+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Interrail-Ticket, backpacking

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Hier und da! ;)
    80 Beiträge seit 08/2004

    Interrail-Ticket, backpacking

    Hey ihr,
    ich hab neulich von einem Interrail-Ticket gehört, mit dem man bis zu 1 Monat durch Europa Reisen kann! Hat damit schonmal jemand von euch Erfahrungen gemacht? Ich würde nach dem Abi gern was von der Welt sehen und hatte erst überlegt für 2-3 Monate nach Australien zu gehen...In meinen Augen lohnt sich das aber nciht für so kurze Zeit und deswegen denk ich nun über dieses Interrail Ticket nach! Vielleicht können ja auch mal n paar Mädls berichten, die sowas (backpacking) oder ähnliches schonmal gemacht haben! Falls jemand noch andere Vorschläge hat, wie man rumkommt und was man alles machen kann, der möge bitte berichten!
    Soooo vielen lieben Dank schomal,
    DIE TRÖTIIIII

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    schreib mal ne pn an phunk. der kennt sich in sachen bahn gut aus und seine schwester hat das mit dem ticket soweit ich weiß mal gemacht.....

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    http://www.interrailers.net/ die page is ganz gut, gibts eiegntlich alles was es dazu zu sagen gibt....

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    hi tröti

    ich hab mir das auch mal überlegt gehabt, hab aber gesehen,dass es im gegensatz zu früher verdammt teuer geworden ist. wenn man wirklich was von europa sehen möchte muss man das ticket für verschiedene zonen kaufen und das geht ganz schön ins geld ...aber is auf jeden fall ne geile sache wenn man sich das leisten kann.


    bis dann

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Hier und da! ;)
    80 Beiträge seit 08/2004
    @ poltergeist

    ich find nicht, dass es zu teuer ist! für alle zonen 380 € (schüler/student) ! ich find den preis ok!
    komm doch mit poltergeist!!!!!!

    @
    avantgardist

    danke für die seite...sieht aufn ersten blick wirklich sehr informativ aus! werde mir das bei gelegenheit mal genauer anschaun

    kennt noch jemand andere tickets mit ähnlichen möglichkeiten? hab da noch was von eurorail (<- hmm glaub das hieß anders ) oder so gehört!!!!!

    thx 4 alllllllllllllllllll

    tröti

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Interrail-Ticket, backpacking

Lesezeichen