+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 167

Thema: provozierter ausländerhass???

  1. #100

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Viviane
    offtopic weils hier grad steht: WOFÜR steht wtf? what the f**k?

    jup sdrhzu sjedju deruj yedji rkysijkstzkg 6u asrjk

  2. Nach oben    #101
    @ Vivi

    Jopp.

    @ topic

    Ich hatte damals auch öfter mal grundlos Probleme mit Türken und anderen arabischstämmigen Jugendlichen.

    Die Politik macht da auch eine Menge falsch. Irgendwie findet ja kaum Kommunikation statt zwischen "denen" und "uns". Sowas sollte die Politik doch eigentlich erkennen. Aber vor kurzem ist es dann doch noch aufgefallen, dass sich Parallelgesellschaften bilden.

    Naja, bei uns hängt der Staat in sovielen Sachen mit drin, da kann man ja auch mal was übersehen...

    Richtig schlimm ist aber, dass man bei uns wegen unserer Geschichte Angst hat, nun konsequent etwas zu tun.

    Wer hier nur Scheisse baut und obwohl hier geboren keine deutsche Staatsbürgerschaft hat, den soll man doch bitte rauswerfen.

    Ich habe da absolut kein schlechtes Gewissen, sowas zu sagen. Wenn ich studiert habe will ich selber auswandern, in die USA. Und mir würde nicht im Traum einfallen, mich zu beklagen, nur weil die nicht jeden reinlassen dem es gerade mal in den Kram passt. Und mir würde auch nicht einfallen, kriminelle Kinder mit immernoch deutscher Staatsbürgerschaft dort aufzuziehen.

    Alles in allem sollte man die Leute aber auch nicht alle über einen Kamm scheren. Sind ja zum Glück nicht alle so.

    Ich hatte jetzt schon lange keinen Ärger mehr mit Ausländern oder sonst wem.
    Also betrachte ich weiterhin alle Ausländer als un-bedrohlich. Falls ich mich damit irgendwann doch mal irren sollte, mache ich es wie Charlie Bronson:


    http://www.youtube.com/watch?v=dnas5b6MDNQ

    Nee, nur Spass. Ich hab nur CS-Gas.

  3. Nach oben    #102

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    @ Vivi

    Jopp.


    . Und mir würde auch nicht einfallen, kriminelle Kinder mit immernoch deutscher Staatsbürgerschaft dort aufzuziehen.
    würdest du stattdessen kriminelle kinder mit amerikanischer staatsbürgerschaft dort aufziehen`?

  4. Nach oben    #103
    Zitat Zitat von Viviane
    würdest du stattdessen kriminelle kinder mit amerikanischer staatsbürgerschaft dort aufziehen`?
    Schlimmstenfalls JA!

  5. Nach oben    #104
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hach, das ist der alte amerikanische Do-it-yourself-Geist, der hier in Deutschland so fehlt. Hat Charles Bronson etwa gezögert, nur weil der Dieb offensichtlich einen Migrationshintergrund hatte und man ihn deswegen als Nazi beschimpfen könnte? Nein. Er hat sein Eigentum verteidigt. Aus genau diesem Grund sollte jeder das Recht haben, Waffen zu tragen.
    Was mir allerdings etwas aufstößt, ist die Tatsache, dass er sich nach getaner Arbeit die Kamera nicht mehr holt

  6. Nach oben    #105

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich denke man tut der Bundesregierung Unrecht, wenn man sagt, dass nichts für die Integration gerade der Muslime getan wird. Ich halte Schäuble für den derzeit besten Politiker.

  7. Nach oben    #106
    Zitat Zitat von Overkill
    Hach, das ist der alte amerikanische Do-it-yourself-Geist, der hier in Deutschland so fehlt. Hat Charles Bronson etwa gezögert, nur weil der Dieb offensichtlich einen Migrationshintergrund hatte und man ihn deswegen als Nazi beschimpfen könnte? Nein. Er hat sein Eigentum verteidigt. Aus genau diesem Grund sollte jeder das Recht haben, Waffen zu tragen.
    Was mir allerdings etwas aufstößt, ist die Tatsache, dass er sich nach getaner Arbeit die Kamera nicht mehr holt
    Bescheuert? Einfach wie in violent america jedem DEPPEN eine Knarre in die Hand geben und drauf ballern lassen? DANKE MANN!

  8. Nach oben    #107
    Zitat Zitat von Overkill
    Hach, das ist der alte amerikanische Do-it-yourself-Geist, der hier in Deutschland so fehlt. Hat Charles Bronson etwa gezögert, nur weil der Dieb offensichtlich einen Migrationshintergrund hatte und man ihn deswegen als Nazi beschimpfen könnte? Nein. Er hat sein Eigentum verteidigt. Aus genau diesem Grund sollte jeder das Recht haben, Waffen zu tragen.
    Was mir allerdings etwas aufstößt, ist die Tatsache, dass er sich nach getaner Arbeit die Kamera nicht mehr holt
    Killy du bist ein kulturloser Banause, das ist Death Wish 3 ein Nachfolger des relativ bekanntne "Ein Mann sieht rot". Jeder weiß, dass Kerseys Kameratasche leer ist, weil sie nur ein Köder war, und deswegen holt er sie sich nicht wieder.

    @prince du hast vom Amerikanischen Waffengesetz etwa soviel Ahnung wie ich vom Kuchenbacken.....nämlich gar keine, evtl solltest du dich erst informieren und dann posten. Ich lese ja auch vorher das Backrezept und fange dann erst mit dem Backen an.

  9. Nach oben    #108

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    W T F ? ! ?
    Das war eine Antwort auf "Marsmensch" am 20.9. um 18:57.
    Muss man inzwischen jegliche Ironie als solche kennzeichnen???

  10. Nach oben    #109
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hm, ich hab von "Death Wish 14" gehört. Allerdings bei "Eine schrecklich nette Familie". Da hab ich gelernt, dass Charles Bronson immer nur dann in Aktion tritt, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet wurden. Kurz darauf kam "Family of Cops" im Fernsehen. Da hat sich das irgendwie bestätigt, wenn ich mich recht erinnere.
    "Death Wish" hab ich in der Tat nie gesehen - eine Bildungslücke, die ich in nicht allzu ferner Zukunft zu schließen gedenke

    Dennoch: warum holt er den Köder nicht zurück, um noch mehr Abschaum anzulocken, den er erschießen kann? Und warum merkt der Dieb nicht, dass die Tasche viel zu leicht ist?

    Ol' Charles Bronson had a gun,
    E-I-E-I-O,
    And with his gun he killed some scum,
    E-I-E-I-O.

    @prince: Ich hab vor Jahren (im Kontext zu Michael Riefenstahl-Moores Film "Bowling for Columbine") gelesen, dass die Mordrate durch Schusswaffen in Deutschland prozentual gesehen höher sein soll als in den USA. Violent America versus gory Germany.

    Jack: Was zum Teufel sollte das werden?!
    Jennie: Wir wollten Euch nur beschützen, seid froh!
    Ryan: Ja wir dachten, Ihr wärt der Killer oder die Zeugen Jehovas. OK, unser Fehler.
    Jennie: Mit Knarren hätten wir mehr ausrichten können, aber Mister Safety hat sie ja weggeschlossen.
    Tiff: Ja und das ist genau die richtige Überlegung gewesen, Schwachsinnige sollten keine Waffen in die Finger kriegen!
    Ross: Jeder Schwachsinnige hat das Recht dazu! Check doch mal unsere Verfassung Baby!
    Ryan: Und noch was, wenn Blödmänner keine Recht hätten, Waffen zu tragen, wären bald die Eierköpfe an der Macht!
    Jennie: Also ich würde nicht mal im selben Haus mit Deinem Vater leben wollen, wenn wir keine Waffe hätten.
    Jack: Und wie soll man Ehestreitigkeiten unter zivilisierten Menschen ohne Waffen lösen?
    Jennie: Oder so einen kläffenden Nachbarshund abstellen?
    Jack: Und wie bringt man Leute dazu, daß sie kapieren, daß man nun mal seine Meinung hat?
    Jennie: Was willst Du denn machen? Diese ekligen Vögel ohne Konsequenzen davonkommen lassen, wenn sie Dein Auto mit ihrem Mist bekleckern?
    Alle zu Tiff: Sentimentale Tierschutzschnepfe!

  11. Nach oben    #110
    Gibt glaub ich 5 Death Wish Teile, wobei Teil 2 richtig scheiße sein soll laut Kritikern (hab nicht alle gesehen...zum Glück ).
    Ka warum er die leere Tasche nciht zurückholt, aber würdest du wirklich den Plan eines Mannes mit einer 475. Magnum diskutieren wollen?

  12. Nach oben    #111
    Zitat Zitat von Overkill
    Hach, das ist der alte amerikanische Do-it-yourself-Geist, der hier in Deutschland so fehlt. Hat Charles Bronson etwa gezögert, nur weil der Dieb offensichtlich einen Migrationshintergrund hatte und man ihn deswegen als Nazi beschimpfen könnte? Nein. Er hat sein Eigentum verteidigt. Aus genau diesem Grund sollte jeder das Recht haben, Waffen zu tragen.
    Bis auf den letzten Satz kann ich da 100% zustimmen.

    Hier in Europa, wo es keine kulturellen Hintergrund hat, und wo die Bevölkerungsdichte so hoch ist, würde ich nicht die us-amerikanischen Waffengesetze einführen wollen.

    Hier bei uns gibt es erstmal genug andere Bereiche, wo für mehr Eigenverantwortung gesorgt werden müsste. Und das dringend.

    Keine Ahnung ob du recht hast, und irgendeine relative Quote die USA in Sachen gunfights gar nicht so schlecht ist, verglichen mit Deutschland. Aber das Risiko, erschossen zu werden, ist dort soweit ich weiss ca. 8mal so hoch wie hier.

    Verbieten wollen würde ich den Amis ihr Recht auf eine Waffe aber nicht, wenn es von mir abhinge. Dafür weiss ich zuviel über die Geschichte des Landes. Man sollte drüben aber mehr Kampagnen etc. für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Waffen bringen. Die sollten wenn sie eine Waffe sehen oder damit rumhantieren mehr an die Gründerväter ihrer Nation und deren Errungenschaften denken, als dass sie den Nachbarn am liebsten abknallen damit würden. So seh ich das.

    @ prince

    Was willst du damit andeuten? Ich glaube kaum dass du mehr von den USA verstehst als Overkill. Ehrlich gesagt glaube ich dass du gar keine Ahnung hast. Null. Ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.

    @ celtic



    @ Sterndl

    Was geht denn bei dir? Das "WTF?!?" war an dich gerichtet.


    edit


    PS:
    http://www.youtube.com/watch?v=RoBv7HmA5iE


    http://www.youtube.com/watch?v=G5fjafyOlPY

  13. Nach oben    #112
    Zitat Zitat von Overkill
    @prince: Ich hab vor Jahren (im Kontext zu Michael Riefenstahl-Moores Film "Bowling for Columbine") gelesen, dass die Mordrate durch Schusswaffen in Deutschland prozentual gesehen höher sein soll als in den USA. Violent America versus gory Germany.
    "vor Jahren gelesen.. "
    Und was war das für eine Statistik? In Amerika gibt es mit Sicherheit mehr als eine Schusswaffe pro Kopf, was die Statistik bedeutend verfälscht. Ein Mensch kann mit einer Waffe mehrere Morde begehen. Aber ob er mehrere Schusswaffen hat oder nur eine ist gleichgültig. Nichts gegen dich, aber ein Beleg wäre nicht schlecht. Eine Quelle die das rechtfertigt und gleichzeitig seriös ist. Soweit ich weiß, ist es in Deutschland BEDEUTEND schwerer eine Schusswaffe zu erwerben als in Amerika. In Amerika braucht man nichtmal einen Waffenschein um eine Waffe zu kaufen.

    edit:
    @Boondockblabla

    Du kennst mich doch kein Stück, also Fresse halten anstatt dich wie ein stupider Polemiker aufzuführen.

  14. Nach oben    #113
    Zitat Zitat von Celtic
    @prince du hast vom Amerikanischen Waffengesetz etwa soviel Ahnung wie ich vom Kuchenbacken.....nämlich gar keine, evtl solltest du dich erst informieren und dann posten. Ich lese ja auch vorher das Backrezept und fange dann erst mit dem Backen an.

    "Am 19. Oktober 2005 trat im US-Bundesstaat Alaska ein Waffengesetz in Kraft, das sowohl den Waffenbesitz von Handfeuerwaffen, als auch ihr Mitführen im PKW liberalisiert. Das Bundesgesetz war auf Betreiben der National Rifle Association verabschiedet worden, um den restriktiveren lokalen Grundsätzen der Kommunen und Counties zuvor zu kommen. Alaska soll nach dem Willen der NRA Vorbild für die anderen Bundesstaaten werden."

  15. Nach oben    #114
    Zitat Zitat von prince
    "vor Jahren gelesen.. "
    In Amerika gibt es mit Sicherheit mehr als eine Schusswaffe pro Kopf, was die Statistik bedeutend verfälscht. Ein Mensch

    @Boondockblabla

    Du kennst mich doch kein Stück, also Fresse halten anstatt dich wie ein stupider Polemiker aufzuführen.
    In den USA gibt es 280.000.000 Mneschen und geschätzte 230.000.000-260.000.000 Schusswaffen. Haha. Heul doch!

  16. Nach oben    #115
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    In den USA gibt es 280.000.000 Mneschen und geschätzte 230.000.000-260.000.000 Schusswaffen. Haha. Heul doch!
    geschätzte..
    1) Quelle?
    2) wieviele angemeldete und wieviele illegale?
    3) Depp.

  17. Nach oben    #116
    Google schwankt zwischen 230 Mille (Quelle aus dem jahr 2000) und 83-96% Waffenquote.

    Und jetzt laber mich net voll. Zeig mir ne glaubhafte Quelle für deine Behauptung, dass es in den USA mehr Waffen als Menschen gibt, und gut is.

  18. Nach oben    #117
    Zitat Zitat von prince
    "Am 19. Oktober 2005 trat im US-Bundesstaat Alaska ein Waffengesetz in Kraft, das sowohl den Waffenbesitz von Handfeuerwaffen, als auch ihr Mitführen im PKW liberalisiert. Das Bundesgesetz war auf Betreiben der National Rifle Association verabschiedet worden, um den restriktiveren lokalen Grundsätzen der Kommunen und Counties zuvor zu kommen. Alaska soll nach dem Willen der NRA Vorbild für die anderen Bundesstaaten werden."
    Jaund Honeybunny Alaska ist nicht die ganze USA sondern nur ein BUndesstaat, und noch dazu ziemlich bevölkerungsarm. achja um dir die Arbeit zu erleichtern, Florida hat wegen dem Einsatz von Schusswaffen zur Notwehr auch was ziemlich hirnrissiges erlassen. Aber das sind 2 Bundesstaaten....... und nicht die gesamte USA.

  19. Nach oben    #118
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Anscheinend kann man in Deutschland eine Waffe nur auf legalem Wege erwerben. Interessant.

    Mal schauen, ob ich das Dingens von damals noch finde.

  20. Nach oben    #119
    Zitat Zitat von Overkill
    Anscheinend kann man in Deutschland eine Waffe nur auf legalem Wege erwerben. Interessant.

    Mal schauen, ob ich das Dingens von damals noch finde.
    Das man in Deutschland auch illegal Waffen erwerben kann ist natürlich richtig.
    Ich habe nur im Hinterkopf mal gelesen zu haben das es in den USA deutlich mehr Schusswaffen als Einwohner gibt.
    Eine Quelle zu finden ist mir jetzt zu müßig, is immerhin Samstag abend.

  21. Nach oben    #120

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    @ Sterndl

    Was geht denn bei dir? Das "WTF?!?" war an dich gerichtet.
    Was denn? Reicht meine Antwort nicht? Verkürzte Zitate zu kommentieren ist eine Sache. Daraus aber gleich rotes Karma zu machen, wie von anderer Seite passiert, eine andere.

  22. Nach oben    #121
    @ Sterndl

    Bist ein super Beispiel dafür, wie Frauen sich teilweise ausdrücken.

    Ich als Kerl habe jedenfalls nach wie vor keinen Plan, was du meinst...

  23. Nach oben    #122

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Ich behaupte mal, dass mich hier mehr Leute verstehen als missverstehen. Daran scheint es nicht zu liegen.
    Was ist dir konkret unklar?

  24. Nach oben    #123

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Man sollte die Ausländer besser aufteilen, es sollten also nicht zuviele in einer Klasse z.b. sein. Umso mehr Ausländer nur mit "ihresgleichen" rumhängen, desto problematischer werden sie. Diejenigen die eigentlich keine Möglichkeit haben sich mit einer Vielzahl anderer Ausländer zu befreunden, sind in der Regel gut integriert.

  25. Nach oben    #124

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Westkurve
    Man sollte die Ausländer besser aufteilen, es sollten also nicht zuviele in einer Klasse z.b. sein. Umso mehr Ausländer nur mit "ihresgleichen" rumhängen, desto problematischer werden sie. Diejenigen die eigentlich keine Möglichkeit haben sich mit einer Vielzahl anderer Ausländer zu befreunden, sind in der Regel gut integriert.

    da die Ausländer aber zum riesigen (^^) Teil auf Hauptschulen gehen und die deutschen Jugentlichen auf RS und Gym, ist das wohl eher problematisch...

  26. Nach oben    #125

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Westkurve
    Man sollte die Ausländer besser aufteilen, es sollten also nicht zuviele in einer Klasse z.b. sein. Umso mehr Ausländer nur mit "ihresgleichen" rumhängen, desto problematischer werden sie. Diejenigen die eigentlich keine Möglichkeit haben sich mit einer Vielzahl anderer Ausländer zu befreunden, sind in der Regel gut integriert.
    Das stimmt. Deshalb brauchen wir ein Quotensystem. Wenn in einer Klasse 20 Deutsche, 2 russische, 2 jugoslawische, 2 afrikanische, 2 türkische, 2 arabische, 2 argentinische, 2 mexikanische, 2 ostasiatische, 2 indische und 2 iranische Einwander sind, ist die Integration sicher leichter, als wenn es 20 Deutsche und 20 Türken sind.

    Das ist zwar eine unbewiesene These (klar können auch Konflikte zwischen den einzelnen Einwanderergruppen ausbrechen wie in GB), aber man kann sich schon vorstellen, dass sich in einer heterogenen Einwanderergruppe weniger mächtige Parallelgesellschaften bilden können.

  27. Nach oben    #126
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Quoten bringen meiner Ansicht nach gar nichts. Dann wird es nämlich so sein, dass die Iraner sich mit den Arabern zusammentun und die Türken unterdrücken (sowas ist glaub ich in der Rüetli-Schule passiert), während die Russen und Jugoslawen die Deutschen "abziehen", die sich wiederum nicht wehren, weil das ja respektlos gegenüber deren Kultur wäre.

    Wir brauchen keine Nachbesserungen, keine Kesselflickerei, sondern ein komplett neues Bewusstsein dafür. Dass es eine Nachbarschaftskultur gibt, bei der der eine den anderen kennt. So geschieht Integration.

  28. Nach oben    #127

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Das stimmt. Deshalb brauchen wir ein Quotensystem. Wenn in einer Klasse 20 Deutsche, 2 russische, 2 jugoslawische, 2 afrikanische, 2 türkische, 2 arabische, 2 argentinische, 2 mexikanische, 2 ostasiatische, 2 indische und 2 iranische Einwander sind, ist die Integration sicher leichter, als wenn es 20 Deutsche und 20 Türken sind.

    40 in einer Klasse 0.0

    Das Quotensystem könnte, wenn überhaupt, nur an der Grundschule funktionieren...

    Sonst müssten ja die ganzen "schlauen" Deutschen auf die HS, damit dort keine Klassen entstehen, die zu viele Ausländer haben.(Is nu mal so, dass Ausländer zum großen Teil auf HS gehen)

  29. Nach oben    #128

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    Wir brauchen keine Nachbesserungen, keine Kesselflickerei, sondern ein komplett neues Bewusstsein dafür. Dass es eine Nachbarschaftskultur gibt, bei der der eine den anderen kennt. So geschieht Integration.
    Was im Getto relativ wenig bringt.

    Ich finde es einleuchtend, dass man eine heterogene Gruppe leichter integrieren kann als eine homogene, die man erst "aufbrechen" muss.

  30. Nach oben    #129
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hat hier mal jemand einen Text verlinkt, in dem beschrieben wurde, wie deutsche Siedlungen, also Ghettos, in den USA maßgeblich zur Integration beigetragen haben?

  31. Nach oben    #130

    37 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mh ja ich hab auch schon oefters solche erfahrungen gemacht; leider wahr...das problem ist letzter zeit wirklich dass viele machen was sie wollen...

    beispielsweise wurde nem kolleg aufm parkplatz kontrolliert von der polizei eigentlich nix ungewoehnliches nachts gg

    nur die waren erstens erstaunt dass er nix getrunken hatte als fahrer als auch dass er keine drogen dabei hatte etc....des weiteren stellte sich bei der personenkontrolle heraus, dass sie nichts am haken hatten; die polizisten habne nur gesagt, dass das noch heute gibt....

    problematisch wird es erst richtig wenn leute wie von der hauptschule oder vom bvj aus der "obhut" der schule entlassen werden, dann gehts doch erst richtig rund....

  32. Nach oben    #131

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von K4L
    mh ja ich hab auch schon oefters solche erfahrungen gemacht; leider wahr...das problem ist letzter zeit wirklich dass viele machen was sie wollen...

    beispielsweise wurde nem kolleg aufm parkplatz kontrolliert von der polizei eigentlich nix ungewoehnliches nachts gg

    nur die waren erstens erstaunt dass er nix getrunken hatte als fahrer als auch dass er keine drogen dabei hatte etc....des weiteren stellte sich bei der personenkontrolle heraus, dass sie nichts am haken hatten; die polizisten habne nur gesagt, dass das noch heute gibt....

    problematisch wird es erst richtig wenn leute wie von der hauptschule oder vom bvj aus der "obhut" der schule entlassen werden, dann gehts doch erst richtig rund....

    argh, satzzeichen 4tw und setz mal richtig absätze!

  33. Nach oben    #132

    37 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mh bitte um gnade. :-)

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen für provozierter ausländerhass???

Lesezeichen