+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Vor Problemen weglaufen...

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006

    Vor Problemen weglaufen...

    Hey

    Also ich muss das jetzt einfach mal loswerden.. ich weiß echt nicht warum aber ich laufe eg vor allen meinen Problemen davon, und wenn ich mich stellen will oder wie in den meisten fällen dazu gezwungen werde, weiß ich nicht was ich sagen soll und ich kriege keinen ton raus...mit meinen Freundinnen kann ich darüber sprechen aber nicht mit der betreffenden Person...
    Auch schulisch bin ich irgendwie immer davon gelaufen in den letzten 1-2 jahren...erst hatte ich schiss die 10. nicht zu packen weil ich so schlecht wurde und bin dann einfach schnell in die 9. zurück (was sich als fatalen Fehler entpuppte) ... diese wurde sogar noch schwerer als die 10. wegen der lehrer , der klasse usw usw.. und dann bin ich halt abgegangen...
    aber ich versteh es einfach nicht warum ich mich meinen problemen nicht stellen kann und so lange vor ihnen weg laufe bis mich der ganze scheiß auf einmal eingeholt hat =(
    kennt ihr sowas oder habt ihr Tipps für mich wie ich das verändern könnte? ich kotze mich langsam schon richtig an.. -.-...
    mfg,NuteLLa

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    konfrontation mit deinen problem, nichts anderes hilft

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    na das will sie doch aber nicht.
    du bist erst 16 was machsten du in 2 oder 4 jahren da kannste nicht weglaufen.du kannst dir nicht immer den leichten weg nehmen.stell dich deinen problemen so gross werden sie bestimmt noch nicht sein.einfach augen zu und durch.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ja das ist ja das problem^^... schon bei den kleinsten Problemen kann ich mich nicht stellen... eg bin ich überhaupt nicht schüchtern oder so.. aber dann aufeinmal so ganz komisch -.- und dabei will ich doch mich den stellen... nur immer wenn es dann soweit is.. reagier ich immer so wie immer halt-.-

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Es gibt 2 Wege, die du gehen kannst.

    Den einfachen Weg oder den richtigen Weg.

    Die Entscheidung liegt bei dir !

  6. Nach oben    #6

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Kenne ich nur zu gut.

    Zitat Zitat von drunkenP
    konfrontation mit deinen problem, nichts anderes hilft
    Und das ist die einfachste Lösung, je früher man sich den Problemen annimmt, desto leichter ist es.

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    32 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Es gibt 2 Wege, die du gehen kannst.

    Den einfachen Weg oder den richtigen Weg.

    Die Entscheidung liegt bei dir !

    Ich kann dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst du alleine matrix hehe


    jo ich kann mich den andern nur anschließen, stell dich einfach deinen Pillepalle-probleme... sry wenns bissle negativ klingt aber is ja wohl so oder??
    überleg doch mal : schule?!"? son ein großes problem= mach dir keienn druck... in der schule hängt jeder durch, setz dich auf deinen arsch und amch was.. hab keine angst was passieren könnte blabla..
    Mensch mädel mit 16 jahren hat man noch keine richtigen probleme, außer es stirbt jemand oder du bist drogenabhängig..
    RAFF DICH EINFACH! ok?? gut
    viel glück

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    66 Beiträge seit 08/2006
    Hmmm...ich laufe auch vor vielen Problemen weg, bzw. ich versuche es....
    Manchmal gibt es Probleme wo man einfach nicht mehr weiter weiss....

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von NuteLLa
    ja das ist ja das problem^^... schon bei den kleinsten Problemen kann ich mich nicht stellen... eg bin ich überhaupt nicht schüchtern oder so.. aber dann aufeinmal so ganz komisch -.- und dabei will ich doch mich den stellen... nur immer wenn es dann soweit is.. reagier ich immer so wie immer halt-.-

    kenn ich sehr gut... war bei mir in der schule ähnlich also 9 und 10 klasse und eigentlich jetzt auch immer noch so! wenn ein problem kommt dann versuch ich es zu ignorieren und geh zocken oder musik hören...

    aber irgendwann kommt die ganze scheise auf einmal und dann komischerweise setz ich mich auf meinen arsch und arbeite alles was ich verbockt habe auf, danach geht es einem viel besser.
    aber anstatt daraus zu lernen steck ich beim nächsten prob wieder den kopf in den sand und der ganze müll geht wieder los!
    habe mich damit abgefunden das ich den stress brauche um zu arbeiten

    nur beim sport stell ich mich immer neuen herausforderungen sogar FREIWILLIG...schon bissl scary

    vllt bist du ja vom typ so wie ich, wenn ja tust du mir leid (*indirekt selbst mit mir mitleid hab* ) mkay

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    ja das geht allen menschen so,
    die frage ist ob du dich von deiner angst weiterhin einschüchtern lässt,
    so wie du es jetzt scheinbar meistens machst,
    oder ob du deiner angst mit stärke begegnest
    und es einfach trotzdem durchziehst.

    der zweite weg is die einzige möglichkeit, die probleme je zu lösen

  11. Nach oben    #11
    An deiner Stelle würde ich zum Psychologen gehen.

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Werd erwachsen - Das Leben ist kein Wunschkonzert...

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    32 Beiträge seit 04/2004
    Hindernisse sind all die schrecklichen Dinge, die du siehst, wenn du das Ziel aus den Augen verlierst.
    welches Ziel hast du?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. weglaufen!
    Von ~Like a virgin~ im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 19:06

Lesezeichen für Vor Problemen weglaufen...

Lesezeichen