+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Schenk ihr Aufmerksamkeit und schon hast du sie....

  1. #1

    38 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006

    Schenk ihr Aufmerksamkeit und schon hast du sie....

    Hi,

    wie allgemein bekannt sein sollte, finden Mädchen es ja total toll, wenn der Typ ihnen Aufmerksamkeit schenkt.
    Das führte mich zu folgender These, die auch durch meine Erfahrungen gestützt wird;

    Man muss einem Mädchen nur Aufmerksam schenken, ihr zeigen das man sie mag, sich um sie kümmern etc und schon hat man sie ihm sack...

    Das das nicht sofort zu einer Beziehung fühert ist klar, aber auf jeden Fall findet das Mädchen einen dann schonmal "gar nicht so schlecht"

    Was denkt ihr darüber? Wie sind eue Erfahrungen? Muss man einem Mädchen nur Aufmerksamkeit geben, und schon hat sie interesse an einem?

    BYE

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ist meiner meinung nach absoluter nonsens. das ein mensch, dazu zaehle ich die maedchen jetzt einfach mal, aufmerksamkeit gerne hat ist allseits bekannt, daraus aber direkt schlusszufolgern, dass man einem maedchen direkt sympathisch ist nur weil man ihr ein bisschen zeit widmet... naja. da gehoert meiner meinung nach noch viel mehr zu.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    meinst du aufmerksamkeit allein reicht?

    behinderter thread!

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    Der Kausalzusammenhang war nicht einfach nur;

    Frauen mögen aufmerksamkeit--->schenk ihr Aufmerksamkeit und du hast sie

    Das das so ist, wird durch meine Erfahrungen und Ereignisse in meinem Umfeld gestützt...Habs schon oft erlebt, daß n Mädchen n Typen plötzlich toll fand, nur weil er ihr Aufmerksamkeit schenkte

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich hab oft genug die erfahrung gemacht, dass ein maedchen den typen, der ihr aufmerksamkeit schenkte, nett aber nicht toll fand, ein unantastbarer, verwegener und irgendwie auch abweisender kerl hingegen hat sie richtig neugierig gemacht... der sollte es dann sein.

    und da spreche ich aus erfahrung, ich war oft genug der der aufmerksamkeit schenkte und dann nur traenen erntete wenn sie sich von so nem "macker" hat abziehen lassen

  6. Nach oben    #6
    wenn ich aufmerksamkeit will stell ich mich nackt in ner bar aufn thresen...
    und klingt jetzt zwar böse aba wenn ich find dass en typ total beschissen aussieht dann fang ich ganz bestimmt nix mit dem an außer er zieht sich ne tüte übern kopf und selbst dann muss er echt anderweiteg extreme vorzüge haben!!

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Chris12345
    Der Kausalzusammenhang war nicht einfach nur;

    Frauen mögen aufmerksamkeit--->schenk ihr Aufmerksamkeit und du hast sie


    warum nennst du deinen thread dann so?

  8. Nach oben    #8

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Tut mir leid lieber chris, aber hier ist kein Platz für einen zweiten Forscher.

  9. Nach oben    #9
    alter, wenn sie nix von dir will, kannst du ihr noch soviel Aufmerksamkeit schenken, nur dadurch entsteht doch keine Liebe

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Mönchengladbach
    39 Beiträge seit 08/2006
    ich dachte immer, frauen wollen GRADE die, die KEINE aufmerksamkeit schenken und diese sog. Arschlöcher?
    außerdem kann man ya auf verschiedenen wegen aufmerksamkeit schenken. freundschaftlich etc pp

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Chris12345
    Hi,

    wie allgemein bekannt sein sollte, finden Mädchen es ja total toll, wenn der Typ ihnen Aufmerksamkeit schenkt.
    Das führte mich zu folgender These, die auch durch meine Erfahrungen gestützt wird;

    Man muss einem Mädchen nur Aufmerksam schenken, ihr zeigen das man sie mag, sich um sie kümmern etc und schon hat man sie ihm sack...

    Das das nicht sofort zu einer Beziehung fühert ist klar, aber auf jeden Fall findet das Mädchen einen dann schonmal "gar nicht so schlecht"

    Was denkt ihr darüber? Wie sind eue Erfahrungen? Muss man einem Mädchen nur Aufmerksamkeit geben, und schon hat sie interesse an einem?

    BYE
    son quatsch
    wenn ich mit allen frauen schlafen würde
    denen ich aufmerksamkeit schenke....

    VERDAMMT noch Mal

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Wenn du ihr dauernd Aufmerksamkeit schenkst wird sie dich eh als Esel für alles nehmen. Als so eine Kummermüllhalde wenns mal nicht mit nem Typen geklappt hat. Als ein Trottel der ihr ständig hinterherrennt und öfters mal ein paar kleinigkeiten schenkt.

    Viel Spaß

  13. Nach oben    #13

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    aufmerksamkeit allein bring recht wenig, der rest muss auch stimmen.
    ansonsten tritt der fall ein den soulslayer schildert

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    wie ich ausnutzende frauen hasse

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus Mönchengladbach
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    wie ich ausnutzende frauen hasse
    wie normal die sind
    denk aber, dass männer nich unbedingt besser sind

  16. Nach oben    #16

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von diggawigga
    wie ich ausnutzende frauen hasse
    war das jetzt direkt an mich gerichtet?

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Chris12345
    Was denkt ihr darüber? Wie sind eue Erfahrungen? Muss man einem Mädchen nur Aufmerksamkeit geben, und schon hat sie interesse an einem?
    nö. wenn du aussiehst wie pickeldy und frederik hilft dir deine blöde aufmerksamkeit nämlich auch nicht.

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von evildragon
    nö. wenn du aussiehst wie pickeldy und frederik hilft dir deine blöde aufmerksamkeit nämlich auch nicht.


  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Private Pants
    alter, wenn sie nix von dir will, kannst du ihr noch soviel Aufmerksamkeit schenken, nur dadurch entsteht doch keine Liebe
    kann ihc mich nur anschließen und das weiß ich aus erfahrung xD bin jetzt seit nem jahr singel und wenn ich bessere chance hätte wenn ihc nen mädel aufmerksamkeit schenke dann müsste ich sehr viel auswahl haben aba im mom is da noch kein ufer in sicht^^ ich treibe im mom mitten aufm atlanktik/pazifik oda aufm indischen mit meinem kleinem segelboot und es will kein wind kommen egal wie viel aufmerksamkeit ich nen mädel schenke... das mag zwar ganz gut sein um freundschaften zu knüpfen wenn man nem mädel zeigt das man ihr zu hört aba wenn man das zu lange durchzieht rutscht man auf die dumme "kumpelschiene" ab udn hat auf ewigkeiten verkackt...

    (für gedankliche ungereimtheiten bin ich nicht verantwortlich sondern mein verwirrter geist xD)

    mfg Tummy

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Du hast schon Recht, du musst ihr Aufmerksamkeit zeigen.

    Ohne Aufmerksamkeit wird es nie klappen.

    Aber Aufmerksamkeit alleine ist nicht genug.

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Deine Hypothese scheinst du auf der irrigen Annahme zu stützen, alle Frauen seien profilneurotisch veranlagt. Fehleinschätzung. Schätze man kategorisch gar nichts darüber sagen.




    Zitat Zitat von Chris12345
    Hi,

    wie allgemein bekannt sein sollte, finden Mädchen es ja total toll, wenn der Typ ihnen Aufmerksamkeit schenkt.
    Das führte mich zu folgender These, die auch durch meine Erfahrungen gestützt wird;

    Man muss einem Mädchen nur Aufmerksam schenken, ihr zeigen das man sie mag, sich um sie kümmern etc und schon hat man sie ihm sack...

    Das das nicht sofort zu einer Beziehung fühert ist klar, aber auf jeden Fall findet das Mädchen einen dann schonmal "gar nicht so schlecht"

    Was denkt ihr darüber? Wie sind eue Erfahrungen? Muss man einem Mädchen nur Aufmerksamkeit geben, und schon hat sie interesse an einem?

    BYE

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. sie tut es schon wieder...
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 19:30
  2. Hast'n Problem? Geh weiter
    Von Das_Ich im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 21:28
  3. vielleicht schon mal da...
    Von Viviane im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 09:23
  4. "hast du 'n prolbem!?!?!"
    Von $moKe im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 20:06

Lesezeichen für Schenk ihr Aufmerksamkeit und schon hast du sie....

Lesezeichen