+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Wie kriege ich sie rum?

  1. #1

    39 Jahre alt
    4 Beiträge seit 09/2006

    Wie kriege ich sie rum?

    Hi bin hier neu und will euch kurz meine Geschichte erzählen...

    Bin seit ca einem 3/4 JAhr in ein Mädel verliebt. Zu uns ich 22 sie 24, haben seit der Zeit auch irgendwie sowas wie ne Affaire.MAchen super viel zusammen , küssen uns und schlafen ab und zu miteinander. Ich habe ihr gesagt dass ich mich in sie verliebt habe aber sie weicht dem immer total aus...... Wenn ich ich sage dass ich das so aber nicht mehr kann ich sie traurig und will mich nicht verlieren, sie sagt auch immer dass mich total gern hat usw... aber irgendwie hat sie Angst sich zu binden.... Was soll ich nur machen ? Gibt mir mal bitte Tipps wie ich sie noch überzeugen kann

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    willkommen

    du kannst sie nich logisch mit argumenten überzeugen

    wenn sie sich nich nach ner beziehung fühlt, sondern nur kuscheln und vögeln will, dann is das halt so

    vielleicht bis du ja auch mit ner affäre zufrieden, ansonsten würd ich die sache beenden, macht dich sonst nur fertig

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    4 Beiträge seit 09/2006
    Das Ding ist ja sie ist überhaupt nicht der Affairenmensch, Argumente ziehen nicht so richtig dann wird sie immer sehr süß für ein paar Tage aber so die 100 % gibt sie irgendwei nicht. Aber erzählt mir mal mehr was ich an Gesten machen könnte um es ihr vielleicht noch mehr zu zeigen

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    mann sie gibt sich nur so süß damit du nich abhaust

    vergiss die beziehung mit ihr, affaire weiterlaufen lassen oder tschüss

    und vergiss mit frauen über beziehungsdinge argumentieren

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus weit,weit weg
    33 Beiträge seit 09/2006
    ich finde schon,dass man mit frauen über beziehungsdinge reden sollte.
    du solltest vielleicht mal nach dem warum fragen!!!!!!!!!!!!!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Kebap
    und vergiss mit frauen über beziehungsdinge argumentieren
    das klischee hieß aber bisher immer andersrum

    topic:

    ich würd auch meinen, dass sie das mit dem lieben rumgetue etc. nur macht, um dich zu halten. offensichtlich will sie (zumindest im moment) keine beziehung. und dazu kannst du sie auch nich zwingen oder überreden oder sowas.

    vielleicht solltest du dich einfach nich mehr melden, die sache nen bisschen auf eis legen und kucken was passiert. wenn sie sich weiter meldet und auch nich nach nen paar tagen schon aufgibt, is sie vielleicht doch wirklich an dir intressiert und wollts sich bisher einfach nich eingestehen (vielleicht beziehungsgeschädigt?). was andres fällt mir auch nich ein.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus weit,weit weg
    33 Beiträge seit 09/2006
    frauen wollen aber nun mal umworben werden.

  8. Nach oben    #8

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    villt nimmt sie dich nur als lückenfüller.........ich würde auch erstmal auf abstand gehen. auch wenns schwer fällt

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    4 Beiträge seit 09/2006
    also Beziehungsgeschädigt ist sie wirklich, sie war verliebt dachte das wäre die Liebe ihres LEbens aber es hat nicht funktioniert jetzt denkt sie nicht von Anfang an dass es so ist und denkt dann auch dass es dann sowieso nicht klappt... das ding ist aber dass es klappt wir verstehen uns immer sehr gut haben spass und alles.... nur es ist alles inoffieziell, sie will es niemanden sagen denn sie hat angst dass wenn es nicht klappen sollte alle über sie reden, das andere ist dass sie arbeitet studiert und umzieht klar ist das alles viel auf einmal aber ka wir sehen uns immer regelmäßig es ist ja fast wie eine beziehung......

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus weit,weit weg
    33 Beiträge seit 09/2006
    dann würd ich ihr zeigen,dass es wirklich ernst ist,und du sie nicht fallen lässt.
    sich einfach ne zeit nicht mehr melden wäre dann genau das falsche.

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    genau, zeigen und nicht argumentieren

    bist du sicher, dass du keine affaire willst?

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus weit,weit weg
    33 Beiträge seit 09/2006
    affairen gehen meistens nicht gut aus,also entweder ganz oder gar nicht.

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus der Schokoladenfabrik
    32 Beiträge seit 09/2006
    Genau ! Wenn man jemanden liebt , kann man nicht nur ne Affäre haben!!!

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    4 Beiträge seit 09/2006
    gibt mir mal tricks was ich so machen könnte.... hab schon so viel probiert

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    was hast du denn probiert
    und wie hat sie reagiert

  16. Nach oben    #16

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    schneide aus einem bettlaken ein herz (sehr groß). schreib daruf das du sie liebst un häng es an ihre haustür (auto,fenster....)

    schreib ihr einen liebsbrief und übergebe ihn in romatischer stimmung

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus der Schokoladenfabrik
    32 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    schneide aus einem bettlaken ein herz (sehr groß). schreib daruf das du sie liebst un häng es an ihre haustür (auto,fenster....)

    schreib ihr einen liebsbrief und übergebe ihn in romatischer stimmung
    wie süß

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus weit,weit weg
    33 Beiträge seit 09/2006
    zeig ihr öffentlich,was du für sie empfindest.

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    schneide aus einem bettlaken ein herz (sehr groß). schreib daruf das du sie liebst un häng es an ihre haustür (auto,fenster....)

    schreib ihr einen liebsbrief und übergebe ihn in romatischer stimmung

    und das kann sowas von nach hinten losgehen...gerade bei leuten die sich unsicher sind und sich nicht auf was festes einlassen können wirkt das sehr einengend, sie fühlen sich überfordert und treten den rückzug an.
    aber mal ganz davon abgesehen, wenn sie auch nur in irgendeiner art und weise deine gefühle teilen würde, dann würde sie ganz anders handeln und ebenfalls interesse anmelden...
    also habt spass, aber ihre "2. große liebe" wirste net -.-

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    so kriegst du sie rum:

    du klaust aus einem autohaus diese drehbaren präsentationsplattformen. diese plattform bringst du mit einer gesunden mischung von panzertape, dübeln, schrauben, uhu sekundenkleber, kaugummi und manjuice an deiner hauswand an. nun versiehst du die andere, drehbare fläche mit diesem fliegenkillerzeugs, das teil wo die viecher ranknallen und kleben bleiben. ist dies geschehen lockst du deine angebete unter dem vorwand in der bibel mit ihr gemeinsam psalmen zu lernen an deine hauswand. in einem günstigen moment stuckst du sie gegen die plattform.
    und jetzt der hit: du kannst sie jetzt beliebig oft rumkriegen!

  21. Nach oben    #21
    Night-Angel
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Banker
    also Beziehungsgeschädigt ist sie wirklich, sie war verliebt dachte das wäre die Liebe ihres LEbens aber es hat nicht funktioniert jetzt denkt sie nicht von Anfang an dass es so ist und denkt dann auch dass es dann sowieso nicht klappt... das ding ist aber dass es klappt wir verstehen uns immer sehr gut haben spass und alles.... nur es ist alles inoffieziell, sie will es niemanden sagen denn sie hat angst dass wenn es nicht klappen sollte alle über sie reden, das andere ist dass sie arbeitet studiert und umzieht klar ist das alles viel auf einmal aber ka wir sehen uns immer regelmäßig es ist ja fast wie eine beziehung......
    Ich will Dich nicht unglücklich machen, aber die meisten hier haben es ja eh schon gesagt: Das wird nichts. Du kannst machen, was Du willst, 100 % wirst Du nicht bekommen, es sei denn, sie entscheidet sich irgendwann von sich aus dafür.

    Diese Masche ist so alt: Sich bloß nicht festlegen, immer frei bleiben, man ist ja "ach so geschädigt" von der "bösen Welt". Sei doch mal ehrlich: Was ist das schon, was sie erlebt hat? Eine in die Hosen gegangene Beziehung. Da muss jeder von uns durch, jeder hat es bisher überlebt, und für jeden gibt es auch neue Chancen. Wer diese nicht sieht, der WILL sie schlichtweg nicht sehen. Nix da mit "geschädigt" und "Angst vor blabla", das sind dumme Ausflüchte um sich der Sache nicht ganz stellen zu müssen und den anderen an der langen Leine zu halten. Dabei immer wedeln mit dem Leckerli, "vielleicht irgendwann", damit er bloß nicht abhaut und man ihn weiter zur Verfügung hat.

    Dein Fehler ist, Du machst das Spiel mit. Du gibst Ihr völlig unverbindlich alles, was sie in einer Beziehung auch von Dir bekommen würde. Warum sollte sie sich denn binden? Für solche Frauen ist es bequemer, sich zu nehmen was sie wollen - und es zu genießen, dass man sich ja jederzeit nen anderen krallen könnte. Wenn es dann soweit ist, dann hält man Dir vor: "Reg Dich nicht auf, wir waren schließlich nicht zusammen - Du hast kein Recht böse zu sein."

    Kurz und knapp: Mach Dich rar. Sei nicht so billig zu haben, und verschenke nicht Dein Herz an eine Frau, die sich ein Spiel mit Dir macht. Hundeblick und Sexgeflüster hin oder her, lass sie sausen.
    Meine Prognose: Sie wird stinkend wütend sein und Dir vorwerfen, sie benutzt zu haben, Eure Freundschaft verraten zu haben und dass Du nur Sex wolltest. Sei Dir klar darüber: Sie hat Dich benutzt, so und nicht anders. Deine Liebe wurde ausgenutzt, lass das nicht länger mit Dir machen.

    Alternative (falls Du Obiges nicht schaffst): Was schon gesagt wurde, rede Tacheles. Sag ihr: Beziehung offiziell oder gar nichts mehr, auch keine sogenannte "Freundschaft". Sag ihr, dass Du das Risiko bereit bist einzugehen, und wenn sie das nicht könne, dann sei ihr "ach so gerne haben" und "will dich nicht verlieren" auch nicht ehrlich. Ja oder Nein - und wenn es Letzteres wird, lebe damit und such Dir eine geistig etwas reifere Dame.

    An die Mädels hier: Ich habe nur Bezug auf das Thema genommen. Natürlich gibt es gleichgeformte Exemplare auch in der Männerwelt - aber das ist eine andere Geschichte, und soll ein andermal erörtert werden.

    Viel Glück, Banker!
    Night-Angel

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus Schaden wird man klug...
    5 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    schneide aus einem bettlaken ein herz (sehr groß). schreib daruf das du sie liebst un häng es an ihre haustür (auto,fenster....)

    schreib ihr einen liebsbrief und übergebe ihn in romatischer stimmung
    Bloß nicht!
    Hatte ein unglücklicher Verehrer meiner Mum mal an ihr Auto gemacht... Sie hat eine halbe Stunde gebraucht um sich wieder einigermaßen zu beruhigen...
    Man hatte nicht sofort erkennen können was das sein soll, und sie hat deshalb einen riesigen Schreck gekriegt...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich mein Leben auf die Reihe
    Von Nico im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 17:45

Lesezeichen für Wie kriege ich sie rum?

Lesezeichen