+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 51

Thema: "kleine" Männer

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005

    "kleine" Männer

    Zu kurz gekommen: Frauen stehen nicht auf kleine Männer
    Jeder kennt kleine Männer, doch nur wenige wissen Genaueres über sie. Wie gut, dass sich die Wissenschaft des Themas angenommen hat.

    Frauen finden kleine Männer weniger attraktiv. Bei einem Experiment mussten weibliche Probanden Männerfotos nach Attraktivität und geschätzter Körpergröße beurteilen. Ergebnis: Männer, die sie als attraktiv bewerteten, hielten die Damen für größer, als sie tatsächlich waren.

    Männer unter 1,80 Meter sind bei Partneragenturen nur schwer vermittelbar. In Partnerschaftsanzeigen suchen 80 Prozent der Frauen einen Mann ab 1,80 Meter oder nicht unter 1,75 Meter.

    Im Schnitt bevorzugen Frauen Männer, die mindestens fünf Zentimeter größer sind als sie selbst.

    Sexueller Notstand macht kleine Männer böse

    Britische Studien ergaben, dass kleine Männer mit spärlichem Sexualleben besonders schnell zu Mobbing-Methoden greifen. Demnach bewirken erst regelmäßiger Sex und mehr als zwei Sexualpartnerinnen in der Biografie ein kollegiales Verhalten.

    Der Wirtschaftshistoriker Guido Heineck von der Ludwig-Maximilians-Universität in München konnte im Jahr 2004 statistisch beweisen, dass Körpergröße und Gehaltshöhe miteinander zusammenhängen. Nach seinen Untersuchungen bringt jeder Zentimeter über dem Durchschnitt von 1,79 Meter ein Plus von 0,5 Prozent beim Gehalt. Zehn Zentimeter können damit einen Unterschied von 1800 Euro pro Jahr ergeben. Vier Jahre zuvor errechneten Wissenschaftler, dass kleine Männer zehn Prozent weniger auf dem Gehaltszettel haben als große. Immerhin: Hässliche Menschen sollen laut dieser Studie sogar 15 Prozent weniger bekommen.

    Eine Studie unter 9500 schwedischen Rekruten ergab, dass kleine Männer eine schlechtere Ausbildung haben als große.

    Absolventen der University of Pitsburg, die größer als 1,82 Meter sind, erhalten im Schnitt ein 12 Prozent höheres Einstiegsgehalt als ihre kleineren Kommilitonen.

    Kleine Männer selten in Führungspositionen

    Bei einer Untersuchung fanden Forscher heraus, dass Menschen in leitenden Positionen rund fünf Zentimeter größer sind als ihre Untergebenen.

    Eine Studie aus dem Jahr 1969 ergab, dass sich Personalchefs in 72 Prozent aller Fälle für den größeren Kandidaten entscheiden.

    Im Jahr 1980 maßen die Hälfte aller Vorstandsvorsitzenden der 500 größten Firmen der Welt 1,82 Meter oder mehr.

    Das westliche Männerideal liegt bei 1,88 Meter.

    Ein Steinzeit-Mann war im Schnitt 1,79 Meter groß, so groß wie die Männer heute.

    Kleine Männer gesünder

    Kleine Männer sind gesünder als sehr große Männer, weil sie weniger Körperzellen und damit auch weniger Schwachpunkte haben, an denen Krankheiten angreifen können.

    Kleine Menschen (unter 1,80 Meter) erkranken zu 36 Prozent seltener an Krebs, fand die Universität London heraus.

    Bei ganz kleinen Männern unter 1,64 Meter verengen sich Herzkranzgefäße allerdings häufiger als bei den Geschlechtsgenossen über 1,80 Meter, fanden Wissenschaftler des Long Island Jewish Medical Centers heraus.

    Männer unter 1,70 Meter leiden doppelt so oft unter Bluthochdruck wie Männer über 1,80.

    Kleine Männer sind umweltfreundlicher, weil sie weniger Nahrung, Wasser und Energie verbrauchen.

    Das deutsche Institut für Wirtschaftsforschung befragte 22.000 Menschen und fand heraus, dass kleine Männer nicht so risikofreudig sind wie große. Als der finanzielle Wagemut getestet wurde, nahm die Investitionssumme der Probanden mit jedem Zentimeter Körpergröße zu.

    Kleine Männer müssen mehr leisten

    Psychologen sagen, dass kleinen Menschen Tugenden wie Ausdauer, Ehrgeiz, Optimismus und Zielstrebigkeit zugeordnet werden, weil die Kleinen schon als Kinder begriffen hätten, dass sie mehr leisten müssten als große Menschen. In der Psychologie spricht man vom Napoleon-Komplex. Große Männer profitieren dagegen von der "selbsterfüllenden Prophezeiung": Weil von ihnen erwartet wird, dass sie besonders durchsetzungsfähig und leistungsstark sind, verhalten sie sich auch so.

    Humphrey Bogart (1,65 Meter) trug bei den Dreharbeiten zu "Casablanca" Plateauschuhe, Altbundeskanzler Helmut Schmidt (1,72 Meter) bevorzugt Schuhe mit hohen Blockabsätzen.

    Bei fast allen US-Präsidentschaftswahlen des 20. Jahrhunderts gewann der größere der beiden Kandidaten. Nur sieben der 43 US-Präsidenten waren kleiner als die zu ihrer Zeit herrschende Durchschnittsgröße.

    Dass kleine Menschen als weniger erfolgreich angesehen werden, hat laut Soziologen seinen Ursprung in der grauen Vorzeit. In der Steinzeit hatten große Männer wegen ihrer Stärke einen gesellschaftlichen und körperlichen Vorteil. Kleine Menschen hatten geringere Überlebenschancen.

    Suizidgefahr bei kleinen Männern gößer

    Kleine Männer nehmen sich laut einer Studie des Karolinska-Instituts in Stockholm doppelt so häufig das Leben wie große. Das Selbstmordrisiko sinke pro fünf Zentimeter Körpergröße mehr um jeweils neun Prozent.

    Menschen aus unteren sozialen Schichten sind kleiner als Menschen aus wohlhabenden Schichten.

    Frauen und kleine Männer frieren durchschnittlich fünf Grad früher als große Männer. Das liegt an dem ungünstigen Verhältnis von Körperoberfläche zu Körpervolumen. Denn ein kleiner Körper strahlt verhältnismäßig mehr Wärme ab als ein großer.
    http://www.welt.de/data/2006/09/01/1019355.html?prx=1

    Kann das jemand bestätigen? Einige Punkte treffen auf die "kleineren" Männer, die ich kenne, zu, aber das mit dem Mobbing?!

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Naja, zum Glück bin ich über 1,80m !

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    dat mit dem mobben kenn ich bisher nicht, ich bin 1,74.
    grosse typen haben vllt den vorteil groesser zu sein, das ist dann aber auch eigentlich schon alles. n kollege von mir ist 1,73 gross und hatte schon mehr maedels als 3 seiner freunde, alle um die 1,90 (und nicht uebergewichtig), zusammengezaehlt sex hatten.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    n kollege von mir ist 1,73 gross und hatte schon mehr maedels als 3 seiner freunde, alle um die 1,90 (und nicht uebergewichtig), zusammengezaehlt sex hatten.
    Der ist dann wohl jene Ausnahme, welche die Regel bestätigt.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich bin 190cm groß und frage mich gerade wo all die angepriesenen VOrteile stecken... Könnte vielleicht daran liegen, dass die ""selbsterfüllende Prophezeiung" bei mir doch nicht so selbsterfüllend ist...

  6. Nach oben    #6

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Verdammt, also doch Haare hochgelen und Buffs.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Sterndl
    Der ist dann wohl jene Ausnahme, welche die Regel bestätigt.
    du bist also selber davon ueberzeugt.
    ich halte solche statistiken fuer totalen bullshit. da kannst du auch n paar statistiken bemuehen, ob frauen mit kleinen oder grossen schamlippen erfolgreicher sind, kinder die am lautesten schreien spaeter introvertiert sind und ka. zumal der editor des textes anscheinend nichtmal dazu in der lage war "pittsburgh" richtig zu schreiben.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Verdammt, also doch Haare hochgelen und Buffs.
    Besser nicht, denn der hier http://www.hln-store.com/catalog/napoleon.gif
    hatte immerhin mehr Stil als diese Herren...
    Edit: Ich finde gerade kein schönes Bild von irgendwelchen hängengebliebenen Ravern, denkt euhc eins

  9. Nach oben    #9

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Andúril
    http://us10.pixagogo.com/S5ZPME!p4eqrOTPmSkcD7dt3YMXikiYZZrti-
    the image link is not correct

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Mönchengladbach
    39 Beiträge seit 08/2006
    "Im Jahr 1980 maßen die Hälfte aller Vorstandsvorsitzenden der 500 größten Firmen der Welt 1,82 Meter oder mehr."

    KRASS!! der rest war demnach kleiner.. oO unglaublich...
    es waren genausoviele UNTER 1.82, wie über 1,82
    super statistik.. danke

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Mein Lieblingssatz:

    "Kleine Männer sind umweltfreundlicher, weil sie weniger Nahrung, Wasser und Energie verbrauchen."


  12. Nach oben    #12

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von [DoN]
    KRASS!! der rest war demnach kleiner.. oO unglaublich...
    es waren genausoviele UNTER 1.82, wie über 1,82
    super statistik.. danke
    Die Durchschnittsgröße liegt bei 1,79 (k.a. wie es vor 25 jahren war).

    Also liegt der Scheitelpunkt 3 cm (nach heutiger Sicht) über dem Durchschnitt, daher ist das schon ein Indiz. (edit: ok, muss nicht unbedingt)

    Aber wie der Text schon sagt, sind Leute aus wohlhabenden Familien größer (tendeziell) daher werden sie wohl auch die bessere Bildung haben.

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Verdammt, also doch Haare hochgelen und Buffs.
    Vielleicht gibt dir Jürgen seine...

  14. Nach oben    #14

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von RainerStoff
    Vielleicht gibt dir Jürgen seine...
    Hab ich auch schon gedacht, aber die sind bestimmt ganz klebrig von Gleitgel usw. ...

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hm, Hitler war klein.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Joah und dazu ein absoluter Frauenschwarm

  17. Nach oben    #17

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Liegt alles am Bart, das wette ich.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also ein Frauenschwarm war er. Hat zumindest mal eine rüstige alte Dame erzählt, die früher beim BdM war.

    Dass es am Bart liegt, kann sein. Ist bei Chuck Norris ja genauso.

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Suck it!

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zähle mich mit meinen 1.65 einfach mal mit dazu:
    Frauen finden kleine Männer weniger attraktiv. Bei einem Experiment mussten weibliche Probanden Männerfotos nach Attraktivität und geschätzter Körpergröße beurteilen. Ergebnis: Männer, die sie als attraktiv bewerteten, hielten die Damen für größer, als sie tatsächlich waren.
    Mhm... Eigentlich wird mir im Regelfall gesagt, ich sähe gut aus, aber irgendwie fällt es mir doch recht schwer die Aufmerksamkeit der Damenwelt auf mich zu ziehen.... Andererseits kann es sein, dass ich schlichweg unfähig bin.
    [quote]
    Männer unter 1,80 Meter sind bei Partneragenturen nur schwer vermittelbar. In Partnerschaftsanzeigen suchen 80 Prozent der Frauen einen Mann ab 1,80 Meter oder nicht unter 1,75 Meter.


    Im Schnitt bevorzugen Frauen Männer, die mindestens fünf Zentimeter größer sind als sie selbst.
    Kann gut sein... Wenn man sich mal auf der Strasse umieht sind Pärchen bei denenn die Frau gleich groß wie der Kerl ist nicht so häufig, und welche mit einem kleineren Kerl so gut wie garnciht zu sehen.

    Sexueller Notstand macht kleine Männer böse

    Britische Studien ergaben, dass kleine Männer mit spärlichem Sexualleben besonders schnell zu Mobbing-Methoden greifen. Demnach bewirken erst regelmäßiger Sex und mehr als zwei Sexualpartnerinnen in der Biografie ein kollegiales Verhalten.
    Mobben tu ich eigentlich keinen... Aber hier und da son paar gemeine Witze unter Freunden sind eigentlich relativ normal, oder?

    Eine Studie aus dem Jahr 1969 ergab, dass sich Personalchefs in 72 Prozent aller Fälle für den größeren Kandidaten entscheiden.
    Mhhhhhhhmmmmm Das könnte erklären warum die von dem Studio, bei dem ich mich als Aushilfe beworben habe, immer noch nicht angerufen haben.
    Andererseits war der Chef im Supermarkt so lang von mir angetan und hätte mich genommen, bis er genau nachgefragt hat undi ch dann zugeben musste, dass ich da nur ein paar Wochen jobben wollte....

    Ein Steinzeit-Mann war im Schnitt 1,79 Meter groß, so groß wie die Männer heute.
    WTF? Bei den Kelten war die Durchschnittsgröße bei 1,50 rum, da könenn die 10000 Jahre vorher doch net größer gewesen sein.

    Kleine Männer gesünder

    Kleine Männer sind gesünder als sehr große Männer, weil sie weniger Körperzellen und damit auch weniger Schwachpunkte haben, an denen Krankheiten angreifen können.
    Mhm... Früher wurde ich fast nie krank...
    Da ich aber in den letzten 2 Jahren meinen Körper immer ziemlich ma Leistungslimit fahre und die Regernarion etwas kurz kommt ist das Immunsystem ziemlich schwach bei mir....

    Kleine Menschen (unter 1,80 Meter) erkranken zu 36 Prozent seltener an Krebs, fand die Universität London heraus.
    Was macht dann dieser Fußballgroße Knubbel an meinem Bein? halt nein, da is ja keiner hahahhaa

    Bei ganz kleinen Männern unter 1,64 Meter verengen sich Herzkranzgefäße allerdings häufiger als bei den Geschlechtsgenossen über 1,80 Meter, fanden Wissenschaftler des Long Island Jewish Medical Centers heraus.

    Männer unter 1,70 Meter leiden doppelt so oft unter Bluthochdruck wie Männer über 1,80.
    Doc sagte BD ist optimalbereich, was mich sogar fast ein bissl gewundert hatte.

    Kleine Männer sind umweltfreundlicher, weil sie weniger Nahrung, Wasser und Energie verbrauchen.
    Haha unter garnatie nicht
    <--- Fressmaschine... Viele Leute haben mich eh schon drauf angesprochen, wie ich denn eigentlich fast imemr die ganze Zeit am Essen sein kann....


    Kleine Männer müssen mehr leisten

    Psychologen sagen, dass kleinen Menschen Tugenden wie Ausdauer, Ehrgeiz, Optimismus und Zielstrebigkeit zugeordnet werden, weil die Kleinen schon als Kinder begriffen hätten, dass sie mehr leisten müssten als große Menschen. In der Psychologie spricht man vom Napoleon-Komplex. Große Männer profitieren dagegen von der "selbsterfüllenden Prophezeiung": Weil von ihnen erwartet wird, dass sie besonders durchsetzungsfähig und leistungsstark sind, verhalten sie sich auch so.
    Fiese Schweine.

    Humphrey Bogart (1,65 Meter) trug bei den Dreharbeiten zu "Casablanca" Plateauschuhe, Altbundeskanzler Helmut Schmidt (1,72 Meter) bevorzugt Schuhe mit hohen Blockabsätzen.

    Suizidgefahr bei kleinen Männern gößer

    Kleine Männer nehmen sich laut einer Studie des Karolinska-Instituts in Stockholm doppelt so häufig das Leben wie große. Das Selbstmordrisiko sinke pro fünf Zentimeter Körpergröße mehr um jeweils neun Prozent.
    Und sind beim Suizid wohl auch erfolgreicher, denn der weg von der Brücke runter ist einfach länger

    Menschen aus unteren sozialen Schichten sind kleiner als Menschen aus wohlhabenden Schichten.
    Nö nix unterschicht... Aber mein Vadder ist halt nur 1,70 und meine Ma 1,50.... da isses schwer größer zu werden

    Frauen und kleine Männer frieren durchschnittlich fünf Grad früher als große Männer. Das liegt an dem ungünstigen Verhältnis von Körperoberfläche zu Körpervolumen. Denn ein kleiner Körper strahlt verhältnismäßig mehr Wärme ab als ein großer.
    Neh geht auch so... Tendiere nicht so stark zum frieren....


    Also demzufolge... Paar Sachen stimmen für mich, paar Sachen nicht so sehr...

    Aber so 10-15 cm größer zu sein wärne schon optimal...
    Nervt alleien schon, wenn man irgendwo auf Konzert Disco oder in sonst einer großen Menschenmenge ist und die Augenhöhe eher auf Schulter/Ellenbogen Niveau der anderen hat oder zu fast jedem, mit dem man sich unterhält, hinaufsehen muss.
    Ändern kann man es aber wohl einfach nicht :[

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Dont want no short short man.

    Eeenie weeenie teenie weeenie shribble nibble short short maaaaan!

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Verdammt, also doch Haare hochgelen und Buffs.
    Da kann dir Buffjürgen bestimmt helfen

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    183

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Mein Schatz ist 181cm.. und von mir aus könnte er gern noch größer sein kleiner keinesfalls

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    nach meinen erfahrungen nach sind kleine menschen meist gesprächiger und empathischer. Sie kommen leichter mit verschiedenen menschen klar. Haben nen besseres sozialverhalten. Sind meist lustiger etc.

    Ich denke das liegt daran, dass kleine menschen von klein auf nunmal nur eine chance haben, indem sie lustig und freundlich drauf sind. Sie können halt nciht mitm körper auftrumpfen und müssne sich so verbal beweisen um in der gruppe nciht unter zu gehen.

    Ansonsten stimmt das wohl mit dem selbstbewusstsein. Kleine hatten halt immer mehr zu leiden => Depri => weniger erfolg bei frauen = noch mehr depri

    :p

  26. Nach oben    #26

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Scheiß doch auf die Studie.

  27. Nach oben    #27

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von toyos
    Scheiß doch auf die Studie.
    Wie groß bist du?

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Hab gehört, je größer Mann is, desto mehr Gehalt gibts auch noch. Statistisch gesehen 10.000e pro 10cm. Da danke ich meinem Freund Winston für seinen geilen Spruch letztens:

    Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.

    Kebap (1,97m)
    Beischlafangebote per PM, komme dann später darauf zurück.

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    1,84 m

  30. Nach oben    #30
    Studien beweisen nicht da der der die Studie macht sie nach belieben verändern kann .
    und nein ich bin kein zwerg

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von laggz
    1,84 m
    w00t?
    ich hab dich kleiner in Erinnerung.

  32. Nach oben    #32
    Gequirlte Scheisse. Ich bin nicht ehrgeizig, hatte mehr als 2 Sexualpartnerinnen, und kann mich gegenüber größeren sehr wohl köperlich behaupten. Obwohl ich 1,69 groß bin, achja die wichtigen Punkte über kleine Männer hat Sterndl dabei rausgelassen. Nämlich, dass sie treuer als große sind, und zärtlicher und experimentierfreudiger.
    Aber das geilste ist die Überschrift "Sexueller Notstand macht kleine Männer böse ".

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    <--188cm=entspricht dem westlichen männerideal

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Corsagen und Kleine "Hemdchen"
    Von Sex(y)Kitty im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:13
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 01:03
  3. "Pepe Jeans" zu schwul für Männer?
    Von Forscher im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 14:52
  4. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 21:47
  5. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 23:36

Lesezeichen für "kleine" Männer

Lesezeichen