+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: 1000 meter^^

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006

    1000 meter^^

    hey wie schon gesagt 1000 m^^ also wir hatten heute nen schulweites tunier,da hatte ich 3.08 mein persöhnlicher rekord,hatte am anfang in der woche noch 3.22 ,und das heute bei einer totalen hitze,
    würde mich mal interessieren was ihr so läuft?

    lg Jayden

  2. Nach oben    #2
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    nein ich habe den längeren penis
    ich glaub letztes ma so 3.14 :>

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Hmm .. weiß nich mehr irgendwas knapp über 3 mins.. jetzt steht nach den Herbstferien erstmal 3000m auf dem Plan-.-

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ou lustig, coopertest?


    1000m hatte ich so um die 3 min.. aber schon länger her. sollte das vllt. mal wieder messen

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Bei uns in der Schule werden gar keine 1000m gemessen. Ich weiß aber noch, dass ich in der 7. Klasse oder so 3:26 gelaufen bin.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    <2:45

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Lazio
    ou lustig, coopertest?
    Was ist denn das ?
    Bei uns gibts nur Sportabzeichen

  8. Nach oben    #8

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Draiman
    Was ist denn das ?
    Der Cooper Test war ursprünglich nur für Erwachsene gedacht und sollte den Sauerstoffverbrauch messen.

    Man sollte über eine flache Strecke, oval, 12 Minuten lang laufen -- allerdings darf man auch gehen -- aber man soll das Beste aus sich herausholen.

    Die Werte sind etwa so
    Leistung -- Distanz
    ausgezeichnet -- 2700 m
    gut -- 2300 - 2700 m
    durchschnitt -- 1900 - 2300 m
    unter durchschnitt -- 1500 - 1900 m
    schlecht -- weniger als 1500 m

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Der Cooper Test war ursprünglich nur für Erwachsene gedacht und sollte den Sauerstoffverbrauch messen.

    Man sollte über eine flache Strecke, oval, 12 Minuten lang laufen -- allerdings darf man auch gehen -- aber man soll das Beste aus sich herausholen.

    Die Werte sind etwa so
    Leistung -- Distanz
    ausgezeichnet -- 2700 m
    gut -- 2300 - 2700 m
    durchschnitt -- 1900 - 2300 m
    unter durchschnitt -- 1500 - 1900 m
    schlecht -- weniger als 1500 m
    ey das hatte ich im fußballtraining 1 mal hatte in 12 min 3000 meter

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ich find sowas immer furchtbar frustrierend weil ich so langsam bin
    muss mich allerdings auch nich mehr mit sowas rumquälen...

    mein "rekord" bei nem schullauf liegt bei knapp 12km in 1h (die stunde war vorgegeben und es wurde logischerweise gemessen, wieviel man gelaufen war). allerdings hab ich das auch nur hinbekommen, weil mich die fresse meiner nich allzu sympatischen sportlehrerin ziemlich aggro gemacht hat.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wenn du 12 km in einer Stunde lä läufst, bist du sicher nicht langsam. Ich glaub aber, dass dann wohl auch nicht korrekt gemessen wurde, ansonsten müsstest du relativ trainiert sein, das läuft man nicht eben einfach so.

  12. Nach oben    #12

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Wenn eine Person schnell geht kann sie 10 km zurück legen.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wenn du dir Leichtathletik-Wettbewerbe anguckst geht sogar mehr, dagehen sie 50 km in 3 Stunden irgendwas.
    Aber geh mal schnell, so 10 km in der Stunde. Wieso musst du da überall reinplappern, wenn du keine Ahnung hast? Das geht mir dermaßen auf die Eier, unglaublich. Du hast keinen Plan von Fußball und plapperst auf einmal irgendwas von den USA.
    Und ich glaube auch nicht, dass du joggen gehst.
    Wo hast du deine Weisheit her mit 10 km/h in der Stunde gehen? Geh doch einfach mal laufen und lauf 10 km in einer Stunde, dann reden wir nochmal. Falls du öfter läufst wirst du die 10 km relativ locker packen, falls nicht, wirst du nicht mal annähernd eine zweistellige Kilometerzahl zurücklegen.
    Schreib doch einfach mal nicht, was du irgendwann mal irgendwie irgendwo meinst gelesen zu haben, sondern mach einfach mal was du schreibst. Bah, find ich so ein Dummgelaber nervig. .

    Am besten meldest du dich mal für den nächsten Marathon an und gehst einfach die Strecke mal schnell. Packst den Marathon gehend in knapp über 4 Stunden, net schlecht

  14. Nach oben    #14

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Ich betreibe kaum Sport weil ich gehbehindert bin. Das heisst aber noch lange nicht dass ich keine Ahnung von sport habe, vielleicht mehr als du und du glaubst.

    Die 50 km Zeit, die du hier erwaehnst, bezieht sich auf die Sportart GEHEN. Davon ist hier NICHT die Rede.

    Wenn du so schlau bist dann frag mal, welche Strecke Soldaten bei einen Schnellmarsch über kurze Distanz zurücklegen. Das ist mit 30 Pfund Gepaeck auf den Rücken -- so 8 km in der Stunde???

    Wenn ich mal wie du Bin dann schreibe ich hier folgendes. Du nimmst das Wort "Joggen" in den Mund, hast aber keine Ahnung was es wirklich ist. Joggen ist eine spezielle Art des Laufes, und vom medizinischen Standpunkt gesehen
    ungesund.

    Kommen wir zum Fussball. Kurze Frage an dich. Direkter Freistoss von der Verteidigung ausserhalb vom Strafraum. Der Verteiger gibt den Ball zum Torwart zurueck, der Torwart rutscht aus,kann den Ball nicht erreichen. Der Ball rollt ins Tor. Was ist es. Schnell schnell Antwort.

  15. Nach oben    #15

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    ....Die Voraussetzung für ein möglichst genaues Ergebnis ist die schnellste Geh-Geschwindigkeit, die von der Testperson erreicht werden kann. In den meisten Fällen liegt diese bei ca. 7 - 9 km/h. Ein kurzer Test vor Beginn des UKK Tests hilft, diese Geschwindigkeit heraus zu finden. Sprechen Sie in jedem Fall zuvor mit Ihrem Arzt und holen Sie sich die schriftliche Genehmigung zur Durchführung des Tests...

    Diese Tests wurden in UK durchgeführt fürs normale Gehen. Wenn die Durchsschnittsgeschwindigkeit zwischen 7 - 9 km/h lag, so kann man anenhmen, dass einige Personen auch 10 km/h schafften, andere wiederum nur 6 km.

    Bei der Bundeswehr gibts Eilmärsche wo 3 km in 21 Minuten zurück gelegt werden.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    ....Die Voraussetzung für ein möglichst genaues Ergebnis ist die schnellste Geh-Geschwindigkeit, die von der Testperson erreicht werden kann. In den meisten Fällen liegt diese bei ca. 7 - 9 km/h.
    Nicht die Durchschnittsgeschwindigkeit ist 7-9 km/h, sondern, wie du im Übrigen deinem eigenen Post entnehmen kannst, die der jeweiligen Person höchstmögliche Geschwindigkeit. Dazu kommt noch, dass nicht dabei steht ob diese Spitzengeschwindigkeit von 7-9 km/h über eine Stunde durchgehalten werden konnte. Ich bezweifele das. Du solltest mal über dein Geschreibsel nachdenken bevor du postest, das ist wirklich unter aller Sau, sorry. Wenn ich irgendwelche Quellen ranziehe, muss ich die doch auch interpretieren und richtig lesen können. Du wirfst die Spitzengeschwindigkeit in km/h ganz einfach mit dem durcheinander, mit der Entfernung die effektiv zurückgelegt wird.

    Deine Bundeswehrsoldaten, die 3 km in 21 Minuten laufen, laufen weniger als 9 km in einer Stunde. Und selbst das laufen sie nicht, denn sie machen keine 3 Eilmärsche am Stück. Ich behaupte die Jungs sind fitter als die Dame, die hier gepostet hat und von sich selber behauptet nicht fit zu sein.

    Dafür dass du gehbehindert bist, kann ich nichts. Es geht ganz einfach darum, dass ich wirklich viel jogge, laufe, wie auch immer du das nennen magst und wie gesund/ungesund das auch ist, und ich einfach behaupte dadurch mehr von Erfahrungswerten sprechen zu können, als du es kannst. Das ist doch mehr als logisch.

    Zum Fußball: Ich hab kein Plan, was es ist. Ist es ne Freistoßwiederholung, da niemand außer dem freistoßausführenden Spieler den Ball berührt hat?
    Dann hast du von mir aus mehr Ahnung von Fußball als ich. ich kenne mich in der Materie Fußball einfach nicht aus. Hab da absolut kein Plan von. Noch nie gekickt, noch nie Sportschau geguckt und noch nie im Stadion gewesen .

    Du stellst ne sinnlose Regelfrage zu einem "Wer hat mehr Ahnung von Fußball Battle". So ein Unfug.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zusammenzuck-O-Meter Filme
    Von evolution im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 21:06

Lesezeichen für 1000 meter^^

Lesezeichen