+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 93

Thema: Frau (17) zu Mann (22) ?

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Long_Dong
    @Nico:

    harte Frage: angenommen ich pimper sie durch und schick sie irgendwann, aus welchem Grund auch immer, und ist immer noch 17. Was für Folgen gibt es da dann ? Kann da überhaupt irgendwas passieren ? Wenn sie die Harte Tour nimmt ?
    Wenn sie unter 16 und du über 21 bist, dann würd es Problem sein.
    Da sie ja über 16 ist isses eh egal wie als du bist (bzw über 14)

  2. Nach oben    #35
    nein

    sie 16 du 21 ok
    sie 16 du 22 nicht ok
    erst ab 18 darf man mit opas vögeln

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    find in ordnung. je nach reife eben. mit 17 jahren ist man meist schon im 2. lehrjahr, kennt sich aus, kann in discos. also wo liegt das problem?

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006

  5. Nach oben    #38

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Find an 17+22 absolut nix schlimmes, kommt aber halt immer auf die Reife der beteiligten Menschen an.

    Hatte mal einen Bekannten (23) der war mit einer 14 jährigen zusammen, haben sich natürlich alle das Maul drüber zerrissen, incl. mir. Nachdem ich das Mädel aber kennen gelernt hatte...wtf...die war schlauer, reifer und erwachsener als jede 20 jährige die ich kannte.

    Inzwischen ist er 30 und sie 21 und sie sind, soweit ich weiss, immer noch glücklich miteinander. Wobei ich das auf jeden Fall als Ausnahme ansehe. Normal ist 23+14 jedenfalls nicht...

    ich bin raus

  6. Nach oben    #39
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    den typen würd ich für 2 jahre einsperren
    scheiß egal wie reif sie is

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    cüs alter... 14 und 23 is aber schon extrem grob...
    is ja gesetzeswidrig... aber wo kein kläger da kein richter, ne?!

  8. Nach oben    #41
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    jaja so is das ........ wenn ich sowas mitbekommen würde würd ich denjenigen anzeigen.....

  9. Nach oben    #42

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Nur so nebenbei, ab 14 ist nicht mehr verboten... Jedenfalls nur unter bestimmten umständen, steht auch in der Liste da oben...kam sogar mal ein Bericht in der Glotze über ein Pärchen 14+irgendwo zwischen 25-30. Die Eltern waren damit nicht einverstanden, haben den Typen angezeigt, wurde aber abgeschmettert die Anzeige. Aussage der Eltern: "Wir können nix tun, ausser unser Mädchen einsperren und das wollen wir auch nicht"

    ich bin raus

  10. Nach oben    #43
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ja da hast du recht hier mal die gesetzesgrundlage

    http://www.jugendamt.nuernberg.de/do...%20verboten%22

  11. Nach oben    #44
    meine fresse!
    so lange der typ nicht nur hinter ihr her ist, weil er sie vögeln will, sondern weil er an ihr als MENSCH interesiert ist, ist doch sowas völlig legitim.
    es gibt auch leute, den geht es nicht immer nur ums rumvögeln!!!

    Zitat Zitat von AvengerofJeanny
    man kann übertreiben oder dabei zusehen wie ein miderjähriges kind gegen ihren eigentlichen willen zum sex genötigt wird von jemandem der weitaus älter ist
    gegen ihren eigenen willen, was sind das denn für sprüche.
    außerdem war hier sex gar nicht das thema!

  12. Nach oben    #45
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von o2klau


    gegen ihren eigenen willen, was sind das denn für sprüche.
    außerdem war hier sex gar nicht das thema!

    mein wort lautete nicht eigenen sondern eigentlichen
    das is im konsenz ein kleiner unterschied
    klar denkt ne 14 jährige das sie sex will denn ihr 22 jährigher freund erwartet das ja auch von ihr denn er hat ja schon ne menge erfahrung
    er setzt sie durch seine weitaus größere reife und lebenserfahrung wenn auch unbewusst unter druck !!!!
    so eine beziehung is in meinen augen einfach nicht kompatibel
    da eine 14 jährige einem 22 jährigen überhaupt nicht gewachsen ist

    und sex war überhaupt nich das thema ???
    achsooooo na klar er wartet natürlich bis sie 18 is mitm sex klar sorry mein fehler

    Zitat Zitat von o2klau
    so lange der typ nicht nur hinter ihr her ist, weil er sie vögeln will, sondern weil er an ihr als MENSCH interesiert ist, ist doch sowas völlig legitim.
    ist es das ???
    man kann einen menschen auch seelisch ausnutzen nicht nur körperlich.....

  13. Nach oben    #46
    mit leuten wie dir, wären wir vor 2000 jahren schon ausgestorben.
    wie hier immer alles runter geredet wird, der noch so nette typ von neben an ist ein kinderf**ker und dies und das obwohl ihn niemand kennt und sagen kann wie er wirklich ist.
    hier gibt es auch nur vorurteile, unqualifizierte kommentare, leute die von dingen reden, die gar nicht wissen was sie da sagen und direkt jeden mit einer kanalratte gleichstellen.
    arm ist das.

  14. Nach oben    #47
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    nö arm ist es mit 22 ne 14 jährige poppen zu müssen

    und wenn es das nicht gäbe wären wir schon ausgestorben ???

    also mit 15 mutter werden is dann auch ok oda wie ?
    lol derjenige der hier alles runterredet bist du
    nämlich die gefahr die in diesem treiben liegt
    das is alles

    klar kann es gut gehen
    vielleicht geht es sogar öfter gut als das es schlecht geht
    aber wenn der ethische grundsatz das sich sowas nicht gehört auch nur 1 fall von körperlichem oder seelischen missbrauch verhindert dann sollte man sich dran halten
    immerhin ist es auch verboten bei rot über die ampel zu gehen obwohl es oftmal gut geht .....

  15. Nach oben    #48
    noch vor ein paar hundert jahren war es gang und gebe mit 14 jahren zu heiraten. du solltest mal mehr lesen, damit du auch das verstehst was du sagst.
    ich hau ab, ist dein thread.
    außerdem hast du mit dem poppen angefangen, obwohl das hier keinen interesiert hat.
    du bist ja nichtmal in der lage sex und sex in einer festen beziehung zu differenzieren. ich würde dir mal an deiner stelle gedanken machen.
    selbst der gesetzgeber erteilt straffreiheit, wenn liebe im spiel ist obwohl die gesetze gebrochen wurden und das nicht ohne grund.
    dein problem ist einfach nur, dass du immer alles mit sex in verbindung bringst und alles andere drumherum was auch ein teil einer beziehung ist, ist für dich nicht relevant.
    du wirst bestimmt ein glückliches leben haben.

    p.s.: die gefahr die in diesem thread ist...ja und morgen fällt uns der himmel auf den kopf. man muss auch wirklich immer aus jeder mücke einen elefanten machen....

  16. Nach oben    #49
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ja vor ein paar hundert jahren....lol
    meine eltern schwärmen auch immer davon das man vor 50 jahren noch die wohnungstür offen stehen lassen konnte ohne angst haben zu müssen
    was früher mal war muss doch auf die heutige situation nicht mehr anwendbar sein
    das is echt ein schwaches argument

    ich bin nicht in der lage sex von sex zu differenzieren ???
    dann sag mir mal bitte was für eine beziehung kann ein 22 jähriger denn zu einer 14 jährigen aufbauen ???
    eine beziehung kann es nur dann geben wenn beide partner gleichberechtigt sind und auch ihre meinungen und ansichten vertreten können
    halt wenn sie sich ebenbürtig sind
    bei 14/22 wird immer eine abhängigkeit und dominanz bestehen

    und ich bringe nicht alles mit sex in verbindung
    wie ich vorher in meinem post geschrieben habe gehts nicht um das körperliche sondern auch ums seelische

    ich beziehe mich so stark aufs körperliche weil das nunmal der häufigste grund für jemanden ist der schlechte absichten hat mit einem 14 järhigen mädchen zu gehen

    und ja ich habe ein sehr glückliches leben keine sorge

    und mit deinem vergleich himmel --> Kopf
    damit unterbrichst du deine sonst gute argumentation nur durch dummes geschwätz

  17. Nach oben    #50

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    ich bin nicht in der lage sex von sex zu differenzieren ???
    dann sag mir mal bitte was für eine beziehung kann ein 22 jähriger denn zu einer 14 jährigen aufbauen ???
    eine beziehung kann es nur dann geben wenn beide partner gleichberechtigt sind und auch ihre meinungen und ansichten vertreten können
    halt wenn sie sich ebenbürtig sind
    bei 14/22 wird immer eine abhängigkeit und dominanz bestehen
    ich will mich nicht einmischen, aber ich seh das genau so.
    unabhängig davon ob sex oder nicht, halte ich eine beziehung wie diese
    für mehr als nur bedenklich, aus den oben genannten gründen.

    natürlich kann jeder denken was er will, es ist lediglich MEINE meinung.

    easy as can be...

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Was ist daran heute bitte ungewöhnlich? Wenn man sich mal anguckt in welchem Alter manchen ihren Freund/in haben dann ist das heute doch schon ganz normal!
    Und das was andere sagen, sollte man eh sch*ißen immerhin bist Du doch derjenige der sie süß etc. findet. Klar, sie müssen auch mit ihr aus kommen vorausgesetzt ihr kommt zusammen aber vor allem zählt doch das was Du denkst.
    Und nur weil sie noch nicht volljährig ist ist das doch noch kein so großes Problem.

    Zu meinem Freund haben auch viele gesagt als wir zusammen kamen "Ne 18 jährige? Willste nicht lieber eine die 20 ist?" Heute akzeptieren sie mich schon weil es mehr in meinem Alter im Bekanntenkreis gibt.

    Mach was Du für richtig hälst. Sprich sie an und Du wirst merken ob sie an mehr interessiert ist und ob sie auch vom Charakter her jemand tolles ist.

  19. Nach oben    #52
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Wenn sie zu dir passt, wenn es für euch beide passt - was noch groß mit künstlichen Altersgrenzen argumentieren? Ich sag es mal so, manche Aspekte können durch die 5 Jahre etwas komplizierter ausfallen, aber ab nem gewissen Alter (würd sagen ~16/17) dürften die mit dem passenden Mädel durchaus zu bewältigen sein. Was da noch an kindlichen, unreifen oder ähnlichen Tendenzen zu finden ist, die kannst du auch in der Altersklasse 20+ finden... leider.

  20. Nach oben    #53

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Addicted
    naja 17 und 22 find ich auch krass...
    meine freundin war auch 17 als ich sie kennengelernt habe und ich 21...wo is das problem?!mittlerweile sind wir seit über zwei jahren zusammen

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    reife reife reife...blabla.... als ob nen 22 jähriger die weisheit mit löffeln gefressen hätte

  22. Nach oben    #55
    Als ob 'ne 22-jährige die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte.

    Ich find 15 und 22 viel schlimmer. ;-)

  23. Nach oben    #56

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    ich war auch 17 als ich mit meinem 21 jähriegen freund zusammen gekommen bin...
    solang sie sich nicht kindisch aufführt, was du ja früher oder später merkst, dann schnapp zu

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    was macht denn nen 21 jähriger wie ich, der sich kindisch aufführt? Darf der nicht mit gleichaltrigen zusammen kommen, weil er zu unreif is?

  25. Nach oben    #58
    Zitat Zitat von Long_Dong

    Wie sieht ihr das ?
    ich denke das geht in ordnung.. in einem jahr is sie 18, dann isses eh egal!

  26. Nach oben    #59

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    was macht denn nen 21 jähriger wie ich, der sich kindisch aufführt? Darf der nicht mit gleichaltrigen zusammen kommen, weil er zu unreif is?
    So kindisch, wie du bist, wartest du erst mal noch 6 Jahre, bis du ran darfst

    Im übrigen, bist du nicht der einzige der sich unreif aufführt. So etwas gibt es auch in deiner Alterskategorie in weiblich.

  27. Nach oben    #60

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    reife reife reife...blabla.... als ob nen 22 jähriger die weisheit mit löffeln gefressen hätte
    naja ich bevorzuge die mit vanillegeschmack und löffeln ist öde, da nehm ich immer nen strohhalm. jeden morgen ein großes glas weisheit und alles ist gut

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von No-Body
    So kindisch, wie du bist, wartest du erst mal noch 6 Jahre, bis du ran darfst

    Im übrigen, bist du nicht der einzige der sich unreif aufführt. So etwas gibt es auch in deiner Alterskategorie in weiblich.
    ich mein ja nur...weil man das hier alles so an reife festmacht.
    Nen 40 jähriger der sowas über nen 20 jährigen liest, würd sich wohl kaputt lachen

  29. Nach oben    #62

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von prince
    17 .. sie wird also 18. (ich brain, nennt mich genie!)
    ich finds akzeptabel. ich fänds schlimmer wenn ein 18jähriger eine 14jährige bumst. da krieg ich aggressionen.
    Und wie siehts aus wenn ein 19jähriger eine 15jährige flachlegt?

    Man ist das idiotisch das am Alter fest zu machen.

  30. Nach oben    #63
    Zitat Zitat von raterZ
    Und wie siehts aus wenn ein 19jähriger eine 15jährige flachlegt? Man ist das idiotisch das am Alter fest zu machen.
    Das ist nicht idiotisch, sondern vernünftig - vor allem dann, wenn die Dame noch unter 16 ist!

  31. Nach oben    #64
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lädst du nie lieder runter? wenn ja bist du auch ein idiot....

    da fick ich doch lieber, wenn ich schon was illegales tu :P

  32. Nach oben    #65
    Zitat Zitat von raterZ
    Und wie siehts aus wenn ein 19jähriger eine 15jährige flachlegt?

    Man ist das idiotisch das am Alter fest zu machen.
    wie nico schon sagte.. solange das mädchen unter 16 ist geht nix.

  33. Nach oben    #66

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Der Mann
    Hatte mal einen Bekannten (23) der war mit einer 14 jährigen zusammen, haben sich natürlich alle das Maul drüber zerrissen, incl. mir. Nachdem ich das Mädel aber kennen gelernt hatte...wtf...die war schlauer, reifer und erwachsener als jede 20 jährige die ich kannte.
    sie kann reif sein wie sie lustig ist, trotzdem sollte man mit 23 die finger von 14 jährigen lassen punkt. dass jetzt sieben jahre ins land gegangen sind - gut. trotzdem ist das damalige alter von ihr kritisch.

    @threadstarter:
    sie lächelt dich nur an, dass heisst noch lange nicht dass sie was von dir will, narf

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bedürfnisse von Mann und Frau
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 21:56
  2. ein mann zu sein........
    Von diggawigga im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 07:30
  3. oh mann
    Von feuchter_bub im Forum Nacht : Schwärmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 00:56
  4. Reiseverkehrskauffrau/mann
    Von muffkind im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 18:36

Lesezeichen für Frau (17) zu Mann (22) ?

Lesezeichen