+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 57 von 57

Thema: Liebesbuch

  1. #34

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von dA_Kizza_babe
    Hy Leute,
    Was haltet ihr von Liebebücher für den Schatz??

    Lg...

    Blöd...blöd, blöd, blöd...blööööööööd.....

    Ne, echt süße idee. Tooootaaaaal schnuckelig. Sooooo romantisch!

    Wo ist doch noch gleich der Ironiesmilie?

    ich bin raus

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    würde gerne wissen was assi toni dazu sagen würde oh man bekomm jetzt schon lachanfall!

    b2t: also ich fände es ganz nice wenn mir meine freundinn (im moment nicht vorhanden) sowas schenken würde... auch wenns dann zu ende ist wäre es eine super schöne errinerung an die zeit wo alles gut war und sie sich für mich so viel arbeit gemacht hat...

  3. Nach oben    #36

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von dA_Kizza_babe
    Ich meine damit ein Buch oder Ordner wo man reinschreibt z.b. eine kennlernstory,liebeszeugnis und so,oder kinokarten von gemeinsamen kinobesuchen und ...
    ...eine haare von ihm, die er im bett verloren hat, ein reagenzglas voll von seinem sperma beim 1.mal,.... *lol*erinnert mich irgendwie an voodoo...

  4. Nach oben    #37

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von schaulustiger
    auch wenns dann zu ende ist wäre es eine super schöne errinerung an die zeit wo alles gut war und sie sich für mich so viel arbeit gemacht hat...
    jep genau, das rockt einfach!

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Hmm... ich kenn das nur, dass sich das meine Ex-Freundinnen für sich selbst gemacht haben, son Ordner, Buch oder eine Schachtel, wo alles rein kam...

    Darauf durfte ich dann immer nur einen flüchtigen Blick werfen, weil es denen irgendwie unangehm war oder so... kA, aber an sich find ich die Idee nicht übel, und Kasi69 hat recht, es kann(!) kitschig sein... Aber meiner Meinung nach, muss es das nicht unbedingt, es kommt auf die Aufmachung an und darauf, was alles drin steht/klebt/hängt/kriecht/krabbelt .
    Wobei, naja, ist halt Ansichtssache, wenn beide Partner an soetwas Gefallen finden, warum dann nicht dran arbeiten, kann aber auch in Hose gehen.

  6. Nach oben    #39

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2006
    1.Das hat rein garnichts mit altersgruppen zu tun,denn die idee habe ich aus foren für ältere
    2.Es ist nicht kitschig sondern eine schöne erinnerung
    3.Alle die sich darüber lustig machen wissen glaub ich garnicht was damit wirklich gemeint ist
    4.Ich find einige beiträge echt lächerlich
    5.

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von dA_Kizza_babe
    2.Es ist nicht kitschig sondern eine schöne erinnerung
    3.Alle die sich darüber lustig machen wissen glaub ich garnicht was damit wirklich gemeint ist
    Meinungsfreiheit und so ...

  8. Nach oben    #41
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Meinungsfreiheit und so ...
    die erde ist eine scheibe, das ist auch meinungsfreiheit....

  9. Nach oben    #42

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von o2klau
    die erde ist eine scheibe, das ist auch meinungsfreiheit....
    wobei es tatsachen gibt, die wissenschaftlich belegt worden sind und es tatsachen gibt, die subjektiv immer neu/anders empfunden werden.

    aber is ja schon gut, "liebesbücher" sind etwas für jedermann, sie gefallen jedem und müssen das auch, weil sonst sind die leute , wenn sie etwas nicht mögen, was eine (vermutlich) 14jährige ganz toll findet, weil das is ja was, wovon jeder was hat, egal wie alt usw. jeder opa,jede oma, jeder junge,jedes mädchen, jeder will ein liebesbuch, weil das steht nämlich in foren für ältere, was das für tolle sachen sind.
    wenn ich groß bin, möchte ich auch ein liebesbuch haben




    btw. das einzige liebesbuch, das jeder ältere toll findet is das kamasutra

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    An sich ist das eine schöne Idee gemeinsame Dinge zu sammeln!
    Finde ich wirklich tollm aber da ich eh auf meinem Kleiderschrank, eine "Erinnerungskiste" für jedes Jahr habe, wo alles mögliche reinkommt, wohl eher unnötig!
    Es gibt zwar Dinge, die ich wirklich gern für die Ewigkeit festhalten würde, aber das sind meistens Dinge die gesagt wurden und die sind schwer festzuhalten, es sei denn man hat so nen bekloppten Kumpel, wie wir , der den kompletten Abend auf Tape aufnimmt!
    Da das aber selten der Fall ist sind schon einige Dinge nicht mehr so present, wie ich sie gern hätte. *in-erinnerung-an-zwei-wochen-sturmfrei*

    Aber mit dieser Idee hat grad wer meine Kreativität angregt...mist.... jetzt mach ich sowas bestimmt noch!

    Und zu der Frage, was die männliche Seite dazu sagt.... wäre mir recht wurst-pipe, aber würde mich sehr freuen, wenn ihm das auch gefällt!Aber im Vordergrund steht da ja, dass die Dinge festgehalten werden und das auch meist für sich selbst, oder?!

  11. Nach oben    #44

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    nein, der witz is ja dass sie es ihm schenken will

    so nen bekloppten Kumpel, wie wir , der den kompletten Abend auf Tape aufnimmt!
    ahahaha wie ill

  12. Nach oben    #45

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja das fine ich allerdings auch mal etwas...hmm..ok wie du schonst sagst:krank!
    Hat aber was , wenn an dem Abend etwas mehr Alk im Spiel war und man am nächsten Tag gern wüsste was so geredet wurde..... immer den bekloppten Onkel fragen

  13. Nach oben    #46

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    na gut in diesem fall isses echt praktisch und fast schon lustig

  14. Nach oben    #47
    Zitat Zitat von Kasi69
    wobei es tatsachen gibt, die wissenschaftlich belegt worden sind und es tatsachen gibt, die subjektiv immer neu/anders empfunden werden.

    aber is ja schon gut, "liebesbücher" sind etwas für jedermann, sie gefallen jedem und müssen das auch, weil sonst sind die leute , wenn sie etwas nicht mögen, was eine (vermutlich) 14jährige ganz toll findet, weil das is ja was, wovon jeder was hat, egal wie alt usw. jeder opa,jede oma, jeder junge,jedes mädchen, jeder will ein liebesbuch, weil das steht nämlich in foren für ältere, was das für tolle sachen sind.
    wenn ich groß bin, möchte ich auch ein liebesbuch haben




    btw. das einzige liebesbuch, das jeder ältere toll findet is das kamasutra

    man bist du erwachsen. ich brech gleich ins essen.
    wenn es beiden doch gefällt. ich würde mir so ein buch mit 35 noch mit nassen augen angucken (wenn mir die person wichtig ist/war)

    aber hey, alles was kinder toll finden is ja uncool und unerwachsen.

  15. Nach oben    #48

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    man bist du erwachsen. ich brech gleich ins essen.
    wenn es beiden doch gefällt. ich würde mir so ein buch mit 35 noch mit nassen augen angucken (wenn mir die person wichtig ist/war)

    aber hey, alles was kinder toll finden is ja uncool und unerwachsen.
    Auf jeden Fall...ist was für die Ewigkeit und schon schön!!!!

  16. Nach oben    #49

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2006
    Ich dachte echt das ihr tolreanter seit aber naja,kann man wohl nicht erraten aber viele denken halt , es hat alles was mit dem altern zu tun was nicht stimmt

  17. Nach oben    #50

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Hier is niemand großartig tollerant (außer mir) und erst recht lässt sich niemand durch die Meinung der Anderen runterziehen (außer dir). Knawmean?

  18. Nach oben    #51
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von dA_Kizza_babe
    Ich dachte echt das ihr tolreanter seit aber naja,kann man wohl nicht erraten aber viele denken halt , es hat alles was mit dem altern zu tun was nicht stimmt
    du hast danach gefragt wie die leute so ein liebesbuch finden

    dann kannste doch niemandem vorwerfen er wäre intolerant nur weil er das nicht so putzig und süüüüüüss findet wie du?


    wenn da dann drinsteht "ey du bis mein ein und alles isch lieb disch über alles für immer und ewig 4 ever und bist mir soooooooo wichtig" (und das jetzt über 10 linien weiter) is es wirklich ktischig, aber fotoalbum mit erinnerungen ist doch toll und seh auch nich ein was daran kitschig sein soll

  19. Nach oben    #52

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2006
    Ich lass mich dadurch NICHT runterziehen,das hab ich schonmal garnicht nötig.
    Nur ich glaube ehr das andere personen hier die meinung anderer nicht akzeptieren können,und jetzt sagt nicht ich könnte das nicht,doch das kann ich aber ich sag auch genau so meine meinung gegen manche beiträge.

  20. Nach oben    #53

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von marcO_o
    du hast danach gefragt wie die leute so ein liebesbuch finden

    dann kannste doch niemandem vorwerfen er wäre intolerant nur weil er das nicht so putzig und süüüüüüss findet wie du?


    wenn da dann drinsteht "ey du bis mein ein und alles isch lieb disch über alles für immer und ewig 4 ever und bist mir soooooooo wichtig" (und das jetzt über 10 linien weiter) is es wirklich ktischig, aber fotoalbum mit erinnerungen ist doch toll und seh auch nich ein was daran kitschig sein soll
    Das meine ich damit auch garnicht .
    Da steht ja auch nicht drin vonwegen "ich liebe dich so sehr oder so" das mit dem liebeszeugnis (wenn du das meinst) war halt nur ein vorschlag den ich in einem anderen forum gesehen habe.
    das ist auch mehr ein fotoalben aber halt nicht nur das...sondern auch noch mit besondern moment in der beziehnung und so

  21. Nach oben    #54

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von dA_Kizza_babe
    Ich lass mich dadurch NICHT runterziehen,das hab ich schonmal garnicht nötig.
    Nur ich glaube ehr das andere personen hier die meinung anderer nicht akzeptieren können,und jetzt sagt nicht ich könnte das nicht,doch das kann ich aber ich sag auch genau so meine meinung gegen manche beiträge.
    oh man du raffst nicht sehr viel or what? du spielst gleich die beleidigte weil die meisten meinen das es voll abf**k ist, wobwohl du ihre meinungen hören wolltest!

    werd mal erwachsen und lern damit umzugehen, denn niemand hat dich persönlich angemacht sondern nur gesagt das er/sie das nicht mag... und jetzt kommt drauf klar oder lass es sein mkay

  22. Nach oben    #55

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2006
    Ich bin nicht beleidigt,dafür ist mir das zu dumm ... aber wenn du das meinst,dann haste halt gelitten

  23. Nach oben    #56

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von dA_Kizza_babe
    Ich bin nicht beleidigt,dafür ist mir das zu dumm ... aber wenn du das meinst,dann haste halt gelitten

  24. Nach oben    #57

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von dA_Kizza_babe
    So lang dauert das garnicht,ich bin jetzt 1ne´ woche dabei und schon fast ferig,wenn man von anfang an weiss was rein soll,geht das schnell

    kann ichs mal sehen?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Liebesbuch

Lesezeichen