+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Ich bin Hilflos und total down

  1. #1

    30 Jahre alt
    7 Beiträge seit 09/2006

    Ich bin Hilflos und total down

    Hallo an alle!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meiner Klasse nicht sehrviele Freunde, aber habe mich jetzt mit einem Freund gestritten, wegen einem Mädchen... Mein Freund ist dann zu ihr hin und hat ihr erzählt das ich was von ihr will... Ich hab totalen Liebeskummer und bin total alleine weil ich auch keine Freunde in der Klasse mehr wirklich habe... Habt ihr Tips was manmachen kann? Ich bin total hilflos... Danke schonmal für jede Hilfe

    TheLO_OSER

  2. Nach oben    #2
    werd kickboxer und hau jedem auf die nase der müll labert.

    .. warum hast du denn keine freunde? hat das bestimmte gründe? hattest du noch nie richtige freunde ? wie alt bist du?
    in welche klasse gehst du?

    edit;
    15.03.1993

    man du bist 13, relax

  3. Nach oben    #3

    30 Jahre alt
    7 Beiträge seit 09/2006
    ne nen bestimmten grund hats nit... ich versuche eigentlich immer net zu anderen zu sein... es ist irgendwie alles so auf einmal was da plötzlich gekommen ist... ich weis nit wie ich da nen ausweg finden soll... mit meinen eltern möchte ich nicht sprechen weil ich hab schiss dass die dann solche dummen komentare darüber loslassen... deswegen wollte ich halt mal ier fragen ob dafür jemand ne lösung weis was man in solchen situationen machen soll...

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    du mach dir keinen kopp, ich habs damals gemacht, das warn grosser fehler... auch wenn maedels angeblich frueher reifer werden, in dem alter sind se genauso kindisch und hab die boese erfahrung gemacht dass die meisten noch viel mehr oberflaechlich sind...

    nimms dir nit zu herzen hast noch mehr als genug zeit...sowas gehoert halt dazu ...grausam aber das leben geht halt immer vorwaerts egal was passiert ist damit muss man fertig werden, und das zu verstehn is wichtig

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    versteh grad nicht warum deine eltern n blöden spruch reinwürgen sollten..

  6. Nach oben    #6

    30 Jahre alt
    7 Beiträge seit 09/2006
    Ne is nur weil die kennen sich damit üüüüberhaupt nit aus und würden mir nur vorwürfe machen... So dumm das klingt aber ich weis es ...

    Danke für die Beiträge... habt recht glaube da muss ich halt einfach durch...

  7. Nach oben    #7

    30 Jahre alt
    7 Beiträge seit 09/2006
    Kann mal bitte irgendeiner mein Gebirtsdatum rausnehmen?

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    kanns du doch im profil du held :-)

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von TheLoser
    Kann mal bitte irgendeiner mein Gebirtsdatum rausnehmen?
    *Kopfaufntischschlag*

    Okay, ich gebe die 2 Worte als Denkanstoss -> "Profil" & "Bearbeiten"

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Wir wissen aber eh schon alle wie alt du bist

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    waere manchmal froh wieder 13 zu sein, den ganzen scheiss nochmal zu machen

    andererseits kein fuehrerschein, dumme ausweisfragen, chicks wolln idr ueberhaupt nix von einem....

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Aam e luuser bääbäää
    soo wai dontscha kill määäää

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Das Lied is goil
    Beck rult !

    Aba ma was zum Thema, was heisst "du hast keine richtigen Freunde"?
    Entweder hast du Freunde in der Klasse oder eben nicht.
    Wenn nicht dann such dir welche in der Para-Klasse, oder wenn du Sport machst dann in deinem Verein.
    Mit den Leuten in seiner Klasse muss man nich dicke sein, aber du kannst natürlich auch Freundschaft mit "Nerds" schließen, jede Klasse hat Außenseiter.. und es is ja auch egal ob jemand was sagt..
    Aber das dich da keiner leiden kann oder so glaub ich nich. Du bis noch jung un hast die Schulzeit noch vor dir und du wirst immer an Leute geraten mit denen du nich zurecht kommst, auch in der Klasse.
    Jo, das wars dann von mir..

  14. Nach oben    #14

    30 Jahre alt
    7 Beiträge seit 09/2006
    Ja also im profil habe ich mein Geburtsdatum geändert, aber ich meine in dem Beitrag ganz oben da steht mein Geburtsdatum drin... wäre nett wen irgendwetr das irgendwie ändern könnte ^^

    aber inzwischen geht es wieder.. is ja inzwischen einige Zeit vergangen und ich habe wieder etwas "ansehen" bekommen

    ALso Danke für all die Tips und so...

    TheLòÓser

  15. Nach oben    #15

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    in dem zusammenhang könntest du auch noch eine nicknameänderung beantragen....

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    maan is doch egal ob du nun x jahre alt bist oder nit. du hast noch viel vor, bei mir wird so in drei bis 4 jahren das arbeitsleben anklopfen....

  17. Nach oben    #17

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Stimmt, du bist schon verdammt alt
    @ TheLoser: Erst dacht ich, du wärst der Bruder meines besten Freundes, weil der irgendwie fast das selbe Problem hat/ hatte. Der bemitleidet sich aber nur selbst und kommt auf dumme Suizidgedanken Tu einfach das Gegenteil davon und dann wirds schon richtig sein
    Viel Glück! Hoffe findest Freunde, sonst is es ja langweilig in dem Alter ( So alt war ich vor nem Jahr )

  18. Nach oben    #18

    30 Jahre alt
    7 Beiträge seit 09/2006
    Joa mache ich....... Achso, kanns sein dass du zufälligerweise auch in Frankfurt wohnst? Und dass ich dich kenne? ^^

    TheLòÓser

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von TheLoser
    Hallo an alle!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meiner Klasse nicht sehrviele Freunde, aber habe mich jetzt mit einem Freund gestritten, wegen einem Mädchen... Mein Freund ist dann zu ihr hin und hat ihr erzählt das ich was von ihr will... Ich hab totalen Liebeskummer und bin total alleine weil ich auch keine Freunde in der Klasse mehr wirklich habe... Habt ihr Tips was manmachen kann? Ich bin total hilflos... Danke schonmal für jede Hilfe

    TheLO_OSER
    Ich kann dir nur sagen: Das wird schon wieder
    ICh hatte ne Zeit lang auch mal ne Klasse,wenn ich mich recht entsinne n halbes Jahr lang, bis ich dann die Klasse gewechselt habe, mit der ich mich net verstanden habe und ich wurde sogar von allen fertig gemacht. ICH weiß.. scheiß Situation. ABer das wird schon !!

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    14 Beiträge seit 12/2005
    Will sie auch was von dir ?
    Sonst würde ich in deiner Stelle mal mit ihr reden.
    Könnte eventuell helfen.

  21. Nach oben    #21

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Nein ich wohne nicht in Frankfurt, aber meine Schwester

  22. Nach oben    #22

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006

    Joa hatte gleiches problem...

    Ich hatte auch mal eine in der klasse in die ich war aber dann hab ich mich mit der anderen aus der klasse angefreundet....
    die hat dann der in die ich war gesagt dass ich in sie bin...ich war echt down!

    aber naja ich habs überstanden und bin glückliches single aber will bald wieder ne freundin...zum !aber echt deine freunde müssen echt sein um das alles zu sagen! räch dich irgentwann!
    dann kannste auch ma fies zu denen sein!

  23. Nach oben    #23

    30 Jahre alt
    7 Beiträge seit 09/2006
    Ja mal sehen...

    Achso, die Schwester...

    Aeh aber geht irgendwie wieder hat sich halt alles gelegt so in den paar monaten jetzt... Aber echt danke für eure Anteilnahme

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bin total am Arsch
    Von Hellscrom im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 01:20
  2. Total überfordert
    Von Milkakuh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 14:47
  3. Bochum Total
    Von BadDraggon im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 22:36
  4. tv total
    Von splendid im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:23
  5. Bochum total
    Von 53XM0N573R im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:35

Lesezeichen für Ich bin Hilflos und total down

Lesezeichen