+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schluss machen..?!

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006

    Schluss machen..?!

    hey

    also ich bin mit meinem Freund jez 4 monate zusammen.. er ist jez 18. geworden und na ja.. bei uns krieselts irgendwie.. wir diskutieren nur und haben total verschiedene ansichten...usw
    na ja.. ich war heute bei ihm und hab gemerkt dass es so ganz komisch war oO ich hab mich richtig 'gezwungen' gefühlt bei ihm zu sein.. und eigentlich wär ich lieber zu Hause geblieben.. wenn ihr das jetzt lest denkt ihr ja mach doch schluss aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll so geht das auf keinen Fall weiter... aber ich hab total angst dass ich vllt nicht nur ihn sondern dazu noch Freunde verliere.. dass ich dann nicht mehr zu unserer 'clique' dazu gehöre und sowas...
    helft mir mal bitte! ich weiß grad echt nicht weiter und hab schon seit Tagen kopfschmerzen und sowas wegen dem scheiß -.-

    mfg, NuteLLa

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus Flensburg
    26 Beiträge seit 01/2003
    Kommunikation ist das A und O einer Beziehung, sprich ihn drauf an, frag ihn wie er die Sache sieht.
    Also nur weil man unterschiedlicher Ansichten ist, sollte das kein Trennungsgrund sein, bin mit meiner Freundin auch nicht immer einer Meinung.
    Also wenn du dich schon gezwungen fühlst zu ihm zu gehen, dann ht das wohl nicht mehr viel Sinn. Achte auf dein BAuchgefühl und entscheide, das mit den Freunden und der Clique ist doch nebensächlich, wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, nur weil du dich von ihm trennst, kannst du wohl gut auf sie verzichten.

  3. Nach oben    #3
    red mit ihm drüber.


    wenns in stress ausartet sag "ach komm halts maul du arsch ich mach schluss cyaaa"


    und dann vögelst du mit seinem besten freund!

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    na ja.. sein bester freund würde mich sogar interessieren^^ aber das würd ich nicht machen
    dass wir verschiedene Ansichten haben ist ja garnicht der Trennungsgrund.. viel mehr dass wir garnicht mehr normal miteinander reden können ohne über jeden scheiß zu diskutieren...

  5. Nach oben    #5

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von NuteLLa
    dass wir verschiedene Ansichten haben ist ja garnicht der Trennungsgrund.. viel mehr dass wir garnicht mehr normal miteinander reden können ohne über jeden scheiß zu diskutieren...


    dann frag ihn halt ob er DAS auch als trennungsgrund sehen würde oder nicht
    (und dann diskutiert das mal schön )

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    wenn deine "freunde" dich nur mögen weil du mit ihm zusammen bist sind es keine freunde....

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    66 Beiträge seit 08/2006
    Da hat Phalanx ganz recht was die "falschen Freunde" betrifft !

    Aber red mit Deinem Freund dadrüber was Dich in Eurer Beziehung so stört und verletzt und wenn es das nicht verstehen kann dann ist er halt nicht der richtige bzw. hat Dich dann nicht verdient....

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    habt ihr recht..
    gestern war schon wieder son geiler abend... er meinte er wollte mit mir reden (wollte kurz weg aber sofort wiederkommen, was er nich tat) und dann meinte er heute ja er hatte dann doch kb mehr mit mir zu reden
    auf ner party auf der alle außer ihm dicht sind is doch nich grad ein geeigneter ort um ernst zu reden oO finde ich jedenfalls...
    werden wohl heute noch darüber sprechen .. habe irgendwie angst davor

  9. Nach oben    #9

    aus ergewoehnlich gut gebaut
    19 Beiträge seit 04/2002
    Ja als dein Freund, der dich liebt, sollte er sich auch mal Zeit für deine Sorgen nehmen und die sache aus der Weltschaffen. Wenn er sich die Zeit nicht nehmen will, hat er anscheinend andere ansichten einer beziehung..

    Kann es vll sein, dass ihr beide in letzer zeit "zuviel" zeit miteinander verbracht habt? Gibt ne menge kerle, die auch n bißchen ihre Freiheiten brauchen.. vll mag er dir das nicht so direkt sagen und is immer angepisst, wenn er was sausen lässt und ihr euch trefft. und deshalb reagiert er agressiv bei jeder kleinigkeit und faengt an zu diskutieren.. maybe ..

    Aber die Zeit zu gespräch sollte er sich schon nehmen .. und angst hast du sicherlich vor der trennung.. "Es ist leicht den Körper zu waschen, aber sehr schwierig, die Seele zu entgiften." <- n ganz schönes Zitat find ich .. Aber da muss man durch..

    Wünsch dir alles gute beim gespräch

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Zungluss

    Kann es vll sein, dass ihr beide in letzer zeit "zuviel" zeit miteinander verbracht habt? Gibt ne menge kerle, die auch n bißchen ihre Freiheiten brauchen.. vll mag er dir das nicht so direkt sagen und is immer angepisst, wenn er was sausen lässt und ihr euch trefft. und deshalb reagiert er agressiv bei jeder kleinigkeit und faengt an zu diskutieren.. maybe ..
    das problem ist eher dass er zu viel zeit mit mir verbringen will und ich mehr meine Freiheit brauche^^... aber wir hatten auch schon mal darüber geredet..
    na ja morgen treffen wir uns .. und dann mal sehen *ganzdolleAngsthab* =((

  11. Nach oben    #11
    da ihr ja ansch. ab und an mal redet, aber wohl nix dabei rumkommt, würde ich dir empfehlen dir erstmal klare gedanken darüber zu machen, was du nun willst und wie du es ihm beibringst

    viel mehr dass wir garnicht mehr normal miteinander reden können ohne über jeden scheiß zu diskutieren...
    mach dir vorher gedanken über DAS thema (mit den ganzen gründen warum es nicht funktioniert), aber verrenn dich beim "diskutiern" ned in jedes detail, bzw. lass dich nicht auf alles ein...

    wenn ihr die zeit und geduld habt alles auseinander zu bröseln und nicht der eine vorher wutentbrannt abhaut, könnt ihr das ja auch so machen, jedoch hört sichs so an, als würde das nicht funktionieren...


    also kühlen kopf bewahren (bekommen?!) und ihm ehrlich sagen was los ist... daran fehlts irgendwie... musst ihm halt auch sagen, wenn du ihn mal nicht sehen willst; und eventuell warum

    also viel spaß :P

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. schluss machen...
    Von Vicious im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 15:50
  2. schluss?
    Von schnäutzchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 13:02
  3. abnehmen = schluss machen?!
    Von Black_White im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:50
  4. Schluss? Nur wie?
    Von ThatsMe87 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 16:06
  5. wann ist schluss?
    Von frischesGras im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 18:37

Lesezeichen für Schluss machen..?!

Lesezeichen