+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: bliblablub

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006

    bliblablub

    ok wusste keinen passenden thread namen...

    also es geht darum das ein oberfeldwebel meint wenn eine person auf eine wage steigt die wirklich haar genau ist und dann 2 liter wasser trinkt das die wage dann aber nicht die zusätzlichen 2 kilo anzeigt (2liter=2kilo dürfte ja klar sein)
    ich und ein stabsunteroffizier wetten dagegen!

    stimmt das: ja, nein, vllt, nur f**ken.... sperz

    also wenn hier jemand ist der sich dieser bedeutenden frage annehmen kann wäre ich demjenigen sehr verbunden MKAY

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    bin der meinung eures wettgegners... das zeug muss doch erstmal im körper "aufgenommen" werden, und das passiert bei 2 l sicherlich nicht direkt innerhalb von ein paar sekunden, oder?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    aber rein logisch gesehen! man gibt 2liter einem körper hinzu also quasi in diesem fall einer person dann müsste das auch wenn es irgendwo im körper verarbeitet wird doch trotzdm da sein...

    denn wenn man einen gefäß mit 5 litern auf eine wage stellt un dann 2 liter dazu gibt dann wiegt das gefäß doch dann auch 7 liter? oder bin ich bloß dumm or what?

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich denke du hast recht. Sofern die Person nicht irgendwie Flüssigkeit verliert (zB schwitzen oder so).

  5. Nach oben    #5
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Was reinkommt, sieht man auch auf der Waage.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von aveeva
    bin der meinung eures wettgegners... das zeug muss doch erstmal im körper "aufgenommen" werden, und das passiert bei 2 l sicherlich nicht direkt innerhalb von ein paar sekunden, oder?
    lol ne waage schaut nur auf vom körper aufgenommene ding

    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ich denke du hast recht. Sofern die Person nicht irgendwie Flüssigkeit verliert (zB schwitzen oder so).
    2 liter schwitzen in 3 sekunden

    so back to topic
    also es ist völlig klar das jemand der 2kg mehr mit sich rumträgt auch 2 kg schwerer ist
    aber bei einer standart waage kann es durchaus sein das sie solch kleine mengen nicht allzugenau aufnimmt(einer der gründe warum man nicht 2 kg mit einer personenwaage misst
    geh das nöchste mal vorm großen aufs klo gehen auf ne waage und danach auch bei unserer waage kommt da immer das selbe raus also scheiß waage...

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Ich bin auch sicher dass du die Wette gewinnst, denn wenn man 2 Liter Wasser trinkt ist man 2 kg schwerer.... Ganz simple Sache. Vergleich: Nimm nen leeren Kanister, stell ihn auf die Waage, merk dir das Gewicht, kipp 2 Liter Wasser rein, und guck was passiert. Hast so gut wie gewonnen, also treibt den Einsatz hoch

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    leute, ganz logisch

    materie verschwindet nicht punkt

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Schaulustiger du un der StUffz habt recht. Aber der Oberfeld wird das euch auch beweisen wollen oder. Ganz einfach besorgt euch selbst ne Waage für diesen Test. Kenn das spielchen, da wird die Waage einfach angeglichen so das die zwei Kilo nicht auftauchen. Also eigene auftreiben und dann verliert der Oberfeld die Wette.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für bliblablub

Lesezeichen