+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 93

Thema: Frau (17) zu Mann (22) ?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006

    Frau (17) zu Mann (22) ?

    Bei uns in der Straße läuft immer eine 17-jährige rum und schmeißt so Prospekte in den Briefkasten. Da ich meistens draußen am Auto bastle, sieht die mich immer und lächelt rüber.
    Naja, sieht ganz gut aus, aber ist erst 17. Meint ihr, der Altersunterschied von 5 Jahren ist noch akzeptabel ?
    Oder kann man das heut zu Tage schon fast nicht mehr bringen ?

    Also ich könnt mir da schon was vorstellen, wo liegt da das Problem. Mein Kumpel ist allerdings anderer Meinung, der sagt, sowas ist krank und ich soll mir eine im gleichen alter + - 1 Jahr unterschied suchen und nicht "an kleinen Kindern" vergreifen !

    Wie sieht ihr das ?

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    was einen nich nach hause fahren kann taugt nix

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Woher weißt du dass sie 17 ist? Und warum bastelst du "meistens" draußen am Auto

  4. Nach oben    #4

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Generell bin ich dagegen. Es gibt aber 17jährige Mädchen, die über eine enorme Lebenserfahrung verfügen. Ist sie deutsch? Wenn ja, dann lass es, sie ist dir definitiv zu unreif.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    vollkommen in Ordnung.

  6. Nach oben    #6
    naja 17 und 22 find ich auch krass...

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von El Riemo
    Generell bin ich dagegen. Es gibt aber 17jährige Mädchen, die über eine enorme Lebenserfahrung verfügen. Ist sie deutsch? Wenn ja, dann lass es, sie ist dir definitiv zu unreif.
    Wenn sie allerdings fließend Koreanisch, Japanisch, oder Chinesisch spricht und eine Russin ist, die bereits 2 Jahre lang in Deutschland lebt, ist sie reif genug.

    Solche Veralgemeinerungen sind deutlich übertrieben. Sprich sie an, und unterhalte dich mit ihr! Vielleicht lacht sich dich ja auch nur aus .
    Schau halt auch mal, wie sie so drauf ist. Das mit dem Alter ist auch eine Sache, die man nicht zu stark veralgemeinern darf. Dafür sind die Reifegrade zu unterschiedlich

  8. Nach oben    #8

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von No-Body
    Wenn sie allerdings fließend Koreanisch, Japanisch, oder Chinesisch spricht und eine Russin ist, die bereits 2 Jahre lang in Deutschland lebt, ist sie reif genug.
    Hätte spontan eher zu portugiesisch, Brasilianerin und 1 Jahr in Deutschland tendiert, aber deine Variante gefällt mir auch.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    yay, nach dieser definition ist mein geistiges alter mindestens 4659 jahre !

  10. Nach oben    #10

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    yay, nach dieser definition ist mein geistiges alter mindestens 4659 jahre !
    Dann bist du eindeutig falsch hier. Der Nekrophilie-Thread ist um die Ecke.

  11. Nach oben    #11

    aus dem Land der Liebe
    34 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von No-Body
    Solche Veralgemeinerungen sind deutlich übertrieben.
    Auf diese Frage kann man aber nur mit einer Verallgemeinerung antworten oder halt gar nicht. Deshalb finde ich diese Frage auch ziemlich bescheuert.
    Wie sollen Außenstehende denn beurteilen, ohne den einen, den anderen, noch die Situation zu kennen?!?
    Und ebenfalls seltsam finde ich es, wenn man sich von seinen Kumpels diktieren läßt, in wen man sich gefälligst zu verlieben hat.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    zum wegflexen ist sie schonmal alt genug

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    die 5 jahre .solange du nicht 17 bist und sie 12 ist das doch kein problem.sprich sie an.in 10 jahren kräht kein hahn mehr nach den 5 jahren.

  14. Nach oben    #14
    Ich mit 19 überlege mir sogar, ob ne 17-Jährige bei mir Okay wäre..

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Letztlich kann man es doch nur ausprobieren. Wenn es nicht illegal ist und beide wollen - wo ist dann das Problem? Ich habe auch oft mit den 13 Jahren Altersunterschied zu kämpfen.
    Warum fühlen sich eigentlich immer so viele Leute berufen, das beurteilen zu müssen? Ist es mein oder deren Leben?

  16. Nach oben    #16
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    Ne find ich viel zu jung

    wer selbst 20+ ist sollte ne partnerin haben die mind. schon volljährig ist

    hab was gegen leute denen ich unterstellen muss kinderf**ker zu sein :>

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von marcO_o
    Ne find ich viel zu jung

    wer selbst 20+ ist sollte ne partnerin haben die mind. schon volljährig ist

    hab was gegen leute denen ich unterstellen muss kinderf**ker zu sein :>
    ich muss dir unterstellen keine ahnung zu haben was ein kinderf**ker ist.
    Und wenn man nich weiß was das wort bedeutet, dann sollte man es auch nich in den mund nehmen.

  18. Nach oben    #18
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    das ne 17 jährige kein kind mehr ist, ist mir klar...

    wem *ich* unterstelle ein kinderf**ker zu sein hängt rein von meiner auslegung davon ab und da ich es nicht auf pädophilie beziehe (absolut logisch wenns im thema offensichtlich um ne 17 jährige geht!), kannst du dein klugshicen gerne für dich behalten

    pädophile gehören in ne andere sparte als die kinderf**ker die ich hier grad eben angesprochen hab

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von marcO_o
    das ne 17 jährige kein kind mehr ist, ist mir klar...

    wem *ich* unterstelle ein kinderf**ker zu sein hängt rein von meiner auslegung davon ab und da ich es nicht auf pädophilie beziehe (absolut logisch wenns im thema offensichtlich um ne 17 jährige geht!), kannst du dein klugshicen gerne für dich behalten

    pädophile gehören in ne andere sparte als die kinderf**ker die ich hier grad eben angesprochen hab
    dann veröffentliche marcO_os Kleine Wunderwelt der Wortfehlpatzierungen.
    Du betitelst eine 17jährige als Kind. Das hat nichts mit deiner ach so heiligen Auslegung zu tun, oder hast du das Wort erfunden?

    A propos zum Thema. Für mich persönlich wüsste ich nich wie ich mich entscheiden würde. Da müsste die Liebe schon sehr groß sein un das Mädel sehr gut zu mir passen.

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Hey, probier's einfach mal aus...

    Meiner Meinung nach ist 17 und 22 noch annehmbar, obwohl es ja sehr stark auf den Reifegrad ankommt, wie schon öfter geschrieben...

    Ich denke, nen Versuch sollte es auf jeden Fall wert sein und wenn dein Kumpel damit nen Problem hat, dann ist es seines und nicht deines!

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    nunja, ich denke das man mit 17 "reif" genug sein sollte und der grad bis 22 is jetzt net soooo groß... da fänd ich 13 zu 18 schon härter

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Richtig, es ist nicht der Altersunterschied an sich, der es ausmacht, sondern zwischen welchen beiden Zahlen sich dieser Unterschied befindet !

  23. Nach oben    #23
    also ich würds versuchen.
    und dieses kinderf**ker gelaber hier ist ja mal total unnötig.

  24. Nach oben    #24
    17 .. sie wird also 18. (ich brain, nennt mich genie!)
    ich finds akzeptabel. ich fänds schlimmer wenn ein 18jähriger eine 14jährige bumst. da krieg ich aggressionen.

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus nähe Heidelberg / Mannheim
    5 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von El Riemo
    Generell bin ich dagegen. Es gibt aber 17jährige Mädchen, die über eine enorme Lebenserfahrung verfügen. Ist sie deutsch? Wenn ja, dann lass es, sie ist dir definitiv zu unreif.
    rofl was soll den diese scheiss aussage! als ob des was mit der nationalität zu tun hat *tätschel*


    @ threadstarter! ich find der altersunterschied ist oke! kommt halt drauf an wie sie drauf ist! wenn se allerdings erst 17 geworden ist... mhh weis net
    also 17 ist halt schon die grenze

    Zitat Zitat von Professor Chaos
    zum wegflexen ist sie schonmal alt genug

    ufd ?

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    naja, die Meinungen Teilen sich hier schon, aber die Mehrzahl entscheidet.
    Also werde ich die das nächste mal einfach anmachen und dann geht das schon...
    Sieht halt vom Körperbau zwischen Mädchen und Frau aus, aber das wird schon noch.
    Wenn se was im Kopf noch dazu hat und nicht all so kindisch, dann ist gut, ansonsten weg !

    Danke für eure Beiträge...


  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von DerElch
    ufd ?
    hm... location und geburtstdatum lassen darauf schließen, dass du ebenfalls im ufd unterwegs bist...

  28. Nach oben    #28
    Naja, 17 und 22 ist jetzt nicht so der Hammer-Unterschied. Immerhin ist sie "Schon" 17, also fast 18. Das ist noch völlig akzeptabel. Wenn du ganz sicher sein willst, dann warte halt bis sie 18 ist!

    Geht es dir darum, ob sie geistig reif genug ist für dich als 22jährigen oder machst du dir mehr Gedanken über die rechtlichen Dinge?

    Generell gilt, dass es 17jährige gibt, die vernünftiger sind als manche 25jährige, umgekehrt ja genauso!

  29. Nach oben    #29

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    geht klar. meiner meinung nach. du musst nur wissen ob sie dir reif genug ist.
    meine freundin und ihr freund sind überglücklich und bei denen sieht das mim alter genauso aus. mach dich ran

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    @Nico:

    harte Frage: angenommen ich pimper sie durch und schick sie irgendwann, aus welchem Grund auch immer, und ist immer noch 17. Was für Folgen gibt es da dann ? Kann da überhaupt irgendwas passieren ? Wenn sie die Harte Tour nimmt ?

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus nähe Heidelberg / Mannheim
    5 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Professor Chaos
    hm... location und geburtstdatum lassen darauf schließen, dass du ebenfalls im ufd unterwegs bist...
    nur bissel
    lese eher die beträge

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Long_Dong
    Bei uns in der Straße läuft immer eine 17-jährige rum und schmeißt so Prospekte in den Briefkasten. Da ich meistens draußen am Auto bastle, sieht die mich immer und lächelt rüber.
    Naja, sieht ganz gut aus, aber ist erst 17. Meint ihr, der Altersunterschied von 5 Jahren ist noch akzeptabel ?
    Oder kann man das heut zu Tage schon fast nicht mehr bringen ?

    Also ich könnt mir da schon was vorstellen, wo liegt da das Problem. Mein Kumpel ist allerdings anderer Meinung, der sagt, sowas ist krank und ich soll mir eine im gleichen alter + - 1 Jahr unterschied suchen und nicht "an kleinen Kindern" vergreifen !

    Wie sieht ihr das ?
    geht schon geht schon! probiers aus!

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von Long_Dong
    @Nico:
    harte Frage: angenommen ich pimper sie durch und schick sie irgendwann, aus welchem Grund auch immer, und ist immer noch 17. Was für Folgen gibt es da dann ? Kann da überhaupt irgendwas passieren ? Wenn sie die Harte Tour nimmt ?
    Ab 16 kannst du als über 18jähriger "normal" mit ihr Sex haben - ohne strafrechtliche Konsequenzen. Da sie 17 ist, biste da schon mal ausm Schneider!
    Woher weißt du denn, dass sie GENAU 17 ist? Weißt du aus sicherer Quelle?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bedürfnisse von Mann und Frau
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 22:56
  2. ein mann zu sein........
    Von diggawigga im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 08:30
  3. oh mann
    Von feuchter_bub im Forum Nacht : Schwärmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 01:56
  4. Reiseverkehrskauffrau/mann
    Von muffkind im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 19:36

Lesezeichen für Frau (17) zu Mann (22) ?

Lesezeichen