+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Monitore 2 Desktops

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001

    2 Monitore 2 Desktops

    Also hab da auchmal ne PC _ Technische Frage

    Ich habe einen Laptop, an den habe ich immer meinen Monitor angeschlossen, nun würde ich aber gerne wenn ich zocke auf dem Monitor das Spiel sehen und auf dem Monitor vom Laptop den normalen Desktop, wenn ich ICQ oder sonstiges nebenbei laufen habe, weiss irgendwer wie das möglich ist, bzw. ob das überhaupt möglich is?

  2. Nach oben    #2
    Jo ist ohne Probleme möglich. Du kannst unter Windows in die Anzeige Einstellungen gehen (da wo du die Auflösung usw ändern kannst) und dort ein Häckchen bei "auf diesen Monitor erweitern" machen. Nun hast du einen großen Desktop für beiden Monitore. Evtl. musst du eine Verknüpfung auf deinen zweiten Monitor anlegen um dort das Spiel zu starten, normale Programme im Fenster Modus kannst du beliebig zwischen beiden Monitoren hin und her verschieben...

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    also icq sehen kannst du dann zwar, aber du kannst nicht den mauszeiger zwischen beiden monitoren bewegen wie im normalen windows betrieb.

    muss dann trotzdem erst das spiel minimieren und dann kannst du im icq schreiben.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Also ich will schon das ich die Maus einfach nach links tun muss, habe das aber so glaube ich auch schonmal probiert und das hat nicht wirklich funktioniert, gibt es kein kleines Freeware Programm oder ähnliches?

  5. Nach oben    #5

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    kann mir nich vorstellen, dass das geht. weil das programm ist ja ne andere ebene.

    edit:
    kannst deine spiele im fenstermodus laufen lassen, dann sollte es gehen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für 2 Monitore 2 Desktops

Lesezeichen