+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Absinth =D

  1. #1
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast

    Absinth =D

    am rande:
    - mein alter geschichts LK is grade in Prag urlaub machen
    - grad klingelt mein Handy ... so ****, was sollen wir dir den jetzt aus prag mitbringen ? ich sag: Absinth !! es wurde gefragt, ob ich nich doch wodka will ...
    -> ich beneinte diese frage
    - ich hab halt gesagt das ich möglichst hochprozentigen Absinth will und der Preis egal ist ...
    -> das heißt ab Montag steht hier ne ganze pulle Absinth hier rum

    so wie bekannt seien könnte, enthält (echter) Absinth, welcher mit Wermut gebraut wurde, substanzen die, die wahrnehmung verändern können
    meine frage ist jetzt ob jemand mal ernsthafte Erfahrungen mit dem Gesöff gemacht hat ?
    Sehr Hilfreich fände ich Ratschläge zu mischkonsum mit gras oder anderem

    danke ^^

    btw: nicht flamen, spammen oder mir vorwerfen, das ich mich nicht im inet informiert hab ....

  2. Nach oben    #2

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003
    ich bin begeisterter absinth-trinker. ich trinke meistens polnischen oder tschechischen und kann nur sagen: der knallt gewaltig.
    hallus hatte ich noch nicht so oft, allerdings waren sie dann sehr amüsant, meist farbveränderungen in der umgebung, oder auch eine verstärkte wahrnehmung von tatsächlich exitenten farben, gerüchen und geräuschen.

    mischkonsum finde ich persönlich nicht so genial. mit anderem alkohol zusammen kann der absinth-abend schnell mit einem ausgiebigen gespräch mit der nächsten toilette enden, zumindest wenn man einen empfindlichen magen hat.

    bei gras war es bei mir, dass ich dann sehr müde wurde.

    ich denke du solltest es ausprobiere, da absinth bei fast allen leuten unterschiedlich wirkt.

    aber auf jeden fall viel spaß, den wirst du wahrscheinlich haben.

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    heute nicht mehr, du müsstest soviel von dem zeug saufen das du vorher tot bist oder, wahrscheinlicher, nur am kotzen bist.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Ja, also er knallt schon in geringen Mengen ziemlich heftig, ohne großen Kater danach.

    Ich hab mich auf der klassenfahrt in Prag auch ordentlich eingedeckt

    Die anderen Inhaltsstoffe sind, wie schon gesagt wurde, so unbedeutend, dass man eher am Alkohol sterben würde, als den Wermut auch nur irgendwie zu merken.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    also ich habs auch so mit den farben am meisten gemerkt...

    schau aber, das du nicht irgendwelchen fusel-absinth erwischst, lieber bisschen mehr bezahlen...

    am besten ist aber, wenn man selbstgebrannten kriegt... (in der westschweiz hat das zeug lange lange tradition), der hat dann ordentlich was intus..

    das mit dem "kein kater" kann ich nur widersprechen. Ich hatte wohl den schlimmsten kater ever von absinth, war ganze 2 tage "tot"... aber war wohl auch zu viel...

    mischkonsum, kein problem, wenn mans auch mit sonstigem alk verträgt....

    ich trinke absinth mit zucker... bissel anzünden(nicht zu viel, sonst alk weg) , bisschen caramelisieren und runter die scheisse...


    in dem sinne:

  6. Nach oben    #6

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004
    Naja also Ein Verwandter von uns hat uns einen alten Absinth geschenkt, der von anno dazumal ist (wirklich uralt, net nachfragen!)
    das ettikett kann man kaum noch lesen...
    auf jeden fall ist das ein absinth aus der zeit, zu der der thujon gehalt noch nicht gesetzlich einen maximalwert bekam!
    da haben ein freund und ich die flasche geöffnet..und getrunken..und ich muss schon sagen, seitdem liebe ich absinth...aber eher vom geschmack her als von der halluzinogenen wirkung!
    Die war nämlich damals sehr übel, wir lagen im Keller und haben so bunte schöne farben gesehen...was auf die dauer auf den kopf ging
    Kater gabs keinen, aber besoffen waren wir ganz ordentlich!

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus sen knusprig innen zart!
    90 Beiträge seit 07/2003
    ich trinke auch ganz gerne mal absinth. davon abhalten tut mich meist nur der preis in der bar. in letzter zeit wars dann eigentlich immer ein spanischer kräuterabsinth den man als kurzen trinkt. genannt dark und mit 70% alc. ziemlich heftig.
    das man von den legalen absinth keinen tujon rausch mehr bekommt, mag sein, aber die mind. 55% und der plazebo effekt tun ihr übriges .
    und ein absithrausch ist wirklich etwas anderes. ich finde den nicht ganz so drückend. etwas befreiender. aber mit gras absolut nicht zu vergleichen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Absinth
    Von cheekwaii im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 14:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Absinth =D

Lesezeichen