+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 59

Thema: bitte nur an die frauen... spührt man bei einem längeren mehr beim sex?

  1. #1

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006

    bitte nur an die frauen... spührt man bei einem längeren mehr beim sex?

    huhu an euch frauen.. mich würde als mann einfach mal interessieren ob ihr frauen bei einem längeren dickeren Penis beim geschlechtsverkerh mehr spührt? und mehr empfindet? fühlt es sich besser an? als mit einem kleinen?. Oder spielt die länge, dicke beim "spühren" nicht so eine große rolle? mehr die Technik?

    weil eigentlich müsste man ja mehr spühren weil ja die Vagina besser stimuliert wird? oder täusche ich mich da jetzt? =)

    unteranderen kann es sein das eine frau bei 14 CM kein orgasmus bekommt, aber bei 22CM geht es wieder? kann sowas größen abhängig sein?

    Bitte nimmt diese frage ernst, denn mich würde das interessieren.
    Ich bedanke mich jetzt schonmal.


    UPDATE:
    also passt auf.. das eigentliche prob ist..
    ich bin seit 2 jahren mit meiner freundin fest zusammen ich selber bin nicht so gut bestückt /(14CM) stört mich aber eigentlich nicht, da bis jetzt alle meine partnerinen zufrieden waren und zum orgasmus gekommen sind ohne weiteres.
    Jedoch bei meiner beziehung ist es ganz anders.. sie bekommt kein orgasmus bei mir.. sie spührt einfach zu wenig.. es fühlt sich teilweise nicht schön an sagt sie.. es gibt tage da spührt sie recht viel und dann wieder welche wo sie wirklich so gut wie nichts spührt. ( war bei ihrem ex auch so 17cm) naja jedenfalls haben ihr jetzt ihre ganzen internet freundinen im chat erzählt das, es an meiner größe liegen würd das sie nichts spührt.. bei 20cm würde sie viel mehr spühren und ggf zum orgasmus kommen. sie ist jetzt mittlerweile sogar so weit das sie es mit einem anderen kerl ausprobieren möchte umzuerfahren ob sie bei einem längeren ein orgasmus bekommt... das ganze macht mich auf detusch gesagt.. FERTIG.. ich habe dazu nicht viel gesagt.. klar sie hat gesagt wenn ich es nicht will würde sie es niemals tun.. aber mir reicht es schon das sie es tun würde.. und mich würde es belasten das sie es nur nicht tut.. weil ich es nicht will... was könnt ihr mir dazu jetzt sagen..
    also sie hat auch algemein sehr selten richtig lust auf sex.. sie befriedigt sich vll 1x im monat selbst.. und verkehr haben wir auch nur jede woche vll 1x, geht aber meistens immer nur von mir aus..
    naja wäre nett wenn ihr was dazu sagt.

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Ich bin zwar keine Frau, kann dazu auch nichts sagen, aber es würde mich auch interessieren !

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    klar spürst du bei nem längeren&dickeren schwanz erstmal mehr. was aber nicht unbedingt heißen muss, dass mit zunehmender schwanzlänge und dicke die fähigkeit des mannes steigt, der frau einen orgasmus zu "bereiten". da spielen dann doch noch andere dinge eine rolle. jow.

  4. Nach oben    #4
    kleinen Tipp der g-punkt is 10cm nach dem scheideneingang an der bauchseite normalerweiße kriegt eine frau ´nur dann einen orgasmus wenn du ihren kitzler stimmulierst oda den g-punkt aso interressiert weder die länger noch die dicke eher die taktik aba das ist bei jeder frau auch unterschiedlich andere haben halt andere vorlieben dicke oder länge ....ich bevorzuge die taktik den breiten find ich nit stimmulierend!

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Mir ist die Länge nicht so wichtig, es kommt auf jeden Fall mehr auf die Technik an. Ein Mann, der einen 14cm Langen hat, kann eine Frau trotzdem zum Orgasmus bringen!!!
    Außerdem ist es auch nicht schön, wenn "er" zuuu lang ist, wenn er nämlich gegen den Gebärmutterhals stößt, tut es tierisch weh!

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    19 Beiträge seit 04/2006
    also ich find länger nicht unbedingt besser wenn er zu lang ist und an die gebärmutter stößt dann ist das NICHT schön ....
    dicker ist besser als lang

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Sunsista87
    Außerdem ist es auch nicht schön, wenn "er" zuuu lang ist, wenn er nämlich gegen den Gebärmutterhals stößt, tut es tierisch weh!
    gebe ich dir gerne recht

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Cr@zySound
    kleinen Tipp der g-punkt is 10cm nach dem scheideneingang an der bauchseite
    eher so 5cm...

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    also passt auf.. das eigentliche prob ist..
    ich bin seit 2 jahren mit meiner freundin fest zusammen ich selber bin nicht so gut bestückt /(14CM) stört mich aber eigentlich nicht, da bis jetzt alle meine partnerinen zufrieden waren und zum orgasmus gekommen sind ohne weiteres.
    Jedoch bei meiner beziehung ist es ganz anders.. sie bekommt kein orgasmus bei mir.. sie spührt einfach zu wenig.. es fühlt sich teilweise nicht schön an sagt sie.. es gibt tage da spührt sie recht viel und dann wieder welche wo sie wirklich so gut wie nichts spührt. ( war bei ihrem ex auch so 17cm) naja jedenfalls haben ihr jetzt ihre ganzen internet freundinen im chat erzählt das, es an meiner größe liegen würd das sie nichts spührt.. bei 20cm würde sie viel mehr spühren und ggf zum orgasmus kommen. sie ist jetzt mittlerweile sogar so weit das sie es mit einem anderen kerl ausprobieren möchte umzuerfahren ob sie bei einem längeren ein orgasmus bekommt... das ganze macht mich auf detusch gesagt.. FERTIG.. ich habe dazu nicht viel gesagt.. klar sie hat gesagt wenn ich es nicht will würde sie es niemals tun.. aber mir reicht es schon das sie es tun würde.. und mich würde es belasten das sie es nur nicht tut.. weil ich es nicht will... was könnt ihr mir dazu jetzt sagen..
    also sie hat auch algemein sehr selten richtig lust auf sex.. sie befriedigt sich vll 1x im monat selbst.. und verkehr haben wir auch nur jede woche vll 1x, geht aber meistens immer nur von mir aus..
    naja wäre nett wenn ihr was dazu sagt.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Kauf dir halt mal ne pumpe oder so...

    Oder setz ne verlängerung auf.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ...wozu gleich nen anderen ausprobieren ?
    kauf ihr nen dildo und damit hats sich, damit kann sie genau so gut gucken ob das besser is.
    wenn sie s dann immernoch mit nem anderen probieren will - vergiss sie.

  12. Nach oben    #12

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Ich glaube nicht, dass das Problem bei euch physiologischer Natur ist, es also etwas mit Länge oder Dicke zu tun hat, sondern sie ganz einfach Neugierig auf andere Erfahrungen ist und deshalb im Bezug auf die Erfahrungen mit dir verkrampft.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    sie hat genug vibratoren und dildos.. da spührt sie auch nicht mehr.. sie meint aber das könnte man nicht vergleichen...

    schade das einiege kiddi user diesen thread so in die scheisse ziehn müssen.

  14. Nach oben    #14

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Laenge hat nichts zu sagen, denn nach 5-6 cm gibst keine Nerven mehr in der Vagina. Die Vagina ist doch ein Muskel die sich weiten kann.

    Klitoris und Labia sind sie empfindlichsten Stellen.

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Laenge hat nichts zu sagen, denn nach 5-6 cm gibst keine Nerven mehr in der Vagina. Die Vagina ist doch ein Muskel die sich weiten kann.

    Klitoris und Labia sind sie empfindlichsten Stellen.

    na endlich mal eine richtige antwort mit der ich was anfangen kann das is doch schonmal sehr aussage kräftig.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von enemykillerz
    sie hat genug vibratoren und dildos.. da spührt sie auch nicht mehr.. sie meint aber das könnte man nicht vergleichen...
    Dann liegts wohl doch an ihr.

  17. Nach oben    #17

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Schlitzauge: "Das Auge fickt mit."

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Laenge hat nichts zu sagen, denn nach 5-6 cm gibst keine Nerven mehr in der Vagina. Die Vagina ist doch ein Muskel die sich weiten kann.

    Klitoris und Labia sind sie empfindlichsten Stellen.

    na endlich mal eine richtige antwort mit der ich was anfangen kann das is doch schonmal sehr aussage kräftig, also is das nur geschmacksache? mit langen penis wie bei uns männern mit frauen brüsten.. wo alle sagen dicke sind geil.. haben tut man aber nichts davon ^^

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    bin auch überzeugt, dass es "an ihr" liegt... bei mir wars so ähnlich. bei meinem ersten freund (mit großem penis) war ich beim sex immer wahnsinnig unentspannt... wieso auch immer. und bin dementsprechend nicht gekommen. bei meinem freund danach (kleiner) bekam ich dann auf einmal nen orgasmus.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    dein vergleich ist gehbehindert.
    noch nie was von tittenfick gehoert?

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Kauf dir halt mal ne pumpe oder so...

    Oder setz ne verlängerung auf.

    so eine pumpe is doch total der schwachsinn. :S

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Woher soll ich denn sowas wissen Habs ja nicht nötig. War nurn tipp.

  23. Nach oben    #23

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    dein vergleich ist gehbehindert.
    noch nie was von tittenfick gehoert?
    Nicht unbedingt. Meine Brüste sind viel zu klein für so etwas.

    Falls ein Mann mit riesengrossen Penis bei mir vorbei kommt, da krieg ich ja sofort Angst.

    Sex geniesst man nur bei völliger Entspannung.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    hehe.. also zum abschluss auf Deutscht..
    die Schwanz länge hat nichts mit einem Orgasmus zu tun ? also ob 14 Vs 22cm es kann nicht sein das es bei 22geht und bei 14 nicht? kann mir das einer so bestätigen? damit ich heut in ruhe schlafen kann

    @ na da wär ja mein penis perfekt bei meiner freundin ihren wird er immer zerdrückt

  25. Nach oben    #25

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von enemykillerz
    hehe.. also zum abschluss auf Deutscht..
    die Schwanz länge hat nichts mit einem Orgasmus zu tun ? also ob 14 Vs 22cm es kann nicht sein das es bei 22geht und bei 14 nicht? kann mir das einer so bestätigen?
    Nein. Biologisch ist es (innerhalb eines Toleranzrahmens) egal, aber wenn deine Freundin Lust auf einen Großen hat und du ihr den nicht bieten kannst, wird sie Probleme haben beim Sex so geil zu sein wie es für einen Orgasmus nötig wäre. Das meinte ich mit "Das Auge fickt mit.".

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von lightsout
    Nein. Biologisch ist es (innerhalb eines Toleranzrahmens) egal, aber wenn deine Freundin Lust auf einen Großen hat und du ihr den nicht bieten kannst, wird sie Probleme haben beim Sex so geil zu sein wie es für einen Orgasmus nötig wäre. Das meinte ich mit "Das Auge fickt mit.".
    okay danke.. ja da kann was dran sein also sie sagt zu mir immer das ihr die größe voll egal is.. es sie auch nicht irgendwie anspricht oder besonder anmacht sie sagt immer sie findet lange teilweise komisch.. aber vom augeher würde ich eher sagen ist ihr es wirklich egal.. es geht ihr einzelnd nur darum das alle zu ihr sagten fick ein langen und du bekommst ein orgy und nur deshalb will sie es tun. das sagte sie mir selber.. also is das aber schwachsinnn...danke =)

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Nicht unbedingt. Meine Brüste sind viel zu klein für so etwas.

    Falls ein Mann mit riesengrossen Penis bei mir vorbei kommt, da krieg ich ja sofort Angst.

    Sex geniesst man nur bei völliger Entspannung.
    schoen, dass du dich angesprochen gefuehlt hast, ich meinte leider wen anders. naemlich:

    Zitat Zitat von enemykillerz
    na endlich mal eine richtige antwort mit der ich was anfangen kann das is doch schonmal sehr aussage kräftig, also is das nur geschmacksache? mit langen penis wie bei uns männern mit frauen brüsten.. wo alle sagen dicke sind geil.. haben tut man aber nichts davon ^^

  28. Nach oben    #28

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    "Das Auge fickt mit" sagt eigentlich alles, was zu diesem Thema zu sagen ist.

    Nebenbei frage ich mich, was an einem 14-cm-Schwanz auszusetzen ist und wo all die 20-cm-Riemen herkommen, von denen so gern berichtet wird. Ich glaube immer noch, daß die dazugehörigen Messungen doch meistens vom Steißbein aus durchgeführt wurden...

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von ruby
    ...und wo all die 20-cm-Riemen herkommen, von denen so gern berichtet wird...
    neidisch?

  30. Nach oben    #30

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Nee, gar nicht.
    Mir wurde bislang nur stattliches Material präsentiert.

    Trotzdem glaube ich nicht an die vielen Riesenriemen.

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von ruby
    Nee, gar nicht.
    Mir wurde bislang nur stattliches Material präsentiert.

    Trotzdem glaube ich nicht an die vielen Riesenriemen.
    ich kenn ein paar mit riesenriemen... ich spiele fussball, no homo!
    wobei ich denke das man mit dem zufrieden sein soll was man hat,
    auch wenn ich mehr als zufrieden bin

  32. Nach oben    #32

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Wenn sie die Pille nimmt soll sie diese mal absetzen oder wechseln, das kann wunder wirken... ich sprech da aus Erfahrung!

    ich bin raus

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Wenn sie die Pille nimmt soll sie diese mal absetzen oder wechseln, das kann wunder wirken... ich sprech da aus Erfahrung!

    ich bin raus
    du nimmst die pille?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu einem Motiv
    Von Sam Caracha im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 22:41
  2. mehrere videos zu einem die 2.
    Von Fructose im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 20:51
  3. bitte bitte helft mir
    Von Langnese im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 11:13
  4. Bitte, bitte helft mir, suche Song
    Von Piamp im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 18:31
  5. Wer hilft mal bitte beim googlen?
    Von HoneyMoonLexa im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 13:25

Lesezeichen für bitte nur an die frauen... spührt man bei einem längeren mehr beim sex?

Lesezeichen