+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: +44

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006

    +44

    WOOOOOOW war am samstag auf dem +44 konzert... so der oberhammer! nur 500 leute konzert dazu autogramm von mark

    wer +44 nicht kennt sind der drummer und der bassist von blink182 und noch shane und craig die dazugekommen sind mkay


    weiß nicht ob es jemanden interessiert aber war einfach der oberhammer...

  2. Nach oben    #2
    paper:chase
    oxy:gast
    du könntest ja bei gelegenheit einfach mal mehr über die jungs posten oder deren homepage verlinken, damit sich andere user ein bild machen können.

    ich persönlich mags nicht so. hatte erst versucht mich reinzuhören - hat aber nicht geklappt. die blink-stimmen sind mir zu prägnant und die mochte ich nie.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    falls es wen interessiert hier ein link zur entstehung der band hintergrund wissen usw blablabla... poste demnächst auch ein link zu einem kostenlosen lied mkay

  4. Nach oben    #4

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Nur 500 Leute. Wow.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    das ist ja gerade das geile ist halt promo tour... als sie als blink gespielt haben ging nichts unter 10000 leuten! und dann da nah an die leute ran zu kommen ziemlich bis gar unmöglich!

    also war schon ziemlich der oberhammer... mein kumpel hat ein video gemacht vom 1 lied! quali naja nicht sooo die beste aber trotzdem ganz nice wenn er mir den link nomma schickt poste ich den hier mkay

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von schaulustiger
    falls es wen interessiert hier ein link zur entstehung der band hintergrund wissen usw blablabla... poste demnächst auch ein link zu einem kostenlosen lied mkay
    ich seh' keinen link.

  7. Nach oben    #7
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    er sagte auch "demnächst"

  8. Nach oben    #8
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von schaulustiger
    falls es wen interessiert hier ein link zur entstehung der band hintergrund wissen usw blablabla...
    nein, er sagte hier.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    http://www.blinknews.com/v4/multimedia/ hier der link.... sind alles live aufnahmen vom paris konzert mkay...

    quali joar geht schon aber macht euch selber ein bild, werde auch noch mal ein link suchen wo "when your heart stop beating" in supi quali ist!

    gibt auch einige vids schaut einfach mal unter youtoube nach +44

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    57 Beiträge seit 01/2004
    Die Band ist der Hammer! Hab mir grad gedacht, über (+44) sollt ich hier mal nen Thread eröffnen. Aber da ist mir ja dann schon jemand zuvorgekommen. War am Dienstag in München aufm Konzert. Sie haben zwar nur eine Stunde gespielt, die war aber dafür richtig geil.
    Ich weiß nicht, wieviel Leute da waren, aber ich hätte so ca. 250 geschätzt.
    Und sie haben gesagt, sie kommen im Mai wieder.
    Hoffe, sie werden erfolgreicher als Angels and Airwaves mit diesem Deppen Tom (Ex-Gitarrist von Blink 182).

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    igel86 genau meine meinung... wie tom jetzt rumläuft mit dieser schwulen frisur! hast du ein video von münchen gemacht?

    also +44 ist einfach nur geil wie es in köln abgegangen ist so endlos geil alle total am abrocken nur geile stimmung und mark noch lustige sprüche gebracht travis total am abrocken oh man ich komm da drauf nicht klar.... wenn sie wieder kommen bin ich der 1 der eine karte hat!

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    hab mir mal ein bisschen was von +44 runtergeladen ...
    gibt meiner meinung nach durchaus besseres. aber schlecht ist die musik keinesfalls. gefällt!

  13. Nach oben    #13
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von hyperfinsen
    hab mir mal ein bisschen was von +44 runtergeladen ...
    aber hoffentlich nur legale downloads. nächstes mal ein wenig in der ausdrucksweise achtgeben.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für +44

Lesezeichen