+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Charakter = Sexverhalten

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003

    Charakter = Sexverhalten

    Stellt euch vor ihr lernt einen oder eine kennen. Die Person gibt sich sehr offen und macht nicht den eindruck das er/sie ein Mauerblümchen wäre. Meint ihr das jemand der von der Person her zu den aktiveren Menschen gehört, auch meist im Bett aktiver ist? Oder wird es da genau umgekehrt sein.

    Lässt sich vom Charakter auch auf das Sexverhalten schließen?
    Wie sind eure Erfahrungen?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    meine erfahrungen: jungs sind im bett meist auch so, wie sie sich "außerhalb" geben... also eher zurückhaltend oder eben a bissl offensiver. bei mädels ist es meistens eher genau umgekehrt. wobei ich da nicht aus eigenen erfahrungen sprechen kann sondern nur aus dem, was freundinnen über sich selbst bzw. freunde über ihre damenbekanntschaften erzählt haben. so siehts aus.

  3. Nach oben    #3
    laaaaaaaaaaaaber?

    frauen sind eh unberechenbar.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    habt ihr noch nicht jemand kennenkelernt und gedacht "man der muss richtig geil sein" und dann war er es doch nicht?

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    nö, is mir noch nicht passiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass bei manchen mehr heisse luft als alles andere dahinter steckt und bei vielen "mauerblümchen" noch viel entdeckt werden kann, was man ihnen nicht zutraut...man muss sich nur die mühe geben und mal hinter die fassade gucken...aber dazu sind die menschen oft zu oberflächlich und werden enttäuscht

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    also ich kenn mädels die vom aussehn richtig heiß sind aba alle typen die mit dennen was hatten sagen sie sei so eingebildet das sie sich im bett keien mühe gibt udn deswegen so grottenschelcht sei aba naja^^ shit happens xD

  7. Nach oben    #7
    zum mauerblümchen: "und einmal, im ferienlager, da hab ich mir die querflöte in die..."

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Stille Wasser sind tief, tief und schmutzig

    so damit wäre eigentlich alles gesagt.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von swissmade
    Stille Wasser sind tief, tief und schmutzig

    so damit wäre eigentlich alles gesagt.
    ...fast
    um dem nochmal was zustimmendes beizufügen: zu oft bewahrheitet sich auch "große klappe und nichts dahinter".

    allerdings möcht ich das überwiegend auf das getue beziehen, nich auf den charakter an sich. den wahren charakter von jemandem bekommt man selten direkt mit, üblicherweise legen die meisten leute anfangs nen etwas abgewandeltes verhalten an den tag (sowohl auf extrovertierte als auch introvertierte weise, das variiert )

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Sperrgebiet Vossytown
    8 Beiträge seit 05/2006
    Stille Wasser sind tief......Und man(n) muss ja nicht unbedingt gleich das ganze Regiment auffahren um ne Frau zu beeindrucken, weil dann kann er nichts mehr nachlegen........

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    kann man so net sagen, denk ich. ich zum beiepiel bin ne sehr offne, lockere person und mir würde nie jemand abnehm, das ich schüchtern, zurückhaltend oder gar jungsscheu wäre. aber ich bin trotzdem noch jungfrau und was die sache angeht auch eher vorsichtig. meine zwei freundinnen dagegen sind genauso vom charakter wie ich aber die sind auch von ihrem sexverhalten her sehr, sehr locker. deshalb denk, kann man das ausm charakter her nicht immer schließen und schon gar nicht verallgemeinern.
    is meine meinung.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    kann man so net sagen, denk ich. ich zum beiepiel bin ne sehr offne, lockere person und mir würde nie jemand abnehm, das ich schüchtern, zurückhaltend oder gar jungsscheu wäre. aber ich bin trotzdem noch jungfrau und was die sache angeht auch eher vorsichtig. meine zwei freundinnen dagegen sind genauso vom charakter wie ich aber die sind auch von ihrem sexverhalten her sehr, sehr locker. deshalb denk, kann man das ausm charakter her nicht immer schließen und schon gar nicht verallgemeinern.
    is meine meinung.
    seh ich auch so

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    achwas, ich bin auch nen sehr bestimmter und dominanter mensch und grad deshalb will ich im bett nich so sein.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von PacMan

    Lässt sich vom Charakter auch auf das Sexverhalten schließen?
    Ich bin kein Arschkriecher

    Hihiiiiii, was ein Jux


    Denk net

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Na klar, 100%

    Verdammt noch mal, du kannst nur alle 23 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von PacMan
    Lässt sich vom Charakter auch auf das Sexverhalten schließen?
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Nein. Ich habe draufgängerische Typen erlebt, die nur ein Standardprogramm abgespult haben und dagegen Zurückhaltende, die sehr einfühlsam waren.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    ich kann das nur bei frauen beurteilen... also die "stillen" waren meist die sexuell aktiveren, auch die die mehr aus sich rauskamen und im endeffekt auch "die besseren" im bett waren. die sogenannten "hardcoresluts" ( )
    liesen zwar immer alles mit sich machen haben aber wenig initiative und kreativität gezeigt. eben standart 0815 quickie.
    natürlich kann man sowas nicht pauschal sagen, aber das waren eben
    meine erfahrungen.

  18. Nach oben    #18
    ILOVEIT
    oxy:gast
    gut aussehende menschen sind meistens nicht so gut im bett. die strahlen nur mit aussehen!

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Einen hab ich noch, Achtung:

    Alle Verallgemeinerungen sind immer falsch.


  20. Nach oben    #20

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Ich weiss, dass man da nicht darauf schliessen kann

    Ich hatte ruhige die da lagen wie ein Brett und welche die gingen ab wie Schmitts Katze - ich hatte lockere aufgedrehte die im Bett scheisse waren (und ich meine RICHTIG schlecht!) und welche die schlimmer waren als ich dachte

  21. Nach oben    #21
    Charakter != Sexverhalten

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Um mal wieder zu veralgemeinern:
    [Blöder Kommentar]Jede Frau, die den Mund zu voll nimmt, bläst gerne, oder?[/Blöder Kommentar]

    Ansonsten:
    Ich würde sagen, dass man nicht wirklich vom Charakter auf das Sexverhalten schließen kann. Man kann eventuell noch einschätzen, ob er/sie gerne besonders aktiv beim Sex ist, oder sich lieber bearbeiten lässt.

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von No-Body
    Ich würde sagen, dass man nicht wirklich vom Charakter auf das Sexverhalten schließen kann. Man kann eventuell noch einschätzen, ob er/sie gerne besonders aktiv beim Sex ist, oder sich lieber bearbeiten lässt.
    meinst das sieht man? wenn man so argumentiert wie du ja eigentlich auch nicht, oder?

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Sollte sie absolut hyperaktiv sein, ununterbrochen raus gehen, Sport treiben, in der Gegend rumhetzen, glaube ich nicht, dass sie im Bett einfach nur auf dem Rücken liegt und sich bearbeiten lässt. Wenn sie sich nur auf der Couch von einer Seite auf die andere wälzt, und mich anmault, dass nix gutes im Fernsehen läuft erwarte ich nicht, dass sie die Initative im Bett ergreifen wird.

    Aber gut, das ist nicht mehr wirklich nur der Charakter.

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von PacMan
    ..

    Lässt sich vom Charakter auch auf das Sexverhalten schließen?
    Wie sind eure Erfahrungen?
    also zu mir sagen sie immer, ich würd so schüchtern und ruhig wirken und im bett die sau rauslassen

    Fazit:
    in meinem fall nicht!

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    ersma paar erdnuss FLIPse rausholen...

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    jetzt könnte man fast fragen: sportliche menschen = sexaktiver?

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von PacMan
    jetzt könnte man fast fragen: sportliche menschen = sexaktiver?
    Ich würde es einschränken (wenn man es veralgemeinert, dann):
    Im Allgemeinen sind sportliche Menschen Sexaktiver!

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    im allgemeinen vllt aber in der realität bin ich da n gegenbeispiel

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    im allgemeinen vllt aber in der realität bin ich da n gegenbeispiel
    Bist du denn ein absoluter Sportmuffel? Lässt du dich wegen Faulheit vom Schulsport befreien?

    Sollte es jeweils ja sein, dann nehm ich gerne meine Aussage zurück. Wenn nicht, dann würde ich dich in das gesunde Mittelfeld einstufen

    Oder bist du absolut sportbegeistert und ein Sex Muffel? Dann habe ich nix gesagt :P

  31. Nach oben    #31

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    nein ich bin nur n totaler sportmuffel und ja in sport hatte ich ne 4 weil ich nie mitgemacht hab
    sex ist der einzig wahre sport

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    und da warst du auch noch monatelang auf entzug

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 00:01

Lesezeichen für Charakter = Sexverhalten

Lesezeichen