selbst gemacht ist einfach das Beste.
Öl in Topf, Körner rein und Ofen anschalten. Abwarten und Topf von der Platte nehmen, wenn das Poppen vorbei ist. In Schüssel geben, zuckern und genießen.
Nachteil: Die ganze Bude ist "duftet"
selbst gemacht ist einfach das Beste.
Öl in Topf, Körner rein und Ofen anschalten. Abwarten und Topf von der Platte nehmen, wenn das Poppen vorbei ist. In Schüssel geben, zuckern und genießen.
Nachteil: Die ganze Bude ist "duftet"
Was noch besser kommt: Topf mit Glasdeckel und den kleinen Körnern beim Poppen zuschauen.
ich will nicht wissen, ob du den ganzen tag in der küche vor deinen glastöpfen sitzt.
ich mach das in der mikrowelle, sitze dann tagelang davor um mich bestrahlen zu lassen, wenn es sich dann nicht mehr dreht und langsam anbrennt, fange ich an wild zu fluchen und dann bin ich raus!
Das is Aggressionsbewältigung Güte Klasse A!! Einfach poppen und du bist wieder runter![]()
Crazy Frog - Popcorn
![]()
HrhrZitat von Sterndl
![]()
Und was ist grün, aber sobald man auf den Knopf drückt, wird´s rot?Zitat von Dummkobv
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=3021
Zitat von Sterndl
herd anschalten, der ofen wird dir nich so gut helfen....
ich find popcorn nur mäßig, brrr die in den usa sind widerlich, salzig, das geht ja noch, aber mit extra flüssiger butter drauf, da kommt einem alles wieder hoch, widerlich....
naja, popcornmaschine is schon noch wat cooler
Lesezeichen