+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: macht karriere sexy?

  1. #1

    macht karriere sexy?

    diese frage stelle ich mir in letzter zeit des öfteren.

    mein studium geht den bach runter, ich find nichts neues, hab mich schon mehrfach auf ausbildungsplätze ohne erfolg beworben.
    prinzipiell ja kein thema, shit happens.

    wenn da nicht der eine punkt wäre...
    frauen sind meistens ehrgeizig. ehrgeiziger jedenfalls als ich und genau da hapert es. was mir vielleicht nicht so wichtig ist, durfte ich schon bei meiner letzten beziehung um die ohren hauen lassen. zitat: "ich möchte lieber mit jemanden zusammen sein, der feste chancen auf nen job hat und den ich später nicht eventuell mit durchfüttern muss"

    wer weiss, wie weit sie da gedacht hat - das mag vielleicht jetzt etwas zu stark auf meine ex fixiert sein, aber ein allgemeines gesprächsthema wenn man flirtet oder neue leute kennen lernt ist jedes mal das gleiche, nämlich was man aktuell macht.

    da kann ich dann mit ja öhm... ich studiere aber es läuft total beschissen und ich hab das studium quasi geschmissen und vergammel vor lauter langeweile zuhause. natürlich nicht so formuliert, aber das reicht meistens schon. ich gebs ja zu, ich bin zeitweise auch etwas faul und schwer in gang zu bringen, aber ist es wirklich das, was die meisten frauen wollen?

    einen typen der mindestens genau ehrgeizig ist wie sie, am besten nen fetten job hat und noch irgendwas tolles als hobby hat oder ähnliches, wofür man ihn bewundern kann?

    meine prioritäten sind das jedenfalls nicht, zumal ich mich nicht grade als arbeitsloser faulpelz bezeichnen würde, nur weil mein studium grad nen durchhänger hat.
    mach ich mir zuviel sorgen? ist euch sowas wichtig?

    ich hab schon schiss davor, wenn ich mit jemanden quatsche, ob ich ihm wirklich erzählen sollte ob mein studium läuft oder nicht. aber irgendwann kommt man sowieso zu dem punkt....

  2. Nach oben    #2
    Deine Beobachtungen was Frauen angeht sind richtig. Beobachte ich auch immer wieder und es gibt dazu auch Studien. Und im TV habe ich erst vor ein paar Tagen einen "Test" gesehen, wo denselben Kerl im Anzug (vorher Jeans und Shirt) viel mehr Frauen viel lieber daten wollten.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    jaja, boondock, das war galileo mit der suche nach dem perfekten partner fuer so ne uschi.. hab das jeden abend im krankenhaus gesehen.

    ich denke, dass frauen, zumindest wenn sie in dem alter sind als solche bezeichnet werden zu koennen (ich wuerd sagen das kann man ~ ab 25), bei der wahl des partners nicht nur in betracht ziehen wie toll er aussieht, wie nett sein erbmaterial sein mag (laeuft halt unterbewusst ), sondern auch sicher sein wollen, dass der typ spaeter fuer sie sorgen kann wenn sie kein, bzw kaum, einkommen hat da sie n kind bekommen hat und sich erstmal darum kuemmern muss. das ist denen einfach in wiege gelegt und daran ist nichts auszusetzen, finde ich... wobei ich zugeben muss, dass mich das noch nicht wirklich tangiert, da eine 16-19jaehrige, dieser alters-rahmen stellt ca meine "zielgruppe" dar, wohl kaum so fixiert auf die kindermacherei ist.. und selbst wenn, ich bin ja auf'm weg zum abi, viel besser koennte ich es also gar nicht anstellen

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Karriere macht sexy. Definitiv.

  5. Nach oben    #5
    das frauen ab einem bestimmten alter darauf achten, ist mir ja klar.

    aber ich bin momentan nicht grade in einer phase in der ich sagen kann, ich will in nächster zeit heiraten, kinder kriegen oder mir ein haus bauen. ich möchte eigentlich nur solange es geht mein leben noch zum spaß haben nutzen, bevor ich zu alt für sowas bin.

    ich geh ja auch nicht von aus, das ich mit jemanden ewig zusammen sein werde... warum muss ich dann für 2 jahre beziehung einen tollen rückhalt bieten.

    das macht mich depressiv, ich häng fast nur noch zuhause rum oder geh mit kumpels bis zur besinnungslosigkeit saufen, aber das macht das ganze nur noch schlimmer.

    voraldingen wenn ich viele kumpels hab die teilweise total arbeitslos sind und trotzdem schon mit ihrer freundin was planen. vielleicht bin ich einfach auch nur zu ehrlich und wickel sie zu wenig um den finger, aber das ist nicht meine art.

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    finde schon, dass es schön ist, wenn beide partner nen job haben bzw was dafür tun, also nicht nur "rumhängen" - aaaaaber ich würde niemals auf die idee kommen den anderen so nieder zu machen und zu denken/sagen "dich will ich nicht, weil ich dich ja mit durchfüttern muss, weil du arbeitslos bist"

    sowas dummes, egoistisches

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    natürlich macht karriere sexy, schau mich doch an...

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Es gibt genau so viele faule Frauen wie Männer. Auch achten Frauen genau so sehr auf Karriere wie Männer (Nur wollen viele Männer halt ein Heimchen ).

    Normalerweise erzähle ich meine Lebensgeschichte frühestens wenn klar ist das es etwas werden könnte, geht sie ja sonst auch nix an. Und beim kennenlernen mache ich mich doch nicht mit Absicht schlecht .

    Kann es sein das es einfach nur Spät und du ein bisschen gefrustet warst?

    ich bin raus

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    auf jedenfall ist das so... also ich will auch keine frau die nur daheim sitzt und nichts macht also nur am gammeln ist!

    wenn sie hingegen aktiv ist sport macht spontan usw ist macht es den menschen viel interesanter und man hat was über das man reden kann, genauso ist das halt im beruf wenn da einer aktiv ist und dadurch auch mehr erfahrungen hat macht es einen menschen einfach interesanter

    und wenn jemand nicht immer erreichbar ist will man ihn halt gerade dann haben, im gegensatz jemand der immer da ist, ist halt immer da...

    weiß nicht ob ihr mir folgen könnt wie ich das formuliere aber ist ja auch noch früh morgens und ich hatte noch keinen kaffe MKAY

  10. Nach oben    #10
    Habe ich schon erwänht, dass ich im Vorstand eines florierenden Unterhenmen bin?
    edit by echelon: Tja, da hat sich eine meiner Sekretärinnen wohl verschrieben. Ich bitte dießbezüglich um Entschuldigung.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    und das ohne deutschkenntnisse. herzlichen glückwunsch. hochgeschlafen?

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Tedaladon
    ich geh ja auch nicht von aus, das ich mit jemanden ewig zusammen sein werde... warum muss ich dann für 2 jahre beziehung einen tollen rückhalt bieten.
    Frauen denken unterbewusst so, weil eine Beziehung biologisch gesehen auf eine Schwangerschaft abzielt.

  13. Nach oben    #13
    Definitiv macht Erfolg/Karriere sexy!

    Ich mag mir aber kaum vorstellen wollen, dass Frauen eher einen Anwalt oder Arzt heiraten als einen Bürokaufmann!

    Vorteilhaft wäre schon, wenn Mann einen festen Job hat und nicht arbeitslos ist. Es muss ja nicht der Top-Job sein, aber einen Job überhaupt zu haben ist schon mal viel Wert - für einen selbst sowieso und auch für mögliche Partnerinnen. Es hat einfach eine ganz andere Ausstrahlung, wenn man sagen kann: Ja, ich habe einen Job und der macht mir Spaß! (ganz egal welcher Job es ist).

    @Tedadalon:
    Meinst du, du hast jetzt weniger Chancen ohne abgeschlossenes Studium als mit Studium?? Das kann man so auch nicht sagen. Ein Kollege von mir hat auch eine "normale" Berufsausbildung gemacht, hat aber nie Probleme gehabt, eine Freundin zu finden! Also, wird schon werden!

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Also,entweder ich verknalle mich Hals über Kopf,oder eben nicht...

    Für mich persönlich spielt es absolut keine Rolle,ob Arbeit oder nicht,oder ob "gute oder schlechte Arbeit"....

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Danny Kaye
    Sicher verdanken einige Millionäre ihren Erfolg ihren Frauen. Aber die meisten verdanken ihre Frauen dem Erfolg.
    Danny Kaye, der US Schauspieler und Oscarpreisträger hat sicherlich recht. Es gibt immer solche und solche Frauen. Die einen wollen möglichst verwöhnt werden und gehen besonders gerne mit der Kreditkarte des Mannes einkaufen.
    Für die anderen, ist es zumindest wichtig, dass der Mann halbwegs interessant ist. Und über Jobs lässt es sich gut reden. Das macht die Person interessant.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    hier gehts doch offensichtlich nicht um karriere oder keine karriere sondern um deine lebenseinstellung. obwohl ich mir über kinder etc. noch nicht im geringsten gedanken mache, kann ich dir sagen, dass ich sicher nicht mit nem typen zusammen sein möchte, der sein leben wie folgt beschreibt
    Zitat Zitat von Tedaladon
    ich häng fast nur noch zuhause rum oder geh mit kumpels bis zur besinnungslosigkeit saufen, aber das macht das ganze nur noch schlimmer.
    anscheinend bist du mit deiner derzeitigen situation ziemlich unzufrieden, wie kannst du also erwarten, dass dich jemand attraktiv findet, dich näher kennen lernen möchte und mit dir zusammen sein möchte, wenn du nur depressiv rumhängst etc. ist halt dann schon ein bissl schwierig, gibt sicher auch n paar mädels, die ähnlich denken wie du. aber da ab einem gewissen alter der job eben einen großteil des lebens beeinflusst, ist es meiner meinung nach normal, wenn man sich darüber unterhält. whatever.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    ich denke, dass frauen, zumindest wenn sie in dem alter sind als solche bezeichnet werden zu koennen (ich wuerd sagen das kann man ~ ab 25), bei der wahl des partners nicht nur in betracht ziehen wie toll er aussieht, wie nett sein erbmaterial sein mag (laeuft halt unterbewusst ), sondern auch sicher sein wollen, dass der typ spaeter fuer sie sorgen kann wenn sie kein, bzw kaum, einkommen hat da sie n kind bekommen hat und sich erstmal darum kuemmern muss. das ist denen einfach in wiege gelegt und daran ist nichts auszusetzen, finde ich...
    Mein erster Freund hätte mich ernähren können, mein zweiter wäre auf dem besten Weg dazu gewesen und meine jetziger kann es. Unbewusst jeweils richtig gewählt. Einmal mit 14, dann mit 18 und nochmal mit 19, soviel dazu.

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von Cy
    und das ohne deutschkenntnisse. herzlichen glückwunsch. hochgeschlafen?
    Also diese Sekretärinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Wie soll man vor einem Menschen Respekt haben der einfach nur ziellos dahindriftet, sein Leben nicht auf die Reihe bekommt? Respekt vor dem anderen ist eine absolute Grundvoraussetzung!

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    erfolg im beruf und engagement versprechen souveränität in allen bereichen des lebens. erfolg ist damit allerdings nicht zwingend gleichzusetzen mit finanzieller absicherung. das eine frau sich lieber jemanden sucht, auf den verlass ist, der was aufbauen kann, probleme meistern usw, als einen hallodri, der nur rumhängt und sein leben nicht auf die reihe bekommt hat einfach den grund, dass sie für eine beziehung sicherheit möchte. außerdem ist es interessanter, wenn man sich mit jemandem über andere dinge unterhalten kann, als darüber, was heute bei barbara salesch verhandelt wurde.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Na wer so was sagt, der hat ja wirklich starke Gefühle!
    Ich würde meinen Freund durchfüttern bis an mein Lebensende!
    Das wäre mir sowas von egal.... und wenn ich unter der BRücke penne!

    Bei der Aussage schwillt mir aber der Hals an, ey!!

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von Slippery1705
    Na wer so was sagt, der hat ja wirklich starke Gefühle!
    Ich würde meinen Freund durchfüttern bis an mein Lebensende!
    Das wäre mir sowas von egal.... und wenn ich unter der BRücke penne!

    Bei der Aussage schwillt mir aber der Hals an, ey!!
    05.12.1988

    vllt. denkst du ja in 7 jahren anders?
    karriere macht sexy.

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja mag sein, dass es mal so sein wird!
    Zur Zeit denk ich so und mag auch sein, dass sich meine Einstellung dazu noch verändert, aber ich kann es mir ja nun einfach nicht vorstellen, dass es ein Problem darstellen sollte, seinen Partner "durchzufüttern" (wenn man die Möglichkeiten dazu hat), wenn da wirklich eine starke emotionale Bindung ist!
    Für mich nicht nachvollziehbar, aber mag Leute geben die das anders sehn, gut, aber ich find sowas irgendwie sehr merkwürdig!

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    05.12.1988

    vllt. denkst du ja in 7 jahren anders?
    karriere macht sexy.
    stimmt...hab ja bald Geburtstag ...wow..ich werd schon 18 ?
    Danke fürs erinnern....

  25. Nach oben    #25
    ich habe noch nie richtig darüber nachgedacht, ich wohne ja auch noch zu hause, kriege fast alles bezahlt usw..
    aber ich will meine frau auch ernähren können und ihr was bieten können und micht nicht wie ein versager von meiner freundin haushalten lassen. soweit kommts noch, von einer frau abhängig.

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja nee..darum geht es ja nicht!
    Das kann ich auf jeden Fall nachvollziehen! Würde ich genauso auch nicht wollen!
    Aber wenn ich die Möglichkeit dazu hätte und mein Partner da eine Zeit lang drauf angewiesen ist, dann stellt das kein Problem dar!


    @ prince : Hab grad gesehn, wann du Geburtstag hast...fast genau ein Jahr älter als ich! Genaue 363 Tage älter
    Hehe...da heißt es bei dir sicher immer: Ohh einen Tag nach Nikolaus...
    Bei mir heißt es nämlich immer: Ohh einen Tag vor Nikolaus... !

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von Slippery1705
    Ja nee..darum geht es ja nicht!
    Das kann ich auf jeden Fall nachvollziehen! Würde ich genauso auch nicht wollen!
    Aber wenn ich die Möglichkeit dazu hätte und mein Partner da eine Zeit lang drauf angewiesen ist, dann stellt das kein Problem dar!


    @ prince : Hab grad gesehn, wann du Geburtstag hast...fast genau ein Jahr älter als ich! Genaue 363 Tage älter
    Hehe...da heißt es bei dir sicher immer: Ohh einen Tag nach Nikolaus...
    Bei mir heißt es nämlich immer: Ohh einen Tag vor Nikolaus... !
    genau.
    auch ein nikolaus kind, is mir eben schon aufgefallen.. *als ich dich an dein bday erinnert hab*

  28. Nach oben    #28

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Frauen sind geldgeile Schlampen...

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Pain
    Frauen sind geldgeile Schlampen...
    männer dann geldgebende vollidioten??

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    richtig! Die die es tun wohl schon!

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Pain
    richtig! Die die es tun wohl schon!
    naja, is wohl eher auslegungssache, aber wenn du das so siehst, ok!

  32. Nach oben    #32

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Wenn ich für Frauen Geld ausgeben muss. Dann kauf ich mir auch was schönes unverbrauchtes jüngeren Baujahrs und nicht so ne runtergerittene Kascheme mit 6 Vorbesitzern,...

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Pain
    Frauen sind geldgeile Schlampen...
    ich kann zwar nicht für den threadersteller sprechen, aber ich verstehe unter erfolg nicht unbedingt geld.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wette mit Bandkollegin; macht lachen sexy?
    Von f0nsl im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 11:08
  2. sexy sexy *hust*^^
    Von miamieze im Forum Witze : Fun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:13
  3. elektropop gesucht, sexy boy oder so..
    Von JeriC im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 23:44
  4. So Sexy...
    Von BadDraggon im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 17:04
  5. brauche tip für it-karriere
    Von masterZ im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 23:54

Lesezeichen für macht karriere sexy?

Lesezeichen