+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: installation stürzt dauernd ab

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    installation stürzt dauernd ab

    ich hab jetzt schon 4 mal in den letzten 2 tagen versucht die sims2 zu installieren. die ersten 2 male ists bei 77% bei cd 3 irgendwann stehn geblieben, taskmanager sagte zwar, dass es noch ausgeführt wurde, aber es tat sich einfach nichts mehr.
    dann hab ich den pc nochmal schön defragmentiert, virenprogramme durchlaufen lassen und nochmal 2 mal versucht. jetzt bleibt er bei 49 % stehn, also wenn man von cd2 auf cd3 wechseln soll...


    achja, bevors überhaupt los geht kommt ne meödung dass das spiel zusätzlich 234 (oder so ne zahl) mb speicherplatz benötigt und ob ich forsetzen möchte.
    natürlich möchte cih weil cih ca 90 gb freien speicher hab. also was soll die meldung?

    brauche hilfe! bin krank und langweile mich zu tode zu hause!

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hmm is zwar doof aber hattest du auch das richtige install laufwerk eingestellt?
    und wie sehen denn die cd's kratzer-/schmutzmässig aus ?
    oder auch wenn sie sauber sind einfach mal reinigen hat bei mir ab und zu auch schon was gebracht

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    also wenn er anhält, wenn du die CD wechseln sollst, dann liegt wahrscheinlich an der CD.


    Aber is sowieso n scheiß Spiel...da langweilt man sich ja mehr als wenn man garnichts macht

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. mein internet stürzt bei einer seite immer ab...
    Von cera im Forum Internet : Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 15:56
  2. dauernd müde
    Von Osterhase im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 15:56

Lesezeichen für installation stürzt dauernd ab

Lesezeichen