+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 74 von 74

Thema: unreif? verwirrt? oder was?

  1. #67

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    denk ich auch....

  2. Nach oben    #68

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Der Mann
    Ähem...er bekommt eine extrem folgenschwere Mitteilung...muss sich darüber eigentlich viele Gedanken machen (hat Frau ja auch...) soll aber sofort etwas dazu sagen...

    Und da wundert ihr euch warum er was falsches (bzw. nicht das was ihr gerne hören würdet) gesagt hat? Ihr schreit doch förmlich danach Belogen zu werden, hauptsache ihr hört was ihr hören wollt.
    Wäre es besser gewesen er hätte gesagt:"Klar Schatz, wir machen das schon" und dann später nen Rückzieher macht?

    Offensichtlich hat er sich inzw. auch Gedanken gemacht und alles ist wieder gut...


    Und zum Thema "wenn man poppt muss man sich über die folgen Gedanken machen"
    Wenn ich mit Gumi poppe, dann mache ich mir auch keine Gedanken über eine evtl. Schwangerschaft (ausser es ist das Gummi gerissen). Und das ist doch wohl normal, ich nehm schliesslich nen Gummi um die Schwangerschaft ausschliessen zu können. Wer sich darauf verlässt das die Partnerin die Pille nimmt, und diese auch wirkt (Stichwort "Bulemie" "Alkohol" "Medikamente" "vergesslichkeit" usw.de) hats nicht anders verdient.

    Aber mal wieder typisch Frau, denken nur an sich selbst. Sie will das er sie unterstützt, aber denkt nicht daran das diese Nachricht für Ihn genau so ein Hammer ist und er eigentlich selbst Unterstützung braucht.

    Aber hauptsache die bösen Männer!

    ich bin raus

    PS: So, und immer feste druff, ich vertrag das

    Da aber selbst Kondome reissen können und die Pille nicht zu 100% schützt, sollte man sich definitiv über eventuelle Konsequenzen Gedanken machen!
    Und wer sagt, dass er lügen soll? Niemand. Seine Reaktion war einfach scheisse. Es ist scheisse, dass er sich würde vor der Verantwortung drücken wollen. Darum gehts hier.

    Und wer aufgeklärt ist, macht sich auch Gedanken darüber was passieren kann, und nicht nur darüber wie Sex funktioniert bzw von statten geht

  3. Nach oben    #69

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Kann Andúril nur zustimmen. Wie jemand in einem Schockmoment und der kurz darauf folgenden Zeit (es braucht seine Zeit, einen geeigneten Plan zu entwerfen, das Leben zu dritt auf die Reihe zu bekommen) reagiert, darf nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Klar, souverän war es nicht, aber ihn deswegen als unreif, schlechten Freund und einen dieser Typen, die Kinder machen und danach keine Alimente bezahlen, zu bezeichnen, ist schon sehr stark dramatisierend.

    Redet doch mal über das Thema Kinder, wenn du nicht gerade zu 25% schwanger bist, er muss auch mal die Chance bekommen, da rational drüber nachdenken zu können.

  4. Nach oben    #70

    39 Jahre alt
    aus Pforzheim
    13 Beiträge seit 02/2006
    Hey

    hab ja schon viele beiträge gelesen und einige gehen weit ausseinander.
    Nu kommt meine Meinung *hehe

    Dein Freund hat mit sicherheit einen ziemlichen Schock,
    aber man kann nicht von ihm erwarten das er positive reagieren soll sagt ich unterstütz dich etc. das kannst du nicht erwarten denn er muss es erstmal selber verdauen können.
    Liebt er dich kommt er von alleine zu dir....
    Dann wird er dir helfen.
    Liebt er dich nicht und hat Angst seine Jugend (denke mal ihr seit nur jung ) zu verlieren wirst du am ende alleine da stehen und kämpfen müssen!

    Frage habt ihr Verhütet?
    Wenn ja wie??

    Ich bin auch Schwanger 5 Monat hihi =) *freuz
    Bin sehr Glücklich darüber.

    Als ich mein Freund das erste mal bescheid gesagt habe das ich überfällig bin....
    hat er auch sehr schlecht reagiert und ich habe mich alleine gefühlt.
    Doch als wir das Kind das erste mal aufm ultraschal gesehen haben
    war es klar das Kind kriegen wir .....

    Wenn du Schwanger sein sollst denk genau nach was du machst....genau...
    willst du es nicht treib es ab....

    aber sowas ist schwer mit seinem gewissen klar zu machen.....

    Ich wünsche dir alle gute und bitte schreib rein... wenn du genau was weißt
    sprech dein Freund noch mal drauf an =)

    Viel Glück kleene

  5. Nach oben    #71

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Calimotzi
    Frage habt ihr Verhütet?
    Wenn ja wie??
    Vielleicht sollte man die Frage eher dir stellen ;D

  6. Nach oben    #72

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Calimotzi
    Hey


    Ich bin auch Schwanger 5 Monat hihi =) *freuz
    Bin sehr Glücklich darüber.


    Wenn du Schwanger sein sollst denk genau nach was du machst....genau...
    willst du es nicht treib es ab....



    Ich wünsche dir alle gute und bitte schreib rein... wenn du genau was weißt
    sprech dein Freund noch mal drauf an =)

    Viel Glück kleene

    1.ich bezweifle ein bisschen, dass man so super glücklich ist mit gerade 17 schwanger zu sein... (aber ok meine meinung)

    2. hast du den thread komplett gelesen? sie hat doch schon längst von dem negativen test geschrieben...

  7. Nach oben    #73

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Vielleicht sollte man die Frage eher dir stellen ;D
    oder seinen eltern

  8. Nach oben    #74

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    gähn

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. bin völlig verwirrt
    Von Sunny* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 22:49
  2. Bin verwirrt.. Was meint ihr dazu?
    Von Isider im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 00:18
  3. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:16

Lesezeichen für unreif? verwirrt? oder was?

Lesezeichen