Hallöchen ich bin seit ungefähr 2 Wochen in einen ganz netten Jungen verliebt.
Wie gesagt mag ich ihn ganz gerne. Also habe ich es meinen Freundinnen
erzählt die darauf zu ihm gegangen sind und ihm gesagt haben,
dass ich ihn mag.
Er scheint leider etwas schüchtern zu sein, um mit mir darüber zu reden.
Brauch eure Hilfe!!! (Was soll ich tun)???
Meine Freundinnen haben ihn gefragt wie er mich findet und er soll gesagt haben " Das ich ihm optisch gesehen ganz gut gefalle, und er gerne mit mir
reden würde um zu sehen ob auch mein Charakter zu ihm passt.
Nun ja lange rede kurzer Sinn ich war bei ihm, wo er und noch ein paar andere Freunde von ihm so wie von mir da waren.
Ich stand ca. 1 min da, habe mich allerdings auch nicht getraut etwas zu sagen, so wie er also bin ich mit meinen Freundinnen wieder gegangen obwohl sie die ganze
zeit mich angefleht haben mit ihm zu reden.
Also habe ich ihm eine sms geschrieben in der folgendes drin stand " Hi " ohne
meinen Namen.
Eine seiner weiblichen Bekanntschaft hat darauf zu mir gesagt, das er nichts von mir volle, und das sie es doof findet das ich nur “ Hi „ in die sms geschrieben habe.
Ich wollte wissen was nun wirklich Sache ist, also sind meine Freundinnen wieder zu ihm hin gegangen um ihn zu fragen was er genau möchte, seine
männlichen freunde haben gesagt das er mich mag und sich gerne mit mir darüber unterhalten möchte, dies soll er bestätigt haben.
Allerdings bin ich schon etwas skeptisch ,weil er mich kaum anschaut und wenn, dann schaut er immer schnell weg,
obwohl er versucht sich möglichst immer in meiner nähe auf zu halten und mich nur dann an schaut wenn ich nicht gerade zu ihm gucke.
Was soll ich davon halten?
Würde ihm noch gerne eine zweite sms schreiben brauche eure Hilfe wie
wie soll ich das anstellen bitte bitte helft mir.
und sagt mir was ihr von meiner Situation haltet!!!
Liebe Grüße Deziana
Lesezeichen