+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: apple

  1. #1

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006

    apple

    wir haben in der schule applepcs bekommen. sehr gute sogar. Und ich hab die Möglichkeit ejderzeit dranzugehen wegen 2ags. da ich aber nicht durchgehend proggen will, wollte ich wissen obs für applepcs auch games gibt. kennt ihr welche?

  2. Nach oben    #2

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Nö.
    aber vielleicht hilft dir google...

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    koji the frog
    dürfte aber auf nem modernen apple nicht mehr laufen - höchstens im classics modus, aber glaub auch da nicht mehr :/

    aber ansonsten.. gibt doch zig spiele, die auch aufm apple laufen, wo ist das problem?

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    der preis

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    verstehe die Frage irgendwie nicht. Aber es gibt nen ganzen Haufen Spiele für den Apfel (meist die Bestseller, also Sachen wie Sims2 und so). Wird alles von einer Firma portiert, deren Name mir gerade entfallen ist. Vielleicht kann hier ein Mac-Jünger weiterhelfen. Prinzipiell ist so ein Apple aber ne Multimedia-Maschine, also hauptsächlich für Bild- Ton- und Videobearbeitung geeignet. Wenn dich sowas interessiert ist es gut investiertes Geld, wenn nicht, fährst du mit nem PC besser.

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von NeXuS
    verstehe die Frage irgendwie nicht. Aber es gibt nen ganzen Haufen Spiele für den Apfel (meist die Bestseller, also Sachen wie Sims2 und so). Wird alles von einer Firma portiert, deren Name mir gerade entfallen ist.

    arktis?

    http://www.arktis.de/

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    nee, Application Systems Heidelberg, kurz "Ash"

    Gibt noch ein paar wenige andere Firmen, aber die haben sich meist auf spezielle Hersteller oder Genres spezialisiert.

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Hauptsächlich arbeietn wir mit der Homepage und Informatik Ag an diesen apples. Da wir aber nicht druchgehend arbeiten wollen und uns zwischendurch vielleicht mal ein wenig entspannen wollen, suchen wir halt nach einigen games^^. Am besten Multiplayer und umsonst. Wäre nett wenn ihr n paar auflisten könntet

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    und wenn du jetzt den Titel des Topics "kostenlose Multiplayerspiele für Apple gesucht" genannt hättest, würdest du evtl. sogar zufriedenstellende Antworten erhalten.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. apple powerbook mit macOSX
    Von oli im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 18:17

Lesezeichen für apple

Lesezeichen