+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kennengelernt aber keine Nr. getauscht

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003

    Kennengelernt aber keine Nr. getauscht

    Hi Leute!
    Mir macht folgendes Problem zu schaffen: Ich habe bis heute gejobbt, das ging ein halbes Jahr, und ich habe mit dem Lieferwagen an Bäckereien im Radius von ca. 100km Ware ausgeliefert. Im August habe ich erstmalig eine Verkäuferin in einem Geschäft kennengelernt, die mir auf Anhieb gut gefiel und die auch recht nett war. Eine Woche später traf ich sie in einer anderen Filiale. Beide Male war ein Kollege von mir dabei, weil ich ihn auf meiner Tour anlernen sollte. Ich meinte jedenfalls zu ihm "Wow, die ist echt hübsch" und er meinte "Die guckt dich so an als ob sie das gleiche von dir denkt".... Naja ich mir vorgenommen sie darauf anzusprechen ob wir uns mal privat treffen wollen. Wie es der Teufel so wollte habe ich sie die folgenden Wochen nicht getroffen, sie muss in einer Filiale gewesen sein die ich nicht belieferte. Ich hatte dann schon nicht mehr damit gerechnet sie nochmal zu sehn, aber vor 4 Wochen komme ich wieder nichts ahnend in eins der Geschäfte, und da steht sie halt. Sie guckt mich wieder so an, ich sie auch... Naja ich hab die Ware reingeholt, draußen Zettel mit meiner Handynr fertig gemacht, dann rein, ihr die Ware gegeben, und bevor ich ging habe ich ihr den Zettel hingelegt und meinte so "Das ist für dich, meld dich mal"... Sie jedenfalls breit gegrinst und ich dann halt gegangen. Aber sie hat sich nicht gemeldet. Mittwoch war ich dann das letzte Mal auf der Tour unterwegs und hatte wieder nen Kollegen dabei. Da traf ich sie nochmal. Sie war noch freundlicher als die letzten 3 Male und wusste halt dass ich aufhöre obwohl ich es ihr nicht erzählt hatte (muss sie von ner Kollegin von ihr wissen) und war kurzum recht interessiert daran was ich jetzt mache usw.... Dann kam leider mein Kollege wieder mit der Ware und störte unser Gespräch, sodass ich beim rausgehn nur kurz "Schade dass du dich nicht gemeldet hast" sagen konnte, aber konnte es halt auch nicht so laut sagen weil mein Kollege ne Labertasche ist und der Chef das nicht wissen muss.
    Nun ist es also so dass ich die Tour nicht wieder fahre und keine Möglichkeit habe sie wieder zu treffen. Sie hat wohl meine Handynummer, aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr 100% sicher ob ich die richtig aufgeschrieben hab. Ich überlege nun also ob sie nicht melden WILL oder nicht melden KANN. Das herauszufindne dürfte aber schwer sein, denn ich weiß nur ihren Nachnamen und wo sie wohnt, aber im Telefonbuch sind mit dem Namen 12 Einträge.
    Was meint ihr, wie soll ich mich verhalten? Sie einfach vergessen? Alle Telefonbucheinträge durchprobieren?
    Danke fürs Lesen!!!!!

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Wenn dir das so wichtig ist und du sie sooo gerne wiedersehen möchtest und nicht mehr warten willst... die Einträge durchprobieren

  3. Nach oben    #3
    ich würd auch sagen, 12 sind nicht soooo viel, die kann man ruhig ausprobieren

    viel erfolg!

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Aber ich kann ja nicht überall anrufen! Ich meine, ich würde sie schon sau gern wieder sehn weil ich mir irgendwie denke (oder einbilde) dass sie daran auch ein Interesse hätte.... Aber soll ich überall anrufen "Guten Tag, haben Sie eine Tochter die bei XXX arbeitet?" - "Nein" - "Gut, Tschüss"????
    Es wäre einfacher wenn sie immer in der gleichen Filiale wäre, dann bräucht ich nur hin fahren, aber es gibt ~ 25 Filialen in denen sie sein kann, und in jeder gibts Früh- und Spätschicht

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Sledge Hammer
    "Guten Tag, haben Sie eine Tochter die bei XXX arbeitet?" - "Nein" - "Gut, Tschüss"
    genau das ist der weg. ist doch auch ne nette geschcihte, wenn sie dich fragt, wie du sie gefunden hast, dann weiß sie wenigstens, daß du nihct soschnell aufgibst. oder du du ernhährst dich in den nächsten wochen nurnoch von brezeln und gehst von filiale zu filiale um sie wiederzusehen...

    viel glück und nciht aufgeben!

  6. Nach oben    #6
    vllt. hat sie sich ja nicht gemeldet, weil sie eventuell einen freund oder so hat?
    aber die theorie, dass du aus versehen deine handy nummer falsch aufgeschrieben hast kann natürlich auch stimmen..
    .. mich würde es nicht in ruhe lassen! probier die nummern aus dem telefonbuch aus!

    viel erfolg!!

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    32 Beiträge seit 06/2006
    jo würde ich auch so machen.. alle 12 einträge druch und fertig <

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Ich glaube es auch... ich warte noch bis Mitte der Woche und dann bring ich das mit dem Telefonbuch.... Darüber dass sie nen Freund hat hab ich auch nachgedacht, aber so lange ich es nicht weiß wird mich die Sache auch nicht in Ruhe lassen!
    Ich danke euch erstmal, aufs Oxy ist Verlass!

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Sledge Hammer
    aufs Oxy ist Verlass!
    Ahahaaaaa! - silly virgin

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Sledge Hammer
    Ich danke euch erstmal, aufs Oxy ist Verlass!
    Öh... ja, manchmal schon



    Halte uns bitte auf dem neusten Stand, was deine Ermittlungen angeht, würde gerne wissen, wie es ausgeht !

    Wünsche dir viel Glück

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Wie wäre es mal mit in der Hauptstelle anrufen und nachfragen wo die Frau "wieauchimmer" grad eingeteilt ist? Sagst einfach du hast ihr Handy oder "wasauchimmer" gefunden und möchtest es ihr gern wiedergeben.

    Und sonst halt tel.buch durchgehen. Mehr als "nein" sagen kann sie nicht.

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. kiffen keine wirkung ????
    Von mrWhite im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 23:26
  2. Keine Freundin
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 11:28
  3. icq-keine verbindung
    Von *Nezumi* im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 17:31
  4. Trennung > neues Mädel kennengelernt...
    Von takeaki2005 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 12:27
  5. keine besonderes können
    Von diggawigga im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 00:24

Lesezeichen für Kennengelernt aber keine Nr. getauscht

Lesezeichen