+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 167

Thema: provozierter ausländerhass???

  1. #67

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Meld ich mich auch mal zu Wort:

    Ich gehe auf eine Schule, auf der mindestens 70% Ausländer sind. Manche sind angepasst, aber der Großteil will es nicht.
    Sie pöbeln zwar nicht so häufig, aber sie versuchen schon ihre "Welt" mitzubringen. Wenn deutsche Mädchen in kurzen Röcken an ihnen vorbei laufen, wird gefragt ob sie sich nicht schämen und ob die Familie das dudelt. Mag zwar auch deutsche Familien geben, die ein Problem mit Kleidung haben, die Waden zeigen, aber das ist eher die Ausnahme. Das ist meines erachtens eher im nahen Osten der Fall. Im allgemeinen sind deutsche Mädchen für ausländische Herren eher Spielzeug, mit dem man es sich erlauben darf respektlos umzugehen. Entweder sie werden missachtet, weil sie sich nicht IHRER Meinung nach PASSABEL kleiden, oder sie werden auf billigste Art angemacht/angegrabscht.
    Das ist jetzt keine böswillige Unterstellung, dass sind leider Erfahrungen, die ich gesammelt habe. Sie verlangen von ihren Freundinnen, dass sie ja ihr Kopftuch tragen sollen, keinerlei Haut zeigen oder keine eigene Meinungen haben dürfen und im nächsten Moment meinen sie den großen Matz markieren zu dürfen, indem sie anderen Mädchen nachsteigen. Das ist widerlich und sowas kann ich z.B. nicht tolerieren. Es gibt auch deutsche, die ihr Benehmen wohl in der Gosse gelernt haben, aber der Großteil ist nunmal doch ausländisch.
    Das ist nur ein kleiner Aspekt, der mich glauben lässt, dass ausländische männliche Jugendliche eine völlig andere Ausfassung von Sozialverhalten haben, als die meisten deutschen.
    Aber die Mädchen sind auch nicht besser, sie kommen mit einer derart überheblichen arroganten Art daher und ich kann mich nur fragen, worauf sie sich eins einbilden? Sie sind hier keine V.I.P.s im Lande, also brauchen sie auch nicht so zu tun, als müssten wir uns geehrt fühlen, dass sie uns wild beschimpfen, uns bespucken oder weiß der Geier für Unfug betreiben.
    Auch diese Sorte "Ausländer" ist in meinen Augen nicht gerade das, was ich als sozial und angenehm beschreiben würde. Sie provozieren also in gewisser Weise eine Abneigung - eine Art Abwehrhaltung.
    Es gibt Ausnahmen , die genau wissen, wie man sich in die deutsche Kultur eingliedert, wo ich auch keinerlei Problem mit habe. Sie kennen die Spielregeln und dann kenne ich auch keine "Rasse" mehr. Das wird erst zum "Makel", wenn es häufiger vorkommt, als der Durchschnitts-Bürger. Dann achte ich schon darauf, was das für ein Landsmann ist und ob das bei denen Gang und Gebe zu sein scheint. Dann neige ich dazu, es mir vorzumerken und wenn dann doch jemand kommen mag, der mir das Gegenteil beweist, dann bin ich umso beeindruckter von dieser Person, denn die hat scheinbar dann begriffen,wie der Hase läuft.
    Ich will keinen Unterschied zwischen dem Benehmen der Leute feststellen müssen, denn solange bleibe ich auch völlig neutral. Andersfalls gehe ich halt auf Sichersheitsabstand. Das handhabe ich im übrigen auch mit genügend deutschen Mitbürgern, denn die verstehen es auch sich negativ in den Mittelpunkt zu rücken. Sie pöbeln mindestens genausoviel und tragen in etwa das gleiche Maß an Aggression mit sich herum wie Ausländer. Das ist alles eine Sache von Bildung und Erziehung. Ich kann ja auch von einem Sonderschüler nicht erwarten, dass er die Worte "Bitte" und "Danke" im alltäglichen Wortschatz hat....


    Ich bin zwar jetzt ein wenig vom Thema abgekommen, aber ich hoffe mein Standpunkt ist klar.

  2. Nach oben    #68

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Ich kann ja auch von einem Sonderschüler nicht erwarten, dass er die Worte "Bitte" und "Danke" im alltäglichen Wortschatz hat...
    Meinst du das jetzt ironisch?

  3. Nach oben    #69

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Nein, das ist mein völliger Ernst.

  4. Nach oben    #70

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Nein, das ist mein völliger Ernst.
    Meinst du das jetzt ironisch?

  5. Nach oben    #71

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Meinst du das jetzt ironisch?
    sonderschüler? achne. die kennen keine sprachlichen mittel

  6. Nach oben    #72

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Lenin III
    sonderschüler? achne. die kennen keine sprachlichen mittel

    ......doch: Ellipsen

  7. Nach oben    #73
    Die Diskussion ist so hinfällig.
    Wie jeder andere hier der etwas negatives zu "den Ausländern" zu sagen hat, sage ich vorweg: i'm not a f**king poser nazi.

    Es gibt eine Kultur bei den "Immigranten", die das Ghettoleben und das Gangstergehabe kultivieren, glorifizieren. Es ist "cool" Handys abzuziehen, iPods zu haben aber diese nicht zu bezahlen usw. usf. .
    Ich kenn die Scheiße ganz genau, ich wohn in einer Stadt mit relativ vielen Ausländern und ich hab auch einige Ausländer als Freunde. Diese "Atzen" sind nur in der Gruppe stark, posen mit ihren gemotzten Autos, mit ihrer blonden deutschen Freundin und ihrer Fake Replay Hose + Fake Dolce und Gabanna Shirt.
    Dieses "Pack" hat nichts in der Birne und denkt nur daran den Tag rumzukriegen.
    In diesen Gruppen gibt es selten einen Quotendeutschen, ich habe wohl Glück, dass ich von ihnen so akzeptiert werde.
    Die EHRE wird bei denen sehr hoch angesehen, ich hab gesehen wie ein Türke einem Deutschen (mitte 20, hoch gewachsen, gut gekleidet) mitten auf der Straße "eine gegeben" hat, nur weil der Typ ihn dumm angeguckt hat.
    "problem?" -> zack bam.. da liegt er.
    Das ist keine Laberei das sind Fakten ausm Leben. Und ich höre doch jeden Tag von Leuten die das genauso sehen. Es gibt einfach überdurchschnittlich viele Assis unter den ausländischen Jugendlichen. Das kann man nicht von der Hand weisen und durch die verschiedenen Vorfälle die auch hier im Thread beschrieben wurden wird das nur unterstrichen.

    Den Jungs muss nur mal einer klar machen, dass ihr Leben keinen Sinn hat wenn sie den ganzen Tag auf der Straße gammeln und irgendwann im Knast landen. Die müssen gezielt integriert werden, es muss ein deutlich größeres Angebot an Sprachkursen geben. Ich bin fest davon überzeugt, dass viele sich integrieren würden wenn man sie mehr akzeptieren würde.

    HASS -> GEGENHASS.

    Und wenn die Jungs merken das ihr Stolz gefickt wird, f**ken sie 2-fach zurück.

    just my 2 cents nigga

  8. Nach oben    #74

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von prince
    HASS -> GEGENHASS.
    Eben. Und deshalb soll sich von denen keiner wundern, wenn ich eines Tages loszieh und ein paar von ihnen umleg.

  9. Nach oben    #75
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    das dachte sich der kleine ahmet auch, als ihn die ganzen deutschen kinder ausgelacht haben , weil er die klassenfahrt nicht bezahlt bekommen hat... :p

  10. Nach oben    #76
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von prince
    Den Jungs muss nur mal einer klar machen, dass
    ... da draußen immer jemand lauert, der größer, stärker und fieser ist als sie und es deshalb wenig ratsam ist, auf ein Konstrukt namens "Ehre" zu verweisen, mit dem man sämtliche Aggressionen rechtfertigen will. Diese "Ehre" wird lustigerweise nur jenen zugestanden, die jeden Tag "doof angeschaut" werden, nicht aber denen, die in ihrer "Ehre" verletzt werden, weil irgendein Idiot beim letzten Beischlaf mit seiner blonden Handlangerin keinen hochgekriegt hat und deshalb die angestaute Frustration anderweitig, nämlich durch Handarbeit, herauslassen will.

    Zitat Zitat von prince
    Die müssen gezielt integriert werden, es muss ein deutlich größeres Angebot an Sprachkursen geben. Ich bin fest davon überzeugt, dass viele sich integrieren würden wenn man sie mehr akzeptieren würde.
    Du schlägst also vor:
    a) Wir sollen diesen Idioten ihre Grundsätze, bestehend aus Gewalt und "Ehre" lassen.
    b) Wir sollen diesen Idioten mit unserem Geld - das sie uns, wenn sie uns in der U-Bahn begegnen, sowieso "abziehen" - Sprachkurse bezahlen, nur weil sie zu dumm/faul/feige/ehrenhaft sind, die Sprache ihrer Heimat (und wer in Deutschland lebt, dessen Heimat ist nunmal Deutschland) so zu lernen wie jeder andere auch: im Kindergarten, in der Grundschule, in Vereinen, bei Freunden, Bekannten und nicht zuletzt in der Familie.
    c) Wir sollen diese Idioten so akzeptieren wie sie sind, uns weiter "abziehen" lassen, und ihnen die Sozialhilfe bezahlen, nur damit sie uns dann mit den neu erworbenen Fähigkeiten aus dem Sprachkurs auch in deutsch beschimpfen können?

    Eigentlich wollte ich meinen Waffenschein ja nur machen, um mich irgendwann gegen den totalitären Staat wehren und meine Grundrechte verteidigen zu können. Da ich aber (vor allem in letzter Zeit) vermehrt mitbekomme(n habe), dass gerade solche Ansichten wie die oben zitierte mehrheitsfähig sind, wird die Begründung für den Erwerb meiner Schusswaffe(nlizenz) noch ein wenig erweitert werden müssen. Gesetzlich garantierte Rechte sind ein Scheißdreck, wenn man sie zur Not nicht selbst verteidigen kann. Sei es gegen den Staat, sei es gegen andere Menschen.

    @Marsmensch: Volle Zustimmung.

  11. Nach oben    #77
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    das dachte sich der kleine ahmet auch, als ihn die ganzen deutschen kinder ausgelacht haben , weil er die klassenfahrt nicht bezahlt bekommen hat... :p
    Ja, deshalb hat er sein Messer genommen, seine Homies mit dem 300€-Handy angerufen und ein paar Opas "abgezogen".

  12. Nach oben    #78

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von prince
    Die müssen gezielt integriert werden, es muss ein deutlich größeres Angebot an Sprachkursen geben. Ich bin fest davon überzeugt, dass viele sich integrieren würden wenn man sie mehr akzeptieren würde.
    Warum kann man von Leuten, die in ein anderes Land einwandern oder sogar schon seit Generationen dort leben nicht erwarten, dass sie sich selbst um den Erwerb der Sprache bemühen?
    Was meinst du mit Akzeptanz? Meinst du, sie würden sich besser eingewöhnen, wenn wir ihnen hier ein Stück weit entgegen kämen, damit sie sich nicht mehr so fremd fühlen müssen? Möglicherweise sollten wir wohl nochmal über die Einführung der Scharia nachdenken?!

  13. Nach oben    #79
    Zitat Zitat von Sterndl
    Warum kann man von Leuten, die in ein anderes Land einwandern oder sogar schon seit Generationen dort leben nicht erwarten, dass sie sich selbst um den Erwerb der Sprache bemühen?
    Was meinst du mit Akzeptanz? Meinst du, sie würden sich besser eingewöhnen, wenn wir ihnen hier ein Stück weit entgegen kämen, damit sie sich nicht mehr so fremd fühlen müssen? Möglicherweise sollten wir wohl nochmal über die Einführung der Scharia nachdenken?!


    Ich habe eine Freundin in WIEN (Österreich ) und die studiert dort Medizin. Ich war in den Osterferien eine Woche bei ihr und hab sie besucht. Wir sind natürlich oft U-Bahn gefahren und mir ist aufgefallen, dass es in JEDEM ABTEIL mindestens fünf Plakate FÜR Sprachkurse der deutschen Sprache aushängen.
    Sie hat mir auch erklärt, dass es in Österreich deutlich weniger Probleme mit der Integration von Ausländern gibt als in Deutschland.
    Ich sage nicht, dass wir den Kernassis Geld ins Maul legen sollen, ich sage nur, dass wir etwas dafür tun können, dass es nicht mehr werden und das die, die schon hier sind von der Straße kommen und was arbeiten.

    Ich bin auhc der Meinung, dass es Einwanderern nicht so leicht gemacht werden sollte nach Deutschland zu immigrieren. Da lob ich mir die neuen Einwanderungsgesetze der USA und die Mauer zu Mexiko.

  14. Nach oben    #80

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil es ja eh immer wieder das gleiche ist.

    du sprichst von der sozialen unterschicht die eben den ganzen tag nichts besseres zu tun hat als irgendwie aerger zu machen.ich als türke kenne nun beide seiten der medaille und ich persönlich bin zu der erkenntis gekommen dass es hauptsaechlich an der erziehung liegt.ich rede jetzt nur von der generation die damals als gastarbeiter in das schöne deutschland kam.
    die erste generation(also mein vater) kam hier her und wollte ein wenig geld verdienen um danach wieder inihre heimat zurück zu kehren.wie ihr seht sind wir noch immer hier! naja dann kam eben die zweite generation(also ich) und mit ihr kamen die probleme.nun gibt es eben die eltern die keinen wert auf integration gelegt haben und ihre kinder somit auch nicht sozialisieren konnten!=>keine sprache,bildung,abschluss,keine perspektive und das führt eben dazu dass sie den ganzen tag abhaengen und scheisze bauen!und das ist eben diese gewisse minderheit die hier so schlecht auffaellt und das gebe ich als türke auch zu denn es ist wirklich unmöglich wie sich einige verhalten.
    aber es gibt eben noch die 'normalen' und das dürft ihr nicht vergessen.

  15. Nach oben    #81
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Was für einen Pass hast du? @PLAYA

  16. Nach oben    #82

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    meine beiden schwestern haben schon lange den deutschen pass.
    ich hatte da so meine eigenen gründe noch ein wenig laenger türke zu bleiben.
    aber sobald ich wieder in deuschland bin werde ich den deutschen pass beantragen und hoffentlich falle ich nicht durch irgendwelche integratrionstests
    mit nem deutschen pass ist vieles angenehmer und unkomplizierter aber für nen urbayer(und nicht nur für den ) werde ich immer ein auslaender bleiben weil mir meine nationalitaet ins gesicht geschrieben steht!

  17. Nach oben    #83
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Gut, für nen Bayern werde ich auch niemals vollwertiger Bayer werden können, die Stämme an sich pflegen da eine sanguine Abstammungspolitik (übrigens der Grund, warum Mannheimer keine Badener sind ).

  18. Nach oben    #84

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    killy: sinnd eines bahnhofsbeitrags liest sich ja interessant, nur verstehen tu ichs trotzdem nicht.

    bytheway: bist du zur polizie gegangen oder nicht?

  19. Nach oben    #85
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Der Sinn lag darin, zu zeigen, dass es eben solche und solche gibt.

    Und warum hätte ich zur Polizei gehen sollen?

  20. Nach oben    #86

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    @playa
    du kannst dich artikulieren du scheinst ein recht netter kerl zu sein, gegen türken wie dich würde ich nie was sagen kenne selber auch 1-2 türken die wirklich voll in ordnung sind und akzeptiere solche auch als deutsche...

    ABER das ist ein so erschreckend kleiner teil... deswegen bin ich für die härtesten einbürgerrungsgesetze die man sich nur denken kann und besonders bei so ländern wie türkei, albanien, russland, afgahnistan usw blabla

    weil, eingebürgerte spanier oder argentinier kenne ich persönlich einige sind voll in ordnung haben sich perfekt integriert ich sage zu denen wirklich deutsche weil sie sich wie welche benehmen, man sieht dem argentinier auf jedenfall an das er aus einem anderen land kommt aber das ist völlig egal denn er hat sich echt mühe gegeben die sprache zu lernen und hat sich auch hilfe unter deutschen gesucht und natürlich auch bekommen weil er freundlich war usw

    haben zum teil auch ihre eigenen bräuche aber TOLERIEREN auch die deutschen und kommen mit allen super klar... man sieht wenn man sich eingliedern will ist das kein problem aber ich habe das gefühl die wollen nicht


    eins noch zum schluss war am weekend in köln und habe so ca 7 takes gesehen wo stand: "scheis DEUTSCHE verpisst euch das ist unser land" oder "deutsche in unsere hood nur tod" wenn ich sowas sehe kommt purer hass gegen ausländer hoch auch wenn ich enige kenne die doch in ordnung sind

  21. Nach oben    #87

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    da liegt eben der knackpunkt.es sind nicht erschreckend wenige die in ordnung sind.nur können diese eben nicht auffallen und somit kommt es dir und vielen anderen so vor als gaebe es nur schlechte türken.

  22. Nach oben    #88
    anstatt über deutschland zu nörgeln, sollten die lieber dankbar sein, dass man hier so eine bildung und so eine lebensqualität genießen kann, die im eigentlichen heimatland nicht zu denken wäre.

    und wem es nicht gefällt: die grenzen sind offen, niemand wird gezwungen hier zu bleiben.

  23. Nach oben    #89

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich denke das können wir alle unterschreiben.

    Grundsätzlich kann man meiner Meinung nach sagen: Wer sich als Deutscher fühlt, der ist auch einer. Wer das nicht tut, der kann hier ruhig etwas Geld verdienen.

    Das größte Problem aller Integration sind die 2. und 3. Generation. Die fühlen sich zB evtl weder als Deutsche noch als Türken. Das ganze sieht man verschärft in Frankreich; die Maghrebiner fühlen sich nicht als Franzosen (und sind damit auch keine), aber Algerier, Marrokaner oder was auch immer sind sie eben auch nicht.

  24. Nach oben    #90
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Ja, deshalb hat er sein Messer genommen, seine Homies mit dem 300€-Handy angerufen und ein paar Opas "abgezogen".
    jo..schon verblüffend was im leben alles so zusammenhängt... :P

  25. Nach oben    #91

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    alle islamisten sind terroristen,
    nein.. ABER.. die wenigsten jugendlichen ausländischer Herkunft, die ich kenne, sind Arschlöcher. Aaaber die meisten Arschlöcher die ich kenne sind Jugendliche ausländischer Herkunft

  26. Nach oben    #92

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von JeriC
    nein.. ABER.. die wenigsten jugendlichen ausländischer Herkunft, die ich kenne, sind Arschlöcher. Aaaber die meisten Arschlöcher die ich kenne sind Jugendliche ausländischer Herkunft
    habe eben ganz schön lange gebraucht bis ich es kapiert habe was du geschrieben hast... echt kompliziert ausgedrückt aber die aussage kann ich zum teil nachvollziehen!

    denke habe alles zu diesem thema gesagt, deswegen mach ich mir nicht noch mal die mühe alles zu wiederholen, da jeder seine eigenen erfahrungen gemacht hat und dadurch auch zu seinem jetzigen standpunkt gelangt ist da bringt es nix immer wieder das selbe zu sagen/schreiben...


    PEACE

  27. Nach oben    #93

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Overkill
    Und warum hätte ich zur Polizei gehen sollen?
    weil einer der türken jemanden beklaut hatte, offensichtlich. die polizei hätte wahrscheinlich nicht mehr viel gefunden, aber es wäre ein schuß vorn bug gewesen.


    zu den sprachkursen: sich selbst kümmern ist so ne sache - das entscheidet sich in der kindheit. wieso muss es das kind ausbadenw enn sich die eltern nicht kümmern? lösung anderer eu - staaten: sprachtests im vorschulalter.

  28. Nach oben    #94

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Die meisten meiner Feunde sind Deutsche aus dem Osten, Russland und Südafrika. Sie halten zusammen und haben keine anerzogenen Nazi-Komplexe sich zu wehren und Ali und seinen Feunden eins mitzugeben,...

  29. Nach oben    #95

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    bei deinen freunden kann ich mir das auch vorstellen.


    übrigens, wenn mich einer angreift, schlag ich auch zurück, nationalität egal - ich schlag bei ali bloß nich fester zu als bei peter.

  30. Nach oben    #96
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wenn Peter Krücken hat, dann schon.

  31. Nach oben    #97

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002

  32. Nach oben    #98
    Zitat Zitat von Sterndl
    Der Schluss, der dann daraus gezogen wird, ist: Wir müssen uns besser an ihre Lebenswelt anpassen, damit es ihnen nicht so schwer fällt, sich hier einzufinden.
    W T F ? ! ?

  33. Nach oben    #99

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    offtopic weils hier grad steht: WOFÜR steht wtf? what the f**k?

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen für provozierter ausländerhass???

Lesezeichen