+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 51 von 51

Thema: "kleine" Männer

  1. #34

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    <- 1,84

  2. Nach oben    #35
    <--22cm









    (nein, das ist nicht ernst gemeint... )

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Ich bin etwas über zwei Meter groß. Mir gefällt die Größe ganz gut so weit.
    Es hat durchaus auch seine Nachteile, wenn man(n) groß ist. Z.B. neige ich dazu besonders viele Beulen zu bekommen. Ich kann in keinem Standart Bett schlafen.
    Die Betten in Jugendherbergen und einigen Hotes sind unerträglich, weil sie am Ende eine Holzlatte haben.
    Aber das meiste davon ist durchaus in Kauf zu nehmen für die Vorteile, die ich durch meine größe habe. Ich bin attraktiver, falle auf, habe es leichter.
    Aber gut, es gibt auch ne Menge dumme Sprüche, wie "Warum bist du so groß?", "Wie ist die Luft da oben?", ...

    Letzendlich bin ich froh, dass ich groß bin. Aber diese Statistik ist vollkommener Schwachsinn. Genauso kann ich untersuchen, ob sich die Farbe des Holzschrankes in einem Zimmer auf das Sexleben auswirkt. Zumindest hat es teilweise die gleiche Aussagekraft.

    Im Jahr 1980 maßen die Hälfte aller Vorstandsvorsitzenden der 500 größten Firmen der Welt 1,82 Meter oder mehr.
    Das heißt aber genauso, dass die Hälfte der Vorstandsvorsitzenden unter 1,82 m groß waren...

    Letztendlich ist es nur wieder eine Statistik. Und alle Statistiken haben einen großen Fehler gemeinsam: Man kann sie niemals auf den Einzelfall anwenden!
    Was hilft es einem, wenn die Personengruppe, in der man ist nur halb so viele Krebskranke hat wie andere, man trotzdem aber Krebs hat.

  4. Nach oben    #37

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    "Warum bist du so klein?", "Wie ist die Luft da unten?"

    Da hab ich schon Ausgefalleneres gehört

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Kebap
    Da danke ich meinem Freund Winston für seinen geilen Spruch letztens:

    Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.
    Du weißt schon, dass Goebbels diesen Satz dem Winston in den Mund gelegt haben soll?

    Lieber klein und zackig als groß und dappig. Alte Grundschulweisheit.

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Celtic
    Obwohl ich 1,69 groß bin, achja die wichtigen Punkte über kleine Männer hat Sterndl dabei rausgelassen. Nämlich, dass sie treuer als große sind, und zärtlicher und experimentierfreudiger.
    Das war keine Absicht.

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus wärts!
    67 Beiträge seit 03/2006
    1,75 und genug partnerinnen!

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    was die ganzen zwerge hier erzählen is ja schön und gut, aber dass hier alle ausnahmen dieser zugegebenermaßen zweifelhaften statistischen erhebungen sind war ja irgendwie zu erwarten, oder

    /me is 1.83 das bedeutet umgerechnet in sexualpartner/h ....18,3 . das darf jeder gerne zititeren und ne studie draus machen. und es auf sich anwenden um sich schlechter zu fühlen

    zu viele smilies

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Tabelle
    /me is 1.83 das bedeutet umgerechnet in sexualpartner/h ....18,3 . das darf jeder gerne zititeren
    ja darf ich? ok, wird gemacht

  10. Nach oben    #43

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    hey, junge, mach mal langsam.... darüber müssen wir noch reden....

  11. Nach oben    #44

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    zu spät... habs ihr grad per icq geschickt...

  12. Nach oben    #45

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Folgender Icq-Chat hat soeben stattgefunden:

    ich:
    https://www.oxy.de/showthread.php?p=1296393#post1296393

    tabelles-Freundin:
    beschäftige mich gerade mit 'open door policy' vielleicht sollte ich das umsetzen

    ich:
    hehe, nimms nicht so schwer, aber wenn man 60 min durch 18,3 teilt bleiben 3,28 minuten pro akt

    sie:

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    hey, ich bin halt der multi-orgastic-man

  14. Nach oben    #47

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    tehehehe 'open door policy' geklaut!

  15. Nach oben    #48

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    bin 2,07, is manchmal angenehm,manchmal unangenehm. meiner erfahrung nach haben kleine männer meistens die größere fresse und müssen sich öfter beweisen, große meistens ruhiger drauf. hinsichtlich frauen is ca. ausgeglichen, klar können größere leute mit ihrem aussehen trumpfen, jedoch gibt es auch genügend fraun die auf kleinere stehn, kommt eigentlich immer auf ausstrahlung an, hat weniger mit größe zu tun.
    glaub es gibt auch genügend studien die kleinere leute im vorteil sehn, von daher sollt man der nich blind vertraun

  16. Nach oben    #49

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich mag ja persönlich auch lieber, wenn mein Partner größer ist als ich! Hat einfach diesen Urbiologischen Hintergrund! Beschützerinstinkt halt, aber ich würde ihn mir jetzt nicht grundsätzlich nur nach der Größe aussuchen bzw selektieren!

  17. Nach oben    #50

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    so was ich mitbekomm stimmt es auf jeden fall das frauen größere männer suchen. kenn aber viele bei denen der neue freund der dann auch der traummann ist doch nur gleichgroß ist (oder sogar kleiner) obwohl die voher sowas ausgeschlossen haben.

    das mit mobbing kann ich nicht bestätigen

    gehalt und führungspositionen weiß ich auch nicht, ich studiere noch, aber meine (berufs-)ausbildung die ich bis jetzt hatte war mit sicherheit überdurchschnittlich.

    die sachen mit krankheiten kann ich auch nix dazu sagen

    zur ridikofreudigkeit im finanziellen bereich kann ich net viel sagen, hab aber das gefühl das beim sport (sportarten wie freeski und boarden, wwkajak, klettern, skaten, mountainbike/downhill und andere in dieser richtung)eher kleinere risikofreudiger sind, kann aber auch nur zufall in meinem bekanntenkreis sein.

    Menschen aus unteren sozialen Schichten sind kleiner als Menschen aus wohlhabenden Schichten.
    das kann ich mal überhaupt nicht bestätigen

    Frauen und kleine Männer frieren durchschnittlich fünf Grad früher als große Männer. Das liegt an dem ungünstigen Verhältnis von Körperoberfläche zu Körpervolumen. Denn ein kleiner Körper strahlt verhältnismäßig mehr Wärme ab als ein großer.
    hm, ich dachte immer je größer die oberfläche desto schlechter, und das eine kugel die geringste oberfläche zum jeweiligen volumen hat, also müsste doch der kleine (der dann ja kompakter ist, also am ehesten die kugelform hat) weniger frieren als ein großer

    bin 1,66 und voll zufrieden, hab auch nie probleme wegen meiner größe gehabt

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    <-- 1,86

    Das mit dem frieren hab ich schon auf der Uni gehört, das stimmt wohl ziemlich sicher.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Corsagen und Kleine "Hemdchen"
    Von Sex(y)Kitty im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 15:13
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:03
  3. "Pepe Jeans" zu schwul für Männer?
    Von Forscher im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 13:52
  4. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:47
  5. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36

Lesezeichen für "kleine" Männer

Lesezeichen