Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anal

  1. #1

    Anal

    Hallo.
    Bin jetzt schon ewig mit meinem Freund zusammen. Würds jetzt glaub ich mal gerne anal versuchen. ABer wie kann ich mich darauf vorbereiten?
    Ich denk ma, es wir kein problem sein meinen Freun davon zu überzeugen.
    Danke schonma.

  2. Nach oben    #2
    Gleitgel besorgen ... Guter Tipp.. hast da (normalerweise) keine natürliche feuchtigkeitsversorgung, wie du sie in der vagina hast und wenn du es nciht künstlich befeuchtest mit gleitgel, kanns sehr weh tun ...

  3. Nach oben    #3
    1) vorher sichergehen das dein popo sauber is
    2) dehnen (finger)
    3) ggf. wirklich gleitgel benutzen
    4) LANGSAM anfangen also nich direkt den prengel reinballern. das würde ihm auch weh tun.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Jup Jup!

    Und sag ihm, er soll trotz Gleitgel vorsichtig sein, also nit sofort reinprügeln...

    Am besten kackst du ne ganze Weile vorher, danach schön waschen...
    Es kann für "Sie" auch sehr entspannend sein, wenn er den Anus ein wenig mit der Zunge umspielt, deswegen das Waschen, you know !?

    Am besten mit dem Gleitgel vorher vorsichtig mit einem Finger vorsorgen.

    Und ganz wichtig : Es kann nie zu viel Gleitmittel im Spiel sein.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    oh man, was gibt ihr hier nur für kinderliche scheiss antworten ????
    sind hier allte uner 16 oder was?


    Also am besten er steckt erstmal sein kleinen finger in dein Po, und geht erstmal langsam rein und raus. dabei wendern "mundspeichel" verwenden oder gleitgel, ohne ist nicht so toll. nach gewisser zeit merkt er das es sich bisschen "dehnt" danach soll er einfach 2 finger nehmen ganz vorsichtig und langsam immer weiter dehnen. Wichtig ist das du dich entspannst! wenn du dich verkrampfst dann schließt der schließmuskel von deinem anus.
    Daher versucht es ruig mehrmals nicht mit zwang, versuch dich gehn zu lassen. Wenn es dann soweit ist, soll er ganz langsam eindringen aber nicht zu tief! erst ein stück mit der eichel rein und langsam bewegen und bei jedem stoß ein bisschen tiefer rein gehn. und immer gucken das genug "flüssgkeit da ist" Gleitgel oder speichel sonst kann es schmerzflich werden.

    Hoffe konnte dir helfen, Liebe grüße.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Durchtriebene Fett-Ärsche anal geduscht - Teil VIII
    Von Langnese im Forum Witze : Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 01:16
  2. was ist ein Anal Proktoskop
    Von Kotzeimer im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 12:09

Lesezeichen für Anal

Lesezeichen