+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 166 bis 167 von 167

Thema: provozierter ausländerhass???

  1. #166

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    lol
    weil man sich immer die schule grad aussuchen kann. zweitens glaube ich sehr gut das er nationalitäten unterscheiden kann wen er auf dieser schule war. oder woher willst du erkennen, das es nicht so ist. ich kenne auch so ne schule, ist nur nicht ganz so extrem (60% Türken;25% Weißrussen,Russen, Russlandeutsche;15% Deutsche).

    und falls du es gemerkt hast, du gibts ihm gewissermaßen die schuld daran. was fällt ihm auch ein auf so eine schule zu gehen. das löst jedoch nicht das eigentliche problem, sondern sorgt höchstens wieder dafür das jemand in zukunft seine klappe hält.

  2. Nach oben    #167
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zuerst mal ist "er" denke ich mal eine "sie" oder er und stumpewilli wollen eine Homoehe.
    Es gibt schlichtweg keine Schule in Deutschland mit einem Anteil türkischer Schüler von 95%. Mit Sicherheit gibt es Schulen mit extrem hohen Ausländeranteil, dass sich dieser Ausländeranteil aber allein aus türkischen Schülern zusammensetzen soll, ist schlichtweg lachhaft. Der Ausländer wird einfach mal eben zum "Türken" abgestempelt, wie es bei manchen Trotteln und Trotelinnen eben üblich ist.

    Mir ist bewusst, dass ich ihr die Schuld gebe auf so eine Schule zu gehen. Ich fand ihren Beitrag - um es klar zu sagen - total bescheuert. Wäre sie auf meiner Schule gewesen, hätte ich mich wahrscheinlich genauso durch sie belästigt gefühlt, wie sie sich durch ihre Mitschüler mit Migrationshintergrund belästigt gefühlt hat. Sie wurde mit Sicherheit nicht gezwungen auf diese Schule zu gehen, hätte also wenigstens die Schule wechseln können. Ein Schulformwechsel auf eine höhere Schulform wird bei der Argumentationsweise und der daraus abzuleitenden geistigen Fähigkeit wohl nicht möglich sein.

    Ich hoffe, dass jemand mit solchen klischeebehafteten Aussagen in Zukunft seine Klappe hält. Das Problem sind mit Sicherheit nicht nur "die Türken in Deutschland", zu denen sie ihre "ganz eigene Meinung" hat und denen gegenüber sie sich selber aggressiv verhält, sondern genau so eine Projektion von Erlebnissen auf die Allgemeinheit aller Ausländer bzw. Türken, wie sie in ihrem Beitrag zum Ausdruck kommt.

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Lesezeichen für provozierter ausländerhass???

Lesezeichen