+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: "Knutsch-Beziehung" für den Anfang?

  1. #1

    "Knutsch-Beziehung" für den Anfang?

    Hallo Leute!

    Könntet ihr Euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen, weil ihr den Partner dafür "nicht geil genug" findet? Also quasi nur Händchen halten und Knutschen und son Zeugs!

    Wie ich hier schon in einem anderen Thread schrieb, war ich schon lange nicht mehr richtig verliebt. Einige Damen finde ich zwar schon nett, aber ich kann mir halt keine "richtige" Beziehung mit ihnen vorstellen. Mit "Richtig" meine ich, dass es halt vielleicht nur eine Knutsch-Beziehung wäre, ohne Sex also. Ich weiß auch nicht warum das so ist, aber so richtig sexuell *scharf* finde ich die meisten Frauen nicht mehr (war früher anders)- obwohl einige schon Gut aussehen, aber ich hab irgendwie nicht so das Bedürfnis danach, mit ihnen [irgendwann] Sex zu haben.

    Und da ich ja noch keine Beziehung hatte, wäre es ja vielleicht nicht so verkehrt, für den Anfang mal mit einer Knutsch-Beziehung zu starten!
    Andererseits weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee wäre, denn im Normalfall hat die Dame ja auch sexuelles Interesse an mir - sonst würde sie kaum mit mir zusammen sein!

    Sex-Wünsche seitens der Frau finde ich ja auch ganz normal, aber nur weil ich mit einer zusammen bin, ist das ja noch keine Garantie, dass es automatisch zum Geschlechtsverkehr kommen muss!?

    Und nur weil ich keinen Sex möchte, heißt es ja nicht, dass sie mir nicht wichtig wäre und ich sie nicht mögen würde. Würde das mit der "Knutsch-Beziehung", wenn überhaupt, auch nur machen, wenn ich Gefühle für sie habe, die dann aber nicht sexueller Art sind.

    Wäre das für Euch eine Option mit dieser Art von Beziehung oder würdet ihr nur eine Beziehung eingehen, wenn ihr auch sexuell scharf auf die andere Person seid?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    du willst also eine beziehung mit einer frau, mit der du knutschen aber nicht f**ken willst?
    sag ma gehts noch? ich mein ja nicht, dass du unbedingt sex haben musst, aber wenn du schon mit ihr knutscht, dann sind da entweder schon gefühle sexueller natur oder du überwindest dich und schiebst ihr die zunge rein,als wenn es völlig egal wäre...wieso überträgst du das dann nicht auch auf andere körperbereiche und es gibt kein problem.

  3. Nach oben    #3

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Ja, so ne Beziehung hat ich mal geführt ( also mit dem Kerl wollte ich iwie nicht wirklich Sex). Aber der einzige Grund dafür war, dass ich tief in meinem Inneren ( die alte Leier ) immernoch was von nem andren Kerl wollte. Btw, hast du schon mal drüber nachgedacht, ob du vll Depressionen hast? Ein Merkmal wäre minderes sexuellen Interesse

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Btw, hast du schon mal drüber nachgedacht, ob du vll Depressionen hast? Ein Merkmal wäre minderes sexuellen Interesse
    Bin schon beim Psychologen in Behandlung. Naja, bin schon oft relativ lustlos und antriebslos in Alltagsdingen. Aber manchmal bin ich da auch etwas froh drum, denn so geil wie ich vor 3-4 Jahren war, das war ja auch nicht mehr schön!

    Können sich net sexuelle Gefühle auch erst entwickeln, wenn man die Person besser kennt? Ist so meine Hoffnung bei der Geschichte. Der umgekehrte Fall wäre ja quasi, wenn ich darauf aus wäre, sie sofort ins Bett zu kriegen...

  5. Nach oben    #5

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Ich bin zwar ein sehr unerfahrenes Kücken ( oder Lamm, whatever ) aber ich glaub schon, dass das funktionieren würde. Schon mal mit dem Psychologen drüber gesprochen?

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    ich verteh um ehrlich zu sein den sinn dieses threads nicht.
    wenn du jemanden küsst, dann musst du ihn zwangsläufig doch etwas
    attraktiv finden, oder?! ich denke ich küsse ja auch niemanden den ich abstossend o.ä. finde, also kannst du doch auch sex haben?!
    oder kriegst du keinen hoch? kann ja auch sein...

  7. Nach oben    #7

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    es kommt wie es kommt.

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von NoiZ
    ich verteh um ehrlich zu sein den sinn dieses threads nicht.
    wenn du jemanden küsst, dann musst du ihn zwangsläufig doch etwas
    attraktiv finden, oder?! ich denke ich küsse ja auch niemanden den ich abstossend o.ä. finde, also kannst du doch auch sex haben?!
    Naja, ich kann den Thread auch umbenennen in "Beziehung ohne Sex" oder auch "Geht durch die Liebe die Geilheit verloren".

    Für mich ist das was anderes, ob ich eine Frau süß finde oder geil. Mit der geilen Frau würde ich sicherlich auch mal gerne Sex haben, mit der süßen Frau möchte ich lieber kuscheln. Also, muss ich wohl eine finden, die ich süß und geil finde!

    @Merry: Nein, hab da mit ihm noch nicht drüber gesprochen. Ab und zu kommt halt schon der Sexual-Trieb gedanklich auf, aber im letzten halben Jahr doch schon eher selten.

  9. Nach oben    #9
    wie alt bist du nochmal? 12? jede frau der du verklickern willst das du nur rumknutschen willst wird dich nach 2 monaten spätestens abschießen.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm. wenn sie jung genug is geht das schon.

    zu deiner frage, ich fand nichts mit leuten an, die ich sexuell nich anziehend finde.´Und beziehung geht sowieso erst ab richtig tiefergehenden gefühlen.

  11. Nach oben    #11
    ich hatte nico als über 20 jährigen in erinnerung und in dem alter gibts keine knutsch beziehung mehr.
    face reality man!

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    pf 20 und 13 is doch kein problem

  13. Nach oben    #13

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    also ich find man kann eher sex haben als sich zu küssen, besonders wenn man den/die andere/n nicht geil findet

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von prince
    ich hatte nico als über 20 jährigen in erinnerung und in dem alter gibts keine knutsch beziehung mehr.
    face reality man!
    Jupp, bin seit kurzem 24!
    Naja, irgendwie fänd ich das passender für mich, wenn ich erstmal mit Knutschen anfange als wenn ich darauf aus wäre, möglichst schnell Sex zu haben. Um meinen Beziehungshorizont zu erweitern, nützt es mir wenig, wenn ich stark sexualisiert da rangehe. Das hab ich früher so gemacht, aber das hat dann erst recht nicht geklappt. Also erstmal den ersten Schritt machen! Bin halt ein kleines Sensibelchen!

  15. Nach oben    #15
    Als allererstes solltest du mal aufhören, dein Leben zu planen, besonders auf Beziehungen bezogen. Ich finde Leute, die sich vorher einen klaren Plan setzen und das alles so oder so umsetzen wollen, sehr sehr befremdlich! BESONDERS wenn man keine Erfahrungen hat. Wenn man sich deine Threads und antworten so durchliest, kommt man zu dem Schluß, dass du zwar noch keinerlei Beziehung oder nähergejhenden Kontakt zum anderen Geschlecht oder ner möglichen Partnerin hattest, aber schon vorher alles genau durchdenkst. Wann kuss ich sie, soll ich zurückhaltend sein, soll ich forsch sein, soll ich mit ihr schlafen, soll ich ihr nen ponytail plug kaufen.. :p etc. Lass das Leben auf dich zukommen Junge. Es schadet nicht, wenn man sich vornimmt, korrekt und fair den anderen gegenüber zu sein, aber alles andere, gerade in deiner Situation find ich relativ hirnrissig.

    Wenn du ne Frau siehst, die dir gefällt, geh drauf zu und schau was passiert. Blockiere Gedanken, wie: "Die ist nur süß, kjann das klappen? Eigentlich ist die blond, ich mag das gar nich, deshalb kann das nich klappen. Soll ich direkt mit ihr schlafen oder lieber nich" Uvm. ! Du weisst eh nicht, was genau passiert, deshalb bringt es dir rein gar nichts, dass vorher abzuklären. Mit diesen Dingen kannst du dich beschäftigen, wenn die Situation mal entsteht, was meiner Meinung nach nie passieren wird, wenn du das wieter so praktizierst.

    Also, aufs Thema bezogen: scheiss egal! Wenn dir eine gefällt, gib dein bestes, der Rest ergibt sich von alleine oder eben nicht. Gogo.

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    sicher daß du 'n typ bist?

  17. Nach oben    #17

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Bin ich die einzige, die ihn wenigstens ein bisschen verstehen kann?

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Es geht ja nicht darum so schnell wie möglich Sex zu haben, man kann ja trotzdem warten, aber wenn mir mein Freund sagen würde, dass er kein Interesse an einer sexuellen Beziehung wäre, dann würde ich mir daq auf jeden Fall Gedanken machen ( ja und in meinem Fall mit Sicherheit die Gründe dafür bei mir suchen )
    Allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man in der Hinsicht sagen kann, dass man gar nicht das Bedürfnis hat, wenn bei einem alles in Ordnung ist. Dachte immer das gehört dazu und lässt sich dann in einer Beziehung in der Liebe mit im Spiel ist, wie es dann sein sollte, eben auch garnicht verhindern lässt. Mag sein, dass ich da naiv denke, oder meine Erfahrungen nicht reichen, um mir das vorstellen zu können, aber ich kann mir das nicht vorstellen.

  19. Nach oben    #19

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Also ich tippe nach wie vor auf Depressionen. Vll könnte man sich auch mit Freud beschäftigen zu dem Thema? Also ich glaub schon, dass es an einem psychischen Problem liegt, dass du atm kein sexuelles Interesse hast.
    Im Durchschnitt durchläuft jeder Mensch in Deutschland mind 1 mal eine Depression. Ob sie jetzt schlimm ist oder nicht ist wieder was andres.... Aber ne Knutschbeziehung FÜR DEN ANFANG, find ich voll ok

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Ich würd das nich Beziehung nennen, wenn man nur rumknutscht, aber hey, hauptsache knutschen!

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    naja, mag vielleicht ganz OK sein, aber das hört sich doch eher mehr wie "kein Sex vor der Ehe" an !
    Also respekt an dich, aber ich würde das nicht packen und voll Not bekommen...


  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Also ich tippe nach wie vor auf Depressionen. Also ich glaub schon, dass es an einem psychischen Problem liegt, dass du atm kein sexuelles Interesse hast.
    Im Durchschnitt durchläuft jeder Mensch in Deutschland mind 1 mal eine Depression. Ob sie jetzt schlimm ist oder nicht ist wieder was andres.... Aber ne Knutschbeziehung FÜR DEN ANFANG, find ich voll ok
    Ich fühle mich selbst auch nicht wirklich attraktiv im Moment. Bin mit meinem Äußeren nicht so zufrieden. Dazu bin ich oft halt "schlecht drauf". Aber vor drei Jahren hatte ich auch mal sone Durchhänger-Phase, aber da war ich doch noch *geiler*

    Könnte wohl psychisch sein die Geschichte, da sich in meinem Kopf das so festgesetzt hat, dass der Fall wohl eh nicht eintreten wird, indem es mit einer für mich attraktiven Frau mal klappen könnte mit einer Beziehung und Sex! Ist irgendwie sone Negativ-Spierale!

    Und ich wünschte mir, es wäre so wie es eigentlich "Normal" ist: Dass ich mal verlieben könnte und auch sexuell größeres Interesse hätte. Leider geht das mit dem mangelnden Interesse schon länger so; weiß nicht genau warum das so ist!

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Wenn du denkst, dass es nicht klappen wird, dann wird es nicht klappen.

  24. Nach oben    #24

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Red mal mit deinem Psychologen drüber. Ach ja, du musst die Person nicht von Anfang an "oh my gosh I wanna f**k her till my cock dies"-geil finden. Wenn einem eine Person gefällt und man sich in sie verliebt, dann liebt man auch das Aussehen des Menschen, das kommt eigentlich mit dazu. D.h. das Gefühl kann sich auch erst entwickeln, also keine Sorgen. Probiers einfach mal

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005

  26. Nach oben    #26
    geh in`n puff um die ecke

  27. Nach oben    #27
    Vielleicht lässt das sexuelle Interesse im [Alter] ja auch etwas nach!
    Naja, ich hab zur Zeit mehr Bedürfnis nach Kuscheln als nach Sex! Vielleicht ändert sich meine Meinung ja, nachdem ich Sex hatte...

    Das sexuelle Bedürfnis flammt zwar ab und zu mal auf, aber hält irgendwie nie längerfristig an! Im letzten Jahr war das noch anders, da empfand ich generell mehr sexuelle Lust!

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    wahrscheinlich ändern sich nun gerade deine ansprüche einfach...früher einfach nur sexuelles verlangen,das hat nicht glücklich gemacht und nun bist du einfach nur auf der suche nach richtigen werten unterbewusst. ist ja auch ganz normal, wenn man in das alter kommt wo eher längerfristige beziehungen gefragt sind. demnach stimmt ja erstmal deine these, jemanden zu finden, der auf deiner wellenlänge ist, der dich in sämtlichen bereichen anspricht,aber wo das sexuelle eben nicht mehr so im vordergrund steht, das kommt von allein, wenn dann ernsthafte gefühle entstehen...
    kann stimmen,muss aber nicht

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Nico
    Hallo Leute!

    Könntet ihr Euch eine Beziehung ohne Sex vorstellen, weil ihr den Partner dafür "nicht geil genug" findet? Also quasi nur Händchen halten und Knutschen und son Zeugs!

    Wie ich hier schon in einem anderen Thread schrieb, war ich schon lange nicht mehr richtig verliebt. Einige Damen finde ich zwar schon nett, aber ich kann mir halt keine "richtige" Beziehung mit ihnen vorstellen. Mit "Richtig" meine ich, dass es halt vielleicht nur eine Knutsch-Beziehung wäre, ohne Sex also. Ich weiß auch nicht warum das so ist, aber so richtig sexuell *scharf* finde ich die meisten Frauen nicht mehr (war früher anders)- obwohl einige schon Gut aussehen, aber ich hab irgendwie nicht so das Bedürfnis danach, mit ihnen [irgendwann] Sex zu haben.

    Und da ich ja noch keine Beziehung hatte, wäre es ja vielleicht nicht so verkehrt, für den Anfang mal mit einer Knutsch-Beziehung zu starten!
    Andererseits weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee wäre, denn im Normalfall hat die Dame ja auch sexuelles Interesse an mir - sonst würde sie kaum mit mir zusammen sein!

    Sex-Wünsche seitens der Frau finde ich ja auch ganz normal, aber nur weil ich mit einer zusammen bin, ist das ja noch keine Garantie, dass es automatisch zum Geschlechtsverkehr kommen muss!?

    Und nur weil ich keinen Sex möchte, heißt es ja nicht, dass sie mir nicht wichtig wäre und ich sie nicht mögen würde. Würde das mit der "Knutsch-Beziehung", wenn überhaupt, auch nur machen, wenn ich Gefühle für sie habe, die dann aber nicht sexueller Art sind.

    Wäre das für Euch eine Option mit dieser Art von Beziehung oder würdet ihr nur eine Beziehung eingehen, wenn ihr auch sexuell scharf auf die andere Person seid?

    wie heißt er denn ?

  30. Nach oben    #30
    Schon ne komische Sache!
    Gestern hatte ich mal wieder sowas wie ein Anflug von Verliebtheit mit Herzklopfen und so, aber schon nach 20 Minuten ist mir "die Lust vergangen" an der Frau. Vor einem Jahr fand ich selbige Frau schon ziemlich erotisch, jetzt irgendwie nicht mehr. Oder letzte Woche saß ich in der Uni neben einer guten Bekannten. Anfangs dachte ich auch, dass die ja doch irgendwie anziehend ist, aber nachher ist mir auch die Lust vergangen, weil wir einfach gar nicht zusammen passen und ich mich außerdem ihr nicht so weit öffnen könnte, dass wir mal eine gute Beziehung führen könnten oder gegebenfalls mal der Kiste landen könnten. Ich kann mir das meistens gar nicht mehr vorstellen, mit einer Frau überhaupt so intim zu werden!

    Wenn ich mich mit Jungs mal prächtig verstehe, dann frag ich mich schon: Ach, warum kannste denn nicht einfach Schwul sein?
    Finde den Umgang mit Männern einfach viel einfacher! Liegt wohl auch daran, dass ich bei hübschen Frauen manchmal schnell nervös bin oder ich net so genau weiß, wie ich mit denen umgehen soll!

    Dritter Aspekt: Seitdem ich im Studium bin, ist mir halt vieles relativ egal geworden. Seither fühle ich mich selbst auch recht unattraktiv. Und irgendwie viele Frauen auch bzw. für mich nicht sexuell anziehend genug. BIn halt generell ziemlich lustlos geworden - in jeder Hinsicht!
    Weiß jetzt auch net genau, wie ich das beheben könnte!?

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    lass dich mal vonner geilen alten richtig einen kauen

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus hier^^ in WIESBADEN
    20 Beiträge seit 09/2006
    Ähm Sex gehört zu einer Beziehung klar kann amn sich zeit lassen und muss nix überstürzen aber ohen sex geht ja mal granicht. Sex ist auch ein Ziechen der Liebe und ein zeichen das vertrauens.
    Ich fidne Sex gehört dazu

    Naja ... püppi

  33. Nach oben    #33

    45 Jahre alt
    aus Lahti/Finnland
    2 Beiträge seit 01/2004
    ich wollte es eigentlich schon bei deinem letzten thread schreiben, wo es ja um was ähnliches ging - soweit ich mich noch richtig erinnere.

    meiner meinung nach, ohne dich jetzt beleidigen zu wollen - bist du schlicht und einfach schwul, willst es selber nicht wahrhaben, blockst daher deine gefühle fürs gleiche geschlecht ab und versuchst dich krampfhaft für frauen zu interessieren, da dir anscheinend von klein auf eingeredet wurde dass homosexualität abnormal und tabu ist.

    aber da wirst du schon selber mit der zeit drauf kommen schätze ich.

    in diesem sinne
    alles gute...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:03
  2. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:47
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:55
  4. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36

Lesezeichen für "Knutsch-Beziehung" für den Anfang?

Lesezeichen