+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 83

Thema: K.O.-Kriterien

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von PacMan
    haupt- und realschülerinnen müssen doch nicht unbedingt dumm sein. oder werden die partner schon nach dem bildungsgrad ausgesucht?
    Ich stelle mir die Situation gerade so vor ...
    er und sie unterhalten sich und finden sich sympathisch. Irgendwann, so nach 3 Minuten (oder 3 Stunden)
    er "auf welche Schule gehstn du?
    sie "Realschule Musterstadt"
    er "äh ... ich muss weg"

  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von prince
    word.
    in meinem englisch lk sind auch viele dumme tussis die eig. nicht in die 12.te klasse gehören ^^
    was meinst, wie viele von diesen tussis dich für n unreifes bürschchen halten

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von underwear
    was meinst, wie viele von diesen tussis dich für n unreifes bürschchen halten
    Ja wenn ich mal bei uns an die Stufe denke, dann würde ich auch mal sagen, dass man das wohl kaum an der Schulform festmachen kann!
    Strohdumm können die immer noch sein!

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Ich kenn Weiber, die Abitur haben und trotzdem sowas von beschränkt sind...

    Ich kenn auch welche, die grade das Abi machen und geistig nicht von einem Toastbrot unterscheidbar sind.

    Auf der anderen Seite kenn ich viele, die "niedere" Schulformen besucht haben, aber sowas von verdammt klug sind, dass ich Angst vor denen habe.

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Auf der anderen Seite kenn ich viele, die "niedere" Schulformen besucht haben, aber sowas von verdammt klug sind, dass ich Angst vor denen habe.
    wie äussert sich dieses "klug sein" denn ?
    ehrlich gesagt kenne ich kaum leute, mit haupt-/realschulabschluss, die mir als besonders intelligent aufgefallen sind.

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    wie äussert sich dieses "klug sein" denn ?
    ehrlich gesagt kenne ich kaum leute, mit haupt-/realschulabschluss, die mir als besonders intelligent aufgefallen sind.
    Enormes Allgemeinwissen, gepaart mit einer ausgeprägten Fähigkeit, logisch zu denken. Eine dieser Personen sollte nach der Grundschule eigentlich auf die Sonderschule geschickt werden, hat es dann aber doch über die Realschule an die FH geschafft und inzwischen eine Fr. Dipl. Ing.

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    tolle kiste, magstn lolli ?

  8. Nach oben    #41
    natürlich hängt der soziale iq nicht mit den schulischen leistungen zusammen, aber dennoch ist mir keiner der mir bekannten haupt & realschüler durch besondere fähigkeiten/ intelligenz/ allgemeinwissen aufgefallen. im gegenteil. das heißt natürlich nicht, dass diese menschen minder "lieb" oder "nett" sein können.

    blaaa.

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von prince
    natürlich hängt der soziale iq nicht mit den schulischen leistungen zusammen, aber dennoch ist mir keiner der mir bekannten haupt & realschüler durch besondere fähigkeiten/ intelligenz/ allgemeinwissen aufgefallen. im gegenteil. das heißt natürlich nicht, dass diese menschen minder "lieb" oder "nett" sein können.

    blaaa.
    1. Nur weil du selbst keine(n) kennst, muss das noch lange nicht so sein.
    2. Ich finde diese Einstellung ziemlich arrogant
    3. Was hat das oben mit dem EQ zu tun?
    4. Glaubst du wohl auch an die Geschichte, dass alle intellenten Kinder aufm Gym sein tun und der Rest nicht?

  10. Nach oben    #43
    Zitat Zitat von Sterndl
    1. Nur weil du selbst keine(n) kennst, muss das noch lange nicht so sein.
    2. Ich finde diese Einstellung ziemlich arrogant
    3. Was hat das oben mit dem EQ zu tun?
    4. Glaubst du wohl auch an die Geschichte, dass alle intellenten Kinder aufm Gym sein tun und der Rest nicht?
    1.
    mein kleiner bruder (16) hat die hauptschule mit gutem zeugnis abgeschlossen und geht jetzt auf die handelsschule um seinen realschulabschluss nachzumachen. sovieeel zum ersten punkt..
    er ist übrigens nur auf die hauptschule gekommen, weil er auf der realschule die falschen freunde hatte und keinen bock mehr auf schule hatte. jaa immer diese bösen vorurteile die dann doch irgendwo stimmen..

    2.
    is mir egal. bin selber in der 10.ten aufm gym kleben geblieben und hab ne ehrenrunde gemacht

    3.
    einiges

    4.
    (intelligent, nicht intellent btw)
    LOL? guck dir doch mal an welcher idiot heute alles abi macht?? ich kenne leute die haben abi gemacht und sind STRUNZ DUMM. sie sind nur fleißig. ich selber bin faul und habs wohl nur durch glück in die 12 geschafft.
    ich kenne eben durch meinen bruder relativ viele haupt und realschüler, mag sein das mein bro viele assi freunde hat, aber das bekräftigt irgendwo mein bild.
    ich 'glaube' an gar nix, ich sehe nur was ich sehe und mach mir dann ein bild.

    fertig.

    mag sein das es bei dir anders aussieht.

  11. Nach oben    #44

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    bezug zum thema?

  12. Nach oben    #45
    das dummheit ein k.o. - kriterium ist.
    ist doch normal das sich ein thema entwickelt..

  13. Nach oben    #46

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Wie du auf das Thema EQ und die Dipl. Ing. kommst, interessiert mich jetzt schon ...
    Ansonsten findet man oft Bestätigung für ein Bild, das man im Kopf hat, ist ziemlich menschlich.
    Nun, ich kenne aus meinem Freundeskreis einige Ex-Realschüler, studiere selbst für diese Schulart und bin noch dazu mit jemandem zusammen, der Realschullehrer ist.

  14. Nach oben    #47

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Ich glaube auch nicht, dass das Schulsystem etwas über die Intelligenz einer Person aussagt. Dafür gibt es zu viele Personen, die aus komplett anderen Gründen als die Intelligenz auf Haupt- oder Realschulen gehen.
    Es gibt einige Personen, deren Eltern nicht möchten, dass sie auf das Gymnasium gehen, weil sie selbst nicht auf dem Gym waren. Oder weil die Familie arm ist, und sie sich eine lange Schulzeit der Kinder nicht leisten kann.
    Also nicht immer so pauschalisieren

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    also aboslute no go's_

    - Hmm halt wenn sie so Unecht ist(ich hoff ihr wisst was ich meine)
    - unzureichende Hygiene
    - Wenn sie nen Freund haben
    - Wenn sie absolut nichts mit meinen Hobbys anfangen kann, und es nichtmal versucht
    - Wenn sie schwerer als ich ist( nicht so leicht bei 83 kg)
    - Wenn sie ne biatsch ist
    - Wenn sie nicht treu sein kann
    - Wenn ich nicht mit ihr feiern kann(muss nicht saufen sein sonder feiern, abtanzen, rocken und so weiter kp)
    - Wenn ich nicht mit ihr vernüftig Reden kann, das kann heißen sie kann nicht zuhören oder wir haben einfach kein thema(gilt zumindest für beziehungen)
    - ich weiß nicht rauchen find ich net so prall aber ich glaub wenn alles andere passen würde, könnt ich ein auge zudrücken und dann wird sie sich das abgewöhnen
    - Sie sollte nicht mehr bauchmuskeln haben als ich,
    - zu mager ist auch doof
    hmm joa da gibts bestimmt noch einiges, sie sollte kein tokiohotel oder aggro hören, und vllt nicht nur schwarzgekleidet rumrennen


    das wars erstmal glaub ich

  16. Nach oben    #49
    Zitat Zitat von muh
    also aboslute no go's_

    - Hmm halt wenn sie so Unecht ist(ich hoff ihr wisst was ich meine)
    - unzureichende Hygiene
    - Wenn sie nen Freund haben
    - Wenn sie absolut nichts mit meinen Hobbys anfangen kann, und es nichtmal versucht
    - Wenn sie schwerer als ich ist( nicht so leicht bei 83 kg)
    - Wenn sie ne biatsch ist
    - Wenn sie nicht treu sein kann
    - Wenn ich nicht mit ihr feiern kann(muss nicht saufen sein sonder feiern, abtanzen, rocken und so weiter kp)
    - Wenn ich nicht mit ihr vernüftig Reden kann, das kann heißen sie kann nicht zuhören oder wir haben einfach kein thema(gilt zumindest für beziehungen)
    - ich weiß nicht rauchen find ich net so prall aber ich glaub wenn alles andere passen würde, könnt ich ein auge zudrücken und dann wird sie sich das abgewöhnen
    - Sie sollte nicht mehr bauchmuskeln haben als ich,
    - zu mager ist auch doof
    hmm joa da gibts bestimmt noch einiges, sie sollte kein tokiohotel oder aggro hören, und vllt nicht nur schwarzgekleidet rumrennen


    das wars erstmal glaub ich

    wenn du so richtig verknallt bist ist ein "freund" ein no-go ?
    dann wäre ich mit einer meiner ex freundinnen nie zusammengekommen

  17. Nach oben    #50
    IntelligenzQuotient ... nix Entelligenz... *quak*

    und FH is nich Uni grade bei Ing

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Damit wollte ich nur verdeutlichen, dass meine potentielle Partnerin keine Nassbirne sein sollte. Scheint mir missglückt zu sein.
    ist mir schon klar was du damit sagen wolltest, ist mir halt so gerade eingefallen als ich deinen post gelesen hab...mkay

  19. Nach oben    #52

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von noname
    IntelligenzQuotient ... nix Entelligenz... *quak*

    und FH is nich Uni grade bei Ing

    Emotionale Intelligenz.

  20. Nach oben    #53

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    wenn sie ihn nicht in den arsch nimmt, das mag ich gar nicht leiden

  21. Nach oben    #54
    dann ist der Begriff EQ aber völlig falsch eingestreut worden...

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von No-Body
    Ich glaube auch nicht, dass das Schulsystem etwas über die Intelligenz einer Person aussagt. Dafür gibt es zu viele Personen, die aus komplett anderen Gründen als die Intelligenz auf Haupt- oder Realschulen gehen.
    Es gibt einige Personen, deren Eltern nicht möchten, dass sie auf das Gymnasium gehen, weil sie selbst nicht auf dem Gym waren. Oder weil die Familie arm ist, und sie sich eine lange Schulzeit der Kinder nicht leisten kann.
    Also nicht immer so pauschalisieren

    seh ich mal genau so....ich bin der erste der aus der familie abi gemacht hat...und noten auf einem zeugnis sagen eigentlich gar nichts über die intelligenz aus, sind ja aber im endeffekt dafür verantwortlich welche schule man besuchen darf. aber es ist auch richtig, dass es leute gibt, die einen wahnsinns abi-schnitt haben, aber wenn man sie dann so außerhalb der schule trifft würde man das nicht glauben...tja..was man nicht alles auswendig lernen kann.

    also wenn doch jemand nett ist und sich rausstellt "oh..er oder sie ist auf einer realschule!" dann ganz ehrlich: scheiß drauf! hauptsache man kommt miteinander klar.

  23. Nach oben    #56
    a) Ungepflegt (Zähne, Haut, "untenrum" etc.)

    b) Dick/Abgemagert (Ich meine eher Proportionen als Kilogramm)

    c) Dumm (Kann dumme Menschen nicht lange ertragen)

    d) Miesen Charakter (spez. politische oder religiöse Extreme)

    e) Abhängig von harten und/oder chemischen Drogen ( )

    f) Sichtbar größer als ich (1,83).

    g) Aus der Gosse bzw. arm ("Wenn Schei*e Mist wird, will sie gefahren werden" lol)


    So, das sind meine K.O.-Kriterien.


    Jetzt wisst ihr auch warum ich im "Sexentzug" Thread so weit "vorne" liege...

  24. Nach oben    #57
    Wenn sie ihre Hosen unten mit Gummi nach innen 'abdichtet'.
    Oder die Hose in die Socken steckt.
    Ihr wisst schon was ich meine...

  25. Nach oben    #58

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    ("Wenn Schei*e Mist wird, will sie gefahren werden" lol)
    Ich hab da jetzt 5min drüber gebrütet...was willst du uns damit sagen. Ich versteh´s nicht, bitte klär mich auf (und fang jetzt nicht mit den Bienchen und Blümchen an )


    KO Kriterien?

    Ich habe etwas gegen alle Arten von Extremen...

    ich bin raus

  26. Nach oben    #59

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    ich nehme nur gymnasiastinnen, alles andere ist für mich unbrauchbar.
    werd erwachsen, junge. anscheinend dürfte dein erfahrungshorizont was weibliche wesen "geringerer" schulbildung angeht mehr als dürftig sein. so ein unqualifiziertes - wenn du glück hast auch einfach nur unglücklich formuliertes - urteil hätte ich DIR nicht zugetraut.

  27. Nach oben    #60

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    äußerlich:
    -kurze Haare
    -sobald Fett ihr Erscheinungsbild dominiert (also so n bisl mollig isch schon ok).

    sonstige Kriterien:
    -Raucheriin
    -zu jung
    -dumm (sie sollte schon interessiert sein und eigene Meinungen haben; ich brauch niemanden, den ich vollschwatz und der mir alles glaubt und immer meiner Meinung ist. Sie muss aber kein Genie sein, so durchschnittsbemittelt reicht )

  28. Nach oben    #61

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    so ungepflegte typen... :kotz:

  29. Nach oben    #62
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Absolute no-go's sind:
    - ein ungepflegtes Äußeres
    - zu dick (nicht ein 1kg über Modelgewicht, sondern richtig )
    - dass ich aus irgendeinem Grund nicht zu ihr stehen kann
    - ein zu extremer Altersunterschied (~ 16J, >30)

    Alles andere kommt immer drauf an, aber wenn mind. einer von vier Punkten zu trifft, rührt sich da bei mir nix...

  30. Nach oben    #63

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    mundgeruch, körpergeruch, macho- gehabe, rumgezicke (ja es gibt auch männer die rumzicken), keinen spaß verstehn, stubenhocker

  31. Nach oben    #64
    Zitat Zitat von Der Mann
    Ich hab da jetzt 5min drüber gebrütet...was willst du uns damit sagen. Ich versteh´s nicht, bitte klär mich auf (und fang jetzt nicht mit den Bienchen und Blümchen an )

    Das sagt meine Oma immer. Spielt darauf an, dass sich Leute aus unteren Gesellschaftsschichten, wenn sie es zu etwas bringen, gleich aufspielen ohne Ende.

    Meine Erfahrungen bestätigen das.

    Bekannte meiner Mutter A)
    Die Frau kommt aus einer Anstreicherfamilie. Ihr Mann ist aber Professor (an der FH, das erwähnt sie aber nicht). Und da kommen dann so sprüche wie "unser Hund weiss gar nicht wie gut er es hat, in einer Professorenfamilie zu sein". Ich muss mir dann immer das lachen verkneifen, weil das ja eigentlich genauso wie auf den Hund auch auf sie zutrifft.

    Bekannte meiner Mutter b)
    Die Frau kommt aus einer Handwerkerfamilie, ist alleinerziehend. Hat sich vor ein paar Jahren eine (gebrauchte, natürlich, sie erwähnt das nicht) A-Klasse gekauft. Seitdem spricht sie nur noch von "meinem [also ihrem] Mercedes".

    Eherm. Klassenkameradin von mir, total nettes Mädel, aber nie Geld. In deren Beisein habe ich mal meinen Labello "für Männer" benutzt. Den den "Mann" mit einer Hand benutzen kann. Da meint die aus heiterem Himmel "Wow, verdammt teurer Pflegestift". Da die sehr intelligent ist und es mal weit bringt wird der ihre "arme Vergangenheit" auch noch den Charakter versauen, da wette ich drauf.

    Habt ihr sowas nie beobachtet? Gibt es nicht noch ein Sprichwort, dass der, der wirklich "reich" ist, nicht damit prahlt bzw. das gar nicht mehr so wahrnimmt? Ich meine... guckt euch mal Bill Gates an...

    Ich war gestern schon verwundert, dass selbst Google das Sprichtwort mit Scheisse und Mist nicht kennt. Ich sollte mich da irgendwo als Urheber anmelden...

  32. Nach oben    #65

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Habt ihr sowas nie beobachtet? Gibt es nicht noch ein Sprichwort, dass der, der wirklich "reich" ist, nicht damit prahlt bzw. das gar nicht mehr so wahrnimmt? Ich meine... guckt euch mal Bill Gates an...
    Am schlimmsten sind die Neureichen. Die haben am ehesten das Bedürfnis, die neue Situation zu zeigen und zu prahlen. Anders ist es bei Leuten, die mit ordentlich Kohle aufgewachsen sind und es nicht anders kennen, weil die Eltern schon reich waren und deren Eltern ... Denen ist die Situation vertraut. Die wissen, dass viel Kohle falsche Freunde anlockt und daraus kann auch ein Geiz entstehen, der schon beinahe krankhaft wirkt.

  33. Nach oben    #66

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von paprika
    wenn er nicht über meine witze lacht.
    wenn ich nicht über seine witze lachen kann.
    wenn er auf die frage nach seinem musikgeschmack "och, was eben so im radio läuft" antwortet.
    wenn er stinkt, beim küssen sabbert oder ansonsten irgendwie körperlich abstoßend ist.
    wenn... usw.

    die ersten drei sachen find ich komisch

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für K.O.-Kriterien

Lesezeichen