+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Wo Unterwäsche für Freundin kaufen?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003

    Wo Unterwäsche für Freundin kaufen?

    Hallo,
    wollte gleich losziehen, um für meine Freundin Unterwäsche zu kaufen und hab dafür ein Budget von 20 € (also vllt so 2-3 Teile, kann aber auch mehr sein). Nur hab ich überhaupt keine Orientierung. Was wären denn so eure Empfehlungen an Shops, die es in jeder Großstadt gibt oder kennt ihr was Spezifisches in Berlin?

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    bei dem budget würd ich nach kik gehn

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    kommt drauf an, was du willst?
    h&m ist billig ... hat aber jeder und die qualität lässt auch zu wünschen übrig, irgendwie.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von hyperfinsen
    hat aber jeder und die qualität lässt auch zu wünschen übrig, irgendwie.
    gar nich drauf achten, h&m is prima da kauf ich auch immer

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    und? ich kauf meine unterwäsche auch bei h&m, bin ja kein krösus.
    aber wenn er seiner freundin was schenken will, sollte es was besonderes sein.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ...wenns ein geschenk sein soll schenk ihr doch lieber nur ein teil, aber halt was teureres besseres...

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    hmm, ich glaub wir haben hier nicht so die typische Geschenksituation.

    Sie regt sich immer über meine Boxershorts auf, die sie total hässlich findet, also haben wir diesen Deal gemacht. Sie kauft mir Boxershorts, die sie gut findet und ich ihr Unterwäsche. Mir gings bloß darum, wo man im allgemeinen ein gutes Preis/Qualität Verhältnis hat.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003

    an die mädels

    achso, Nachtrag:

    was würdet ihr sagen, wenn euch euer Freund einen Perlenstring schenkt? Ich find die Idee ganz lustig...

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Wodrunter soll die das denn tragen? Oder soll die das überhaupt irgendwo drunter tragen, oder NUR den String un sons nix..
    Unter Jeans is das ganz schön unangenhem..

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Was bitte versteht ihr unter "Perlenstring"?

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    einen String, der an Stelle des mittleren Streifens eine Perlekette hat

    Gedacht ist die ganze Aktion natürlich, damit sie das ganze auch so anziehen kann, bzw. beim einem Perlenstring natürlich nicht.

    Was ist denn nun mit euren Empfehlungen bzgl des Ladens und was haltet ihr vom PS?

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hmmm... von dem string halte ich eher nichts. dasis glaub eher unangenehm. und blöd für nur einma anziehn

    gute schöne unterwäsche, ein Bh = 20- 35€
    findest in jedem größeren kaufhaus (Karstadt,kaufhof,breuninger etc.) oder wäscheladen. da bekommst emistens ne ebssere beratung

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ...dachte meinst mit perlenstrings diese dinger dies in so geschenkeläden gibt, die komplett aus diesen zucker-brause-bla-dingern sind die man dann halt essen kann

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von avantgardist
    ...dachte meinst mit perlenstrings diese dinger dies in so geschenkeläden gibt, die komplett aus diesen zucker-brause-bla-dingern sind die man dann halt essen kann
    lol!
    wobei ... durchaus eine möglichkeit. da hätte man gleich zwei fliegen mit einer klappe ...

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von hyperfinsen
    lol!
    wobei ... durchaus eine möglichkeit. da hätte man gleich zwei fliegen mit einer klappe ...
    Du meinst was spannendes, was zum spielen und was zu naschen... oder wie war das nochmal

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    wenn du tatsächlich nur 20€ hast, geh zu h&m oder c&a. die unterwäsche dort ist schon ganz niedlich&hält auch lang genug... würde dir allerdings abraten, deiner freundin n bh zu kaufen - selbst wenn du ihre größe weißt, ist das ein schwieriges unterfangen&er passt in 90% der fälle nicht... dann lieber für unten was nettes&ev. ein "hemdchen" oder so...

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    zu h&m würd ich nur gehn wenn deine freundin a oder b hat. für alles andere ist die h&m unterwäsche ungeeignet, finde ich.

    also für 20 euro bekommst du sicher keine 2-3 teile, sondern höchstens 1 fürn set müsstest du schon das doppelte ausgeben. (h&m ausgenommen)

    ich kauf mir nur selten unterwäsche, aber wenn dann von meislan oder gute c&a teile. wenn mein freund dann mit nem h&m unterwäsche set ankäme würd ich mich n bisschen verarscht vorkommen...

    also, wenns kein geschenk sein solln, und es sie nicht beeindrucken soll, sie außerdem eher kleine brüste hat ist h&m wohl ok. bekommst da auch für 20 euro höschen+bh.
    sonst, mehr ausgeben, ganz lassen, oder bis zum geburtstag warten und was hübsches kaufen

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    Alles klar,

    hab jetzt erstmal zwei Strings bei Karstadt (einen für 10 € und einen für 3 € ) und noch nen schlichten bei Strauss Innovation für 6 € gekauft. BH stand gar nicht zur Diskussion, bei dem Budget, sorry hätt ich sagen sollen. Aber C&A wirkte irgendwie vom Design nicht so wirklich toll und H&M hat zwar die besten Preise aber 1. nicht die richtigen Größen und 2. war die Verarbeitungsqualität mehr als mies. Bei Esprit war ich auch noch, hab dort aber das Gefühl gehabt, das die Quali so mittel ist und man die gleichen Sachen noname woanders 2-3 € billiger bekommt.

    Also danke für eure Beratung!

  19. Nach oben    #19
    haste ne freundin von ihr als unterstützung dabei gehabt? ich würde mich als typ nicht trauen frauen unterwäsche alleine auszusuchen

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von sad
    Du meinst was spannendes, was zum spielen und was zu naschen... oder wie war das nochmal ;)
    nein, ich meine einmal den unterwäschekauf und dann das anschließende verwöhnen, oder den sex. wie auch immer ... bei unterwäsche zum essen sind der fantasie ja keine grenzen gesetzt. ;)
    Zitat Zitat von Mothman
    [...] und H&M hat zwar die besten Preise aber 1. nicht die richtigen Größen [...]
    huh? wie "groß" ist deine freundin denn? lol

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    ja, das war teilweise schon ein bisschen Überwindung, in sonem Nur-Frauen-Laden in der Unterwäscheabteilung an den Strings zum zu fummeln oder ne 40y alte Verkäuferin zu fragen, wo auf der Hüfte der den jetzt sitzt. Aber is mal ne gute Erfahrung und es hat sich "gelohnt"

    @hyperfinsen
    naja, sie hat größe 36 und davon hatten sie nur noch scheiß da

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    36 ist doch die häufigste größe bei h&m wenn ich mich recht entsinne

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    KiK, Takko, H&M, New Yorker

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ... soll ich mir Chucks kaufen ???....
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 16:17
  2. Autozeugs kaufen - Wo?
    Von Raniel im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 13:56
  3. Handy zum Geburtstag kaufen?
    Von Emila im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 00:02
  4. Würdet ihr Aktien von BurgerKing kaufen?
    Von Ex-Hupengustav im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 16:18
  5. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:51

Lesezeichen für Wo Unterwäsche für Freundin kaufen?

Lesezeichen