+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Liebt er mich, liebt er mich nicht ????

  1. #1

    33 Jahre alt
    14 Beiträge seit 12/2005

    Liebt er mich, liebt er mich nicht ????

    Hallöchen ich bin seit ungefähr 2 Wochen in einen ganz netten Jungen verliebt.
    Wie gesagt mag ich ihn ganz gerne. Also habe ich es meinen Freundinnen
    erzählt die darauf zu ihm gegangen sind und ihm gesagt haben,
    dass ich ihn mag.
    Er scheint leider etwas schüchtern zu sein, um mit mir darüber zu reden.

    Brauch eure Hilfe!!! (Was soll ich tun)???

    Meine Freundinnen haben ihn gefragt wie er mich findet und er soll gesagt haben " Das ich ihm optisch gesehen ganz gut gefalle, und er gerne mit mir
    reden würde um zu sehen ob auch mein Charakter zu ihm passt.
    Nun ja lange rede kurzer Sinn ich war bei ihm, wo er und noch ein paar andere Freunde von ihm so wie von mir da waren.
    Ich stand ca. 1 min da, habe mich allerdings auch nicht getraut etwas zu sagen, so wie er also bin ich mit meinen Freundinnen wieder gegangen obwohl sie die ganze
    zeit mich angefleht haben mit ihm zu reden.
    Also habe ich ihm eine sms geschrieben in der folgendes drin stand " Hi " ohne
    meinen Namen.
    Eine seiner weiblichen Bekanntschaft hat darauf zu mir gesagt, das er nichts von mir volle, und das sie es doof findet das ich nur “ Hi „ in die sms geschrieben habe.
    Ich wollte wissen was nun wirklich Sache ist, also sind meine Freundinnen wieder zu ihm hin gegangen um ihn zu fragen was er genau möchte, seine
    männlichen freunde haben gesagt das er mich mag und sich gerne mit mir darüber unterhalten möchte, dies soll er bestätigt haben.

    Allerdings bin ich schon etwas skeptisch ,weil er mich kaum anschaut und wenn, dann schaut er immer schnell weg,

    obwohl er versucht sich möglichst immer in meiner nähe auf zu halten und mich nur dann an schaut wenn ich nicht gerade zu ihm gucke.
    Was soll ich davon halten?
    Würde ihm noch gerne eine zweite sms schreiben brauche eure Hilfe wie

    wie soll ich das anstellen bitte bitte helft mir.

    und sagt mir was ihr von meiner Situation haltet!!!



    Liebe Grüße Deziana

  2. Nach oben    #2
    ich glaub er schient wirklich an dir interessiert zu sine, nur ist halt eben schüchtern.

    ran da

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Ich finds persönlich doof wenn zu sonem Treffen soviele Leute kommen....versuch ihn mal zu nem Treffen innem Cafe,Eisdiele oder so zu bekommen..alleine...


    Und zu dem sonstigem Verhalten:
    Naja er is nicht so der Profi in Sachen Gefühlen(zeigen).
    Angucken:Also ich gucke niemanden so lange an außer wenn ich mit ihm/ihr kommuniziere(Gestik,Mimik whatever).Ich finds auch doof wenn mich Leute die ganze Zeit anschauen(ich merk das schnell,vll bin ich paranoid?) und wenn ich hingucke wegschauen als ob sie nie hingeguckt hätten.


    Kurz gesagt:Mein Tip ist mehr alleine zu machen und nicht mit FreundE/InNEN.Und sowas persönliches wie mögen/lieben sowieso....


    viel Glück auf jeden Fall

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    meine Güte... aufpassen:

    1. Freundinnen zu Lagepeilung vorrausschicken: schlecht.
    2. Mit Freundinnen zu einem Treffen kommen: noch schlechter.
    3. Versuchen eine Beziehung mit Hilfe moderner Medien (sms) auf zu bauen: sehr schlecht...

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Nach 2 Wochen Liebe erwarten: naiv

    anrufen, bisschen labern, treffen, fertig

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    na das war dann liebe aufm ersten blick

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Naja ich würde sagen er will was von dir und ist aber extrem schüchtern du musst unbedingt mit ihm allein sein damit du weist was Sache ist.
    Viele Leute können Leuten ihre Gefühle nicht offenbaren wenn andere noch dabei sind (ich spreche aus Erfahrung).

    Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist neben ihm zu sitzen und zu wissen dass er nie zu einem gehören wird weil man zu spät garnicht oder Falsch gehandelt hat wobei man letzteres immer wieder ausbügeln kann. Aber Vorsicht Liebe fängt mit einem Lächeln an, geht weiter mit einem Kuss und kann in Tränen oder der Ewigkeit enden. Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

    Hoffe du triffst die richtige Entscheidung .

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von sponge
    Naja ich würde sagen er will was von dir und ist aber extrem schüchtern du musst unbedingt mit ihm allein sein damit du weist was Sache ist.
    Viele Leute können Leuten ihre Gefühle nicht offenbaren wenn andere noch dabei sind (ich spreche aus Erfahrung).

    Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist neben ihm zu sitzen und zu wissen dass er nie zu einem gehören wird weil man zu spät garnicht oder Falsch gehandelt hat wobei man letzteres immer wieder ausbügeln kann. Aber Vorsicht Liebe fängt mit einem Lächeln an, geht weiter mit einem Kuss und kann in Tränen oder der Ewigkeit enden. Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

    Hoffe du triffst die richtige Entscheidung .
    JO würd ich auch sagen.Und warte nciht zulange..sonst kann er sich in wen anders verlieben!

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von deziana
    Hallöchen ich bin seit ungefähr 2 Wochen in einen ganz netten Jungen verliebt.
    Wie gesagt mag ich ihn ganz gerne. Also habe ich es meinen Freundinnen
    erzählt die darauf zu ihm gegangen sind und ihm gesagt haben,
    dass ich ihn mag.
    Er scheint leider etwas schüchtern zu sein, um mit mir darüber zu reden.

    Brauch eure Hilfe!!! (Was soll ich tun)???

    Meine Freundinnen haben ihn gefragt wie er mich findet und er soll gesagt haben " Das ich ihm optisch gesehen ganz gut gefalle, und er gerne mit mir
    reden würde um zu sehen ob auch mein Charakter zu ihm passt.
    Nun ja lange rede kurzer Sinn ich war bei ihm, wo er und noch ein paar andere Freunde von ihm so wie von mir da waren.
    Ich stand ca. 1 min da, habe mich allerdings auch nicht getraut etwas zu sagen, so wie er also bin ich mit meinen Freundinnen wieder gegangen obwohl sie die ganze
    zeit mich angefleht haben mit ihm zu reden.
    Also habe ich ihm eine sms geschrieben in der folgendes drin stand " Hi " ohne
    meinen Namen.
    Eine seiner weiblichen Bekanntschaft hat darauf zu mir gesagt, das er nichts von mir volle, und das sie es doof findet das ich nur “ Hi „ in die sms geschrieben habe.
    Ich wollte wissen was nun wirklich Sache ist, also sind meine Freundinnen wieder zu ihm hin gegangen um ihn zu fragen was er genau möchte, seine
    männlichen freunde haben gesagt das er mich mag und sich gerne mit mir darüber unterhalten möchte, dies soll er bestätigt haben.

    Allerdings bin ich schon etwas skeptisch ,weil er mich kaum anschaut und wenn, dann schaut er immer schnell weg,

    obwohl er versucht sich möglichst immer in meiner nähe auf zu halten und mich nur dann an schaut wenn ich nicht gerade zu ihm gucke.
    Was soll ich davon halten?
    Würde ihm noch gerne eine zweite sms schreiben brauche eure Hilfe wie

    wie soll ich das anstellen bitte bitte helft mir.

    und sagt mir was ihr von meiner Situation haltet!!!



    Liebe Grüße Deziana

    Zu lang.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von deziana
    Ich wollte wissen was nun wirklich Sache ist, also sind meine Freundinnen wieder zu ihm hin gegangen um ihn zu fragen was er genau möchte, seine
    männlichen freunde haben gesagt das er mich mag und sich gerne mit mir darüber unterhalten möchte, dies soll er bestätigt haben.
    Da habt ihr beiden ja echt mal Tacheles miteinander geredet

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Na, wenn er schon sagt, dass er dich gern näher kennenlernen will, dann seh ich da auch kein großes Problem!

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus Wuppertal
    66 Beiträge seit 08/2006
    Das klappt schon....

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Da habt ihr beiden ja echt mal Tacheles miteinander geredet
    Das klingt wie ne Kriegsverhandlung

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Du schickst ständig deine Freundinnen vor und erzählst hier was von "Er ist schüchtern"

    Triff dich mit ihm alleine. Und beruhig dich mal, es geht nur darum das ihr euch kennen lernt. Das ist schliesslich keine Mitgiftverhandlung...

    Und gewöhn dir jetzt schon mal an mit dem Wort Liebe etwas sparsamer um zu gehen, machst dich sonst nur lächerlich...

    ich bin raus

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    @ der Mann: da muss ich dir recht geben!!

    es ist wirklich etwas doof, und auch kindisch, die freundinnen vorauszuschicken. treff dich allein mit ihm. dann bleibt ihm ja nix anderes überig als sich mit dir zu unterhalten...

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ihr beide habt ein ganz großes problem : ihr seid beide verdammt schüchtern. entweder ihr redet jetz endlich ma klartext oder euer "verhältnis" wird weiter nur über eure freunde laufen...

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    32 Beiträge seit 06/2006
    frage am rande: wie alt bist du?

    weil so freundinnen/freunde schicken um zu fragen wie jmd einen findet, hab ich das letzte mal in der 6. klasse erlebt

    btw: er is schüchtern und is interessiert an dir.

  18. Nach oben    #18

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 10/2006
    Mädel überwind dich einfach!
    Des gleiche hab ich auch gemacht (nur dass ich n Junge bin und auch keine SmS geschrieben hab )
    Und wenn du n bissl mit dem geredet has, kannst du ja mal kleinere Annäherungsversuche starten.Ich würd mich ran machn weil wenn er vergeben is dann bist du voll am ar***!Und ich las junge muss es ja wissn was scheiße ankommt!
    Das mit der SmS is ja megapeinlich oda?
    Ich bin 12 und red schon persöhnlcih mit denen egal ob mit oda ohne Freunde!
    Du hast doch eh nixXx zu verlieren!Also mein Tipp: -überwind dich einfach
    -nie mehr solche SmS :kotz:
    -sag ihm persöhnlich wie sehr du ihn magst
    (kommt gut an )

    M.F.G.

    MaxXx1994

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich versteh mich selbst nicht...
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 15:24
  2. fühl mich.... scheiße=/ weiß nicht weiter... =(
    Von ~*Plexa*~ im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 17:06
  3. So aggressiv kenn ich mich gar nicht ...
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 13:27
  4. Warum versteht sie mich nicht?
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 20:03

Lesezeichen für Liebt er mich, liebt er mich nicht ????

Lesezeichen