+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Liebe aus dem Netz ?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    66 Beiträge seit 08/2006

    Liebe aus dem Netz ?

    Liebe aus dem Netz ?
    Täglich ergeht es Tausenden Menschen so...
    Man lernt sich kenne..
    Man schreibt öfters...
    Tauscht die Nummern...
    Und dann ?

    Gibt es die Liebe aus dem Netz wirklich oder bildet man sich immer öfter etwas darauf ein ?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    "liebe aus dem netz"... soll das nun der pädagogische begriff für pr0nz sein?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ob man sich im Netz, im Café, in der Schule oder bei einer Partnervermittlung kennenlernt, ist eigentlich irrelevant. Wichtig ist, was nach dem Kennenlernen passiert.

    Uneigentlich hingegen neigen viele Menschen dazu, eine elektronische Brieffreundschaft versehentlich als "Fernbeziehung" zu titulieren.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    Das gleichte ist mir 2x passiert


    ich war 14 und wohnte in dotmund und sie in stuttgart bin so gut wie jedes wochenende mit dem zug hingefahren , wahr eine schöne zeit hat über 2 jahre gehalten auf diese basis!!

    naja mit 17 ging es kaputt, 9 monate später bin ich mit meiner besten freundin zusamm gekommen die ebenfalls aus stuttgart kam kannten uns voher über 6 jahre im internet. Haben uns 2x getroffen tja und ende 2004 hat es dann gefunkt nach 4 wochen bin ich von Dortmund direkt in eine eigene wohnung nach stuttgart gezogen !! ja nach 4 wochen!! habe (und tu es) sie so sehr geliebt das es mir das wert war ( bin da grade erst 18 geworden ). Ich habe es nie bereut am 7.9.2006 hatten wir 2 jähriges und wir sind sehr glücklich zusammen. also daumen hoch

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    3 Beiträge seit 09/2006
    ich weiss ja nicht, aber wenn die beste freundin schon allein nur ausm internet ist...ganz schön arm.

    nuja, egal,
    grüße

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    kann schon funktionieren muss aber nicht.... meine längste Beziehung (6 Jahre) kannte ich auch zuerst nur ausm Netz... kann dabei aber auch gewaltig auf die Fresse fallen...

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus der Schokoladenfabrik
    32 Beiträge seit 09/2006
    klar geht das ...liebst jemanden aus dem Netz???

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus Bielefeld
    91 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von KoalaCrew
    Liebe aus dem Netz ?
    Täglich ergeht es Tausenden Menschen so...
    Man lernt sich kenne..
    Man schreibt öfters...
    Tauscht die Nummern...
    Und dann ?

    Gibt es die Liebe aus dem Netz wirklich oder bildet man sich immer öfter etwas darauf ein ?
    Na ja ich habe mein gefunde, na ja liebe kann man das noch nich nennen aber immer hin XD

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus weit,weit weg
    33 Beiträge seit 09/2006
    ich denke,dass das nicht funktionieren kann.
    schließlich kennt man den anderen nicht wirklich.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von KoalaCrew
    Liebe aus dem Netz ?
    - Täglich ergeht es Tausenden Menschen so...
    - Man lernt sich kenne..
    - Man schreibt öfters...
    - Tauscht die Nummern...
    - Und dann ?

    Gibt es die Liebe aus dem Netz wirklich oder bildet man sich immer öfter etwas darauf ein ?

    Hört sich an, wie so eine SAT 1 Reportage bzw. SternTV

    (siehe oben)

  11. Nach oben    #11

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    ist meiner meinung nach möglich

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Klar gibt es Liebe aus den Netz. Meinen jetzigen Freund hab ich über ne Flirtseite kennengelernt und es läuft prima zwischen uns Und ich kenn sehr viele, bei denen eine langjährige Beziehung entstand nach dem sie sich im Netz kennen gelernt haben

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    also ich hab damit zwar keine erfahrungen, aber es überrascht mich wie wieviele leute sich im netz kennenlernen! krass krass...
    aber anscheinend geht es ja mit der liebe..

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    25 Beiträge seit 03/2006
    ist sicher möglich, allerdings erst wenn man sich dann in REAL richtig kennenlernt. Eine Liebe rein nur übers Netz halte ich für unsinnig.

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von muckelchen
    ich denke,dass das nicht funktionieren kann.
    schließlich kennt man den anderen nicht wirklich.
    Nein kann nich.... liest eigentlich jemand die Posts?! 6 Jahre mein guter...

  16. Nach oben    #16
    Kann funktionieren, muss aber nicht.

    Habe da leider eher schlechtere Erfahrungen gemacht, denn meistens sind die Leute anders als sie sich im Internet geben.
    Ich bin im RL leider auch kein guter Smalltalkpartner, es sei denn das Themengebiet ist irgendwas, wofür ich mir stark interessiere.

    Aber was hilft das. Es gibt ja Leute, mit denen verstehe ich mich auf Anhieb, auch wenn wir beide nicht die Flirtkönige sind. Bei anderen klappts überhaupt nicht, aber sowas kann man leider per Internet nicht feststellen.

    90% der Leute aus dem Netz fallen meistens sowieso weg, weil mir das Foto nicht gefällt. Das klingt vielleicht oberflächlich, aber ich finde ein schönes Gesicht und eine tolle Ausstrahlung ist mit das wichtigste.
    Das hilft natürlich auch alles nichts, wenn ich auf ihre Art nicht klarkomme.

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    ich habe eine, aber dafür megatolle erfahrung gemacht. läuft alles schon lange und immer noch gut, wohnen nun zusammen, alles bestens. man muss aber sagen, dass beide nicht gesucht haben und sowieso nur der allererste kontakt per internet entstanden ist, real kennenlernen muss da schon sehr schnell passieren...
    sehe auch nicht mehr so die großen unterschiede, ob man sich zufällig im vl oder rl begegnet, hauptsache man macht was draus und lässt sich nicht auf eine "beziehung" im internet ein, das is für mich lächerlich...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich muss sagen, dass ich zumeist sehr positive, wenn auch (was nicht nur von den weibchen ausging) non-sexuelle/beziehungs-technische, erfahrungen damit gemacht habe leute ueber das internet und spaeter auch telefonate, dann einigen treffen, kennengelernt zu haben... mag auch daran liegen, dass ich mich im internet eigentlich nicht anders gebe als im echten leben.. hmm. keine ahnung.. ne beziehung hab ich bisher jedenfalls noch nicht aus ner internetbekanntschaft gemacht.

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von KoalaCrew
    Liebe aus dem Netz ?
    Täglich ergeht es Tausenden Menschen so...
    Man lernt sich kenne..
    Man schreibt öfters...
    Tauscht die Nummern...
    Und dann ?

    Gibt es die Liebe aus dem Netz wirklich oder bildet man sich immer öfter etwas darauf ein ?
    hmmmm... schwer...

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Klar gibt es Liebe aus dem Netz.

    E ist zwar nicht möglich, wenn sich beide niemals treffen, aber wenn man sich im Internet lange Zeit unterhält findet man schnell eine Menge heraus. Ich gebe mich eher im Internet so, wie ich wirklich bin, als im RL. Im RL bin ich einfach ein bisschen zu schüchtern.
    Meine zweite Beziehung hatte den Beginn per ICQ. Aber klar, wenn wir uns niemals im RL kennen gelernt hätten, wäre es auch nicht wirklich etwas geworden.
    Es ist auf jeden Fall leichter die ersten Schritte übers Internet zu machen.

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Richtig...

    Im Prinzip ist es eigentlich egal, wo sich Paare kennen lernen, im Internet ist es natürlich einfacher und freier über bestimmte Dinge zu "sprechen".

    Ich denke, diese Sprüche o Ton :"Wenn du nur im Internet welche findest, ist das arm... !" find ich bissl überholt und oberflächlich.

    Die ganze Sache kann aber auch nach hinten losgehen, wenn sich der eine Partner oder beide, im Internet etwas anders geben, als sie es eigentlich sind, dann kann die Enttäuschung schon mal groß sein.

    Ich selbst habe damit "noch" keine Erfahrung machen können, aber stehe dieser Form des Kennenlernens auch nicht verschlossen gegenüber.

    ( "noch", weil es sich halt noch nicht ergab und ich auch nicht verbissen in Foren oder Chats nach Mädels fahnde, aber wenns dazu kommt, dann ist das halt so )

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja ich denke auch, dass es egal ist wo man sich kennenlernt!
    Ich finde nur, dass man sich dann schon wenigstens mal im RL regsehen haben sollte, wenn man von Liebe spricht! Scheint ja nicht selbstverständlich zu sein!
    Ich habe auch einen guten Freund über das I-Net kennengelernt und nie gedacht, dass man so vetraut sein kann.
    Allerdings würde ich, wenn ich es mir aussuchen könnte, schon das Kennenlernen über die alte Art und Weise vorziehen!
    Ich seh sehr viel und gern in den Augen eines Menschen und das würde mir einfach fehlen!

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    nur wenn man sich rl gesehn hat...
    komisch, das DU grade die frage stellst...
    was denkst du denn darüber?!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Spieleseiten im Netz
    Von wildkatze im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 19:56
  2. Liebe tut weh
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:52
  3. modellautos im netz
    Von tybbisch im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 16:13
  4. Free-sms in Netz
    Von BeatrixEX im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:21
  5. wa(h)re liebe
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:12

Lesezeichen für Liebe aus dem Netz ?

Lesezeichen