+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 57

Thema: Liebesbuch

  1. #1

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2006

    Liebesbuch

    Hy Leute,
    Was haltet ihr von Liebebücher für den Schatz??

    Lg...

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    isch libbe disch

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    "weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" klick

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Oh, wie schön, das Buch hab ich als Kind gerne gelesen, war eines meiner Lieblingsbücher !

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von laggz
    "weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" klick

    das is echt total süß ich finds immer noch toll und ist sicher nur zu empfehlen...

  6. Nach oben    #6

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2006
    Wisst ihr eig. was ich meine??

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Also ich nich.

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    kamasutra? 1mio stellungstips für zwischendurch? mach mir den hengst? was frauen wirklich wollen?

    naja wers braucht

  9. Nach oben    #9

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2006
    Ich meine damit ein Buch oder Ordner wo man reinschreibt z.b. eine kennlernstory,liebeszeugnis und so,oder kinokarten von gemeinsamen kinobesuchen und so reinklebt,halt von gemeinsamen momenten ...

    wisst ihr jetzt was ich mein??

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Oh Gott, hier trieft`s

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    ach sowas. Ja weiss nich.. wollte ich mal machen.. aber ich bin ja zu faul so viel Kram aufzuheben, hab kaum Fotos usw... aber vllt mach ich das irgendwann mal ^^ Finds aber eigentlich ganz niedlich. Nur ob Mann das so toll findet? Wohl nicht jeder

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    och mit ein paar vernünftigen fotos

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Kasi69
    das is echt total süß ich finds immer noch toll und ist sicher nur zu empfehlen...

    Ich hab's mir wieder rausgekramt und eben gelesen

    Ich bin hin und weg !

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Sperrgebiet Vossytown
    8 Beiträge seit 05/2006
    Weiß du eigentlich wieviel Zeit und Material man mit sowas verschwenden kann? Ordner (1.65€), Klebstoff (2,33€), Papier (12Cent pro farbige Seite) und dannoch den ganzen Farbkarton (1,02€ pro DIN-A-3), nicht zu sprechen von der ganzen Kreativität die man dafür braucht......Nur um nachher mehr zuhaben wo von man(n)/frau sich trennen muss, wenn es doch nicht mit demjenigen klappt.

    ich weiß bin ein scheiß rational denkender Mensch!

  15. Nach oben    #15
    Naja ich fände sowas schon ganz süß^^
    aber
    1. Hätte ich für sowas zu wenig zeit
    2. Wär mir das zu anstregend

  16. Nach oben    #16

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2006
    So lang dauert das garnicht,ich bin jetzt 1ne´ woche dabei und schon fast ferig,wenn man von anfang an weiss was rein soll,geht das schnell

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    im Zeitalter der Digicam und des Scanners bekommt der Kerl ne Powerpointpräsentation. Un dann soller gefälligst Ruhe geben.
    Soviel Kreativität gibts meinerseits erst nach der Hochzeit.

    Naaaaa im Ernst. Is ganz süß. Sollte man nur tun, wenn man weiss, wie der Kerl sowas findet. Es macht nämlich iwie jede für ihren Freund, und ich find das nich soo prickelnd. Da kommtn gemeinsames Foto innem schicken Rahmen oder ne Einladung zum essen (vor allem wenn man ne Raupe Nimmersatt mit Feinschmeckernase zum Freund hat) viel besser.

    Süß isses, nur gefällt es wirklich nich jedem!

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    nenene, wenn schon dann in papier.

    ich find sowas jedenfalls goil!

    aber nur, wenn der kerl schon was von dir will, sonst wirkts derbe aufdringlich, isklarne

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich hab so ein Buch mit meinen Gefühlen, Gedichte, Liedtexten etc. meinem Schatz zum B-Day geschenkt und vor kurzem ihn einen Ordner gebastelt, in den er immer wieder Briefe und gemalte Bilder von mir reinmachen kann.

    Er hat sich tierisch drüber gefreut.

    Find es also süß kommt aber auch auf den Typ Freund an. Muss halt was besonderes sein was Du ihm reinmachst (jede Menge verschiedene Gutscheine etc.)

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von dA_Kizza_babe
    Ich meine damit ein Buch oder Ordner wo man reinschreibt z.b. eine kennlernstory,liebeszeugnis und so,oder kinokarten von gemeinsamen kinobesuchen und so reinklebt,halt von gemeinsamen momenten ...

    wisst ihr jetzt was ich mein??

    ja jetzt weiß ich was du meinst, aber nun weiß ich auch, dass ich sowas total kitschig finde...in welcher altersgruppe befindet sich dein zielobjekt??

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    das ist mir zu romantisch, bilder und kondom packungen reinkleben könnt cih grade noch, aber wenns an den text ginge..... nee, da bin ich nich so der typ für...

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Stimmt, selber machen würd ichs wohl auch nich, aber schenken lassen geht klar!

  23. Nach oben    #23

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Als Dank gibts einen Hundeblick, mehr kann ich nicht bieten.

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    bilder reichen doch aus^^ und wenn man denn noch son trottel wie mich als freund hätte dre bei jeder gelegenheit versucht seine 180 freien mb aufm handy mit bildern und videos voll zu kriegen dann is kein problem^^
    (grml hat wer von euch auch 6 volle dvds mit bildern? °(o.O)° )

    mfg Tummy

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hab sowas ma bekommen. sehr süß. sehr kitschig. aber liebe darf ab un an ma kitschig sein.

  26. Nach oben    #26
    Hab ich vor 3 wochen gemacht. Für meinen Ex mit allen Erinnerungen und so. Hätt ichs ihm mal nicht geschenkt

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Kebap
    nenene, wenn schon dann in papier.

    ich find sowas jedenfalls goil!

    aber nur, wenn der kerl schon was von dir will, sonst wirkts derbe aufdringlich, isklarne
    ersetze "schon" mit "noch"...

  28. Nach oben    #28

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Kasi69
    ja jetzt weiß ich was du meinst, aber nun weiß ich auch, dass ich sowas total kitschig finde...in welcher altersgruppe befindet sich dein zielobjekt??
    Das hat nichts mit kitschig zu tun und es gibt es keine altersgruppe

  29. Nach oben    #29

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2006
    Um mal was klar zu stellen das hat garnichts mit kitschig zu tun sondern mit erinnerungen an die schöne zeit mit dem schatz !!!!!!

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    auch wenn du das hier noch zweimal postest, ändert das nichts daran, dass ICH so etwas für total kitschig halte, meine meinung kannst mir nicht nehmen!
    sogar andere in diesem thread fanden es ne kitschige idee, wenn sie es auch positiver meinten als ich.
    und es gibt keine altersgruppe, tjo was soll man dazu sagen?! hast du einen imaginären "schatz" oder kannst du einfach nichts damit anfangen jemanden in eine altersgruppe einzuordnen?

  31. Nach oben    #31

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von dA_Kizza_babe
    Ich meine damit ein Buch oder Ordner wo man reinschreibt z.b. eine kennlernstory,liebeszeugnis und so,oder kinokarten von gemeinsamen kinobesuchen und so reinklebt,halt von gemeinsamen momenten ...

    wisst ihr jetzt was ich mein??

    Liebeszeugnis?? Ich war schon immer schlecht in Liebe und bin damals auch sitzen geblieben...

  32. Nach oben    #32

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Kasi69
    auch wenn du das hier noch zweimal postest, ändert das nichts daran, dass ICH so etwas für total kitschig halte, meine meinung kannst mir nicht nehmen!
    sogar andere in diesem thread fanden es ne kitschige idee, wenn sie es auch positiver meinten als ich.
    und es gibt keine altersgruppe, tjo was soll man dazu sagen?! hast du einen imaginären "schatz" oder kannst du einfach nichts damit anfangen jemanden in eine altersgruppe einzuordnen?
    Ich kann damit schon was anfangen ich sage ja nur das es damit nichts zu tun hat,ich glaube ehr du kannst es nicht ertragen wenn dir jedemand was sagt was dir nicht passt

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von dA_Kizza_babe
    Ich kann damit schon was anfangen ich sage ja nur das es damit nichts zu tun hat,ich glaube ehr du kannst es nicht ertragen wenn dir jedemand was sagt was dir nicht passt

    jo, du hast insofern recht, dass du mir deine meinung nicht auferlegen kannst.
    und du hast einfach nur geschrieben: es gibt keine altersgruppe, du willst doch nun nicht behaupten,dass es altersgruppen (z.b. deine) gibt, in denen solche aktionen hammergeil und einfach nur schnuffig gefunden werden (zumindest von den leuten, die sie ausführen) und es altersgruppen gibt, die vielleicht so etwas nicht mehr unbedingt haben müssen und es kitschig finden...und auf den anderen punkt wirkt sich die altersgruppe auch aus, ich lasse sicher andere meinungen zu und sage nur wie ich das sehe, während du die person bist, die sich angegriffen fühlt und für die allgemeinheit vorgibt, dass so was nicht kitschig sei...
    aber weißte was, schreib dein liebeszeugnis und was de nicht alles vorhast, irgendwann kannst auch du drüber lachen

    aber vielleicht verstehst du ja immer noch nicht worauf ich hinaus will...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Liebesbuch

Lesezeichen