+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 109

Thema: Ritzen?

  1. #67

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Borderline kann man doch erst spät diagnostizieren.. aber doch ned mit 11 Jahren Man kann sich auch scheisse einreden um überhaupt was zu tun zu haben Und wer hat dir das bitte bestätigt? Denn die Diagnose zu stellen ist schwer und dauert lange.
    Und nur weil du Dich ritzt heisst das noch lange nicht, dass du Borderline hast

  2. Nach oben    #68

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Meinst du, ich breite nun meine gesamte lebensgeschichte aus? Glaub, ich weiß dass es so ist...außerdem haben die ärzte es erst vor einem halben jahr herausgefunden, vorher hies es nur ich bin nicht ganz dicht

  3. Nach oben    #69

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    kleiner tipp für die schnitte: die ersten 8 wochen sind für die verheilung am wichtigsten. Kauf dir ne wund und heilsalbe und schmier dir das zeug täglich drauf. kannst ja mal im internet nach seiten wie z.b. www.rotetraenen.de suchen, auf irgend so ner seite habe ich mal den tipp gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo und was da noch stand, sry Würd sich aber lohnen, denn die narben können z.t. echt komisch aussehen.....

  4. Nach oben    #70
    [code]http://www.youtube.com/watch?v=N0_Q3J44e34[/code]


  5. Nach oben    #71

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Bin ich die einzige, bei der youtube heute nicht will?

  6. Nach oben    #72

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Ja!!

  7. Nach oben    #73

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von o2klau
    [code]http://www.youtube.com/watch?v=N0_Q3J44e34[/code]

    ROFL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Nach oben    #74

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    ihr redet einen scheiß teilweise ... unglaublich.
    es gibt, sag ich mal, zwei arten von svv, eine ist eine aggression, die sich gegen dich selbst richtet. die andere ist mehr ablenkung von seelischem schmerz. du solltest dich vielleicht vorerst mal fragen, was auf dich zutrifft.
    warum willst du nicht in therapie? wenn du schon magersucht- und/oder bulimiegefährdet bist, wird es höchste zeit! therapeuten sind nicht so schlimm. informier dich ein wenig, hör dich um. aber such dir bloß nicht gleich einen psychiater, das ist meist sehr unpersönlich mit denen ...
    und eines will ich noch sagen: hör bloß auf, soviel rumzuheulen. vielleicht kannst es ja auch erst in ein paar jahren einsehen, aber 2 wochen (gut, mittlerweile ist es wohl "etwas" länger) svv, ist nichts! das ganze kann sich irgendwann zur sucht entwickeln und dann hast du tatsächlich ein problem und das ist dann viel größer, als die, die du heute oder morgen hast.

  9. Nach oben    #75

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Da geb ich hyperfinsen recht.
    Es ist echt grauenhaft, wenn man nach einer Zeit nicht mehr davon loskommt und es als einzige Lösung sieht. Plant wann man es macht, wie man es macht. Die Gedanken permanent drum kreisen. Man dann keinen Platz mehr auf den Armen hat..... Ich bezweifel das man dies als schöne Erfahrungen bezeichnen kann

  10. Nach oben    #76

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    entweder du gehörst auch in therapie, oder hast keine ahnung.
    ich persönlich halte es nach 5 jahren svv noch immer nicht für grauenhaft.

  11. Nach oben    #77

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Hört sich an als würdest du triggern wollen....
    Tja, da kann ich mit meinen 2 Jahren Erfahrung nicht mithalten tut mir leid, aber das war nur ein kleiner und schwacher Versuch sie nicht weiter ins Messer laufen zu lassen. Außerdem weiß ich nicht, wieso ich auch in Therapie gehen sollte? War an meiner Aussage irgendetwas, was darauf hinweist, dass ich eine Therapie nötig hätte? Ich stufe mich als vollkommen normal ein....

  12. Nach oben    #78
    den menschen die so etwas tun fehlt wohl der verstand zu begreifen, dass man durch ritzen nichts verbessern oder erreichen kann.
    im gegenteil man macht alles nur schlechter.

  13. Nach oben    #79

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    allein, die tatsache macht eine therapie in meinen augen notwendig. manchen mag es wohl helfen.
    ich entschuldige mich damit, dass ich wohl vorgeschädigt bin. beide elternteile von mir sind therapeuten. ;) ich komme damit nicht klar - will heißen, mir hat keine meiner therapien etwas gebracht. es scheint ja aber etwas dran zu sein, wenn es vielen danach besser geht ...

    absichtlich triggern will ich sicher nicht. ich habe nur manchmal hier das gefühl, das manches stark und unnötig dramatisiert wird.

    o2klau:
    man kann kaum sagen, dass der verstand dazu fehlt. es wird auch begriffen, auch dass es die situation nur schlechter macht. es scheitert lediglich an der umsetzung.

  14. Nach oben    #80
    ich habe das gefühl sehr oft und nicht nur bei manchen dingen.

  15. Nach oben    #81

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Ist es nicht sogar bewiesen, dass durch die Schnitte bestimmte Hormone ausgeschüttet werden, wodurch man sich dann "befreiter" fühlt?
    hyperfinsen, vielen mag eine Therapie helfen, aber es muss nicht bedeuten, dass sie jedem hilft, wie du an dir selbst siehst. Ich weiß, dass eine Therapie mir auch wenig nutzen würde. Außerdem bezweifel ich, dass man bei Menschen, wie der Threaderstellerin klare Fakten helfen. Sie scheint mir zumindest nicht so...

  16. Nach oben    #82

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Prinzeschen14
    hallo!!

    Ich ritze mich seit grade mal 2 Wochen und naja ein Freund hat davon Wind bekommen und naja ich weiß nich was ich machen soll.
    Ein Freund von meinem guten Freund,kennt auch ein Mädchen das sich ritzt. Doch naja der hat voll Angst um mich ...
    Ich weiß nich was ich machen soll

    ich habe mal irgendwo diesen satz gehört : ritzen tun nur verzweifelte mädchen

  17. Nach oben    #83

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Jayden
    ich habe mal irgendwo diesen satz gehört : ritzen tun nur verzweifelte mädchen
    Oder Menschen die Aufmerksamkeit brauchen. So eine kenne ich. Die hat vielleicht Kram erzählt, nur damit man sie bestaunt, etc.

  18. Nach oben    #84

    32 Jahre alt
    aus dem Niemandsland
    8 Beiträge seit 10/2006
    mag ja sein, dass es Menschen gibt, die sich ritzen, weil sie Aufmerksamkeit brauchen oder wollen. trotzdem gibt es genug Menschen, die das machen, weil sie 'richtige' Probleme haben, mit ihrem Leben nicht mehr klar kommen und vll einfach nicht darüber reden können. ..

  19. Nach oben    #85

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006
    meine beste freundin hat das mal gemacht, hatte auch hammerprobleme die arme. deshalb find ich es einfach ziemlich gemein wenn man sagt, dass es alles kleine teens sind die aufmerksamkeit brauchen.klar gibt bestimmt welche, aber es gibt auch welche die ernsthafte probleme haben und genau deshalb nicht ernstganommen werden find ich einfach sau zum kotzen.

  20. Nach oben    #86

    32 Jahre alt
    aus dem Niemandsland
    8 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von lady cerise
    meine beste freundin hat das mal gemacht, hatte auch hammerprobleme die arme. deshalb find ich es einfach ziemlich gemein wenn man sagt, dass es alles kleine teens sind die aufmerksamkeit brauchen.klar gibt bestimmt welche, aber es gibt auch welche die ernsthafte probleme haben und genau deshalb nicht ernstganommen werden find ich einfach sau zum kotzen.

    seh ich genau so (:
    ich denk, dass viele auch gar nicht erst über ihre Probleme reden, weil sie Angst haben, dass am Ende so&so nur gesagt wird, dass sie nur Aufmerksamkeit wollen, das überbewerten und Ähnliches.

  21. Nach oben    #87

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006
    wer n richtiges problem hat traut sich gar nich darüber zu reden, wie meine freundin...hab sie mal drauf angesprochen und dann ham wir stundenlang geredet und mit meiner unterstützung hat sie sich dann getraut, ne therapie zu machen.

  22. Nach oben    #88

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Wer richtige Probleme hat traut sich auch darüber zu reden Natürlich dauert das nur wirklich lange und auch nur bei ausgewählten Personen, und selbst bei diesen haben sie starke Hemmungen. Die Scham ist oft zu groß und die Angst nicht ernstgenommen zu werden. Kann ich auch nachvollziehen. Denn heutzutage gibt es halt einige blöde Gören, die das aus Spaß an der Freude machen... und dann wundert man sich, dass die Menschen, die wirklich an SVV leiden solch eine Scham besitzen. Daher könnt ich kotzen bei der Aussage hier im Thread ,,Ich ritz nun seit 2 Wochen und es gehört zu meinem Leben" *argh* *aufreg*

  23. Nach oben    #89

    32 Jahre alt
    aus dem Niemandsland
    8 Beiträge seit 10/2006
    na ja, kommt ja auch ganz drauf an, was man für Probleme hat, und wie man die im Gegensatz zu Anderen einschätzt. ich denk zb oft, dass ich viele Sachen überbewerte und mir fällt's dann schwer, darüber mit irgendwem zu reden.
    wenn man sich beispielsweise aus Liebeskummer ritzt, find ich das ziemlich übertrieben.

  24. Nach oben    #90
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Wer richtige Probleme hat traut sich auch darüber zu reden Natürlich dauert das nur wirklich lange und auch nur bei ausgewählten Personen, und selbst bei diesen haben sie starke Hemmungen. Die Scham ist oft zu groß und die Angst nicht ernstgenommen zu werden. Kann ich auch nachvollziehen. Denn heutzutage gibt es halt einige blöde Gören, die das aus Spaß an der Freude machen... und dann wundert man sich, dass die Menschen, die wirklich an SVV leiden solch eine Scham besitzen. Daher könnt ich kotzen bei der Aussage hier im Thread ,,Ich ritz nun seit 2 Wochen und es gehört zu meinem Leben" *argh* *aufreg*
    ja solche gören regen einen auf.
    aber es gibt, wie schon gesagt, auch mädchen die erzählen es KEINEM.. nichtmal ihrem freund oder ihrer besten freundin.
    stell dir vor sie wurde vergewaltigt und hasst sich selbst nun und kann nur so ihren schmerz lindern ?

    ich kannte mal jemanden der hat sich im intim bereich geritzt.. sie hat mir es erst nach einiger zeit erklärt warum. sie wurde nicht vergewaltigt aber sie hatte einen ziemlichen hass gegen sich selbst und konnte nur so damit klar kommen. wir haben dann darüber gesprochen und sie musste mir versprechen das sie es nie wieder macht, ich hoffe sie hat sich dran gehalten.

    und bei diesem mädchen wusste es wirklich keiner, es hat auch keiner gesehen da sie sich im intim bereich geritzt hat.
    und genau solche menschen brauchen hilfe. nicht die wannabe-punks die ihren nietengürtel haben und ihre chucks verehren und sich ritzen weil es "in" ist.

    (das mädchen war übrigens kein punk oder so, ganz normal .. )

  25. Nach oben    #91

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006
    meine freundin wurde vergewaltigt, hat sich am bauch geritzt, das ist auch nicht aufgefallen. sie kam halt nie mit ins schwimmbad : chlorallergie...ganz schon erfinderisch diese mädchen...naja, da wir beste freundinnen waren, hab ich schon gemerkt, dass sie sich immer mehr zurückzieht. aber hat sich zum besseren gewendet, wenn sie da auch noch nicht ganz raus ist, ich bin stolz auf sie.

  26. Nach oben    #92

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von prince
    ich kannte mal jemanden der hat sich im intim bereich geritzt.. sie hat mir es erst nach einiger zeit erklärt warum. sie wurde nicht vergewaltigt aber sie hatte einen ziemlichen hass gegen sich selbst und konnte nur so damit klar kommen. wir haben dann darüber gesprochen und sie musste mir versprechen das sie es nie wieder macht, ich hoffe sie hat sich dran gehalten.
    Denkst du wirklich, dass sie das hat? Da muss ich dich enttäuschen.. sie wissen selbst, dass das was sie tun falsch ist und auch keine Lösung... aber sie haben sich das quasi "antrainiert" um so mit alledem fertig zu werden.. wenn man so sagen will, haben sie sich so einen Schutzmechanismus angeeignet, so paradox es klingt.
    Und auch wenn sie wissen, dass es falsch ist, können sie das nicht einfach so abstellen. Es ist einfach ein Schutzmechanismus, den sie immer nutzen, wenn es ihnen zu viel wird.. da hilft nicht mal eben ein ,,Hör damit bitte auf". Das wollen sie doch selbst... ich les sowas jeden Tag, und mir tun diese Menschen echt leid.. denn sie hassen sich selbst dafür, dass sie das immer wieder tun und wenn sie einen Rückfall haben, verzweifeln die

    Und ist doch auch klar, dass sie das nicht offen zeigen. Ihnen ist das unangenehm und sie schämen sich dafür. Ist doch bei Bulimie-Kranken genauso. Die verwischen auch jede Spur im Bad danach, damit niemand was merkt.

  27. Nach oben    #93

    32 Jahre alt
    aus dem Niemandsland
    8 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    aber sie haben sich das quasi "antrainiert" um so mit alledem fertig zu werden.. wenn man so sagen will, haben sie sich so einen Schutzmechanismus angeeignet, so paradox es klingt.
    Und auch wenn sie wissen, dass es falsch ist, können sie das nicht einfach so abstellen. Es ist einfach ein Schutzmechanismus, den sie immer nutzen, wenn es ihnen zu viel wird.. da hilft nicht mal eben ein ,,Hör damit bitte auf". Das wollen sie doch selbst...
    ich hab dazu einen Text im Internet gefunden...


    Bevor du dich zum ersten Mal schneidest, bedenke.
    Du wirst es genießen.
    Du wirst den Schmerz und das Blut erlösend finden.
    Obwohl du denkst,
    du kannst nur ein paar flache Schnitte machen,
    die leicht heilen...
    sie werden tiefer werden. Sie werden zu Narben.
    Sie werden einige Monate brauchen, um zu heilen.
    Und die Narben einige Jahre, um zu verblassen.
    Wenn du denkst, du könntest das Cutten auf ein Körperteil
    beschränken dann denk darüber nach, was passiert,
    wenn dort kein Platz mehr ist.
    Bereite dich darauf vor,
    dich von Anderen zurückzuziehen und dich in einem konstanten
    Stadium der Scham zu befinden.
    Selbst, wenn du die ehrlichste Person bist...
    du wirst die, die du liebst, belügen.
    Du wirst vor deinen Freunden zusammenzucken,
    sobald sie dich berühren als wären ihre Hände in Gift getränkt.
    Du wirst furchtbare Angst haben,
    dass sie durch die Kleidung etwas fühlen könnten oder es wird
    schrecklich weh tun, angefasst zu werden.
    Sei darauf vorbereitet, so sehr die Kontrolle zu verlieren,
    dass du den nächsten Schnitt fürchtest,
    da du nicht weißt, wie schlimm er sein wird.
    Warte nur, bis aus 10 Schnitten 100 Schnitte werden...
    dein Leben wird sich nur ums Cutten drehen, und darum,
    das Cutten zu verbergen. Und warte nur,
    bis du zum ersten Mal „zu tief“ schneidest.
    Und du wirst durchdrehen weil das Blut nicht aufhören wird zu
    fließen...und du siehst deine Haut aufklaffen...
    und du fühlst, wie du am ganzen Körper zitterst.
    Du bekommst eine Panikattacke und furchtbare Angst, aber du
    kannst es niemandem sagen.
    Also sitzt du da und betest, dass es ok ist und du schwörst,
    dass du nie wieder so weit gehst...
    aber das wirst du tun.
    Und noch weiter. Mach dir keine Sorgen.
    Du wirst dich um deine Schnitte kümmern,
    so dass du tiefer und tiefer gehen kannst,
    ohne ins Krankenhaus zu müssen.
    Und je besser du die Schnitte versorgst umso tiefer werden sie werden.
    Du wirst dich selbst belügen und dich vor dir selbst rechtfertigen,
    wenn du dich dabei erwischst, 20, 30 oder 50 Euro für
    Medikamente und Verbände auszugeben.
    Du wirst deinen Herzschlag jedes Mal spüren,
    wenn du an der Reihe bist, zu sagen,
    was du brauchst... Klammerpflaster... 3 oder 4 verschiedene Verbände... Wundheilsalbe...
    entzündungshemmende Creme... Pflaster... Salben zum Reduzieren der Narbenbildung...
    Du wirst deine Einkäufe schnell einpacken und hoffen,
    die Schlange löse sich ein in Luft auf
    und niemand starre dich an und wundere sich,
    wofür du das alles brauchst. Und gleichzeitig
    hoffst du, dass es jemand bemerkt... jemand,
    der in der Schlange steht und ebenfalls diese
    Dinge braucht... jemand, der dich versteht.
    Aber natürlich wird dies niemals geschehen.
    Medizinische Dinge werden nicht die einzigen sein,
    für die du dein Geld ausgibst.
    Sei darauf vorbereitet, neue Kleidung zu kaufen.
    Langärmelige Shirts, Armbänder, Schweißbänder... Stiefel... Stulpen...
    die Liste wird immer länger.
    Du wirst anfangen, alle anders anzusehen...
    ihre Körper nach irgendeinem Anzeichen der Selbstverletzung
    absuchen...
    hoffen, jemanden zu finden, der so ist wie du...
    um dich nicht so schrecklich allein zu fühlen.
    Du wirst sogar daran denken,
    während deine Augen ihre Handgelenke absuchen...
    hoffen, einfach hoffen, dass sie sind wie du...
    aber das sind sie nicht.
    Du siehst ihre sauberen Arme
    und wirst dich schämen und allein fühlen.
    Du wirst anfangen, eine Menge Dinge allein zu tun.
    Du wirst deine Kleidung auf Blutflecken absuchen müssen
    und sie auswaschen bevor sie jemand bemerkt.
    Und du wirst immer das Blut beseitigen...
    Du wirst nicht fähig sein,
    einen einzigen Tag ohne das Schneiden durchzustehen...
    das nächste, was du tust, ist, dass du in einer öffentlichen
    Toilette den Schorf mit einer Nadel aus deinem Notfallpaket aufkratzt...
    wenn es wirklich extrem wird,
    wird alles ein Werkzeug zur Selbstverletzung sein...
    Scheren... ein Autoschlüssel... eine Nadel...
    eine Büroklammer... sogar ein Stift.
    Es ist egal,
    was es ist... wenn du dich dringend verletzen musst,
    wirst du etwas finden.
    Sag „auf Wiedersehen“ zu den Dingen,
    die du für selbstverständlich gehalten hast.
    Wie kurze Hosen tragen oder Sandalen...
    Fußpflegeprodukte...oder ärmellose Oberteile.
    Ein normaler Sommertag am Strand oder im Schwimmbad wird für
    dich eine längst vergessene Erinnerung sein.
    Und dann wird deine Haut anfangen zu jucken.
    So sehr jucken und jucken... „
    so sehr, dass du aussehen wirst,
    als hättest du Flöhe oder eine Hautkrankheit.“...
    Du wirst ein Experte deines Körpers werden
    und du wirst ihn vorsichtig zerstören.
    Du wirst vom Schneiden träumen...
    du wirst davon träumen, bloßgestellt zu werden.
    Es wird dich Tag und Nacht verfolgen und dein Leben steuern.
    Du wirst dir wünschen,
    den ersten Schnitt nie gemacht zu haben
    weil du mittlerweile das Schneiden absolut HASST...
    zur gleichen Zeit kannst du ohne es nicht leben.


    ist ein bisschen lang, weiß ich wohl...^^

    na ja, aber ich find das schon ziemlich krass...

  28. Nach oben    #94
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Denkst du wirklich, dass sie das hat? Da muss ich dich enttäuschen.. sie wissen selbst, dass das was sie tun falsch ist und auch keine Lösung... aber sie haben sich das quasi "antrainiert" um so mit alledem fertig zu werden.. wenn man so sagen will, haben sie sich so einen Schutzmechanismus angeeignet, so paradox es klingt.
    Und auch wenn sie wissen, dass es falsch ist, können sie das nicht einfach so abstellen. Es ist einfach ein Schutzmechanismus, den sie immer nutzen, wenn es ihnen zu viel wird.. da hilft nicht mal eben ein ,,Hör damit bitte auf". Das wollen sie doch selbst... ich les sowas jeden Tag, und mir tun diese Menschen echt leid.. denn sie hassen sich selbst dafür, dass sie das immer wieder tun und wenn sie einen Rückfall haben, verzweifeln die

    Und ist doch auch klar, dass sie das nicht offen zeigen. Ihnen ist das unangenehm und sie schämen sich dafür. Ist doch bei Bulimie-Kranken genauso. Die verwischen auch jede Spur im Bad danach, damit niemand was merkt.

    ch weiß nicht ob sie es noch macht. aber ich glaube es war nur eine einmalige aktion bzw. 2 mal.. habe nichts mehr mit ihr zu tun, sind im streit auseinander gegangen

  29. Nach oben    #95

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von prince
    ch weiß nicht ob sie es noch macht. aber ich glaube es war nur eine einmalige aktion bzw. 2 mal.. habe nichts mehr mit ihr zu tun, sind im streit auseinander gegangen
    Du hast doch aber gesagt, sie hat sich geritzt?! Also leidet die doch ned an svv oder wie?

  30. Nach oben    #96
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Du hast doch aber gesagt, sie hat sich geritzt?! Also leidet die doch ned an svv oder wie?
    das ist doch das gleiche

  31. Nach oben    #97

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Guter Text find ich.

    Man kann das Cutting auch als Bodymodification bezeichnen.
    Ist mittlerweile ein Trend, dass man sich Motive schneiden lässt, die dann zu Narben verheilen.

    Das is doch cool

  32. Nach oben    #98

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Prinzeschen14
    hallo!!

    Ich ritze mich seit grade mal 2 Wochen
    Zitat Zitat von Prinzeschen14
    Ich weiß einfach nich wie ich es ihm erklären soll doch naja das ritzen gehört i-wie zu meinem leben dazu ..
    Ahh ja! Es gehört also dazu nach 2 Wochen. Sehr interessant. Wieso hast du damit angefangen und meinst du könntest nicht mehr damit aufhören? Was hast du vor diesen 2 Wochen bloß ohne gemacht?

  33. Nach oben    #99
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Du hast doch aber gesagt, sie hat sich geritzt?! Also leidet die doch ned an svv oder wie?
    ja sie hat sich geritzt. im intim bereich. aber nicht regelmäßig so wie ich das mitbekommen habe..

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ritzen
    Von BJJ im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 23:24

Lesezeichen für Ritzen?

Lesezeichen