+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 121

Thema: Duschen nach Fußball

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    rofl so ein scheis... bin auch beschnitten und habe nicht unbedingt den längsten habe auch 13 jahre fußball gespiuelt und sogar geduscht, kaum zu glauben was

    ne mal ehrlich da schaut dir keiner auf deinen penis!

    deine sorgen will ich haben omg

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    schaulustiger,die gucken schon,du guckst ja au ma kurz.

    haben die gewusst das du nen beschnittenen hast,haben die was gesagt,bzw wie lang is deiner schlaff ?

  3. Nach oben    #36
    ja die gucken und jetzt? was sollen die machen? dich auslachen werden sie sowieso nicht. man du bist doch mit denen in einer mannschaft und außerdem ist jedem normalen typen der schwanz des anderen egal...

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    du sagst das so leocht,du bist best. net beschnitten und hast nen normalen schwanz!

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von damian19
    du sagst das so leocht,du bist best. net beschnitten und hast nen normalen schwanz!

    omg, wenns dir so schwer fällt, dann geh halt nich in nen Fußballverein, sondern spiel Schach

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    hm naja, auch wenn du mit deinen vermutlich 19 jahren noch nicht reif genug bist zu dir und deinem körper zu stehen, werden die anderen gleichaltrigen bzw. älteren sicherlich nicht mehr so kindisch sein und wie auf kommando loskichern...

  7. Nach oben    #40
    ja wenn frauen mitduschen würden, könnte ich es vllt. noch nachvollziehen.. LOL aber unter typen gibts sowas doch net man.

  8. Nach oben    #41

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von damian19
    du sagst das so leocht,du bist best. net beschnitten und hast nen normalen schwanz!
    Omg, dann lass es halt..seh echt nich dein Problem...JA vllt guckt der ein oder andere mal kurz, aber ihr seid in einer Mannschaft und wenn das nich die total Oberhonks sind werden sie keinen Ton sagen..

    Und nochmal zur Beschneidung:
    http://www.freenet.de/freenet/fit_un...ung/index.html

    Gehen wir mal davon aus dass 16 Leute in deiner Mannschaft sind, dann sind im Schnitt (höhö Wortspiel) 4 von ihnen beschnitten..ich glaube kaum dass sich die anderen 12 jedes Mal beim duschen um sie stellen und sie auslachen

  9. Nach oben    #42

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Ey... guck ma da... das was du da hast sieht aus wie ein Penis... nur viel kleiner!!

    Ehhhh ja... scheiss doch einfach drauf.

  10. Nach oben    #43
    Meine Fresse, war auch in Mannschaften und bin beschnitten. Keiner wird über dich lachen, weil es den Leuten egal sit wie dein Schwanz aussieht, oder weil sie zu homophob sind um zu zu geben,dass sie sich beim Duschen ohne unterlass gegenseitig auf die Pimmel starren. Oder sind eure Trikots zufällig rosa?

  11. Nach oben    #44
    es wird keiner ein wort sagen und ab dem zweiten mal duschen wird auch keiner mehr auf deinen penis achten.

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    hm,ich probiers ma

  13. Nach oben    #46

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    Hey..
    also ich versteh dich total..
    also naja mir würde es auch sehr peinlich sein.. in meinem sportstudio duschen auch viele männer und naja ich gucke da auch mal hin um zugucken wieviel der halt so hat, nein bin nicht schwul bin voll hetero und seit 3 jahren glücklich vergeben, jedoch ist das reine neugier.
    und ich weiß wie scheisse frech und gemein kerle sein könn und erst recht wenn man sich schon gut versteht ( kleine clique) das ist ja meistens in manschaften so. naja kommt auf die typen an wenn es arschlöcher sind kann es gut sein das sie dich aufziehn oder hinter deim rücken lästern zb beim freistoß, hey warum hälst du deine hand vorm sack? bei dir kann doch nichts passieren" sowas in der art.. naja ich kanns mir gut vorstellen ihr wisst doch alle wie männer sind? da wird gleich gelästert und geprotz und macho gelabber. ( uh hab 20cm) und so eine scheisse. Also ich versteh deine angst sehr gut.. habe selber nur 14cm im steifen.. naja manchmal is meiner auch nur 4cm schlaff ka kommt aufn tag an manchmal 6-7cm.. wenn ich jetzt dort duschen müsste.. würde ich mir auch ziemlich minderwertig vorkommen und mich schämen und im hinterkopf hätt ich die ganze zeit so gedanken.. das die das jetzt rumerzählen " hey der neue bei uns in der manschaft und son scheiss da.. naja für mich wär das ein prob da ich selbst kein gutes selbstbewusstsein habe.. du anscheinend auch nicht. Aber das kommt halt meistens dadruch wenn mans tändig von so ober machos so geile sprüche hört etc. kann man nichts machen.
    als tipp für dich.. mh guck was es für typen sind.. obs mehr so draufgänger typen sind.. so machos.. oder eher so normale "liebe" kerle.. naja das sagt meist viel aus.. ich kann so macho gehabe großkotz kerle net ausstehn und bei solchen typen fühl ich mich noch kleiner als ich schon bin! daher guck was es fpr jungs sind.. dusch halt erst mit badehose und guck dich um lol ^^ nicht wörtlich nehmen... Aber nur weil du dort nicht duscht kann doch nichts passiern? gib doch genug argumente.. es nicht zu tun! lass dir halt was einfallen.. wenn du das problem nicht im grief bekommst.

  14. Nach oben    #47

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Und immer daran denken:
    Fast alle Europäer haben einen Blutpenis (sehr klein im Schlaffen, deutlich größer im steifen Zustand) und der durchschnittliche männliche Penis ist 14,7 cm lang.

    Solltest du am Anfang Angst davor haben, dann kannst du ja besonders spät duschen. Räume zum Beispiel vorerst die Hütchen, oder sonst was weg, bevor du in die Umkleidekabine gehst, stell dich beim umziehen ungeschickt an. Irgendwann werden schon nicht mehr alle in der Dusche sein
    Nach und nach bessert sich das deutlich. Ich hatte ein ähnliches Problem in einem Fitnessstudio vor einigen Jahren, aber man gewöhnt sich irre schnell dran.

  15. Nach oben    #48

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Kenn das problem, am anfang im sportstudio naja vergeht mit der Zeit und keiner klotzt auf deinen schwanz. Dann kam die Bundeswehr duschte ja auch zusammen mit den Kameraden, war am anfang auch doofes gefühl, nach zwei tagen weg. Unter der dusche kann man noch jede menge mist machen, dem anderen das wasser kalt drehen oder heiß und dumm daher reden. Aber glaub uns, keiner ist an deinem schwanz intressiert beim duschen, höchstens deine freundin.

  16. Nach oben    #49

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    ja,dielänge is so normal 6-7 cm schlaff,wenn ich dran ziehe,bissl blut drin so ca 8-9

    halt sehr dünn der schwanz und beschnitten

  17. Nach oben    #50
    es ist vllt. schwer zu verstehen und es gibt vllt. eine gewisse hemmschwelle für jemanden der noch nie zusammen mit anderen nackig geduscht hat, aber es interessiert sich wirklich keiner für deinen pullermann solange du nicht im SV Gayball spielst mkay?
    geh locker rein dusch dich und fertig.

  18. Nach oben    #51
    Hey,
    Männer reden normalerweise nicht über die Schwänze von anderen Männern die sie in der Dusche gesehen haben, denn das klänge irgendwie schwul

    also hör auf die sorgen zu machen

  19. Nach oben    #52

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    aber evtl. mir weibern aus der clique!

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von prince
    es ist vllt. schwer zu verstehen und es gibt vllt. eine gewisse hemmschwelle für jemanden der noch nie zusammen mit anderen nackig geduscht hat, aber es interessiert sich wirklich keiner für deinen pullermann solange du nicht im SV Gayball spielst mkay?
    geh locker rein dusch dich und fertig.
    hey nicht das mkay klauen mkay

  21. Nach oben    #54

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von damian19
    aber evtl. mir weibern aus der clique!
    Im Normalfall redet darüber gar keiner. Denn bei den anderen ist es ja fast immer gleich. Ich dachte auch immer, dass alle über mich her ziehen, wenn ich einmal nackt in einer Gruppendusche war. Ganz ehrlich: Es interessiert keine Sau, so lange er nicht eh an dir sexuell interessiert ist.
    Außerdem musst du dich nur ein, zwei mal überwinden, dann ist es das normalste auf der Welt. Deine Ängste sind nur da, weil es einfach nur ungewohnt ist.
    Und selbst wenn jemand über dich schlecht redet, dann solltest du vielleicht denken, warum der über dich redet. Vielleicht geht es ihm ja noch schlechter, dass er andere runtermachen muss.

  22. Nach oben    #55

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Finds ja echt krass dass sich hier so viele darüber Gedanken machen..das hatte ich in der 6. Klasse beim Schwimmunterricht...aber jetzt? finds auch immer sehr lustig wenn die größten Checker im Schwimmbad dann in der Dusche immer nur mit Badehose duschen

  23. Nach oben    #56

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von damian19
    naja,ich könnt vorher uffs klo,nen bissl rumfummeln dran,dann is er auch schon so 6-8 cm groß
    kannste ja gleich einen strap-on anziehen



    geh einfach duschen und mach dir keinen Kopf...

  24. Nach oben    #57

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    ich spiel jetzt seit 13 jahren fussball und am duschen is ja wohl nix schlimm.
    da redet keiner drüber, zumindest nicht ausserhalb
    bei uns spielen auch ein paar mit kleinen schwänzen, aber ich lach die doch nicht aus oder laber dumm. eigentlich is mir das relativ egal wie der penis eines
    anderen mannes aussieht... so wirds deinen kupmel auch gehen.... die stehen ja nicht alle da und geiern auf deinen schwanz!
    geh einfach duschen, sowas kann gerade nach einem sieg extrem lustig sein

  25. Nach oben    #58
    Zitat Zitat von NoiZ
    ich spiel jetzt seit 13 jahren fussball und am duschen is ja wohl nix schlimm.
    da redet keiner drüber, zumindest nicht ausserhalb
    bei uns spielen auch ein paar mit kleinen schwänzen, aber ich lach die doch nicht aus oder laber dumm. eigentlich is mir das relativ egal wie der penis eines

    eventuell sind diese kleinen Schwänze größer als deiner

    gibt welche die verdoppeln sich in der Länge wenn sie steif werden, andere werden wirklich nur steif und kaum länger

  26. Nach oben    #59

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Private Pants
    eventuell sind diese kleinen Schwänze größer als deiner

    gibt welche die verdoppeln sich in der Länge wenn sie steif werden, andere werden wirklich nur steif und kaum länger

  27. Nach oben    #60
    Oder wenn einer sagt, dass der Penis klein ist, entgende Ihm, dass derRest wohl noch in seinem Loch stecken muss, ob er mal nachsehen kann

  28. Nach oben    #61

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von schaulustiger
    hey nicht das mkay klauen mkay

    Ist mkay nicht eigentlich dieser Martin Kesici...oder wie der Typ mit dem Zuppelbart heißt


    Bin zwar kein Experte für Männerduschen,aber zumindest bei uns Mädels wird niemand ausgelacht oder ähnliches,egal wir groß oder klein die Brüste sind

  29. Nach oben    #62

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Nöpsi
    Ist mkay nicht eigentlich dieser Martin Kesici...oder wie der Typ mit dem Zuppelbart heißt


    Bin zwar kein Experte für Männerduschen,aber zumindest bei uns Mädels wird niemand ausgelacht oder ähnliches,egal wir groß oder klein die Brüste sind


    mkay kommt von dem Schwulen Lehrer aus South Park

  30. Nach oben    #63

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    danke jungs,ich muss wohl da durch

  31. Nach oben    #64

    38 Jahre alt
    3 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von damian19
    danke jungs,ich muss wohl da durch
    Vergiss nicht die Mädchen, die dir auch helfen wollten. xD
    Gott sei Dank ist das Inet anonym... Ein 19-jähriger mit so Problemen... Sry, aber werd erwachsen.

  32. Nach oben    #65

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von nik3man
    Vergiss nicht die Mädchen, die dir auch helfen wollten. xD
    Gott sei Dank ist das Inet anonym... Ein 19-jähriger mit so Problemen... Sry, aber werd erwachsen.
    jetzt mach ihn mal net so an... er hat gesagt er machts, meiner meinung nach die völlig richtige entscheidung!

    achja, wenn du duschen gehst, heb nich die seife auf

  33. Nach oben    #66

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von nik3man
    Vergiss nicht die Mädchen, die dir auch helfen wollten. xD
    Gott sei Dank ist das Inet anonym... Ein 19-jähriger mit so Problemen... Sry, aber werd erwachsen.
    gibst du mir deswegen negatives karma du volldepp?
    mein gott bist du behindert..

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM Party
    Von Baschti im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 16:28
  2. Fussball ist was schönes
    Von kingsize2003 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 19:27
  3. Tägliches Duschen ungesund?
    Von Muuuuuuuh im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 11:33
  4. fussball und barbarei..
    Von LuckyLuke im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 20:15
  5. suche nach rock-titel, hört sich nach paradise lost an
    Von Ignatz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 14:12

Lesezeichen für Duschen nach Fußball

Lesezeichen