+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 110

Thema: Milf vs CHilf !

  1. #67

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    geschmackssache, die schönste is jennifer aniston!

  2. Nach oben    #68

  3. Nach oben    #69

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    als nächstest erzählste noch der beste james bond is pierce brosnan

    Nein, Timothy Dalton, als Bonddarsteller unvergessen.

    Und Brosnan war ja wohl der 2t beste James Bond.

  4. Nach oben    #70
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    neeee der 2 beste war shawn connery

  5. Nach oben    #71

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Lass mich raten, dein Lieblingsbond ist Roger Moore? Ich seh dich mit ganz anderen Augen...
    EDIT: Oder verstehe ich den Witz nicht? Hat das irgendwas mit dem Namen zu tun?

  6. Nach oben    #72
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    sehr gut geraten
    muhahahahaha
    wie kommste drauf ?

  7. Nach oben    #73

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Roger Moore hat diese männliche Ader. Da dachte ich mit der AoJ der AoJ, das passt wie die Faust aufs Auge. :p

  8. Nach oben    #74
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    lol
    hmmm interessant
    und wieso "ich seh dich mit anderen augen" ?

  9. Nach oben    #75

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    MILF rules - wer einmal leckt der weiss wies schmeckt

    Wat will ich mit den kleinen Mädels die eh keine Ahnung vom tuten und blasen haben

  10. Nach oben    #76

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Angelina sieht aus wie ne große Barbie, find ich nunmal wiederlich. So ne 08/15 Aufblastussy kommt mir nicht vor die Flinte. Mit bisschen Knete kann sich jeder seine Freundin so Basteln lassen...

    Die besten Bonds waren , Sean Connery und Roger Moore und naja, Pierce Brosnan passt einfach für die Rolle...auch wenn ich ihn nicht leiden kann.

    ich bin raus

  11. Nach oben    #77
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    naja geschmäcker un so gell
    aber bei roger moore und shawn connery sind wa uns dann einig

  12. Nach oben    #78

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    naja geschmäcker un so gell
    aber bei roger moore und shawn connery sind wa uns dann einig
    Aber nur wenn du akzeptierst dass er (Sir) SEAN Connery heißt, ein SHAWN Connery hat noch nie einen Bond gespielt

    ich bin raus

  13. Nach oben    #79
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ups joah ok
    natürlich sir......sean connery

    ich hab bei shawn wohl an shawn of the dead gedacht ....(nebenbei bemerkt ein absoluter scheiss film)

  14. Nach oben    #80
    Oh man, ich dachte erst, die Schreibweise "shawn" sollte ein "Witz" sein.

  15. Nach oben    #81
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    nööö das war unwissenheit....

  16. Nach oben    #82

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    ich hab bei shawn wohl an shawn of the dead gedacht ....(nebenbei bemerkt ein absoluter scheiss film)

    oder doch eher an shawn micheals??

  17. Nach oben    #83
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von NoiZ
    oder doch eher an shawn michaels??


    du glaubst es nicht ich war immer großer fan von ihm
    wer erinnert sich nicht an das 1 stunden match gegen bret the hitman heart

    das war noch unterhaltung

  18. Nach oben    #84

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny

    du glaubst es nicht ich war immer großer fan von ihm
    wer erinnert sich nicht an das 1 stunden match gegen bret the hitman heart

    das war noch unterhaltung
    mann, mann, mann, das waren noch zeiten!

  19. Nach oben    #85

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    lieber eine geile frühreife... WEIL ich selber erst 18 bin und wenn dann eine geile 16 jährige kommt kann ich die 2 jahre verkraften!

    aber alles unter 16 ist bei mir grundsätzlich tabu egal wie reif or whatever AUßER die eine aus der sommer ausgabe von der FHM 04 oder 05 uhhh baby die war der oberburner und war erst 15

  20. Nach oben    #86

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von schaulustiger
    grundsätzlich tabu egal wie reif or whatever AUßER die eine aus der sommer ausgabe von der FHM 04 oder 05 uhhh baby die war der oberburner und war erst 15
    Ist also folglich jetzt mind 16.

  21. Nach oben    #87

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    25 Beiträge seit 03/2006
    ja 16 und 18 Jahre ist sicherlich kein Problem. Da sind die Interessen und die geistige Reife sicher nicht so unterschiedlich, behaupte ich jetzt jedenfalls mal

    aber was will ein 22 jähriger z. B. von einer 16 jährigen. Der Junge bewegt sich normal in einem ganz anderen Umfeld, müsste ganz andere Interessen/Erfahrungen etc. haben, außer er ist zurückgeblieben

  22. Nach oben    #88

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Fragt doch nicht so scheinheilig "Was wollen die denn voneinander?". Ihr wisst es doch genau und um etwas anderes ging es in dem Thread doch nie.

  23. Nach oben    #89
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Och Lightsout Komm von deinem hohen Ross runter und lass die Menschheit menschlich sein...

    @Jedi Knight: So pauschal kann man das nicht sehen, die Alterstufe is ja keine Kaste wo jeder drunter oder drüber unberührbar ist oder gar in einer anderen Dimension lebt. Über gemeinsame Interessen, Hobbies oder Tätigkeit kann man da scho auf Gemeinsamkeiten kommen... von der Hand weisen oder gar verurteilen würd ich sowas net - man muss immer den Einzelfall bzw die beteiligten Personen für sich beurteilen.
    Ich geb zu, dass hier die 6 Jahre Unterschied noch voll durchschlagen und so eine funktionierende Beziehung zu einem seltenen Fall machen.

  24. Nach oben    #90
    35jährige Frauen können auch sehr gut aussehen!
    Gut, dass du das mit der 13jährigen etwas korrigiert hast. Ich finde auch jüngere Frauen hübsch (so um die 18 rum), aber was mich abturnt ist, wenn sie noch so kindlich aussehen! Das ist dann net mein Fall!

  25. Nach oben    #91
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Aber in nem Fall wo ne 13jährige nach "mehr", sprich sagen wir mal was so zwischen 16-18, ausschaut, da würdest du da scho hinterhergucken, oder? Ich mein, es geht ja prinzipiell grad nur um des auf der Straße sehen und gucken, kein Gespräch, keine Hintergedanken

  26. Nach oben    #92
    Zitat Zitat von nord:licht
    Aber in nem Fall wo ne 13jährige nach "mehr", sprich sagen wir mal was so zwischen 16-18, ausschaut, da würdest du da scho hinterhergucken, oder? Ich mein, es geht ja prinzipiell grad nur um des auf der Straße sehen und gucken, kein Gespräch, keine Hintergedanken
    Wenn ich die sehe, denke ich höchstens "in fünf Jahren wäre sie vielleicht interessant für dich"
    Bei jugendlichen Frauen kann man das ja nie so genau schätzen ob die jetzt 16 oder 18 sind. Find ich nicht verwerflich, wenn man jemandem hinterherschaut, die geschätzte 17 ist - in Wahrheit aber 14.
    Sollte sich nur Gedanken machen, dass man da immer noch hinterher glotzt, wenn man WEISS, dass sie 14 ist...

  27. Nach oben    #93

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF MILF

  28. Nach oben    #94

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von nord:licht
    Aber in nem Fall wo ne 13jährige nach "mehr", sprich sagen wir mal was so zwischen 16-18, ausschaut, da würdest du da scho hinterhergucken, oder? Ich mein, es geht ja prinzipiell grad nur um des auf der Straße sehen und gucken, kein Gespräch, keine Hintergedanken
    mit welchen gedanken schaust du denn 16-18 jährigen hinterher?

    "also die würd ich ja gern mal ins kino einladen, die hat so ne süße handtasche"

    ?

  29. Nach oben    #95
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Sagte ich nicht "keine Hintergedanken"?
    So beim Hinterhergucken würde es mir nur ums Aussehen gehen - so beim zweiten Blick würd ich dann überlegen, ob sie auch bei genauerem Hingucken noch gut aussieht, wie alt sie wohl ist - der Gedanke wenn sie zu jung ist, is wohl meist so ne Art gedankliches Achselzucken "schade, wahrscheinlich zu jung", aber weißt so tief geht's da eigentlich gar net. Man sieht die ja für 5-10sek und dann war's das... also man muss da jetzt net päpstlicher wie der Papst sein und da groß was reinzuinterpretieren.
    Wenn's darum geht da jetzt irgendwo wen anzumachen, das ist n anderes Paar Schuhe... wobei da auch keiner vorverurteilt wird, sondern erstmal das Alter sondiert wird - ich persönlich kann das Alter brutal schlecht schätzen

  30. Nach oben    #96

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    ich wusste nicht, dass du jegliche gedanken mit hintergedanken gleichsetzt.
    es geht dir also nur ums aussehen. und wofür ist das aussehen relevant?

    du denkst da schon an was anderes und wenn es nur unterbewusst ist. is halt evolutionäres erbe und in dem sinne hat lightsout nunmal recht.

  31. Nach oben    #97

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    du reduzierst ja alles aufs f**ken das is laaaangweilig.


    schönen frauen hinterherzuschauen macht zwar geiler aber ich denk nich sofort FICKÖÖN

  32. Nach oben    #98
    ich schon

  33. Nach oben    #99

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    schäm dich

    einfach mal die schönheit wirken lassen das macht fröhlich

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für Milf vs CHilf !

Lesezeichen