+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 59 von 59

Thema: bitte nur an die frauen... spührt man bei einem längeren mehr beim sex?

  1. #34

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    @ der mann..

    joa die pille hat sie schonmal gewechselt.. no wirkung..

  2. Nach oben    #35
    komme auf 17,5 cm bei fast 5cm umfang....

    ob das positiv beim sex ist keine ahnung, ich weiss nur:

    beim blasen sehr hinderlich wenn sie nicht alles in den mund kriegt und auch sonst muss man beim sex n bisschen aufpassen, da man sonst schonmal gerne bei einigen stellungen irgendwo gegenstößt wo ihr das weh tut.

    aber is natürlich immer super in der männerumkleide

  3. Nach oben    #36
    Zitat Zitat von Tedaladon
    und auch sonst muss man beim sex n bisschen aufpassen, da man sonst schonmal gerne bei einigen stellungen irgendwo gegenstößt wo ihr das weh tut.
    wem erzählst du das...
    ganz ehrlich: weis garnicht, was an nem langen dödel so toll sein soll. würd gern auf ein, zwei zentimeterchen verzichten.

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus Schaden wird man klug...
    5 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von dermel
    wem erzählst du das...
    ganz ehrlich: weis garnicht, was an nem langen dödel so toll sein soll. würd gern auf ein, zwei zentimeterchen verzichten.

    Das sind ja mal ganz neue Töne hier...
    Mal nebenbei: Über was für eine Größe reden wir denn?

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    jetzt kommen sie alle so an... ohh ihr armen also is das nur optik? aber im bett bringt es nur nachteile? warum stehn dann so gut wie alle frauen auf solange ?

  6. Nach oben    #39

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von NoiZ
    ich kenn ein paar mit riesenriemen... ich spiele fussball, no homo!
    Zitat Zitat von Tedaladon
    aber is natürlich immer super in der männerumkleide
    haben bei euch in der umkleide/dusche alle nen harten? oder wie beurteilt ihr das? so fleisch- und blutpenismäßig ^^

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von enemykillerz
    jetzt kommen sie alle so an... ohh ihr armen also is das nur optik? aber im bett bringt es nur nachteile? warum stehn dann so gut wie alle frauen auf solange ?
    aus dem selben Grund warum Männer, in Gesprächen nur von RiesenTitten reden sich dann aber mit Normalgrößen zufrieden geben...

  8. Nach oben    #41

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von enemykillerz
    sie hat genug vibratoren und dildos.. da spührt sie auch nicht mehr.. sie meint aber das könnte man nicht vergleichen...
    Alles klar...die sucht ne Ausrede dafür dass sie keinen Orgasmus bekommt..vllt solltet ihr mal was an eurem Sexleben allgemein ändern...mal irgendwas anderes ausprobieren - also jetzt nicht unbedingt SM oder sowas sondern einfach mal andere Situation, versuch sie zu verführen, schaff eine romantische Situation o.ä.

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von boring
    Alles klar...die sucht ne Ausrede dafür dass sie keinen Orgasmus bekommt..vllt solltet ihr mal was an eurem Sexleben allgemein ändern...mal irgendwas anderes ausprobieren - also jetzt nicht unbedingt SM oder sowas sondern einfach mal andere Situation, versuch sie zu verführen, schaff eine romantische Situation o.ä.



    alles schon versucht.,. glaub mir hab in den 2 jahren sooviele dinge versucht.. da bräucht ich jetzt 30min um hier alles reinzuschreiben bei ihrem ex freund mit dem sie 2 jahre zusamm war.. gings aber auch nie! also 4 jahre lang nie ein orgasmus gehabt und das bei 2 unterschiedlichen partnern

  10. Nach oben    #43

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    dann solltest du hier wohl nicht posten und nach DEINEM problem fragen, sondern nach ihrem,dass sie nicht kommt sind wohl eher kopf- als schwanzprobleme.
    und das mit der größe = garantie, haben ihr wohl minderjährige mädels geschrieben, die das mal in der bravo aufgeschnappt haben...
    mann mann,es gibt auch frauen die stehen partout nicht auf "über"größen, also was soll das ganze gerede -> die meisten wollen nen großen, dicken schwanz,papperlapapp, das is genauso unsinn, wie die ansicht, dass männer nur auf dicke dinger stehen...alles nur vorurteile, jeder hat immer noch einen eigenen geschmack und die persönlichen ideale unterscheiden sich von anderen wie tag und nacht...

  11. Nach oben    #44

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Wien
    10 Beiträge seit 06/2006
    frauen stehen nur solange auf größe bis sie sagen:

    "Nimm mich hart und fest" und dann das Autsch Erlebnis haben wenn er
    sich doch nicht ganz ausgeht.....

    Manche stehen drauf wenn mann Oben anstößt und empfinden extreme lust
    dabei... vielen tuts einfach nur saumäßig weh ;-)

    Es kommt immer drauf an ob lang oder kurz besser ist...
    er und sie müssen einfach zusammen passen....

    Und das wichtigste ist das sie sich bei dir sicher fühlt und dir 100% vertraut...
    sonst kann sie sich nicht fallen lassen und dann ists pustekuchen.....

    Sag.... wie lange dauerts bei euch?? das wurde noch nciht gefragt...
    weil selbst der Größte kann eine Frau nicht in 3,5 minuten befriedigen ;-)

  12. Nach oben    #45
    also ich behaupte einfach mal es liegt an ihr, stichwort orgasmus unfähigkeit!
    füll sie ordentlich ab und knall sie dann mal

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von enemykillerz
    naja jedenfalls haben ihr jetzt ihre ganzen internet freundinen im chat erzählt das, es an meiner größe liegen würd das sie nichts spührt
    soso. ihre ganzen internet freundinnen haben ihr das erzählt. lol und das auch noch im chat! mein lieber mann.

    man sollte auch geistig für sex bereit sein, wenn man ihin haben möchte. dann klappt das auch.

  14. Nach oben    #47

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    schlag ihr vor, dsss du mit ner anderen schläfst, wenn du die dann zum Orgasmus bringst, liegst an ihr

  15. Nach oben    #48
    Ich kann nur die meisten anderen aussagen bestätigen.. es ist egal wie lang er ist (es sei denn, er ist wirklich unter 8 cm) , aber eine gewisse dicke wär schon angebracht ^^... okay, wenn er dann wieder zu dick ist, dann tut das eindringen weh,

  16. Nach oben    #49

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Hmm, also ichhabe nun nicht 1000 vergleichsmöglickeiten, aber mir ist es relativ pucki wie lang und wie dick der ist...Die die länge ist entscheident sondern wie der werte herr damit umgeht

  17. Nach oben    #50

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    66 Beiträge seit 08/2006
    Da stimme ich Mopsy zu, wenigstens eine Dame die uns Männlein versteht

  18. Nach oben    #51

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von KoalaCrew
    Da stimme ich Mopsy zu, wenigstens eine Dame die uns Männlein versteht
    bekommst du auch öfters einen rein oder wieso weißt du da so gut bescheid? ,)

  19. Nach oben    #52

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von enemykillerz
    also 4 jahre lang nie ein orgasmus gehabt und das bei 2 unterschiedlichen partnern
    Mal im ernst. Kann sie sich selbst zum Orgasmus bringen!!! Wenn ja, gibts die Lösung, denn du brauchst nur ihre Anweisungen zu folgen.

    Sex ist eine Partnerschaft wo Kommunikation genauso wichtig ist wie in allen anderen Lebenslagen.

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    schlag ihr vor, dsss du mit ner anderen schläfst, wenn du die dann zum Orgasmus bringst, liegst an ihr

    roofll der war gut


    also sex hatten wir schon ziemlich langen.. und intensiven mit vorspiel und das komplette prog kommen wir schon mal auf 2-3 stunden also daran liegts nicht...

  21. Nach oben    #54

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    ein wort: umschnalldildo.

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Tabelle
    ein wort: umschnalldildo.

    is zu hart, zu kalt, zu unecht, nicht schön genug.

  23. Nach oben    #56

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Nur Mut. Es soll Penisverlängerungen geben. Wirklich.

    Und damit meine ich nicht diese schwachsinnigen E-Mail die jeder von uns gelegentlich im Postfach hat, wenn der Spam Filter suckt - "Increase your P3n1s SiZe ... "

  24. Nach oben    #57

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    je länger und dicker er is desto mehr merkt man... aber wie schon gesagt wurde das heißt nich unbedingt dass die wahrscheinlichkeit zu kommen höher ist

  25. Nach oben    #58
    Meiner ist gut 15cm lang aber dafür jut dick und die Eichel is dicker als... öööh... der "Schaft"(??). Mehr Länge würde ich nicht haben wollen, sowas stört einen doch nur. Und, mal ernsthaft, das wäre es mir nicht wert, selbst wenn alle Weiber es toll finden würden, wenn man ihnen sein Ding bis in die Gebärmutter schiebt.

  26. Nach oben    #59

    37 Jahre alt
    aus Nürnberg
    27 Beiträge seit 07/2003
    aaalsooo:

    es gibt einfach frauen, die beim reinen geschlechtsverkehr nicht zum orgasmus kommen können. ich bin bis jetzt viell. 5 mal durch reinen sex gekommen. Vielen Freundinnen von mir geht es genauso.
    Also hat gar nichts, wirklich gar nichts, was mit der größe zu tun. Wenn dann mit der Technik

    Aber ich finde den sex, nicht bei allen männern , trotzdem, auch ohne org sehr geil.

    es gibt ja noch andere methoden um zum höhepunkt zu kommen.....
    mach es ihr doch danach oder davor, ist doch genauso ok?! oder?

    also du kannst da nischt dafür, wa? )

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage zu einem Motiv
    Von Sam Caracha im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 21:41
  2. mehrere videos zu einem die 2.
    Von Fructose im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:51
  3. bitte bitte helft mir
    Von Langnese im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 10:13
  4. Bitte, bitte helft mir, suche Song
    Von Piamp im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 17:31
  5. Wer hilft mal bitte beim googlen?
    Von HoneyMoonLexa im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 12:25

Lesezeichen für bitte nur an die frauen... spührt man bei einem längeren mehr beim sex?

Lesezeichen