sich sprechen, einen Einfluss auf die Eindrücke, die man beim Lesen bekommt hat das eh nicht...

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    natürlich sind diese regeln nicht nur für ausländer. und zum thema anzeigen... was bringt es denn? "der und der steht im weg und beleidigt mich als scheiß deutschen" "die springen auf die straße damit autos bremsen müssen" "die spucken auf autos von mitschülern"
    bei sowas machen die bullen einfach nichts.

    und ich denke auch, dass dieses problem aus der schmusepolitik entstanden ist, in der sich niemand traut etwas gegen ausländer zu sagen. die bürger haben angst, da diese menschen immer in gruppen auftreten und sich in der gruppe noch stärker fühlen. und die politik hat angst, da jede aussage als ausländerfeindlich dargestellt wird.

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Reudiges Südländerpack.

    Da meint heute so'n halbstarker Türke mich dumm von der Seite anmachen zu müssen, weil sein Kollege gerade dabei war. Bei sowas krieg immer so nen Hals... aber der Junge war kaum älter als 14, da kann man den ja nicht so einfach einen auf den Deckel geben.

    Ich habe generell ein Problem mit Leuten, die sich nicht kultiviert benehmen können(egal ob Ausländer oder nicht). Ich lebe in nem Stadtteil, der nen recht hohen Ausländeranteil besitzt und hier sind schon sehr viel Assis dabei. Ich weiß nicht, was für ne Erziehung die teilweise hinter sich haben... aber was sich manche erlauben (Lenin hat ja schon ein paar Beispiele genannt) ist echt unter aller Sau.


    Wer es nicht weiß, ich bin gebürtiger Jugoslawe(Montenegro) und muss mich zusätzlich schämen, wenn ich merke, dass sich unter solchen pöbelden Spacken auch Landsleute befinden.

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    man msus auch ma hinter die kulissen schauen. Es gibt mehr Gründe, warum südländische jugendliche so drauf sind, wie sie sind, als "JA DIE SIND AUSLÄNDER" ... wenn man da sich ma gedanken macht...warum dnen dieses "ausländer sein" mit dem "assi sein" einher geht...dann fallen einem auch viele faktoren auf die man gut nachvollziehn kann.

    Klar ist es einfach so, dass diese größtenteils auffallen. Aber daran ist doch nicht die nationalität schuld (...und wnen dann nur bedingt). In der Türkei gibt doch auch alle möglichen schichten. Vom eingebildeten snop bis zum bauern. Vom Rechten Alki bis zum Linken Punk. Das sind ja auch net alles sie sleben assis wie man sie hier stereotypisch vorfindet.

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Letzten Freitag passiert:
    Zuerst saß ich im Zug nach Karlsruhe eine Sitzgruppe hinter einigen halbstarken Deutschen, die immer mal wieder "ess-ess, ess-ess, es eskaliert" gesungen haben, dazu noch "SS, SA, Alemannia". Beim Aussteigen hab ich gesehen, dass in der Sitzgruppe neben ihnen eine dunkelhäutige Frau saß.

    In Karlsruhe angekommen, war mein Ziel die S-Bahn-Haltestelle. Ein schönes Bild, das sich mir bot: eine Gruppe halbstarker Jugendlicher türkischer oder arabischer Abstammung, dann eine Menge Platz, ehe der Rest, gewöhnliche Wartende, am Bahnsteig stand. Ich hab mich großzügig in die Mitte der beiden Gruppen gestellt, dort, wo besonders viel Platz war. Rechts von mir standen also die Halbstarken, links von mir die Normalen.
    Wie ich so stehe und mir eine Zigarette anzünden will, höre ich plötzlich auf dem rechten Ohr, wie die Halbstarken einen aus ihrer Gruppe wegen übertriebener Härte zurechtstutzen.
    "... man, was soll'n das? Du bist doch Assi, man. Es reicht doch, wenn er dich respektiert. Wenn er dir Respekt zeigt, man ... der hat schon geweint, man ... ja, und dir seinen Geldbeutel offen entgegengestreckt, der hat sich in die Hosen gepisst, man ... und du haust ihm eine rein ... das ist doch nicht nötig, man"
    Und während ich mein Feuerzeug suche, vernehme ich ein: "Und du Schwuchtel mit deiner Gitarre da, du Scheißdeutscher, soll ich auch zu dir rübnerkommen und dich verdreschen, weil mein Kumpel auf dich steht, oder was?"
    Plötzlich ist alles mucksmäuschenstill und ich merke, wie links von mir alle auf mich schauen. Das ältere Ehepaar, das gut anderthalb Meter von mir weg steht, schaut mich bemitleidenswert an, als ob sie sagen wollten "War schön, dich hier am Bahnsteig getroffen zu haben" Ich setze meinen "Gibt's was?"-Blick auf und schaue das Ehepaar an, ernte dafür einen noch bemitleidenswerteren Blick. Ich höre von rechts, wie der Kerl zwei- oder dreimal Luft holt, um etwas zu sagen, ihm dann aber doch nichts einfällt, zünde meine Zigarette an und stecke das Feuerzeug wieder weg. Ein Blick auf die Uhr und erneutes Luftschnappen von rechts, und plötzlich höre ich ein: "He du Assi, was soll die Scheiße? Guckst du mich an oder was? Ja genau, guck net so blöd, lauf weiter oder es setzt was." Ich blicke mich um und sehe, wie ein älterer Herr mit seinem Dackel hinter der S-Bahn-Haltestelle vorbeiläuft. Irgendwie scheint er zu rennen.

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    man msus auch ma hinter die kulissen schauen. Es gibt mehr Gründe, warum südländische jugendliche so drauf sind, wie sie sind, als "JA DIE SIND AUSLÄNDER" ... wenn man da sich ma gedanken macht...warum dnen dieses "ausländer sein" mit dem "assi sein" einher geht...dann fallen einem auch viele faktoren auf die man gut nachvollziehn kann.

    dann nenn mal n paar

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ich glaube, dass sie überhaupt nicht eingegliedert wurden. Prinzipiell denke ich, dass Einwanderung wichtig ist (und bei unseren demographischen Problemen ohnehin).
    Vielleicht kann mir das mal jemand sachlich erklären, was Einwanderung am demographischen Problem ändern kann?!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen für provozierter ausländerhass???

Lesezeichen